Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten wir mal Bochum fragen, die haben bestimmt noch den ein oder anderen auf der Rechnung!

Lieber Herr Kuntz...SOS, helfen Sie uns doch bitte!:D

Na ich will es mal so sagen der MSV braucht Spieler die zum Verein stehen kein super Techniker eben halt Leute wie Hopp er war nicht der größte aber er war Duisburger und hat schon als kleiner Junge da von geträumt ein mal das weiß blaue Hemd zu tragen das gleich gilt für Bella Heidemann und so weiter aber wer von denen die heute da sind kannten in ihrer Kindheit den MSV...
...Aber schuld sind wir die Fans das wir uns das immer wieder an tun und hin gehen wenn diese nicht Duisburger spielen und uns zur Lach Nummer machen...

Die Zeiten sind vorbei und ich glaube wenn Du Duisburger Spieler in einem Duisburger Verein spielen sehen möchtest, dann mußt Du dir Spiele ein paar Ligen niedriger anschauen....da wird Dir schon eine große Palette an Vereinen geboten die in Dein Schema passen.

...Nach wie vor bleibe ich allerdings dabei das erstmal unser Kreativzentrum funktionieren sollte... dann treffen auch die Stürmer...

Ganz meiner Meinung. Funktionieren oder was Funktionstüchtiges kaufen.
Wäre aber vor der Saison mein Hauptaugenmerk drauf gefallen und nicht jetzt erst, wo unter anderem das Geld fehlt, evtl. ein schnell Schuß aus der Hüfte getätigt wird und uns das Wasser bis zum Hals steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf der Torwartposition vll. Überlegungen anstellen. Interessant wäre zum Beispiel Phillip Heerwagen.Ihn hätte ich damals schon sehr gerne hier gesehen und vll. überlegt es sich Bommer nochmal,wenn er sagt,dass Herzog und Starke ungefähr gleich gut sind.

Was wollt'n ihr mit so alten Säcken?
Junge Leute braucht der MSV!
Am besten müssen jene auch der deutschen Sprache mächtig sein.
Das Konzept von Herrn Funkel, finde ich gut...
Er baut auf verhältnismäßig, junge deutsche Spieler.
Oder auf Spieler, die der deutschen Sprache mächtig sind.
Das finde ich relativ wichtig.

Kandidaten wären deshalb meiner Meinung nach:

Rouwen Hennings
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwenhennings/profil.html
Ein großartiges Talent, dass auch schon für die U-21 Nationalmannschaft spielte und sein können des öfteren bereits bewiesen hat.

Florian Fromlowitz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3612/florianfromlowitz/profil.html
Zwar im Moment verletzt aber einer der größten Torwarthoffnungen nach Adler und Neuer.
Halte ihn für äußerst fähig und ich denke, dass er bereits vor 2 Jahren bewiesen hat, dass er dem Abstiegskampf gewachsen ist.

Issiar Dia
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43942/issiardia/profil.html
Ein Spieler,den ich schon lange auf dem Radar habe,der ein Mega-Talent ist. Kann uns natürlich wie viele andere im Astiegskampf warscheinlich nicht besonders weiterhelfen aber vielleicht für die Kräftesammlung in Liga 2. :rolleyes:

Eugen Polanski
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19548/eugenpolanski/profil.html
Guter talentierter Spieler. Zweifellos. Wäre für mich ein Typ fürs Kapitänsamt.
Jemand der mal das Maul aufreißt. Aber warscheinlich genau die Eigenschaft, die Walter Hellmich in "seinem" Verein nicht gebrauchen kann. :rolleyes:

Mimoun Azaouagh
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1749/mimounazaouagh/profil.html
Guter Spieler.Hat bereits in Mainz bewiesen was er kann.
Muss aber noch an Selbstvertrauen, Spielpraxis und Regelmäßigkeit gewinnen.

...
Am besten müssen jene auch der deutschen Sprache mächtig sein.
Das Konzept von Herrn Funkel, finde ich gut...
Er baut auf verhältnismäßig, junge deutsche Spieler.
Oder auf Spieler, die der deutschen Sprache mächtig sind.
Das finde ich relativ wichtig.
...

Das Konzept hieß: Jung, deutschsprachig und nach Möglichkeit aus der Region.

Gilt allerdings schon länger nicht mehr, schau' Dir einfach die letzten Neuzugänge an:

- Galindo (Mexikaner)
- Inamoto (Japaner)
- Medi (Iraner)
und, ganz frisch:
- Fenin (Tscheche)

Leute uns kann nur noch diese Austellung retten

------------Hildebrand------------
Willi---Roque----Canavaro----Lahm
Fritz----Grilic----Moktari-----Ronaldinho
-------Mana------Klose------------

Die Truppe kriegt der Bommer auch noch platt. Als erstes sorgt er für Zank und Streit in der Mannschaft und bringt ihnen bei wie man aus der Abwehr lange Bälle nach vorne pölt.
Und schwupps, sind wir wieder Letzter.

Issiar Dia
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43942/issiardia/profil.html
Ein Spieler,den ich schon lange auf dem Radar habe,der ein Mega-Talent ist. Kann uns natürlich wie viele andere im Astiegskampf warscheinlich nicht besonders weiterhelfen aber vielleicht für die Kräftesammlung in Liga 2. :rolleyes:

Der ist weder der deutschen Sprache mächtig, noch Deutscher.
Ausserdem werden Spieler gebraucht, die sofort helfen können!

Eugen Polanski
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19548/eugenpolanski/profil.html
Guter talentierter Spieler. Zweifellos. Wäre für mich ein Typ fürs Kapitänsamt.
Jemand der mal das Maul aufreißt. Aber warscheinlich genau die Eigenschaft, die Walter Hellmich in "seinem" Verein nicht gebrauchen kann. :rolleyes:

Ich denke zum Kapitänsamt sollte es noch nicht reichen :rolleyes: halte ihn aber für einen guten Spieler.

Mimoun Azaouagh
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1749/mimounazaouagh/profil.html
Guter Spieler.Hat bereits in Mainz bewiesen was er kann.
Muss aber noch an Selbstvertrauen, Spielpraxis und Regelmäßigkeit gewinnen.

Glaube nicht das er zu uns kommen würde.

Hahaha, ja klar: Kroos Marktwert 1 Mio und Harnik nur 500.000? Die bei tm.de sind aber echt daneben. Mach mal ne 0 dahinter, dann passt das.;)

Und der Komiker da am Ende, also.... was für Drogen habt Ihr denn intus?:eek:

wäre dieser mann ein traum

Das wird er auch bleiben! Aber Drogba und Ronaldinho wollen ja auch weg!

Den Schied will ich auch nicht, der hat absolut noch nie was gerissen, dann schon eher den Thurk.

Man muss sich klar machen, für welche Position man überhaupt nochmal nachlegen will.
Meiner Meinung nach brauchen wir einen IV,LV,OM und auch ein Stürmer kann nicht schaden!

Ich bin dafür dass wir nur Leute aus der Bundesliga bzw 2ten Liga verpflichten, sonst gibt es nur noch mehr Schwierigkeiten.
Hashemian, Eigler, Larsen, Pitroipa, Kennedy, Da Silva (Stuttgart), Bajramovic, Kristiansen (FCN), Yankov, Aogo.

Alles Namen die ich für realistisch halte, ohne deren Bindungen zu kennen.

Ich denke wir brauchen in erster Linie einen LV und einen LM, aus dem schlichten Grund weil wir dort niemanden haben, bzw. niemanden der fit ist. Einen Stürmer brauchen wir nicht, wo keine Chancen sind kann auch niemand Tore schießen, da hatte Ailton schon Recht.

@ETUS1998
Placente halte ich für einen schwierigen Typen der auch auf dem Platz gerne mit dem Feuer spielt, sprich immer wieder gut für nen Platzverweis ist.

Kroos scheint mit dem Druck nicht klar zu kommen, hat richtig gut abgebaut nach seinen 2-3 guten Auftritten.

Bei Wagner frage ich mich warum er in der II. gelandet ist. Ausserdem brauchen wir wohl keinen Stürmer, wie schon einige hier und ich selber auch schon erwähnt haben. Wenn aus dem Mittelfeld nix kütt, dann kann der beste Stürmer keine Bude machen.

Schindler halte ich für einen sehr guten aber leider ziemlich jung und unerfahren. Glaube nicht dass er uns helfen könnte. Wenn dann nur wenn er seine Unbekümmertheit behält und sich nach vorne entfalten darf, was beim Bommerschen System aber mehr als fragwürdig ist.

Zu Ronaldo fällt mir nur ein.....hahahahahaha.....da bekämen wir ein Dickerchen für ein anderes. Dessen Zeit ist wirklich abgelaufen und ich denke mal dass der MSV sich nicht nochmal die Kassen mit Fanartikeln füllen möchte und dafür Unruhe in der Mannschaft haben möchte.

@Faxe
Ich mag den englischen/britischen Fussball sehr gerne aber ich glaube nicht dass wir jemanden dort loseisen könnten = von den einheimischen. Die würden wohl auch nicht sonderlich gut in der BL klar kommen.

Wenn dann sollte der MSV seine Fühler in Liga 1 u. 2 ausstrecken bzw. auch in Osteuropa, wenn es um technisch versierte Offensivspieler geht. Aber leider ist es in der Winterpause nicht gerade das Gelbe vom Ei was für unsere Verhältnisse zu haben wäre.

@Faxe
Ich mag den englischen/britischen Fussball sehr gerne aber ich glaube nicht dass wir jemanden dort loseisen könnten = von den einheimischen. Die würden wohl auch nicht sonderlich gut in der BL klar kommen.

Wenn dann sollte der MSV seine Fühler in Liga 1 u. 2 ausstrecken bzw. auch in Osteuropa, wenn es um technisch versierte Offensivspieler geht. Aber leider ist es in der Winterpause nicht gerade das Gelbe vom Ei was für unsere Verhältnisse zu haben wäre.

es war nur nen tip von mir .... gewesen ....

aber ehrlich gesagt wollte mal auf der insel schauen .... oder in polen .. usw...

JA KLAR.......wir lassen ailton gehen und holen so flaschen wie thurk.....der msv hat ein unvergleichliches talent für schlechte einkäufe...aber egal..bei unserem mittelfeld ist jeder stürmer schlecht...nur ailton konnte sich kaum beweisen...da holen wir lieber neue leute...welche keine bälle von unserem mittelfeld bekommen....man sollte im mittelfled ansetzten!!!!!

wir sollten mal bei real madrid und barcelona wegen raul und messi anfragen...die können sich dann genau wie ailton auf die bank setzten...dann haben wir wenigstens die bestbesetzte ersatzbank der 1. liga!!! :p :p

Es ist im Prinzip egal,wen wir kaufen,denn Bommer wird diese Spieler sowieso nicht in unser "System" einfügen können,welches nicht vorhanden ist.

Diese Spieler würden sich der "Spielweise" des Bommerschen "Systems" beugen müssen und es würde das Selbe passieren wie mit Blago,Manna und Lamey sie würden in ein Loch fallen!

Damit ist er in der Vorrunde schon kläglich gescheitert,wenn jetzt wieder 2 oder 3 neue Spieler dazukommen, dann können wir uns nach jeder Niederlage wieder die Ausreden anhören,"wir haben neue Spieler geholt die erst einmal Integriert werden müssen",und darauf habe ich jetzt schon kein Bock,weil ich weiß das die Situation eintreten wird,wenn Bommer bleibt.

Was bringen uns die "besten Spieler",wenn der Trainer das Material nicht verarbeiten kann und somit zu einer Einheit formen kann?

Ich finde es einfach nur schade das wir hilflos mit ansehen müssen,wie unser Klub ohne jede Gegenwehr zurück in die Zweitklassigkeit gehen wird.

Herr Hellmich,wenn ihnen etwas an ihrem "Projekt" MSV liegt,dann entlassen sie endlich den Trainer der seine Unfähigkeit zur genüge in der Hinrunde unter Beweis stellen konnte.

Das ist doch ganz einfach!

Bleibt der Trainer=Abstieg so gut wie sicher

Neuer Trainer= Es kann nur noch besser werden!

Ach es ist immer herrlich die Kommentare der Profi-Trainer hier zu lesen. komisch das die leute nicht auf der Bank von Real,Barca oder Arsenal sitzen.

Lavric sitzt schon zu Recht auf unserer Bank. Wer keine Lust hat für diesen Verein zu spielen soll sich verpissen. Wenn der mal so spielen würde wie der ansrpüche hat. :mad:

Handlungsbedarf haben wir lediglich auf der linken Seite, insbesondere auf der LV-Position und im Tor. Um dort nachzulegen, müssten allerdings Leute wie Willi, Mo und einer der Torhüter gehen.

Ich lese hier häufig, unser Mittelfeld sei schlecht und mit so einem MF würde kein Stürmer Tore schießen - was für ein Blödsinn!!

Meine Meinung dazu:

Unser Problem ist nicht das Mittelfeld, unser Problem sitzt auf der Trainerbank und heißt Rudolph.

Hellmich? Transferpolitik? Kollektiver Schwachsinn?

..man, man, man...jetzt haben wir wieder mal eine total verkorkste Hinrunde gespielt und man will bei der Transferpolitik genau da weitermachen wo man vor der Hinrunde aufgehört hat? Gehts noch?:kopfplatsch: Es werden wieder irgendwelche überteuerten Söldner geholt die vor ein paar Jahren mal wegen ein paar guten Spielen für Aufsehen gesorgt haben (zB Thurk) die aber mittlerweile bei nicht "viel besseren" Vereinen als dem MSV aussortiert wurden!? Die Leute kommen maximal für eine Saison zu uns machen dann mal alle 15 Spiele ein Glückstor und hauen ablösefrei zum nächsten Verein ab! Bevor man dann mal Spielern wie Mölders etc. auch nur mal ein Spiel über 90min die Chance gibt zu zeigen was sie draufhaben, setzt man diese sinnlose eingekaufe von ehemals bundesligatauglichen Spielern fort, denen es mittlerweile am Arsch vorbeigeht ob ihr jeweiliger Verein gerade auf Platz 18 oder 14 steht, da sie so oder so bald wieder weg sind oder ihre Karriere beenden! Ich denke da hat der Matteng vorhin schon ein passendes Fazit gebracht: "statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!" Vor allem hätte man auch eine Mannschaft die für die nächsten Jahre Perspektive hat wenn man junge Leute wie Mölders etc aufstellt. Das man dabei natürlich ein grosses Risiko in Sachen Klassenerhalt eingeht ist klar aber dann doch lieber nochmal mit Kampf und Herz alles dransetzen es doch noch zu schaffen als das ewige Lustlose Gekicke von Ailton & Co wo dann vielleicht mal mit Glück ein 1:0 gegen den Club rausspringt! ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben