Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Youssef Mokhtari wird den MSV Duisburg wohl in Richtung Katar verlassen.

Der MSV Duisburg muss im Abstiegskampf wohl ohne seinen Offensivspieler Youssef Mokhtari (28) auskommen.

Alles gute Mok:huhu:!

Hatte großen Anteil am Aufstieg ist m.M nach aber nicht die zentrale Figur die uns weiter geholfen hätte!

Ich hoffe das Maicon jetzt endlich seine Chance erhält!

Was mich interessiert ist, wieviel Ablöse bei Mokkis Transfer in unsere Vereinskasse wandert?

Mit dem Geld kann man sich dann im LM und im Sturm verstärken,da diese Einnahme wohl nicht in der Planung vorgesehen war!

Hoffe nicht das der Klemen sich von Mokkis Absprung Inspiriert fühlt:D...

Die Ersten verlassen das sinkende Schiff...

Irgendwo kann ich den Mok verstehen!

- Denke mal das sein Gehalt um einiges ansteigt

- Das Wetter ist genau das richtige für ihn (ist zwar in Deutschland aufgewachsen jedoch wer Afrikanische Wurzeln hat...)

- Ist er dort der "Star"

- Muss sich dort nicht so reinknien,wie bei uns im Abstiegskampf

- Er hat dort ein "Lotta Leben"

Und wenn das Liebe Geld ruft...

Aber wer will es ihm verdenken?

PS: Auf der HP von Al-Rayyan ist der Mok auf einem Bild mit zwei Scheichs zu sehen

http://www.rayyanclub.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessiert ist, wieviel Ablöse bei Mokkis Transfer in unsere Vereinskasse wandert?

Mit dem Geld kann man sich dann im LM und im Sturm verstärken,da diese Einnahme wohl nicht in der Planung vorgesehen war!

:D...

Und was spielt das für eine Rolle, wieviel Mok finanziell einbringt ?
Bei den sportlichen Verantwortlichen namens RB und WH ?
Gar nichts !
Weil die Verantwortlichen im sportlichen Bereich keinen Plan haben und wieder nur Gelder zum Fenster rausschmeissen !

Langsam kommt mir die Galle hoch !!

WH und RB favorisieren nur sich selber !
Einen wirklich guten Spieler KÖNNEN die 2 gar nicht erkennen, weil sie blind von sich selber sind !!!

Einfach nur zum Ko**en !!!

PS.: Siehe mein Posting vorab !!

Danke für's Lesen !

Ich hoffe das Maicon jetzt endlich seine Chance erhält!

Als Moki noch verletzt war, hat Maicon auch nicht gespielt.

Der Rest der Saison kann und wird sehr traurig für uns werden, denke ich.

Von Vorteil ist nur dass der MSV ordentlich Kohle kassieren wird.

Das sind mittlerweile aber die gleichen Fehler wie sie früher schon gemacht wurden. Spieler verkaufen, Kohle kassieren und sang- und klanglos absteigen. Ich komme aus dem heulen nicht mehr raus.

Mohki will gehen???

Machs gut:huhu::huhu::huhu:

Und jetzt gebt Maicon eine Chance und vor allem muss von dem erhaltrenen geld für den Mohktari transfer noch ein neuer mittelfeldmann her!

Der hat bis auf 1 Spiel genauso grottig gespielt wie alle anderen auch. Die Ecken isnd genauso ******* wie die von grlic...:huhu:

Bedenke aber,dass er vorher 3 Monate verletzt war und die ganze Vorbereitung nicht bestreiten konnte.Und dafür war er meistens der beste Spieler in unserer Mannschaft und ohne IHN wären wir nicht aufgestiegen.

Bedenke aber,dass er vorher 3 Monate verletzt war und die ganze Vorbereitung nicht bestreiten konnte.Und dafür war er meistens der beste Spieler in unserer Mannschaft und ohne IHN wären wir nicht aufgestiegen.

warum muss eigentlich immer gesagt werden .. ohne den oder den wären wir nicht aufgestiegen?! es stehen immer noch 10 andere spieler aufm platz! :cool:

Der Mok hat spielerisch ebenso wenig überzeugt, wie der Rest der Mannschaft. Die letzte Saison war sicherlich ein Highlight seiner Karriere. Aber am Ende kam von ihm auch nicht mehr viel und ich schließe mich meinen Vorrednern an, ohne Grilic und seine Freistoßtore wären wir nicht aufgestiegen. Deshalb tut es der Mannschaft nicht weh, wenn er geht.

Meiner Meinung nach hat man auch bei Moki noch kampf gesehen !
Das sieht man zur Zeit leider bei vielen anderen Spielern von uns nicht !

Guten Rutsch an alle !

Hat eigentlich jeder der Protagonisten nur noch viele Geldscheine vor Augen? Diese Mentalität ist wie ein Geschwür und wächst und wächst....
Einem der wenigen spielstarken Leute, würde ich derzeit keine Freigabe erteilen.
Vielleicht will Rudi Bommer ja auch sein System verfeinern und alle Mann, bis auf Lavric, müssen 90 Minuten in der eigenen Hälfte verweilen. ;)

Hab grade noch was von einem sehr interessanten Spieler gelesen. Johan Vogel. der ist jetzt seit diesem monat vereinslos und spielte bei Real betis sevilla. Laut transfermarkt spielt er zwar defensives Mittelfeld aebr wen man ihn auch offensiv einsetzen könnte würde ich ihn gerne bei uns sehen.

Hallo? Selbst wenn Moki weg ist müsst ihr folgendes bedenken:

• er hat uns mit dem Aufstieg enorm geholfen, das ist richtig, aber ist er denn so bundesligatauglich dass man ihn lieber erst im Sommer für 0€ ziehen lassen sollte?
  • Moki muss nur einen kampfbetonten Gegenspieler haben und er ist ausgeschaltet, Bsp. 2tligasaison
  • er verlangsamt das Spiel ziemlich, was man z.B. im Spiel gegen Frankfurt und zu großen Teilen der letzten 2tligasaison gesehen hat
  • er ist verletzungsanfällig ohne Ende, und angeschlagen spielen bringt ebenfalls nicht so viel :huhu:

Nur ein paar Punkte warum ich RB und WH nicht böse bin.
Als ob die beiden wirklich alles falsch machen würden. :rolleyes:

Stellen wir uns folgenden Fall vor: angenommen Moki wäre in der Rückrunde wieder verletzt oder schlecht oder sonst was, hätte man ihn dann nicht lieber für Kohle im Winter verkaufen sollen?
So bzw. so ähnlich würden die Kommentare im Forum aussehen, wenn dieser Fall eintritt. Und auch dann wären WH und RB die Deppen.

Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten - gerade hier trifft es voll und ganz zu :)

Träumen wir mal:

Angenommen wir bekommen 2Mio, was ich für realistisch bei den Scheichs halte, davon bekommen wir zumindest einen neuen Spieler, wenn nicht sogar 2. Und Mokis Gehalt fällt dann ja auch weg, davon bekommen wir auch mind. einen durchgefüttert.

Dass es weniger als 2 Mio sind halte ich für unrealistisch, denn WH betonte ja letztes Jahr bei der Lavric-Geschichte und Real, dass ein Nichtaufstieg teurer wäre als ein Verkauf Lavrics. Und von Geld versteht unser Walter ja was :zustimm:

Das Geld wird schon stimmen, da mach ich mir kein Kopf drüber.

Wer im Abstiegskampf nicht voll dabei ist kann gerne gehen, da ist der Name dann auch egal und man weiss auch spätestens dann wie der Spieler zum Verein steht. :huhu::huhu::huhu:

mok hat sich letzte saison in mein herz gespielt doch mit der schei..e da hat er meiner meinung nach uns fans in den ars.h getreten. klar besser den jetzt verticken als im sommer für nichts . war auf jeden fall nen sympatyträger. egal wunden lecken und abstieg vermeiden lasst maicon spielen

Dann stellst sich auch die Frage, wie will der MSV das überhaupt ersetzen. Gibt es wirklich gute Mittelfeldspieler , die auch TORE schießen kann, auf den Transfermarkt zur Halbzeit die sich der MSV leisten kann?

Ohne Moki?

Das ist wirklich eine harte Nuss!
Wenn Moki geht, ist das Mittelfeld erneut Geschwächt.
Der Transfermarkt ist eh mehr ein Versagermarkt.

Ein Moki in Form ist für die Bundesliga immer eine Bereicherung. Auch wenn er momentan, wie fast jeder Duisburger, außer Form ist, so würde ich seinen Weggang bedauern.

Erinnere mich noch ganz deutlich an die warnenden Worte unserer fröhlichen Freunde von der Domplatte, dass mit Moki ein absoluter Unruheherd an die Wedau wechsel würde, der unser Mannschaftsgefüge schon kaputt kriegen würde.

Hab da gar nix von gesehen. Eher im Gegenteil. Wer ihn direkt nach seiner Verletzung beim Training beobachtet hat, hat seine Leidenschaft und seinen Teamgeist live erleben können.

Wenn dem so ist, dass alles schon fix und in Tüchern ist, dann von mir ein :danke: für seine wertvolle Hilfe beim Mitaufstieg und eine insgesamt gute Zeit hier beim MSV, auch wenn jetzt gerade mal nix läuft.

Wenn jetzt noch die Ablösesumme stimmt, war die Verpflichtung von Mokhtari eine Sache, die vom Anfang bis zum Ende rund war.

Schade, dass der sympathische Mokhi wohl geht, aber für mich sportlich kein Beinbruch, wie die letzten Spiele zeigten.

Die Araber werden schon gut zahlen, denke ich. 2 Mio € für einen Spieler, der nur noch so kurz Vertrag hat, ist aber sehr hoch gegriffen.

:mad: Boah geht mir das alles auf den Keks. Alle bedenken nicht das Mok fast die ganze Vorbereitung und Hinrunde nicht spielen konnte, das er dann in den letzten Spielen noch nicht zur Hochform aufläuft ist dann doch klar. IN der Rückrunde hätte er uns weiterhelfen können, aber leider schwächt man sich lieber selbst.

Hallo zusammen würde es sehr bedauern wenn mok gehen würde seit er wieder an bord ist ging es wieder aufwärts. Er hat uns sehr geholfen beim Aufstieg leider war er lange verletzt und deshalb stehen wir auch da unten. Wenn davon ausgeht das wir es wohl leider nicht schaffen werden die Klasse zuhalten sollten wir ihm keine Steine in den weg legen. Danke Mok und viel Glück in der Wüste.

Allen Zebras einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2008

Schade, dass der sympathische Mokhi wohl geht, aber für mich sportlich kein Beinbruch, wie die letzten Spiele zeigten.

Da liegst Du aber nach meiner Meinung vollkommen falsch!:zustimm:
Mokhi wär mit der kompletten Vorbereitung in der Winterpause eine absolute Bereicherung unseres spielerisch unterentwickeltem Mittelfeldes gewesen und seine nicht zu verachtende Torgefahr bei Freistößen geht uns auch wieder verloren!:confused::(

Vorhin mit nem Kumpel aus Kassel gelabert, der meinte der MSV hat ein Angebot für deren Torjäger Thorsten Bauer abgegeben. Hat 15 Buden gemacht. Allerdings in der RL. Und is schon 30.
Hoffe mal, da is nix dran. Aber dem Walter würde Ich so einen Top Transfer durchaus zutrauen....
Naja, ma abwarten...

Vorhin mit nem Kumpel aus Kassel gelabert, der meinte der MSV hat ein Angebot für deren Torjäger Thorsten Bauer abgegeben. Hat 15 Buden gemacht. Allerdings in der RL. Und is schon 30.
Hoffe mal, da is nix dran. Aber dem Walter würde Ich so einen Top Transfer durchaus zutrauen....
Naja, ma abwarten...

So ein Transfer würde uns ja bestimmt automatisch in die 2. Liga bringen. nen 30 jährigen stürmer aus Kassel der 15 buden inner RL macht. Oh mein gott kann ich da nur sagen...das is doch schwachsinn solch einen mann zu verpflichten. Hoffentlich ist an diesem gerücht nix dran!

Was habt Ihr eigentlich für Vorschläge welche Leute (Im Realistischem Sinne ;) ) Verpflichtet werden sollten, und welche spieler oder vorstandsmitglieder usw. den verein besser verlassen sollten?

Freu mich auf eure Vorschläge!

Johann Vogel. Schweizer Nationalspieler.
Momentan ohne Verein (eigentlich schwer zu glauben)
Da ja nun durch Mokkis Wechsel ordentlich Geld zu haben sein solle, sollte auch er Finanzierbar sein.

Was habt Ihr eigentlich für Vorschläge welche Leute (Im Realistischem Sinne ;) ) Verpflichtet werden sollten, und welche spieler oder vorstandsmitglieder usw. den verein besser verlassen sollten?

Freu mich auf eure Vorschläge!

meine Vorschläge:

Masmanidis (OM)
Gledson (IV)
Abel (IV oder LV) ausleihen
Kleine (IV) ausleihen
Krzynowek (LV)
Aogo (LV)

abgeben würde ich:

Willi, netter Kerl, kämpft, aber nicht erstligatauglich
Book lange verletzt, riesen Talent, nie durchgesetzt
Aygün ( darf nicht mehr für den MSV spielen, warum?)
Idrissou, sorry aber keine Worte für seine Spielerei, habe noch nie einen Spieler gesehen der mit Ball so sinnlos ins aus läuft und das mehrfach im Spiel
Neumayr (bekommt keine Chance bei RB)
ein Torwart von den Dreien, wofür, gebt als dritten Mann einem jungen Torwart aus der eigenen Jugend das Vertrauen
Filipescu, leider zu alt, man merkt es brutal auf dem Platz

Warum sollte Mok bei einem entsprechenden Angebot nicht gehen?

Erstens deutlich mehr Kohle zu bekommen, und zweitens ohne Bommer wieder den Spaß am Fußball zurück zu bekommen, besser kann es für Mok doch gar nicht kommen!

Und sollte er wirklich gehen, dann von meiner Seite ein Dankeschön an ihn! Hab ihn gerne hier spielen gesehen.......

Es musst doch zuschafen sein,das der Hellmich als Neuverpflichtung einen Manager einstellt,denn man siehts ,er hat keine Ahnung von Fussball ,ich hoffe mal, dass mit Thorsten BAUER platzen wird,falls da was dran ist.Mann hätte nicht den Markus Kurth angeben sollen.

abgeben würde ich:

Willi, netter Kerl, kämpft, aber nicht erstligatauglich :zustimm:
Book lange verletzt, riesen Talent, nie durchgesetzt auch keine chance bekommen.
Aygün ( darf nicht mehr für den MSV spielen, warum?) :zustimm:
Idrissou, sorry aber keine Worte für seine Spielerei, habe noch nie einen Spieler gesehen der mit Ball so sinnlos ins aus läuft und das mehrfach im Spiel :zustimm:
Neumayr (bekommt keine Chance bei RB)
ein Torwart von den Dreien, wofür, gebt als dritten Mann einem jungen Torwart aus der eigenen Jugend das Vertrauen :zustimm:
Filipescu, leider zu alt, man merkt es brutal auf dem Platz ich glaub den brauchen wir noch bei unseren verletzungsanfälligen IV

die drei in Rot würd ich behalten.
Neumayr, Book als perspektive mit Blick in Liga 2
Filipescu: der vertag läuft soweit ich weiß nur noch diese saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben