Stadionwelt: Abstimmung: Choreos der Hinrunde

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Abstimmung: Choreos der Hinrunde
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, eine Choreo-Abstimmung durchzuführen. Insgesamt stehen die Aktionen von fast 50 Szenen zur Auswahl. Dabei soll es allerdings mehr um den Spaß als um eine ernsthafte Bewertung gehen.

Natürlich ist uns klar, dass sich Choreos nicht vergleichen lassen: Die Motivation, Sinn und Zweck, dazu die Größe der Szene, die Beschaffenheit des Stadions, nicht zuletzt ob auswärts oder daheim, spielen eine gewichtige Rolle. Folglich soll das Ergebnis der Abstimmung ein reines Ergebnis dessen sein, was am meisten gefällt.

Weiterlesen

sehe ich genauso wie der dicke :D. vor allem die von UF97 war ja auch ne wendechoreo , oder der UF Adler oder?! Der naja alles da da gewesen irgendwie, zwar die meisten gut aber ragt nicht so wirklich sonst was raus.

choreo_520.jpg

:rolleyes::D

eigentlich ganz klar die frankfurt choreo, weil die qualitativ in der größe kaum einer nachmachen kann.
aber von der aussage her und deswegen mein sieger:

choreo_580.jpg

die 3 wünsche lauten übrigens komplett:
1. für heute den sieg
2. für diese saison den aufstieg
3. für alle zeiten eine freie kurve

Frankfurt hat mit Abstand die Beste, dann sind noch paar schöne in Keiserslautern und bei dem Deutschland spiel war auch keine schlechte dabei!!! Unsere ist nicht die schlechteste aber eher mehr im Unterenmittelfeld!!! Aber trotzdem gut das wir eine hatten!!!

die aktion der frankfurter hat dieses jahr alles in den schatten gestellt und haben die meßlatte für zukünftige choreos sehr hoch gelegt

Vieles ist meiner Meinung nach garkeine Choreo. Hinter ner Choreo muss doch irgendein System stecken und einfach Fahnen verteilen ist da für mich keine Choreo. Oder die von Bremen und Düsseldorf das sind für mich eher Spruchbänder.

Da kann man echt nur jedes Mal aufs Neue seinen Respekt zollen!!!

Mit großem Abstand das Beste in diesem Ausmaß...

Eintracht ist schon Hammer-Geilomat!

Aber mal auch den größten:respekt: an die "niederklassigen" Vereine, da sind natürlich auf kleinerem Nivea:D, ein Paar echt tolle Sachen dabei!

Frankfurt ist schon als Foto nett, aber als Video einfach eine Klasse für sich.

Jetzt weiß ich auch endlich wie es bei dem Spiel gegen WOB aussah als einer zähnefletschend und mit irrem Blick die Treppe hoch gerannt kam und mir die Fahne über den Kopf zog. :rolleyes:

Die Frankfurter choreo ist klar die beste. Aber auch die Nürnberger mit dem flugzeug inne mitte find ich nicht zu verachten. Sieht auch sehr geiol aus!

Das schaffen wir noch nicht mal bei unserer ersten Mannschafft

Zum einen ist "auf dem Dorf" eben einiges (Bengalo & Co.) mehr möglich, als in der Opernliga.
Zum anderen soll es doch erstmal eine Fanszene nachmachen, dass in einer Saison 17 Choreographien, von zum Teil geiler Qualität, stattfinden.
Das schafft die SGE noch nicht mal bei der 1. Mannschaft!

:cool:

NR.1 ist doch die CHOERO von Eintracht Frankfurt,als zweites das von der Nationalmannschaft in München,das sieht klasse aus,als letzteres Zwickau,und leider wahr die MSV Choreo was die da vorgestellt haben nicht der brüller,da gilt es bei uns aufzuholen.

Das war die beste Choreo von Duisburg!

der anblick war und ist Genial :zustimm:

Duisburg hat viele Geniale Choreos gemacht...
Man bedenke den Auftiegszug oder gar die Anti Cologne Choreo oder gar die gegen BMG...
Da sind einige geile bei gewesen und jede gelungene Choreo hat seinen Charme, denn was da an Arbeit hinter steckt wissen nur die wenigstens hier..

die geilste choreo in den letzten jahren war die gegen rwo vor 3 jahren in liga 2:zustimm::zustimm::zustimm: die fand ich genial hat da jemand noch n bild?

Ansichtssache ;)
Ich finds ganz lustig.
Zumal ne Choreo nicht unbedingt megamäßig aufwendig sein muss, um den Sinn und Zweck zu erfüllen... weniger ist manchmal mehr ;)

Außerdem wird das da sicherlich innerhalb der Szene auch nicht als Choreo gewertet, sondern einfach als ne kleine Anti-HSV-Aktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben