Mokhtari nach Katar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Plötzlich gibt es noch ein viel größeres Problem. Geht jetzt auch Youssef Mokhtari (28) von der Fahne? Der Regisseur hat Angebote aus England, Quatar und eins aus der Bundesliga. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Jetzt könnte der MSV noch Kohle für ihn kassieren.

Fände ich persönlich nicht schlecht!

Das Geld welches wir für Mok´s evtl. Wechsel erhalten,könnten wir in einen neuen Stürmer investieren!

Mokhtari ist viel zu langsam für die Bundesliga! Er hat in den letzten Spielen zur genüge bewiesen das er nicht förderlich für unser Konterspiel ist,auf welches wir uns in der Rückrunde berufen müssen.

Jetzt könne wir noch Kohle für ihn kassieren,vielleicht sogar nicht wenig(Scheichs/Quatar). Darum keine Steine in den Weg legen!
Ich halte Maicon für talentierter als Mok,bin mir sicher wenn Bommer mal öfters auf ihn setzten würde,würden wir sicher nicht enttäuscht werden! Hat ansatzweise auch schon gezeigt das er ein richtig guter ist!

Alles gute Mok!:huhu:
 
Hmmmm....da scheint wohl einer noch vom Weihnachtsstress gezeichnet zu sein.:rolleyes:


Sollte man Mokki wirklich in der Winterpause abgeben, verlieren wir auch noch den letzten Spieler der mit dem Ball umgehen kann und ein wenig attkraktivität ins Spiel bringen kann.

Ja besonders Ecken ,Freistöße und Flanken kommen Super.

Spaß beiseite der hält doch nur noch die Knochen gesund.

Reisende soll man nicht aufhalten.:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst euch doch nicht von der Gerüchte Küche verrückt machen.
Mokhtari fühlt sich in Duisburg wohl und einen Ausverkauf ist nicht zu denken.
 
Fände ich persönlich nicht schlecht!

Das Geld welches wir für Mok´s evtl. Wechsel erhalten,könnten wir in einen neuen Stürmer investieren!

Mokhtari ist viel zu langsam für die Bundesliga! Er hat in den letzten Spielen zur genüge bewiesen das er nicht förderlich für unser Konterspiel ist,auf welches wir uns in der Rückrunde berufen müssen.

Jetzt könne wir noch Kohle für ihn kassieren,vielleicht sogar nicht wenig(Scheichs/Quatar). Darum keine Steine in den Weg legen!
Ich halte Maicon für talentierter als Mok,bin mir sicher wenn Bommer mal öfters auf ihn setzten würde,würden wir sicher nicht enttäuscht werden! Hat ansatzweise auch schon gezeigt das er ein richtig guter ist!

Alles gute Mok!:huhu:

Ja uns ist sowieso nimmer zuhelfen (tut mir Leid ist aber so muss selber damit leben) und Engländer geben gerne mal mehr für Spieler aus als unbedingt nötig also wenn die uns für ihn 3 bis 5 mio für den hinblättern hätte ich nichts dagegen!!!(Natürlich auch noch mehr aber wollen wir ja mal nicht übertreiben!!!) Moki ist wahrlich einer unserer besten, aber er kann uns auch nicht helfen!!!
 
Ich bin in diesem Theman hin und her gerissen...
Meiner Meinung nach gehört Mokhtari zu den besseren Fussballern bei uns, dem es allerdings etwas an der Konstanz fehlt. Klar, er hatte ja auch die Bandscheiben OP).
Ich frage mich nur, ob es nicht im Grunde genommen egal ist, welches Spielerpotenzial wir haben, wenn es vom Bommer geführt wird...
Im Grunde genommen wäre ich jedoch dafür, dass man schnell Klarheit schafft, ihn entweder für eine gute Summe abgibt oder aber wirklich mit ihm verlängert...
 
Naja wenn es schlecht läuft,hauen die wieder ab.Den geht es bestimmt um die Kohle.Aber ich hoffe das wird sich später änderen mit den Geld.Und der Mokhtari kann gehen,wenn er was an den MSV liegt sollte er bleiben,das gilt für alle. :)
 
soll er doch gehen, ganz ehrlich... Ich halte Ihn eh nicht für einen richtig guten Spielmacher... Er hatte letztes Jahr ein zwei drei gute Spiele aber oft war es auch mehr Krampf was von ihm zu sehen war... Wie gesagt, soll der Klub mal auf junge Kräfte setzen... viel verlieren können wir ja nicht mehr...
 
Jetzt schon mit dem Neuaufbau beginnen ?

Ich versuche ( auch mit der blaugefärbten Brille ) realistisch die noch fehlenden ca. 27 Punkte bis zum wahrscheinlichen Klassenerhalt zu sehen, aber.............ehrlich gesagt mir fehlt der Glaube. Zumindest nach den letzten Spielen der Hinrunde. Aus diesem Grund macht es dann doch eher Sinn schonfür die 2. Liga zu planen, wo eh einige Spieler nicht mehr dabei sein werden. Wenn also jetzt ein oder zwei Top-Angebote kämen, könnte man noch Geld einnehmen und in jüngere Talente investieren.
 
wenn WH den thurk verpflichten sollte, gibbet definitiv n aufstand..das sehe ich jetzt schon
hinter ailton heult doch kaum einer hinter her...so wie er es selbst in dem käseblatt sachte, fühlt er sich hier in duisburg wi in einem zoo!

wie n paar schon sachten...wenn mokhi geht, is der bruch noch mehr...und wenn se den nun auch gehen lassen anstelle ihn eine verlängerung zu unterbreiten...dann is die aufruhr noch größer
 
Nicht ohne Mokhtari

ohne ihn dann können wir gleich wieder 2te liga spielen.........
wenn einer letztes jahr geholfen hat dann ja wohl er schade mit seiner verletzung zum anfang der saison aber zur Rückrunde ist er der mann der die bälle in die spitze passt...........
Also alles dafür tuhen das er bleibt mehr geld in die spieler stecken die auch was bringen und nicht immer die reste von anderen kaufen
:mecker:
 
Jetzt fragt sich nur nach wie vor, wie der neue Stürmer Tore schiessen soll, wenn unser offensives Mittelfeld faktisch nicht vorhanden ist :rolleyes:

Wenn Mok geht wird der Weg für Maicon frei!

Maicon gefällt mir als Spielmacher besser als Mok!

Dazu hat er ein richtig gutes Passpiel,mit dem er unseren neuen Stürmer (den wir durch Mokkis Ablöse loseisen konnten) gut in Szene setzen kann.....;)
 
reisende soll man nicht aufhalten , und wenn noch Kohle damit zumachen,
umso besser. Moktari hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg, doch aufgrund
von Verletzungen am Anfang der Hinrunde bis mittelmaessigen Auftritten zum Ende ,
war er nicht unbedingt der Reisser

@ Marc77du : " es hat leider gar nichts mehr zu sagen, falls ein
Spieler irgendwie beteuert, wie gut es ihm gefaellt beim jetzigen
Broetchengeber. Daher "wat weg muss, muss weg"
 
mir doch egal...

wie sagt Stromberg immer? "Nur die ******** ändert sich, die Fliegen bleiben die gleichen"

passt sehr gut, eine Diva wie Mokhi, die kein Bock auf Abstiegskampf hat, brauchen wir nicht! Spielerisch wäre er sicher ein Verlust, dem man trotzdem nicht nachweinen muss, wir bleiben der MSV, Spieler kommen und gehen..
 
für mokke das beste was er machen kann hab leider nicht mehr viel hoffnung für den msv uns wird es ähnlich ergehen wie dem 1fc kltern leider
 
Wenn er sich wirklich Gedanken macht über einen Wechsel jetzt im Winter kann er gleich gehen, reisende soll man nicht aufhalten.
Tschüss, wer nicht bleiben will soll gehen, vielleicht wird dann die Stimmung mal wieder besser innerhalb der Mannschaft und somit auch die Leistungen ansehnlicher!!
 
aus perspektivgründen würde ich mittlerweile ehh fast alle spieler abgeben wollen die in der 2 liga nicht bleiben,wenn sie noch etwas geld bringen.

den, da sich auf der entscheidenden position,der des trainers, nichts tut habe ich die hoffnung auf den klassenerhalt fast aufgegeben.


was spricht den dagegen maicon zu bringen und neumayer vielleicht als backup, moktahri wäre zwar ein herber verlust,aber zur neuen saison ist er ablösefrei weg,dann lieber das geld mitnehmen.
 
Ich hoffe ja schon seit ein paar Jahren, dass wir es machen wie der KSC und in der zweiten Liga über 2-3 Jahre hinweg eine Einheit formen.
Wenn wir uns jedoch, 2-3 jahre in der 2. Liga aufhalten, droht uns zwangläufig die Insolvenz. Dazu fehlen uns einfach die Mittel. Basierend auf diesem Problem müssen wir direkt wieder den Aufstieg schaffen. Und dies geht nur mit einigen auslänidschen und erfahrenen Spielern...
Diese ganzen Ishiaku's, Fernando's und Ailton's brauchen wir nicht.
Wir brauchen zwangsläufig verhältnismäßig junge, deutsche Spieler.

Falscher Finanzplan oleh oleh.
Walter Hellmich raus oleh oleh.
(den mit den Bäumen und der Allee bring ich jetzt ncht:D)
 
Wenn Hellmich 0 Ahnung hat, dann hast Du - eine Million. UNfassbar, wie man so schnell so viel Unsinn produzieren kann.:eek:

Moki ist nicht Ribery, aber fußballerisch bringt der viel mit. Er muss aber fit sein und von der mannschaft unterstützt werden.

Und WH hat logisch sich nur ins gemachte Bett gelegt. Klar. Es scheint total in zu sein, über unsere Vereinsspitze herzuziehen. Hat auch gute Gründe.

Aber dieser unqualifizierte Mist ist peinlich. KLar: nach dem letzten Abstieg sind auch alle abgehauen, gell, Du Genie?:huhu:
 
Duisburg: Mittelfeldspieler zieht's nach Katar

Der MSV Duisburg muss im Abstiegskampf wohl ohne seinen Offensivspieler Youssef Mokhtari (28) auskommen. Nach Angaben gut unterrichteter Kreise in Vorderasien hat der Marokkaner, der auch im vorläufigen Aufgebot seines Landes zur Afrikameisterschaft in Ghana steht, einen neuen Vertrag bei Al-Rayyan in Katar unterzeichnet.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373605/
 
Naja... dann solls so sein... wenigstens schieben die Scheichs nochmal ordentlich Geld über den Tisch...

Aber Mokki gehts hier NUR ums Geld.
Denn um sich weiter zu entwickeln, oder bei einem Weltberühmten Verein zu spielen geht man nicht nach Katar...
Friss das Geld anstatt beim Klassenerhalt zu helfen :fluch:
 

Denk nochmal drüber nach.

Hast Du mal selber Fußball gespielt? Auf dauer bei nem Verein zu spielen, wo immer die gleichen Fehler gemacht werden und wo man so einen Präsi und Trainer hat, dass ist doch fürn "Popo".

Ich kann Mokki verstehen.

Aber wenn man es positiv sehen möchte, könnte man auch denken, dass daran gearbeitet wird, der Mannschaft ein neues Gesicht zu verpassen. Fände ich OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Mokki gehts hier NUR ums Geld.
Denn um sich weiter zu entwickeln, oder bei einem Weltberühmten Verein zu spielen geht man nicht nach Katar...
Mal ehrlich, er ist auch nicht mehr der Jüngste und bekommt in Katar gerantiert ein weit besseres Gehalt und da würden die allerwenigsten nein sagen, wenn sie in 2 oder 3 Jahren nochmal richtig Geld scheffeln können, schliesslich kann man mit 50 keinen Fussball auf professionellem Niveau mehr spielen.
Ich verstehe ihn, er ist nunmal kein MSV-Fan, sondern nur ein Angestellter.
Bisher hat er sich meistens vorbildlich verhalten, dafür danke und für die Zukunft alles Gute.
 
Zurück
Oben