Mokhtari nach Katar

kann mir das bitte mal jemand übersetzen, da behauptet jemand auf Transfermarkt er würde ausgeliehen werden mit einem evtl. Anschlussvertrag, das kann ich nicht glauben, das wäre doch der grösste Müll den man machen kann, dann bekommt man keine Ablöse mehr für ihn!

http://www.mercato365.com/article_212188_Duisburg-Mokhtari-vers-le-Qatar.shtml

Das würde ich einfach mal ins Reich der Fabeln verweisen.
Er hat nur noch einen Vertrag bis 2008... somit nur noch ein halbes Jahr. Würde man ihn ausleihen, würde man vielleicht 300.000 bis 500.000 bekommen ( hoch geschätzt ) und danach eh ablösefrei gehenlassen müssen.
Somit ist nur die Möglichkeit vernünftig ihn JETZT für erheblich mehr Geld gehen zu lassen.

Alles andere würde in meinen Augen wenig Sinn machen

Wenn Mokthari weg ist, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer. Woher soll der denn die Bälle kriegen???
Maicon??? > zu unerfahren, unbeständig
Tiffert??? > nur im reklamieren bundesliga tauglich
Idrissou??? > lol
Georgiev??? > wäre besser als modemodel aufgehoben
Tara??? > das beste beispiel für genie und wahnsinn
Grlic??? > zu viel mit defensiv aufgaben beschäftigt
Hab Ich noch jmd vergessen aus unserem bombenmittelfeld???

Also, sollte Mok wirklich gehen brauchen wir keinen stürmer sondern mindestens 2 neue offensive mittelfeldspieler!!!!!

Ich habe fertig.

Absoluter Verlust !!

Tolle Nachrichten flattern hier herein!Von Verstärkungen war die Rede und nun verlassen uns schon Leistungsträger.Diese müssen nun erstmal ersetzt werden.Das Ganze sieht schon sehr nach Planung für die zweite Liga aus!

Hallo Leutz !!

Habe eben was im Käse-Blatt Bild für mich etwas unangenehmes
gelesen:

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...bommer-alarm/mokhtari-abflug,geo=3346646.html

Für mich selbst hoffe ich, das am diesem gerücht nichts wahres dran ist,
ob Geldeinnahmen und oder her, ich finde Moktari eine bereicherung für den MSV.

Tschüs bis dann . . .

marc

Ich kanns mir nicht vorstellen das Mokhi nach oder auch in der Winterpause die Zebrabande verlässt. Außerdem waäre es ein unheimlicher verlust für den Verein den Mokhtari ist unser Motor im Mittelfeld. Meiner Meinung nach ist er zwar kein Konterspieler, denn er ist nicht schnell genug, aber seine Pässe sind für unser Tem sehr wichtig. Also hoffen wir mal alle das Mokhi bleibt

Fakt ist Mok hatte nur Luft für 70 Minuten. Mir ist es lieber wir haben in der Rückrunde ein Team als 11 toll spielende Einzelkämpfer. Wir fordern von unseren Spielern einen Charakter al la Enatz und was weinen wir, wenn ein charaktaloser Schönwetterspieler gehen will. Für mich ist Mok charakterlos. Erstens provosziert er im Spiel sehr viel. Zweitens vergißt er wohl, wer ihn ins bezahlte Geschäft zurückgebracht hat. Nach Köln wollte ihn doch kaum einer. Und jetzt Mitten in der Saison und Mission sich einfacxh vekrümeln, weil es anderswo ein parr Euro mehr gibt????? Nee ich wein dem keine Träne nach. Nur ein höfliches "Verpi... Dich!" Und zum dem Argument mit dem besten Fuballalter...... Im Sommer wäre immer noch Zeit genug zu gehen. Und so schlecht dürfte er beim MSV nicht verdienen. Davon könnte er bestimmt Hartz IV Empfänger im zweistelligen Bereich mit durchfüttern.

Wenn es stimmt....

Hallo Leutz !!

Habe eben was im Käse-Blatt Bild für mich etwas unangenehmes
gelesen:

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...bommer-alarm/mokhtari-abflug,geo=3346646.html

Für mich selbst hoffe ich, das am diesem gerücht nichts wahres dran ist,
ob Geldeinnahmen und oder her, ich finde Moktari eine bereicherung für den MSV.

Tschüs bis dann . . .

marc

Wenn das stimmt was Die Bild schreibt find ich es nur arm vom Mok.Wir verlassen mal kurzer Hand das sinkende Schiff. Wenn er mit Herzen dabei wäre würde er sagen :Jetzt erst recht!Ich will mit guten Leistungen. Herz und Kampfeswillen mit MEINEM MSV da unten raus!!!Aber so ist es ja viel einfacher.Schön die Kohle kassieren, die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen und wohlmöglich der Star einer Manschaft werden die in Deutschland über Verbandsliga nicht hinaus kommen würde.Da kann er stolz auf sich sein. Echt klasse. So einen brauch der MSV im Moment nicht.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Die Zeiten in denen ein Spieler mit dem Herz am Verein hängt und alles für diesen gibt ist nunmal vorbei!

Was erwartet ihr denn von einem Spieler, der bevor er zum MSV kam schon für zich andere Vereine gespielt hat, aus enem anderen Land kommt und die Chance hat wo anders mehr Geld zu verdienen? Ist doch klar das er sich verpisst!

Der letzte Spieler der mit dem Herz dabei war, war Erle Wolters!
Wird wohl auch der letzte gewesen sein!

Zum ev. Abgang von Mok.

Bommer alamiert: Das müssen wir unbedingt verhindern.

Wie denn? Beim Skifahren?

Nee, auf Einhaltung des Vetrages pochen. Sofern dies überhaupt erwünscht ist. Wer weiß, welche "Alternativen" ins Auge gefaßt werden. Mit der Verpfichtung eines Roque Junior hatte ich vor der Saison auch niemals gerechnet. Und Moktahri war keiner, der Spiele allein rumgerissen hat. Der hat sich doch auch eher im Mittelfeld versteckt und anspielen, als von dort aus selber das Spiel zu machen. Es kann nur besser werden...

Sehr sehr leiser Abschied vom ersten.

Im Sommer folgen 15 weitere.
Es kommen 15 Neue.

Wir steigen auf.

Es kommen 10 neue.
Wir steigen ab.
Es gehen wieder 15 Spieler.Und es kommen 15 Neue.

So ist es halt bei unserem MSV.

Zu Mokki:Mit 28 Jahren nochmal schnell Kohle scheffeln.
In einer Liga die Regionalliga Niveu hat.

Naja Hauptsache die Kohle stimmt.

Tschüss Mokki.
Und viel Spaß in der Wüste.Macht bestimmt Bock mit nem Ferrari durch die Wüste zu fahren.

Zum einen hätte Mok sicher nach der Winterpause erst wieder an seine Leistung aus der Vorsaison anknüpfen können, er war immerhin auch lange verletzt. Von daher sollte man seine in dieser Saison erbrachten Leistungen nur bedingt kritisch bewerten.

Zum anderen läuft sein Vertrag im nächsten Jahr (2008) aus, und wenn man sich jetzt schon sicher ist, dass man sich dann trennen will, muss der MSV ihn jetzt verkaufen um Geld zu bekommen, welches dann in neue Spieler investiert wird. Maicon sollte man dann in der Rückrunde aufbauen um in der kommenden 2. Liga Saison einen Spielmacher zu haben.

Einen Stürmer würde ich von dem Geld nur kaufen, wenn er a) jüngerals 22 Jahre ist, b) aus der Region kommt und c) einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Auf keinen Fall sollte man den Thurk holen, da kann man das Geld auch gleich verbrennen.

Und welcher 22jährige Stürmer soll uns dann bitte in der 1.Liga weiterhelfen? Ich hielte Thurk für einen Flügelstürmer, der anders als der von einigen Nostalgikern zurückgesehnte Kurthi jünger und mit einem anderen Torinstinkt ausgestattet ist. Allerdings befürchte ich, dass auch er sich nicht zum benötigten Vollstrecker entwickeln wird. Aber von den Flügeln muß auf jeden Fall in der Rückrunde mehr Druck und brauchbare Flanken kommen.

Zu Thurk müßte also noch mindestens ein weiterer Stürmer her, von dem eine Trefferquote zu erwarten wäre. Plus ein offensiver Mittelfeldspieler, der ein Spiel eröffnen und die benötigten Vorlagen liefern könnte.

Eine Realisierung von der Größenordnung Kann ich mir bei der schmalen Haushaltskasse allerdings nicht wirklich vorstellen und stelle mich eher auf ein in der kommenden Meisterschaft stattfindenes Heimspiel gegen Wuppertal ein...

Ob Mok geht oder nicht..........

ist wahrscheinlich egal hinsichtlich einer " möglichen Planung " für die 2. Liga. Wenn der Kader vekleinert wird, könnte es zwar bei Verletzungen, Gelbsperren, roten Karten etc. enger werden, aber das ist durch zu stehen. Ich denke, welcher oder welche Spieler den Verein vor Saisonende verlassen, hängt sehr stark von der Planung ab, die wir nicht kennen. Wir kennen nur den aktuellen Tabellenstand, die Leistungsstärke der bisher zum Einsatz gekommenen Spieler. Sollte man wirklich 1. für die 2. Liga planen und jetzt noch einen Haufen Geld für ihn bekommen, dann bitte schön, Reisende sollte man nicht aufhalten.
Bezüglich möglicher Neuverpflichtungen sollte man dann aber zukunftsorientiert mit jungen, hochtalentierten Spielern planen und mit den Typen, die wie Söldner von Club zu Club gewechselt sind und beim MSV noch `mal schön abkassieren wollen !!

Und welcher 22j�hrige St�rmer soll uns dann bitte in der 1.Liga weiterhelfen? Ich hielte Thurk f�r einen Fl�gelst�rmer, der anders als der von einigen Nostalgikern zur�ckgesehnte Kurthi j�nger und mit einem anderen Torinstinkt ausgestattet ist. ...

Naja, der Thurk ist auch schon 31, eine langfristige Planung sollte man mit ihm auch nicht mehr machen.

Welche junge Stürmer Qualitäten besitzt und für den MSV finanzierbar ist kann ich dir leider auch nicht direkt sagen, aber dafür haben wir doch gut bezahlte Scouts. Außerdem gibt es auch beim MSV Talente wie Mölders die auch mal eine Chance verdient haben.

Und f�r die 1. Liga brauchen wir eh keinen mehr, wenn dann eher einen, der in der Saison 09/10 in Liga 1 gl�nzen kann. Denn ich kann mir leider nicht mehr vorstellen, dass die Klasse gehalten wird.

Wenn der Moki gehen will, dann soll er gehen!
Ist ein sympathischer Typ, aber mal ehrlich, für so einen Dorftrottel wie WH würde ich freiwillig auch nicht spielen wollen!

Also das Mok geht, ist für mich keine große Überraschung.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er doch bereits Ende letzter/Anfang dieser Saison gesagt, das er beim MSV finanz. Abstriche in Kauf genommen hat und nicht unter diesen Bedingungen (finanz.) den Vertrag verlängert.

Mokhtari locken die Wüstensöhne

comment_logo_waz.gif
01.01.2008, Von Gerd Böttner Duisburg.

Al-Rayyan interessiert an MSV-Mittelfeldspieler

Mitten im deutschen Winter ruft die heiße Wüste. Der Klub Al-Rayyan im Scheichtum Katar hat ein interessiertes Auge auf Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari (28) vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg geworfen. Entsprechende Kontakte bestätigte gestern Klubchef Walter Hellmich im Urlaubsdomizil Tessin.
"Es ist richtig, dass Kontaktleute, offenbar vom dortigen Verband, an uns herangetreten sind. Seit vier Tagen werden Gespräche geführt. Wir haben aber abgelehnt, weil wir den Spieler noch brauchen." Aber die Kuh dürfte damit noch nicht vom Eis sein.
Hellmich verweist nämlich darauf, dass im Mittelfeld beispielsweise der junge Brasilianer Maicon Ansprüche anmeldet und dass der Vertrag des marokkanischen Nationalspielers Mokhtari in einem halben Jahr ausläuft. Bei einem Wechsel in die Wüste würde also Geld in die MSV-Kasse gespült.
Die Möglichkeit, dass Michael Thurk vom Ligarivalen Eintracht Frankfurt bei den Zebras anheuert, beziffert Hellmich mit 50:50. Dem Vernehmen nach strebt die sportliche Leitung aber eine andere Lösung an. Noch vor dem Trainingsstart (zu dem wird auch der mit der Freigabe ausgestattete Ailton angesichts fehlender Offerten erwartet) am Donnerstag werden die MSV-Verantwortlichen mit Hellmich und Cheftrainer Rudi Bommer an der Spitze die Köpfe zusammenstecken.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/1/news-13498263/detail.html

Zu Mokki:Mit 28 Jahren nochmal schnell Kohle scheffeln.
In einer Liga die Regionalliga Niveu hat.

Naja Hauptsache die Kohle stimmt.

Tschüss Mokki.
Und viel Spaß in der Wüste.Macht bestimmt Bock mit nem Ferrari durch die Wüste zu fahren.

So gesehen, das beste was er machen kann. In einer Liga spielen, die regionalliega Niveau hat kann er noch mal schön glänzen und nebenbei noch mehr verdiehnen als bei uns in der 1.
Wer würde das nicht machen.

Ich würde mir auch wünschen wenn sich unsere Leute noch einmal kräftig schütteln würden, sich zusammenreißen würde, sich den Arsch aufreissen und noch den 14. Platz machen.
Wer realistisch ist und die "Chefstrukturen" durchschaut macht aber dass er weggkommt bevor alle nur als "Bstiegsversager" abgestempelt werden.

Am besten alle verkaufen, nen Sportdirektor einstellen und mit 20 Jungen Leuten um die 23 Jahre, neu anfangen... wat wäre das schön...

ich träume gerne :rolleyes:

DerWesten.de schrieb:
Katar lockt Mokhtari
Ab morgen steht Rudi Bommer wieder mit seinen MSV-Profis auf dem Trainingsplatz (15 Uhr), um sich auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga einzustimmen. ...

... Auf Youssef Mokhtari muss der 50-Jährige in der Vorbereitung und im Kampf gegen den Abstieg dann wohl verzichten. Laut dem Fachmagazin Kicker wechselt der 28 Jahre alte Offensivspieler, der gerade nach einer Verletzung wieder Anschluss gefunden hatte, zu Al-Rayyan in die Quatar League. Der ehemalige Klub von Mario Basler liegt nur auf Rang sechs und sucht nach Verstärkungen, um wieder Anschluss zu finden.

Link

Ich pesönlich fänd es ziemlich schade wenn er gehen würde. Einzig die Ablösesumme wäre was Gutes daran. Mokthari hat zwar noch nicht die alte Form gefunden, das ist aber verständlich nach so langer Verletzungspause. In den Einsätzen die er hatte, hat er immer großen Einsatz gezeigt im Rahmen seiner derzeitigen Möglichkeiten. Mit der gesamten Wintervorbereitung unkl. Trainingslager usw. hätte ich ihn schon als wichtigen Stützpfeiler gesehen!

Naja: ein positives hat der Blick in den Thread ja:
DerWesten schrieb:
Die Möglichkeit, dass Michael Thurk vom Ligarivalen Eintracht Frankfurt bei den Zebras anheuert, beziffert Hellmich mit 50:50. Dem Vernehmen nach strebt die sportliche Leitung aber eine andere Lösung an.
Ich hoffe die "andere Lösung" klappt!!!

Ich weiss gar nicht, wieso hier soviele soviel "Hass" oder "Antipathie" gegen Mok entwickeln...
Er war in der vergangenen Saison wirklich eine Stütze in puncto Aufstieg und ich denke, dass er nach der OP-Genesung jetzt in der Rückrunde wieder voll angreifen wird...
Er war und ist auf jedenfall eine Bereicherung für das Team!
Und was ich ihm noch sehr hoch anerkenne -er war gekommen als potenzieller Unruheherd und hat sich wirklich über die ganze Zeit sehr vorbildlich und mannschaftsdienlich verhalten...

Dass er da bei den Scheichs ein paar "Promibilder" mit sich hat machen lassen und mit einem Wechsel liebäugelt, kann man ihm auch nicht verkennen...
In Duisburg verdient man halt nicht so viel und wenn man die Möglichkeit hat, mit weniger Aufwand mehr zu verdienen und dabei noch im Kontinent seiner seiner Familie zu sein, dann kann man doch darüber nachdenken und sich mal anhören, was die dem zu sagen haben... Ich finde da ist nichts bei... Der Mann ist 18 Monate in Duisburg und hat sonst nichts aber wirklich auch gar nichts mit dem Verein oder der Region zu tun. Und dafür finde ich, dass er sich gut mit dem MSV identifiziert...(im Rahmen seiner Möglichkeiten)

hallo Leute

ich komme aus katar

das is richtig

Moktari ist im Sonntag nach katar geflogen,und er hat mit der Verwaltung gesessen,und ueber das Vertrag und ueber alles gespruchen.

er hat in Katar zweitage verbracht,und dann ist er nach Deutschland zueruckgeflogen,um alles mit Duisburgsverwaltung zu schliessen.

er soll heute im Doha (Hauptstadt von Katar)sein.

Heute will er das Vertrag unterschreiben.

Al-rayyan (ich bin dafuer) spielt morgen gegen Al-arabi,Das spiel werde als Dyrbi sein.

villeichtspiel er morgen,villeicht nicht

aber ich hoffe dass er spielt:)

viele Glueck Moktari

Schade, wer wars denn, der den MSV hocheballert hat?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, ich sag nur Ahanfouf!
Shit, der Kapitalismus regiert uns alle! Unlöblich.
Setzt auf die Jugend!

Ob es vom MSV noch vor Ende der Rücklrunde ´ne offizielle Nachricht zum Abgang von Moki gibt? :mad:

Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr, die einzige Hoffnung die ich noch hatte(Moki) wenn er wieder fit ist, soll gehen und unsere hohen Herren machen Urlaub!
Naja, mach mir nix mehr vor, so geht UNSER MSV im A.....!!!
Nur noch traurig!

Ecken und Freistöße

Ja besonders Ecken ,Freistöße und Flanken kommen Super.

Spaß beiseite der hält doch nur noch die Knochen gesund.

Reisende soll man nicht aufhalten.:huhu:

wenn das irgendjemand aus unserem Mittelfeld drauf hat, dann Mokki.

Der schiebt den Ball wenigstens nicht flach vor den ersten Pfosten, wie der rest von unsren "Standart-Spezialisten" !!!

HI

Wenn der Moki gehen will, dann soll er gehen!
Ist ein sympathischer Typ, aber mal ehrlich, für so einen Dorftrottel wie WH würde ich freiwillig auch nicht spielen wollen!

Es geht hier nicht um WH sondern um den MSV !

Zugegeben, ist in letzter Zeit schwer zu trennen, aber WH ist verdammt nochmal nur der Präs. und nicht der Verein !!!

So gesehen, das beste was er machen kann. In einer Liga spielen, die regionalliega Niveau hat kann er noch mal schön glänzen und nebenbei noch mehr verdiehnen als bei uns in der 1.
Wer würde das nicht machen.

Ich würde mir auch wünschen wenn sich unsere Leute noch einmal kräftig schütteln würden, sich zusammenreißen würde, sich den Arsch aufreissen und noch den 14. Platz machen.
Wer realistisch ist und die "Chefstrukturen" durchschaut macht aber dass er weggkommt bevor alle nur als "Bstiegsversager" abgestempelt werden.

Am besten alle verkaufen, nen Sportdirektor einstellen und mit 20 Jungen Leuten um die 23 Jahre, neu anfangen... wat wäre das schön...

ich träume gerne :rolleyes:

"Chefstrukturen"

Die Chefetage des MSV hat Strukturen ???

Zurück
Oben