Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer von denen, die beim Neuaufbau keine Rolle mehr spielen (sollten).
Hey Hey Hey
Bitte nichts gegen Grille !!!!
Grille reißt sich immer aufm Platz den Arsch auf . . .
Bitte nichts gegen Grille !!!!
Grille reißt sich immer aufm Platz den Arsch auf . . .
Er identifiziert mit unserem MSV Duisburg !!!
Er hat viel gemacht, für den MSV Duisburg !!!!
Also meine Begeisterung für Grlic hält sich schon sehr lange in Grenzen. Er ist sicher ein Mann mit Qualitäten, allerdings zeigt er auf dem Platz und daneben auch nicht mehr al Mitläufermentalität. Läuft es mies, verzieht er genauso die Mine wie alle anderen und lässt den Kopf hängen. Aus meiner Sicht, als Kapitän eine absolute Fehlesetzung, aber wir haben ja leider keinen anderen für diesen Job.
Er mag uns zwar mit seinen Freistößen zum Aufstieg geschossen haben, aber mal ehrlich, spielerisch geglänzt hat er nicht gerade in den letzten drei Jahren. Für ihn ist der MSV wohl die letzte Station, er kann froh und dankbar sein hier Bundesliga zu spielen, woanders könnte er es wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht auf einer Stammposition. Ich bitte euch, vor einem Jahr war noch nichtmal seine Vertragsverlängerung sicher, bis er aufeinmal zur Hochform auflief![]()
Wenn es Spieler in unseren Reihen gibt, die NIE aufgeben und deren Körpersprache positiv und aufgerichtet ist, dann ja wohl von Ivo und mit kleinen Abstrichen Tara. Achte mal alleine auf den Laufstil, die Haltung und die Gesten während eines Spiels. Da geht Ivo meiner Meinung nach beispiellos voran.
Hast Recht, Tara und Ivo heben sich vielleicht noch positiv hervor, aber wenn ich mir beispielsweise ansehe, wieviel Zeit er sich allein bei Ecken und Freistößen zB bei Rückstand in der 85. Minute lässt, sieht das nicht gerade so aus als würde er die Jungs damit vollends motivieren und mitreißen, doch noch unbedingt den Ausgleich zu schaffen. Beispielhaft fand ich da zum Beispiel (man muss es leider sagen) das Auftreten der Dortmunder in unserem Stadion, da hat man der ganzen Mannschaft angesehen, dass da der unbedingte Wille zum Punktgewinn da war.
Von einem Kapitän erwarte ich da wesentlich mehr. Der Einzige von dem ich am Samstag die geballte Faust und die Anspannung gesehen habe war der junge Sascha Mölders. Der Ivo kann ja auch nix dafür, er ist nunmal nicht so der Schreihals wie Georg Koch, dennoch enttäuscht er nicht zuletzt mit seinen Interviews auf voller Linie. 5ch hab nix gegen ihn, nur ich wünschte wir hätten jemanden der die Kapitänsbinde nicht nur über weite Strecken spazieren trägt.
Das ist leider traurige Realität beim MSV in der Saison 2007/2008Die Körpersprache der Doofmunder als Vorbild????? Gehts noch?![]()
Und um nochmal auf Grlic zu sprechen zu kommen. Auch wenn er vielleicht nicht das Kapitänsamt 1zu1 nach deiner Auffassung ausübt, so gibst du mir doch sicherlich Recht, dass er eine der wenigen positiven Ausnahmen auch diese Saison ist. Leider mangelt es uns an Alternativen. Lavric Kapitän? mhh ... Tara? Zu ruhig ... Starke? öhm naja ... und das kannste vom ersten bis zum letzten Mann so weiterführen!
...Grille reißt sich immer aufm Platz den Arsch auf . . .
Er identifiziert mit unserem MSV Duisburg !!!
Er hat viel gemacht, für den MSV Duisburg !!!!
Der geht in Rente beim MSV Duisburg !!!!
Also nichts schwachsinniges gegen Grille, sonst haue ich Euch den POPO![]()
Der Muskelbündelriss, erlitten im Heimspiel gegen den Karlsruher SC, war für Ivo Grlic und den Verein in akuter Not ein Schock. Die Verletzung des starken MSV-Kapitäns und des zielsicheren Freistoß-Spezialisten auf der Saison-Zielgeraden ein herber Rückschlag.
„Ich hatte einen guten Lauf, aber mein Pech war Sinnbild für den gesamten Verlauf der Saison, die immer wieder von Ausfällen geprägt war“, sagt der 32-Jährige im Rückblick, der sich mit der Familie für den wohl verdienten Urlaub in Kroatien ...........
Zitat.:
Mit Rudi Bommer („Der Verein hat genau die richtige Option gezogen, ihm das Vertrauen auszusprechen“) und Manager Bruno Hübner sieht der Routinier die sportliche Leitung beim MSV optimal aufgestellt. „Der Trainer kann sich nun allein auf seine Arbeit konzentrieren,
Was hat DER Trainer den die letzten 34 Spiele in der Bundesliga gemacht !!!!
Deswegen sind wir Abgestiegen, ER konnte sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren.![]()
Grlic ein wichtiges Glied in der Konzept-Kette
Naja .. Ivo is schon ne Marke für sich. Bin auch froh über seine Tore und seine Treue fürn MSV ...
Zweite LIga hin oder her.. wann kommt endlich mal ein "richtiger" Spielmacher an die Wedau?
Ahjee.. ich sags euch..2-3 Jahre Liga 2 und dat wird wieder grausam.
Ivo ist berechtigterweise zum Spieler des Jahres gewählt worden.