Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe 2 Karten für Rammstein
Preis Stück 66,50 EUR
Gratulation, bei mir war schon der Server hin...
Irgendwas überraschendes was man vorher wissen sollte?
Der Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen.
The Shop is temporarily down.
Ticket-Shop Germany
Man muss sich aber vor dem Ticketverkauf für den Bereich registrieren, sonst kommt man erst garnicht bis zum Shop![]()
Muss ich dann extra 18€löhnen?..
Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus? Kreditkarte, oder geht auch Überweisung/Einzug?
So, ich habe 2 Karten für Rammstein
Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
Hätten die das mal Eventim oder Co. inne Hand gegeben.
"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "
Du befindest Dich in der Warteschleife
Werter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team
Noch ein Hinweis:
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.
Ohne Mitglied der Rammstein Community zu sein, geht scheinbar auch nix...
Doch.
Ich habs tatsächlich gestern morgen geschafft zwei Tix für Köln zu ordern und bin kein Community Mitglied.
Düsseldorf. Die ausgefallenen Depeche Mode-Konzerte in der Düsseldorfer Arena werden nachgeholt. Das bestätigt sowohl der Konzertveranstalter der Band, Marek Lieberberg, als auch das Arena-Management. Am 2. Juli sollen die Ersatztermine bekannt gegeben werden.
fest van cleef mit gisbert zu knyphausen,
Wer war denn gestern im Parkhaus Meidemich zu Gary Moore?
![]()
extrem fett!
Heute bin ich wieder da wegen Sondaschule wird gut heute Abend.
So meine Damen und Herren, dieses Jahr findet wieder das Freefall Festival in Moers statt... Und zwar vom 28. - 30.8 im Moerser Freizeitpark am Solimare...
Und wie immer isset UMSONST!
Für nähere Infos:
www.freefallfestival.de