Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal sehen wen es aus dem erweiterten deutschen A-kader noch so in Richtung Klinsmann zieht......
Borowski wird glaub ich ein ähnlich guter einkauf wie altintop. Viel hat der Borowski ja nicht gezeigt seit der WM.
Vor allem, da die Bayern gerade auf der Borowski-Position nicht besonders dick besetzt sind![]()
Hast Recht.
Ottl
Bommel
Ze Roberto
Altintop
Sosa
Ribery
Schweinsteiger
.... um nur ein paar Mittelfeldallrounder beim FC Bayern zu nennen!![]()
Würde sicherlich zur Eingespieltheit und zum Zusammenhalt unserer Nationalmannschaft beitragen, wenn Klinsi alle Nationalspieler aufkauft. Hätte nix dagegen.
Ein Nationalspieler steht am Ende der Saison ohne Vertrag da, soll da der beste Verein Deutschlands nicht zuschlagen? Egal wie stark Bremen ist, bei den Bayern hat Borowski international in den nächsten Jahren mehr Möglichkeiten als bei den Bremern!
Könnte dann aber Ärger geben, wenn Lehmann verpflichtet wird!!!
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/1/13/news-15896419/detail.htmlDer Westen schrieb:...Möglicherweise schließt sich für Kahn sogar der Kreis. Denn es soll kein Zufall gewesen sein, dass sich am Freitag fast zeitgleich zwei Personalien erledigten: Klinsmann zum FC Bayern, Jens Lehmanns Absage an Borussia Dortmund. Der frühere Bundestrainer und sein WM-Torhüter pflegen auch nach dem „Sommermärchen” noch beste Kontakte. Und weil bei Klinsmann kein Ding unmöglich ist, spekulieren die Auguren mit der nächsten Sensation: Lehmann, der seinen Lebensmittelpunkt künftig ohnehin in München sieht, wird Mitarbeiter in Klinsmanns Trainerstab....
...das wäre natürlich unfair dem Rensing gegenüber.
Hab ich auch erst gedacht. Allerdings steht in dem Artikel nur, dass spekuliert wird ob Lehmann "Mitarbeiter in Klinsmanns Trainerstab" wird. Wäre gleichbeutend mit Ende der Spielerlaufbahn Lehmanns!...das wäre natürlich unfair dem Rensing gegenüber.
Wieso? Es heißt doch nicht, dass der Rensing nicht spielt, nur weil Lehmann Mitglied des Trainerstabs wird. Von etwas anderem ist ja momentan gar nicht die Rede....das wäre natürlich unfair dem Rensing gegenüber.
...ein netter Gag... Michael "nächster Nationaltorhüter" Rensing sitzt mit 30 noch bei Bayern auf der Bank und ist überzeugt davon, dass es bald mit dem Durchbruch klappt![]()
Dem scheint es auch nur noch um die Kohle zu gehen, spielen wird er dort nicht oft bei der Konkurrenz....Mal sehen wann der unfassbar, jetzt kauft der Klinsmann dann die komplette deutsche Nationalmannschaft auf, das war erst der Anfang.
Kennst du einen Profi in der Liga, bei dem es nicht um die Kohle geht.
Vereinstreue war früher, heutzutage geht man dahin, wo das Geld lockt,
ob man dort auch immer spielen wird, ist `ne andere Geschichte: Jüngstes Beispiel: Podolski !