Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im heutigen RS zu lesen ist ein Interview mit Aygün, der es nach eigenem Bekunden nochmal beim MSV wissen will. Rudi Bommer habe ihm zwar in einem 2-Augen-Gespräch nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, der Spieler will es aber nochmal wissen, da er von Natur aus ein "Kämpfer" sei.![]()
Der Calmund saß vorhin auf der Bank vorm Stadion und war am telefonieren...vielleicht erfahren wir ja heute abend oder morgen früh was neues.
Omega, jetzt ist es aus! Wir brauchen dringend ein Rechtschreibetool. Das ist doch nicht mehr feierlich!!!
Recht haste ,weiß auch nicht was da grad falsch gelaufen ist mit der Groß und Kleinschreibung aber jetzt ist es schön
Kannst Du mal bitte Links posten? Habe heute zu dem Thema gar nix gefunden?!Also nachdem was man heute so in den Gazetten (bild/nrz/waz) liest,muss man wohl leider davon ausgehen das Kurthi uns verlässt.Ich Persönlich fände es mehr als Schade .Da er immer ein Super Typ war und ist ,sowohl Menschlich als auch Sportlich.Anderseits kann ich es verstehen das er sich mit seinen 33 Jahren so seine Gedanken macht. Ob er ein Jahr selten spielt und dann Aufhört,oder nochmal 3 Jahre lang in seiner Heimatstadt als Topstürmer gesetzt
ist. Da Stürmer immer spielen wollen ,denke ich das die überlegung verständlich ist .Auch finanziel muss sich das Angebot mehr als lohnen, wenn das alles so stimmt, hat sich Fortuna ganz schön aus dem Fenster gelehnt ,um Kurth den Wechsel schmackhaft zu machen . Ausserdem soll er einen Anschlußvertrag im Verein bekommen . Ich hoffe das er bleibt aber meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag![]()
Wusste garnicht seit wann man hier für jeden einzelnen Satz ne Quelle benennen soll.
Echt, da macht sich hier so mancher zum Affen .....
Wenn hier was ohne Quelle steht dann hat man 2 Möglichkeiten.
1. Man glaub es
oder
2. Man denkt sich sein Teil.......
FERTIG!!!!!
kann ja wohl nicht schwer sein![]()
Ich wollte es lediglich selber nachlesen, da mich das Thema interessiert, und ich schon den ganzen Tag Nachrichten zu dem Thema suche.
Hast Du das verstanden, oder soll ich es Dir noch etwas einfacher erklären?
Jung, kauf dir doch einfach die Zeitungen und gut is . Nrz/bild.... usw. stand doch da .
Bisschen Gehirn einschalten und mal selbst recherchieren![]()
Jung, kauf dir doch einfach die Zeitungen und gut is . Nrz/bild.... usw. stand doch da .
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Thema zum Ende der nächsten Saison werden kann. Und el Presidente will ihn ja in den Verein einbinden. Also ich denke nicht das er geht. Alles Grüchte
Naja hätte man Koch nicht für über eine Millionen gefeuert, wäre auch geld für das Gehalt vom Kurth da![]()
... oder hätte Koch keine Sch.eisse gebaut, wäre das Geld für das Gehalt vom Kurth da ...![]()
Bisschen Gehirn einschalten
Kommst Du klar oder was? Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen geben soll die die NRZ mit nem anderen Lokalteil als Duisburg haben? Schon mal bis zu Dir vorgedrungen das in der Bild Düsseldorf was anderes im Sportteil steht als in der Bild Duisburg?
Wenn online nichts davon steht, können die Leute das auch nicht wissen.
Aber hauptsache mal dumm rumgeschrieben wa?
Also auch für Dich:
Juchu, ich krieg keine NRZ. Wohne in Aachen. Und die Blöd hat hier so einen Allemanialastigen Teil.Kommst Du klar oder was? Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen geben soll die die NRZ mit nem anderen Lokalteil als Duisburg haben? Schon mal bis zu Dir vorgedrungen das in der Bild Düsseldorf was anderes im Sportteil steht als in der Bild Duisburg?
Wenn online nichts davon steht, können die Leute das auch nicht wissen.
Aber hauptsache mal dumm rumgeschrieben wa?
Also auch für Dich:
ja ist ja ok... aber find das einfachg nicht ok, dass man hier immer ne quelle angeben soll... weil den leuten nicht getraut wird und wenn se keine quelle haben .... schön alle mit dem knüppeö drauf...
ist ja auch egal![]()
Jetzt geht das schon wieder los![]()
Was geht denn los? Es ist doch nur ein Hinweis, das man die Schuld nicht nur beim Verein suchen muss, sondern auch bei GK ... mehr nicht ....
Hoffentlich baggern die Fler nicht noch Rudi Bommer anDer hat da ja auch jahrelang gespielt und soweit ich mich erinnern kann mal 75 oder 77 das erste BL-Tor der Saison geschossen gegen Bayern.
Viel interessanter, da noch in der Schwebe, ist die Sache mit Markus ... ich fänd es nämlich sehr sehr schade wenn er ginge.
Für den Fall, dass er entgegen meiner Hoffnung geht, kommt wieder das Bangen, wer ihn gleichwertig ersetzen kann/soll...
Sollte Marcus Kurth sich dazu entschließen, auf seine alten Tage noch mal "nach unten" zu wechseln, um einen "goldenen Herbst" zu erleben, dann sollten wir ihm das gönnen. Das wäre mir lieber, als wenn er bei uns auf der Bank sitzen müsste und nur noch als "guter Geist" für die Mannschaft wirken dürfte.
Insgeheim wissen wir doch alle, dass ihm die neue Saison wohl keine Triumphzüge mehr bescheren wird. Der MSV muss immer besser werden - und wenn Kurthi nicht mehr gut genug ist, weil es Bessere gibt, dann können wir uns doch darüber auch freuen, ohne ihn abzuqualifizieren. Seine Verdienste bleiben.
Damit dürfte sich das Thema Kurth nach Düsseldorf wohl langsam erledigen
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport®ion=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1Nichts Neues gab es im Personalkarussell Markus Kurth und Fortuna Düsseldorf. Noch am Abend erklärte MSV-Chef Walter Hellmich gegenüber der WAZ: "Wir wollen ihn eigentlich nicht ziehen lassen, das ist unverändert so. Markus Kurth ist ein wichtiger Spieler für uns. Und was bis jetzt von Düsseldorf kam, ist einfach zu wenig. Das geht so nicht!"
Markus hat sich eindeutig für Fortuna Düsseldorf entschieden. O-Ton von Markus war heute Morgen in Radio DU zu hören. Auf der homepage von Radio DU kann man das auch noch nachlesen.
Damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die offizielle Vollzugsmeldung kommt.
Finde es sehr sehr schade, das er sich für Fortuna entschieden hat.
Aber klar ist für mich auch, dass er es verdient hat zu SPIELEN und das er das beim MSV kaum könnte.
Ich hoffe Hellmich legt ihm nun keine Steine in den Weg und läßt Markus seinen Wunsche erfüllen.
Ich sage auf jeden Fall schon mal:
DANKE MARKUS FÜR EINE GEILE ZEIT!
Auf Wiedersehen personifizierte 7 sek. Grätsche...
Schaun wir mal, ob Düsseldorf auch Ablöse zahlen kann. Sonst müssen sie noch ein Jahr warten, bis er ablösefrei ist. Hellmich will Kurth nicht verschenken, wie man immer wieder lesen kann. In der gestrigen Bild hat gestanden, dass Rudi Bommer im Falle eines Kurth-Weggangs noch einen Spieler für den Sturm verpflichten WILL! Die Quelle ist zwar nur die Bild, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir dann nochmal auf den Transfermarkt tätig werden. Dann müssen wir einen Spieler holen, der Bundesliganiveau hat, weshalb wir auf Geld aus Düsseldorf nicht verzichten werden.
Die Zeichen stehen leider eher auf Trennung!
So ähnlich stand es auch in der WAZ. Da hat der Bommer auch gesagt, dass ein neuer Spieler Geld kosten würde.
Vor allem, wie stellt Düsseldorf sich das vor? Wir lassen Kurthi umsonst gehen und zahlen dann aus der Portokasse 1 Million um einen neuen Stürmer zu bekommen?
oder vll doch nur 400.000 € oder wieviel will Bielefeld für Aziz haben![]()