Vetragsverlängerungen

Wie man hört soll Willi ab nächste Saison bei Mönchengladbach auflaufen. Die wollten den wohl schon dieses Jahr, jedoch ohne Ablöse zu zahlen.

Obs stimmt? Abwarten, maximal ein Jahr

Im heutigen RS zu lesen ist ein Interview mit Aygün, der es nach eigenem Bekunden nochmal beim MSV wissen will. Rudi Bommer habe ihm zwar in einem 2-Augen-Gespräch nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, der Spieler will es aber nochmal wissen, da er von Natur aus ein "Kämpfer" sei.:rolleyes:

ja, der hat nun wirklich Alles gegeben, um sich hier einen Stammplatz zu erkämpfen :mecker:

Der Calmund saß vorhin auf der Bank vorm Stadion und war am telefonieren...vielleicht erfahren wir ja heute abend oder morgen früh was neues.

Kurthi ist einer der geilsten Typen überhaupt und wäre ein menschlicher verlust. Auch kämpferrisch wäre es ein verlust. Nur ich denke noch daran, wie es für Kurthi aussieht nächste Saison. Für ihn wird es schwer werden, es sind bis dato sieben Stürmer aufgeführt, da gibt es schon einen ganz schönen Kampf um eine der begehrten Positionen. Und ich denke der Kurthi möchte einfach Fußball spielen, dass kann er bei D`dorf und kann mit dem Verein nochmal großes leisten.

Also nachdem was man heute so in den Gazetten (bild/nrz/waz) liest,muss man wohl leider davon ausgehen das Kurthi uns verlässt.Ich Persönlich fände es mehr als Schade .Da er immer ein Super Typ war und ist ,sowohl Menschlich als auch Sportlich.Anderseits kann ich es verstehen das er sich mit seinen 33 Jahren so seine Gedanken macht. Ob er ein Jahr selten spielt und dann Aufhört,oder nochmal 3 Jahre lang in seiner Heimatstadt als Topstürmer gesetzt
ist. Da Stürmer immer spielen wollen ,denke ich das die überlegung verständlich ist .Auch finanziel muss sich das Angebot mehr als lohnen, wenn das alles so stimmt, hat sich Fortuna ganz schön aus dem Fenster gelehnt ,um Kurth den Wechsel schmackhaft zu machen . Ausserdem soll er einen Anschlußvertrag im Verein bekommen . Ich hoffe das er bleibt aber meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omega, jetzt ist es aus! Wir brauchen dringend ein Rechtschreibetool. Das ist doch nicht mehr feierlich!!!

Also nachdem was man heute so in den Gazetten (bild/nrz/waz) liest,muss man wohl leider davon ausgehen das Kurthi uns verlässt.Ich Persönlich fände es mehr als Schade .Da er immer ein Super Typ war und ist ,sowohl Menschlich als auch Sportlich.Anderseits kann ich es verstehen das er sich mit seinen 33 Jahren so seine Gedanken macht. Ob er ein Jahr selten spielt und dann Aufhört,oder nochmal 3 Jahre lang in seiner Heimatstadt als Topstürmer gesetzt
ist. Da Stürmer immer spielen wollen ,denke ich das die überlegung verständlich ist .Auch finanziel muss sich das Angebot mehr als lohnen, wenn das alles so stimmt, hat sich Fortuna ganz schön aus dem Fenster gelehnt ,um Kurth den Wechsel schmackhaft zu machen . Ausserdem soll er einen Anschlußvertrag im Verein bekommen . Ich hoffe das er bleibt aber meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag:(
Kannst Du mal bitte Links posten? Habe heute zu dem Thema gar nix gefunden?!

Wusste garnicht seit wann man hier für jeden einzelnen Satz ne Quelle benennen soll.

Echt, da macht sich hier so mancher zum Affen .....

Wenn hier was ohne Quelle steht dann hat man 2 Möglichkeiten.

1. Man glaub es

oder

2. Man denkt sich sein Teil.......

FERTIG!!!!!

kann ja wohl nicht schwer sein:eek:

Wusste garnicht seit wann man hier für jeden einzelnen Satz ne Quelle benennen soll.

Echt, da macht sich hier so mancher zum Affen .....

Wenn hier was ohne Quelle steht dann hat man 2 Möglichkeiten.

1. Man glaub es

oder

2. Man denkt sich sein Teil.......

FERTIG!!!!!

kann ja wohl nicht schwer sein:eek:

Ich wollte es lediglich selber nachlesen, da mich das Thema interessiert, und ich schon den ganzen Tag Nachrichten zu dem Thema suche.
Hast Du das verstanden, oder soll ich es Dir noch etwas einfacher erklären?

Ich wollte es lediglich selber nachlesen, da mich das Thema interessiert, und ich schon den ganzen Tag Nachrichten zu dem Thema suche.
Hast Du das verstanden, oder soll ich es Dir noch etwas einfacher erklären?

Jung, kauf dir doch einfach die Zeitungen und gut is . Nrz/bild.... usw. stand doch da .

Bisschen Gehirn einschalten und mal selbst recherchieren;)

Jung, kauf dir doch einfach die Zeitungen und gut is . Nrz/bild.... usw. stand doch da .

Bleib doch mal locker. Wozu bist du denn in einem Forum?? Um Informationen auszutuaschen und wenn jemand ne behauptung aufstellt, ist es doch völlig legitim zu fragen ob er ne Quelle hat.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein Thema zum Ende der nächsten Saison werden kann. Und el Presidente will ihn ja in den Verein einbinden. Also ich denke nicht das er geht. Alles Grüchte

Heute steht in der Bild "print ausgabe" das Hellmich gesagt haben soll "Reisende wollen wir nicht aufhalten"...

Bei Fortuna solll kKurthi anschließend in die Vereinsarbeit eingebunden werden (Ich denke das ist das was er auch haben möchte, eine sichere Zukunft)
Und selbst beim Gehalt soll fortuna wohl auch ein gutes Angebot gemacht haben.
Ich denke Hellmich hat vom Beispiel Koch gelernt, und wird sich so schnell nicht mehr schriftlich auf eine Einbindung in den Verein einlassen.

Damals gab es doch schon stress weil er mit dem Koch nur eine mündliche vereinbarung treffen wollte.

Naja hätte man Koch nicht für über eine Millionen gefeuert, wäre auch geld für das Gehalt vom Kurth da :mad:

Kommst Du klar oder was? Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen geben soll die die NRZ mit nem anderen Lokalteil als Duisburg haben? Schon mal bis zu Dir vorgedrungen das in der Bild Düsseldorf was anderes im Sportteil steht als in der Bild Duisburg?

Wenn online nichts davon steht, können die Leute das auch nicht wissen.

Aber hauptsache mal dumm rumgeschrieben wa?

Also auch für Dich:

Bisschen Gehirn einschalten

Kommst Du klar oder was? Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen geben soll die die NRZ mit nem anderen Lokalteil als Duisburg haben? Schon mal bis zu Dir vorgedrungen das in der Bild Düsseldorf was anderes im Sportteil steht als in der Bild Duisburg?

Also auch für Dich:

ja ist ja ok... aber find das einfachg nicht ok, dass man hier immer ne quelle angeben soll... weil den leuten nicht getraut wird und wenn se keine quelle haben .... schön alle mit dem knüppeö drauf...

ist ja auch egal:danke::ichsagnix:

Also auch für Dich:
Juchu, ich krieg keine NRZ. Wohne in Aachen. Und die Blöd hat hier so einen Allemanialastigen Teil. :huhu:

ja ist ja ok... aber find das einfachg nicht ok, dass man hier immer ne quelle angeben soll... weil den leuten nicht getraut wird und wenn se keine quelle haben .... schön alle mit dem knüppeö drauf...

ist ja auch egal:danke::ichsagnix:

Du, das hat sich aber in der langen Zeit des Forums und seinen Vorgänger bewährt. Ich habe keine Lust auf jeden dritten Propheten reinfzuallen, nur weil der Hund, dessen Onkel des Ex-Golf-Lehrers und deren Lieblingsmainzers mal was gehört haben- für sowas gibt es tm.de, oder die BILD.

Und von netten Enten aus den nachbarlichen Gemeinden brauchen wir ja gar nicht erst sprechen!

Was geht denn los? Es ist doch nur ein Hinweis, das man die Schuld nicht nur beim Verein suchen muss, sondern auch bei GK ... mehr nicht ....

1. GK ist hier nicht mehr das Thema, denn es ist sicher das er gegangen ist.
2. GK hat nen eigenen Fred.
3. Wenn ich da schon wieder so Zahlen lese könnt ich Brechen.(nein nicht von dir wb:D )
Also GK in "seinem" Fred diskutieren.Danke. :huhu::D

Viel interessanter, da noch in der Schwebe, ist die Sache mit Markus ... ich fänd es nämlich sehr sehr schade wenn er ginge.

Für den Fall, dass er entgegen meiner Hoffnung geht, kommt wieder das Bangen, wer ihn gleichwertig ersetzen kann/soll...

Vieleicht kann Kurthi in Ddorf ja seine eingebaute Aufstiegsgarantie vergolden und sich sein Gehalt mit 100€ Scheinen auf Callibasis aufwiegen lassen.

Schade wenn ergehen würde.

Ich glaube aber, dass die Nachbarstädter unbedingt etwas vorweisen wollen und so richtig noch nicht an ihre Transfers glauben. Da soll mit aller Macht eine Indentifikationsfigur geholt werden. Eigentlich kann man da nur verheitz werden, wenn man nicht Zewe oder Köhnen heißt.

Hoffentlich baggern die Fler nicht noch Rudi Bommer an:eek: Der hat da ja auch jahrelang gespielt und soweit ich mich erinnern kann mal 75 oder 77 das erste BL-Tor der Saison geschossen gegen Bayern.

Hoffentlich baggern die Fler nicht noch Rudi Bommer an:eek: Der hat da ja auch jahrelang gespielt und soweit ich mich erinnern kann mal 75 oder 77 das erste BL-Tor der Saison geschossen gegen Bayern.

Die Ddorfer können beim MSV anbaggern, wen sie wollen. Wenn´s was werden soll, sind und bleiben sie auf das "Placet" ihres großen Bruders aus dem Norden angewiesen.

ganz ehrlich, ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen das die finanziell eine Chance haben, so klamm wie die sind (liest man immer wieder in den Gazetten), es scheitert doch alleine schon an einer Ablösesumme, ich könnte mir auch vorstellen das dieses Thema von der Düsseldorfer Presse angepriesen wird obwohl eigentlich nicht soviel mehr dran ist an dieser Geschichte !

Viel interessanter, da noch in der Schwebe, ist die Sache mit Markus ... ich fänd es nämlich sehr sehr schade wenn er ginge.

Für den Fall, dass er entgegen meiner Hoffnung geht, kommt wieder das Bangen, wer ihn gleichwertig ersetzen kann/soll...

Habe heute im Kicker vom Montag gelesen, daß Rudi den Markus nicht abgeben will.
So, damit ist für mich das Thema Weggang Kurthi eigentlich beendet.

Selber Gehirn einschalten, falls Du den Schalter findest.
Ich wohne hier auf dem Land in der Nähe von Pforzheim und jetzt
kannst Du mir ja verraten wo ich hier eine WAZ oder NRZ herbekommen kann.
Gehirn wieder ausschalten. Klick

Ach sch*** egal, solln se alle gehn oder alle feuern :huhu::D *aufpass ironie*

ne ernsthaft, sollte kurth tatsache gehn, was ich nicht glaube, müsse der msv nochmal aufm wochenmarkt aktiv werden, da aber so gut wie alles weg ist, was gut und günstig ist, wirds teuer für den verein.

Sollte Marcus Kurth sich dazu entschließen, auf seine alten Tage noch mal "nach unten" zu wechseln, um einen "goldenen Herbst" zu erleben, dann sollten wir ihm das gönnen. Das wäre mir lieber, als wenn er bei uns auf der Bank sitzen müsste und nur noch als "guter Geist" für die Mannschaft wirken dürfte.
Insgeheim wissen wir doch alle, dass ihm die neue Saison wohl keine Triumphzüge mehr bescheren wird. Der MSV muss immer besser werden - und wenn Kurthi nicht mehr gut genug ist, weil es Bessere gibt, dann können wir uns doch darüber auch freuen, ohne ihn abzuqualifizieren. Seine Verdienste bleiben.

Sollte Marcus Kurth sich dazu entschließen, auf seine alten Tage noch mal "nach unten" zu wechseln, um einen "goldenen Herbst" zu erleben, dann sollten wir ihm das gönnen. Das wäre mir lieber, als wenn er bei uns auf der Bank sitzen müsste und nur noch als "guter Geist" für die Mannschaft wirken dürfte.
Insgeheim wissen wir doch alle, dass ihm die neue Saison wohl keine Triumphzüge mehr bescheren wird. Der MSV muss immer besser werden - und wenn Kurthi nicht mehr gut genug ist, weil es Bessere gibt, dann können wir uns doch darüber auch freuen, ohne ihn abzuqualifizieren. Seine Verdienste bleiben.

Markus :rolleyes:

Damit dürfte sich das Thema Kurth nach Düsseldorf wohl langsam erledigen

naja wobei wenn die aussage siehst?
Nichts Neues gab es im Personalkarussell Markus Kurth und Fortuna Düsseldorf. Noch am Abend erklärte MSV-Chef Walter Hellmich gegenüber der WAZ: "Wir wollen ihn eigentlich nicht ziehen lassen, das ist unverändert so. Markus Kurth ist ein wichtiger Spieler für uns. Und was bis jetzt von Düsseldorf kam, ist einfach zu wenig. Das geht so nicht!"
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

dann kann datt auch ganz schnell gehn.

Markus hat sich eindeutig für Fortuna Düsseldorf entschieden. O-Ton von Markus war heute Morgen in Radio DU zu hören. Auf der homepage von Radio DU kann man das auch noch nachlesen.
Damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die offizielle Vollzugsmeldung kommt.

In der Sportschule Wedau bereitet sich der MSV Duisburg intensiv auf die Bundesligasaison vor. Morgens verordnet Trainer Rudi Bommer seiner Mannschaft ausgedehnte Waldläufe, am Nachmittag gibt es dann Trainingseinheiten mit und ohne Ball. Für Stürmer Markus Kurth könnten es die letzten Tage beim MSV-Training sein, denn er will zu Fortuna Düsseldorf wechseln und wartet nur noch auf die Freigabe des Vereins:

Markus hat sich eindeutig für Fortuna Düsseldorf entschieden. O-Ton von Markus war heute Morgen in Radio DU zu hören. Auf der homepage von Radio DU kann man das auch noch nachlesen.
Damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die offizielle Vollzugsmeldung kommt.

Also ich arbeite seit über 20 Jahren im Düsseldorf und kann dem Kurthi nur abraten!!

Finde es sehr sehr schade, das er sich für Fortuna entschieden hat.

Aber klar ist für mich auch, dass er es verdient hat zu SPIELEN und das er das beim MSV kaum könnte.

Ich hoffe Hellmich legt ihm nun keine Steine in den Weg und läßt Markus seinen Wunsche erfüllen.

Ich sage auf jeden Fall schon mal:

DANKE MARKUS FÜR EINE GEILE ZEIT!

Finde es sehr sehr schade, das er sich für Fortuna entschieden hat.

Aber klar ist für mich auch, dass er es verdient hat zu SPIELEN und das er das beim MSV kaum könnte.

Ich hoffe Hellmich legt ihm nun keine Steine in den Weg und läßt Markus seinen Wunsche erfüllen.

Ich sage auf jeden Fall schon mal:

DANKE MARKUS FÜR EINE GEILE ZEIT!

Trotzdem sollten wir ihn nicht ablösefrei ziehen lassen

Alter Schwede... Bin wirklich "BAFF" das Markus wirklich zur Fortuna wechseln will! NAtürlich ist die Entscheidung nachvollziehbar, aber hätte gedacht er will es in der 1. Liga nochmal wissen. Schade, Markus...

Für mich die Dritte Kultfigur die wir diese Saison verlieren, nach Erle, Georg nun auch noch Kurthi.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles, alles Gute und den Aufstieg mit der Fortuna in die 2te Liga.

Ich denke und hoffe das man ihn definitiv mal in der Arena sehen wird, bitte privat und nicht als Gegner in der 2ten Liga! ;)

Auf Wiedersehen personifizierte 7 sek. Grätsche...

P.S.: Nun muss Düsseldorf noch bisschen was in das MSV-Spendentöpfchen werfen...

Auf Wiedersehen personifizierte 7 sek. Grätsche...

Genau die war und ist er auch noch... :(

Sehr schade ihn zu verlieren, wobei seine Entscheidung irgendwo nachvollziehbar ist.

Alles Gute für Deinen "Endspurt", Kurthi...

Vielleicht gibt's ja doch noch ne Möglichkeit ihn nach seiner aktiven Zeit wieder zu uns zu locken und für den MSV - in welcher Funktion auch immer - tätig zu werden. So wie's ursprünglich geplant war. :zustimm:

Mach's gut...

Schaun wir mal, ob Düsseldorf auch Ablöse zahlen kann. Sonst müssen sie noch ein Jahr warten, bis er ablösefrei ist. Hellmich will Kurth nicht verschenken, wie man immer wieder lesen kann. In der gestrigen Bild hat gestanden, dass Rudi Bommer im Falle eines Kurth-Weggangs noch einen Spieler für den Sturm verpflichten WILL! Die Quelle ist zwar nur die Bild, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir dann nochmal auf den Transfermarkt tätig werden. Dann müssen wir einen Spieler holen, der Bundesliganiveau hat, weshalb wir auf Geld aus Düsseldorf nicht verzichten werden.

Die Zeichen stehen leider eher auf Trennung!

Ja, das tut irgendwie schon weh, nach Erle und Georg die dritte Identifikationsfigur zu verlieren. Das ist ein Aderlass, den der aktuelle Kader erst mal wieder auffangen muss, aber das wird sicher noch einige Zeit brauchen.

Schaun wir mal, ob Düsseldorf auch Ablöse zahlen kann. Sonst müssen sie noch ein Jahr warten, bis er ablösefrei ist. Hellmich will Kurth nicht verschenken, wie man immer wieder lesen kann. In der gestrigen Bild hat gestanden, dass Rudi Bommer im Falle eines Kurth-Weggangs noch einen Spieler für den Sturm verpflichten WILL! Die Quelle ist zwar nur die Bild, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir dann nochmal auf den Transfermarkt tätig werden. Dann müssen wir einen Spieler holen, der Bundesliganiveau hat, weshalb wir auf Geld aus Düsseldorf nicht verzichten werden.

Die Zeichen stehen leider eher auf Trennung!

So ähnlich stand es auch in der WAZ. Da hat der Bommer auch gesagt, dass ein neuer Spieler Geld kosten würde.

Vor allem, wie stellt Düsseldorf sich das vor? Wir lassen Kurthi umsonst gehen und zahlen dann aus der Portokasse 1 Million um einen neuen Stürmer zu bekommen?

So ähnlich stand es auch in der WAZ. Da hat der Bommer auch gesagt, dass ein neuer Spieler Geld kosten würde.

Vor allem, wie stellt Düsseldorf sich das vor? Wir lassen Kurthi umsonst gehen und zahlen dann aus der Portokasse 1 Million um einen neuen Stürmer zu bekommen?

oder vll doch nur 400.000 € oder wieviel will Bielefeld für Aziz haben :ichsagnix:

Wie soll man in dieser kurzen Zeit einen Ersatz für Kurthi finden:o?Geld haben wir bestimmt noch,aber nicht so viel das wir einen gleichwertigen Ersatz dafür finden,Calli soll mal wat raus tun da,weil wert issers alle male:zustimm::huhu:.Schade das Er überhaupt gehen möchte:(,dachte Er wär jemand der hier seine Karriere beendet:o.Aber verstehen tu ich ihn schon,jeder will spielen,und wenn man keine perspektiven dazu in einem Verein sieht dann würd ich auch gehen.Naja abwarten.......:huhu:

finde es auch schade,dass er geht , aber seine einsatzchancen wären diese saison wohl auch eher gering,daher kann ich den wechsel durchaus nachvollziehen und geld mäßig wird er vermutlich auch besser wegkommen als bei uns.

zum thema ersatz mache ich mir ehrlich gesagt keine sorgen,denke nämlich,dass der MSV in seinen eigenen Reihen gute leute hat , sei es mölders oder welche die von der a jugend zu den amateuren aufgestiegen sind, die man genausogut auf die bank setzen kann um sie an die erste heranzuführen.

Zurück
Oben