Soooo... langsam werde ich sauer... Es scheint hier bei vielen wirklich nur nach dem "Nasenfaktor" zu gehen, wie Balu schon schreibt. Man kann nur hoffen, dass der Spieler hier nicht mitliest. Es könnte der Eindruck entstehen, viele Fans hätten ein Rad ab, dabei sind das nur wenige Personen, die hier im Internet ihre Animositäten gegen Lavric ausleben.
Hier treiben Animositäten wirklich seltsame Blüten, lassen seinen angeblichen Marktwert auf höchstens 1 Mio € sinken. Da teilen einige User ihre Erkenntnis, Lavric sei eigentlich kein guter Stürmer, nicht unbedingt mit dem Rest Europas. Aber was soll´s...?

Da kommt Lavric nächste Saison angeblich nicht mehr an einem Mo vorbei -an einem Spieler, der ihm in der letzten Saison nicht unbedingt den Stammplatz streitig gemacht hat.

Da wird gemutmaßt, Lavric´s Leistungen (welche?

) würden durch das Interesse anderer Vereine
wieder leiden, obwohl Lavric auf die letzten Wechselgerüchte mit einem sehr guten Spiel in Koblenz (1 Tor) und einem ordentlichen Spiel gegen Haching (ebenfalls 1 Tor) reagiert hat. Apropos "reagiert hat": Wie hat er denn auf das Interesse zumindest eines spanischen Vereins (Betis) reagiert? "Ich nicht wissen. Ich haben Vertrag!" Was soll ein Spieler denn noch mehr sagen? Nächster Fall: Er wollte nach unserem letzten Abstieg 2006 wechseln, Hellmich schob dem aber einen Riegel vor und wie hat er reagiert? Er hat es akzeptiert, nicht lange gemosert wie früher selbst mal Publikumslieblinge wie Nijhuis und hat den MSV mit 12 Toren in die 1. Liga geschossen. Er hat nicht gemurrt, er hat Leistung gebracht und ohne seine "bescheidenen" 12 Tore würdet Ihr Euch heute nicht auf Dortmund, sondern auf Paderborn freuen. Bei dem ganzen Kesseltreiben gegen Lavric fehlt eigentlich nur noch, dass man wieder Lavric´s vergebene Chance beim Spiel in Dortmund 2005/06 aus der Mottenkiste zieht.
Und warum dies alles nur? Weil Lavric manchmal seinen Kragen hochstellt? Ist der deshalb schon "Mr. Arrogant"? Oder weil er kein Trainingsweltmeister wie Grlic ist, dafür aber beim MSV in den letzten 2 Jahren (JA auch in der Bundesliga, obwohl er lange ausfiel) doch relativ konstant Leistung auf dem Platz gezeigt hat? Oder irritiert einige die Tatsache, dass er ein in Europa offensichtlich nicht unbegehrter Stürmer ist? Heutige MSV-Fans sind es gar nicht mehr gewohnt, dass ihre Spieler das Objekt der Begierde anderer Vereine sind. Das hat man zuletzt mit Salou vor 10 Jahren erlebt. Das müssen böse Spieler sein, die immer wieder auf dem Wunschzettel anderer Vereine auftauchen... achtung Ironie.
Oder ist es die Tatsache, dass er ein Stürmertyp ist, der seine Tore macht, ohne ein "Laufwunder" zu sein?
Wisst, Ihr was... ich will auf diese Fragen gar keine Antwort! Eine Diskussion über Lavric ist mir zu lächerlich. Gegen Dortmund fallt Ihr Euch sowieso wieder schreiend in die Arme, wenn Mr. "Lauffaul" einen Eckball über die gegnerische Torlinie nickt... Wie in Lautern -da hab´ich´s auch vorhergesagt und musste mich danach beim Jubeln auch nicht schämen -obwohl erstmal der fällige Handelfmeter verwandelt werden wollte.

Naja, dafür hat Lavric ja dann nochmal in der 90ten geknipst. Ich weiss, ein ganz billiges und unwichtiges Tor...
Lavric ist ein Legionär -aber ein geiler Legionär! Ein Legionär, der mal sein Geld wert war!
Trotzdem ist Lavric für mich ein Zebra. Wenn sich die Begriffe "Legionär" und "Zebra" ausschließen würden, wären Zebras in Duisburg längst ausgestorben... die Zuschauerränge mal ausgenommen.
Und wie heute Bommer zitiert wurde (s.o.), ist ein Lavric-Wechsel weniger Thema als die Aufstockung der KöPi-Tribüne um einen weiteren Rang.

Wir werden nächste Saison noch viel Freude an Lavric haben!