Vetragsverlängerungen

Ich warte ja auch immer noch auf ne Meldung, wieviel wir für Koitka gekriegt haben...der hatte immerhin auch noch Vertrag, oder nicht?

1. Zwischen Koitka und und Kurth gibt es große Unterschiede, Kurth kann uns auch in der ersten Liga weiter helfen, bei Koitka bin ich mir da nicht so sicher.

2. Fortuna ist / war heis darauf ihn zu verpflichten, also warum sollten wir ihn dann verschenken.

3. Koitka bekommt monatlich ein Gehalt, was jetzt wegfällt. Ja ja jetzt kommt: aber das Gehalt von Kurth fällt auch weg und ist viel höher aber dann möchte ich gerne wieder auf Punkt 1. verweisen.

1. Zwischen Koitka und und Kurth gibt es große Unterschiede, Kurth kann uns auch in der ersten Liga weiter helfen, bei Koitka bin ich mir da nicht so sicher.

2. Fortuna ist / war heis darauf ihn zu verpflichten, also warum sollten wir ihn dann verschenken.

3. Koitka bekommt monatlich ein Gehalt, was jetzt wegfällt. Ja ja jetzt kommt: aber das Gehalt von Kurth fällt auch weg und ist viel höher aber dann möchte ich gerne wieder auf Punkt 1. verweisen.

Noch was, der Weggang von Kurth schmerzt mehr als der von Koitka, daher sehe ich die geforderte Ablöse als kleines Schmerzensgeld.

Koitka hat 20.000 € an Ablöse gebracht laut Kicker Printausgabe letzter Woche:eek:

Öhm...also ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich befürchtet habe, wir hätten Koitka trotz gültigen Vertrags ablösefrei ziehen lassen, was ja eben widerlegt wurde. Einen Vergleich zwischen Koitka und Kurth wollte ich in keinem deiner angesprochenen Punkte ziehen.

Koitka hat 20.000 € an Ablöse gebracht laut Kicker Printausgabe letzter Woche:eek:

Wieviel kann denn ein Koitka wert sein?
Er hat nicht viel Erfahrung, die Einsätze sind 39 RL Nord und 4 in der 2.BL in seiner gesamten Karriere. Tore insgesamt 6 in der RL. Ein Perspektivspieler mit Talent, ob es zum großen Durchbruch reicht ist nicht absehbar. Als Stammspieler ist der sicher nicht nach Braunschweig gekommen, wenn die Eintracht es ernsthaft in Erwägung zieht wieder aufzusteigen. 20.000 € sind sicherlich OK, vorallem wenn der Spieler sportlich wenig Perspektive beim alten Club hat, maximal Oberliga.

Ich hätte es wirklich schlimm gefunden, wenn ein Kurthi zur Fortuna verramscht worden wär. 110 Spiele BL 17 Tore und 219 Spiele 2. BL 54 Tore. Kurth war und ist nach wie vor ein immens wichtiger Spieler, auch wenn es nicht immer zu einem Platz in der ersten Elf reicht. Wenn ein Koitka 20.000€ wert ist, dann ein Kurth mindestens 400.000€.

Kann da zwar keine handfeste Quelle wie Du angeben, allerdings war ich eben noch beim Training, wo ich mich eine Weile mit einem der "Kiebitze" unterhielt. Als wir auf das Thema Kurthi stießen und ich meinte das es ihn ja eher zu der Fortuna ziehen würde, winkte er nur lachend ab und meinte das Thema sei seit gestern Abend durch.... sprich : Kurthi bleibt uns für die kommende Saison erstmal erhalten. :)

NRZ schrieb:
Kurth darf nicht gehen
MSV. Der Angreifer hätte das Angebot von Fortuna Düsseldorf gern angenommen.Als Markus Kurth gestern Vormittag auf Socken durch den Mannschaftsbereich der MSV-Arena tapste, die nagelneuen weißen Schuhe in der Hand, war ihm sein Gemütszustand nicht wirklich anzumerken. Das mag am für gewöhnlich eher unbeschwerten Gemüt des bald 34-Jährigen liegen, der seit 2003 das Zebra-Trikot trägt und in dieser Zeit zu einem der beliebtesten Profis geworden ist. Doch wirklich fröhlich ist "Kurthi" momentan keineswegs. Der Grund ist, dass der MSV ihn nun definitiv nicht über die Stadtgrenze nach Düsseldorf ziehen lässt. Kurth muss beim Bundesliga-Aufsteiger bleiben.

Quelle: NRZ, 05.07.2007

Weiterlesen

Zum Thema Lavric :
Denke wohl kaum das man (hellmich/bommer) ihren bisher besten Knipser gehen lässt.
Außerdem schreibt die Bild doch alle paar Monate das irgendein Club Lavric haben will , klar ist er ein interresanter Mann für viele Clubs trotzdem bin ich mir sicher , das er in der nächsten Saison weiter für uns knipst .
Sollte man doch so dumm sein ihn abzugeben , dann nicht unter 4 millionen aber er muss bleiben der markt gibt keinen Ersatz her:mecker:

In welchen Transfermarktz Zeitalter lebt ihr denn. 4 Millinonen für Lavric zahlt doch nur einer der 10 Jahre in de Klapse war. Ich finde das Senior Lavric keine gute 2 Liga Runde gespielt hat, er war einfach nur Durchschnitt und das in der 2 Liga. Ich halte ihn auch nicht für so stark, wie er hier im Forum gehandelt wir. In der ersten Liga wird er es noch schwerer haben, da dort die Abwehrspieler mehr Qualität besitzen als in der 2 Liga. Also mein TIP, für 1 Million sofort abschießen und sich auf dem Europäischen Markt nach einen guten Ersatz umschauen. So hättte der Verein kein Minus mit dem Senor gemacht. Lavric ist zu schwach für die erste Liga, auch wenn ich jetzt danach böse Komentare bekomme.
Gruß Ingo

In welchen Transfermarktz Zeitalter lebt ihr denn....... Ich finde das Senior Lavric keine gute 2 Liga Runde gespielt hat, er war einfach nur Durchschnitt und das in der 2 Liga. Ich halte ihn auch nicht für so stark, wie er hier im Forum gehandelt wir. ........Also mein TIP, für 1 Million sofort abschießen und sich auf dem Europäischen Markt nach einen guten Ersatz umschauen. .......Lavric ist zu schwach für die erste Liga, auch wenn ich jetzt danach böse Komentare bekomme.
Gruß Ingo

Nein, keine bösen Kommentare und Deine Meinung sei Dir natürlich zugestanden. Aber du musst dich fragen lassen, in welcher Fußballwelt DU lebst.

Wenn du Fakten sprechen lässt, hat Lavric überdurchschnittlich viele Tore gemacht. Daran wird ein Stürmer halt gemessen.

Ich weiss nicht was du als Stärke für einen Stürmer definierst.....ich zähle Tore dazu.

Dein Tip ihn für 1 Mio zu verkaufen entbehrt jeglicher Realität. Und sich dann auf dem europäischen Markt nach richtigem Erstaz umzusehen??? Für 1 Mio? Ich bitte Dich.

Dein Kommentar, daß er zu schlecht für die erste Liga sei zeugt auch nicht gerade von sachlicher Kritik, sorry.

Man kann ja Antipathien hegen, wenn man denn unbedingt muss. Haben andere User hier gegen Lavric auch imemr gern getan. Aber Kritik sollte sachlich und vor allem fundiert sein.

Bis Dato ist er der Beste Stürmer den wir haben.

Wobei erwähnt sei, dass sicher keiner der Inselaffen auf die Idee kam für die Lavric-Million selbst woanders zu gucken!

Mir egal, ich glaube bisher nicht daran und gut ist! Klemen darf weiterhin gerne im Zebradress die Buden machen!

Wenn du Fakten sprechen lässt, hat Lavric überdurchschnittlich viele Tore gemacht. Daran wird ein Stürmer halt gemessen.

Ich weiss nicht was du als Stärke für einen Stürmer definierst.....ich zähle Tore dazu.

Dein Tip ihn für 1 Mio zu verkaufen entbehrt jeglicher Realität. Und sich dann auf dem europäischen Markt nach richtigem Erstaz umzusehen??? Für 1 Mio? Ich bitte Dich.

Dein Kommentar, daß er zu schlecht für die erste Liga sei zeugt auch nicht gerade von sachlicher Kritik, sorry.

Man kann ja Antipathien hegen, wenn man denn unbedingt muss. Haben andere User hier gegen Lavric auch imemr gern getan. Aber Kritik sollte sachlich und vor allem fundiert sein.

Bis Dato ist er der Beste Stürmer den wir haben.

Tja das ist numal das traurige, das bis dato der Senor der beste Stürmer ist den wir haben. Ich habe keine große Antipathie gegen Lavric, ich finde nun mal, dass er bisher nicht gerade beim MSV überzeugt hat. 12 Tor in einer 2 Liga Saison sprechen ja nicht gerade von einem Superstürmer, das ist gerade mal guter Durchschnitt
http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/special/126/36090/4/

Im laufe der Saison hat es ja auch unser Trainer bemerkt und den Senor mal öfter auf der Bank gesetzt, diese hat er bestimmt nicht gemacht, weil der Senor so Klasse war, sondern weil er mal wieder ziemlich durch die Gegend gestolpert ist(bzw. eingeschlafen ist). Ich finde er hat nun mal nicht die technische Klasse zu einem guten 1 Liga Stürmer und ich glaube, dass ich nicht ganz alleine bin mit dieser Meinung. Ich will hier auch keine unsachliche Diskussion führen, wer hier Fußballsachverstand hat oder nicht, mir ging es bloß ziemlich auf die Nerven welche utopischen Summe hier im Raum geworfen wurde. Im Moment sind Summen oberhalb einer Million für Herrn Lavric sehr geschmeichelt und werden auch garantiert nicht bezahlt.Aber lieber Herr Lavric auf dem Platz, als Mr. Abseits Abdelaziz Ahanfouf, den ja auch wieder welche haben wollen, was ich absolute nicht verstehen kann.Der hat in der 2 Liga mal 17 Tore gemacht und war in der Bundesliga ein total Ausfall, immer Abseitskönig, egoistisch am Ball und ständig beleidigt wenn er nichts auf die Reihe bekam; naja genug gelästert.
Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist numal das traurige, das bis dato der Senor der beste Stürmer ist den wir haben. Ich habe keine große Antipathie gegen Lavric, ich finde nun mal, dass er bisher nicht gerade beim MSV überzeugt hat.

Jaja und die Tore macht der Bommer demnächst selber 4 mille sind vielleicht viel ,aber deine mille lachhaft:mecker:. Wenn Premierleague Clubs ihn beobachten ,wird er wohl kaum für so schlecht gehalten werden , aber wir sind alle doof du hast recht sorry

In welchen Transfermarktz Zeitalter lebt ihr denn. 4 Millinonen für Lavric zahlt doch nur einer der 10 Jahre in de Klapse war. Ich finde das Senior Lavric keine gute 2 Liga Runde gespielt hat, er war einfach nur Durchschnitt und das in der 2 Liga. Ich halte ihn auch nicht für so stark, wie er hier im Forum gehandelt wir. In der ersten Liga wird er es noch schwerer haben, da dort die Abwehrspieler mehr Qualität besitzen als in der 2 Liga. Also mein TIP, für 1 Million sofort abschießen und sich auf dem Europäischen Markt nach einen guten Ersatz umschauen. So hättte der Verein kein Minus mit dem Senor gemacht. Lavric ist zu schwach für die erste Liga, auch wenn ich jetzt danach böse Komentare bekomme.
Gruß Ingo

Also ich weiß gar nicht was das jetzt hier soll und warum du so auf den Lavric rumhackst. In einem sind wir uns einig das die letzte Spielzeit mit viel Licht und Schatten war. Aber man kann auch nicht erwarten das ein Stürmer heutzutage bei dieser Spielweise und Spielsystem 25-30 Tore erzielt.
Lavric hat ein Vertrag bis 2009, da kann man in Ruhe abwarten wie Lavric sich nächste Saison in der ersten Liga entwickelt. Wenn willste denn kaufen für Lavric, ein Ailton oder Ricken usw. ist doch lachhaft, wir haben schon den 6. Juli. Der Trainer weiß schon ganz genau was er an Lavric hat und wird dementsprechend auch handeln.

Und übrigens was soll das mit dem Senior, meines Erachtens ist Lavric ein Slowene und auf slowenisch heißt Herr immer noch gospod.

Ich habe keine große Antipathie gegen Lavric,

allein das nutzen dieses abfälligen Senors anstatt seines Namens zeugt von einer grossen Antipathie und Respektlosigkeit. Vom Fussballsachverstand zeugt Deine Meinung allerdings nicht sonderlich, sondern nur von persönlichen Befindlichkeiten.....

12 Tor in einer 2 Liga Saison sprechen ja nicht gerade von einem Superstürmer, das ist gerade mal guter Durchschnitt

12 Tore sind Durchschnitt??
Hmm, lass mal rechnen:

Lavric= 29 Spiele:12 Tore= 0,42 Tore pro Spiel.

Federico= 34 Spiele:19 Tore= 0,56 Tore pro Spiel.

Federiko, seines Zeichens Torschützenkönig in der letzten 2. Liga Saison.

Man was ist der Lavric ein durchschnittlicher Stürmer. :rolleyes:

Hoffentlich ist der Klemen in der kommenden Saison auch so durchschnittlich.:D :huhu:

@ meidemich,

das "Senor" als Anrede für den Lavric kannste dir schenken.

Ist erstens eine Herabsetzung und Verunglimpfung des Menschen Lavric und macht dich nicht gerade beliebter hier.

All zu schnell könnte dein Nick Programm werden.
Schönen Tag noch.:huhu:

Gruß Ingo

Der wird dieses Mal eh nicht von der Bank wegkommen, wenn der sich nich mal langsam ein wenig aufrafft. Der trabt im Training immer nur hinter Beucke und Co her, hat wieder wie üblich seine anfängliche Leck-Mich-am Arsch Einstellung während Ishiaku etc. einen wirklich guten Eindruck erwecken. Auch wenn mich die Anderen dafür auch hassen werden, ich sage auch - Für dieses Jahr die erste Liga ist er zu schwach. Solange sich Mo und Ishiaku nicht verletzen seh ich da keine Chance. Jetzt haben wir nunmal ein wenig Auswahl und da muss er sich auch erstmal beweisen. Zudem sind alle Stürmertypen die im Moment da sind BEwegungsspieler und keine Stehgeiger. Er wird´s schwer haben.Und solange er sich wieder mit irgendwelchen angeboten selber den Kopf zu macht seh ich auch keine Besserung für Ihn. Sonst hatte er halt nicht wirklich Konkurrenz da konnte er machen was er will.

12 Tore sind Durchschnitt??
Hmm, lass mal rechnen:

Lavric= 29 Spiele:12 Tore= 0,42 Tore pro Spiel.

Federico= 34 Spiele:19 Tore= 0,56 Tore pro Spiel.

Federiko, seines Zeichens Torschützenkönig in der letzten 2. Liga Saison.

Man was ist der Lavric ein durchschnittlicher Stürmer. :rolleyes:

Hoffentlich ist der Klemen in der kommenden Saison auch so durchschnittlich.:D :huhu:

@ meidemich,

das "Senor" als Anrede für den Lavric kannste dir schenken.

Ist erstens eine Herabsetzung und Verunglimpfung des Menschen Lavric und macht dich nicht gerade beliebter hier.

All zu schnell könnte dein Nick Programm werden.
Schönen Tag noch.:huhu:
Aber wenn Du mal wirklich drüber nachdenkst, dann war es eher so, dass sagen wir mal ein Federico wirklich in JEDEM Spiel getroffen hat, Lavric manchmal ne Ewigkeit nicht, dafür aber dann 2x etc. So kommt man dann ja auch auf eine "Durchschnittsquote" Aber hilft es einem wirklich weiter,wenn man sagen wir mal übertrieben in 2 Spielen gegen Bielefeld und Bochum je 4-0 gewinnt, noch übertriebener-8 Mal Lavric-dafür aber an 15 anderen Spieltagen gar nich treffen Hauptsache der hat ne Quote von 0,47 die dann gleichgesetzt wird mit nem Federico und dem KSC die 8 Spiele mit 1-0 gewonnen haben. Ich weiss, kein Mensch versteht was ich meine, aber ist noch früh am Morgen:D

Aber wenn Du mal wirklich drüber nachdenkst, dann war es eher so, dass sagen wir mal ein Federico wirklich in JEDEM Spiel getroffen hat, Lavric manchmal ne Ewigkeit nicht, dafür aber dann 2x etc. So kommt man dann ja auch auf eine "Durchschnittsquote" Aber hilft es einem wirklich weiter,wenn man sagen wir mal übertrieben in 2 Spielen gegen Bielefeld und Bochum je 4-0 gewinnt, noch übertriebener-8 Mal Lavric-dafür aber an 15 anderen Spieltagen gar nich treffen Hauptsache der hat ne Quote von 0,47 die dann gleichgesetzt wird mit nem Federico und dem KSC die 8 Spiele mit 1-0 gewonnen haben. Ich weiss, kein Mensch versteht was ich meine, aber ist noch früh am Morgen:D

*hüstel*

Lavric hat in der letzten Saison in keinem einzigen Spiel doppelt getroffen! :guckstdu: 29 Spiele - 12 Tore - 5 Vorlagen. Es waren eine sehr wichtige Partien dabei und es ist schön zu sehen, dass er maximal 2-3 Spiele in Folge ohne Tor/Vorlage dabei hatte.

:klugscheiß:

*schonmalvorPyrosHeiratsantragflieh* :D

Lavric

Ich bin neu hier und begrüße erst mal alle die hier bereits schon off und online sind.

Zum Thema Lavric: kann ich nur sagen;
er war für die 1 Liga mit den damaligen Nebenleuten nicht wirklich erste Liga,
aber ich denke das wird diese Saison anders. man sollte bedenken das er mit dem Kopf sehr Torgefährlich ist.
Gebt im eine faire Chance (man sollte im nochmals ins Ohr flüstern das die Geschichte mit Real Satire war)

Quido Lanzaat wechselt vom MSV Duisburg nach Sofia

Quido Lanzaat wechselt vom MSV Duisburg nach Sofia

Veröffentlicht: 06.07.2007 - 10:54 Uhr
Quido Lanzaat wechselt vom MSV Duisburg nach Sofia Fußballprofi Quido Lanzaat ist zur neuen Saison zum bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia gewechselt. Wie der Verein am Freitag bestätigte, unterschrieb der 28 Jahre alte ablösefreie Verteidiger, der im Mai mit dem MSV Duisburg in die Bundesliga aufgestiegen war, in Sofia einen Vertrag bis 2009. Duisburg hatte den auslaufenden Kontrakt mit dem Niederländer nicht verlängert, zuvor war Lanzaat unter anderem für Borussia Mönchengladbach, Alemannia Aachen und 1860 München http://www.msvportal.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=198611

Lavric mag ein ordentlicher Stürmer sein aber ein Zebra ist er nicht. Seine ständigen Wechselwünsche nerven einfach nur noch. Wenns hier so schlimm ist soll er doch gehen :flop:

Lavric mag ein ordentlicher Stürmer sein aber ein Zebra ist er nicht. Seine ständigen Wechselwünsche nerven einfach nur noch. Wenns hier so schlimm ist soll er doch gehen :flop:

Ich dachte immer, alle Spieler, die im weißblau gestreiften Trikot auflaufen und für den MSV spielen, sind Zebras.......unsere Zebras!!!

Würde ja auch nicht im Kehrschluss auf den Gedanken kommen, dass alle User, die einem MSV-Spieler absprechen, ein Zebra zu sein, keine wirklichen MSV-Fans sein können, sondern nervige potentielle Nörlger.

Zum Thema Lavric gab es heute wieder mal in der WAZ einen Bericht mit der Überschrift: Einer in der Warteschleife.
Zwei englische Premier-League-Clubs zeigen Interesse an dem Slowenen, der beim MSV allerdings noch bis 2008 plus einjähriger Option unter Vertrag steht.
Rudi Bommer erklärte, daß er davon überhaupt nichts weiß. "Und wenn da was ist, dann gilt das, was ich schon im Fall Kurth gesagt habe. Lavric hat noch einen Vertrag bei uns, das ist die Situation!" Und Walter Hellmich erklärte kategorisch: "Wir geben Klemen Lavric nicht ab."
So ist es.

Lavric ....... Seine ständigen Wechselwünsche nerven einfach nur noch. Wenns hier so schlimm ist soll er doch gehen :flop:

Ja, genau wie dieser Kurth.....ständig will der nach Düsseldorf wechseln....alles Söldner :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, daß die anderen Vereine bzw. Interessenten es sind, die ihr Interesse bekunden und Lavric selbst noch nie ein Wort öffentlich darüber hat verlautbaren lassen, daß er weg will?

Manchmal liest sich das hier ein bischen wie bei der Bravo......"den einen mag ich ganz dolle, von dem häng ich mir ein Poster hin"..........."der andere macht zwar das gleiche, aber der is doooof"

Ganz nebenbei bemerkt: gemäß UEFA Statuten muß ein Club, der an einem Spieler interessiert ist, der noch einen Vertrag hat, vor Kontaktauafnahme mit dem Spieler den Verein desselben informieren. Da kann Lavric nun wirklich nix dazu. Englische Clubs halten sich gewöhnlich ( im Gegensatz zu den Pizzagangstern) auch daran. Also was ist schlimm daran ? Gar nix, genau so hat sich der MSV bei Ishiaku verhalten und, und, und

Leider leider leider ist bei vielen hier deren Meinung im reinen Nasenfaktor begründet. Von Objektivität keine Spur

Lavric macht nix verbotenes, ebenso wie es Kurth nicht gemacht hat.
Dann kritisiert gefälligst beide gleich.

Lavric wird nicht zuhause sitzen und Klubs antelefonieren, ob die ihn haben wollen. Er wollte Erste Liga spielen und das tut er jetzt. Wenn Klubs anfragen, ist das legitim und Tagesgeschäft.

Nur weil er kein Strahlemann wie Kurth ist müsst ihr ihn nicht gleich aufm Kiecker haben. Er ist n guter und mit entsprechenden Nebenleuten auch in der ersten Liga sehr wichtig. Selbst wenn er nur 5 Tore reinmacht. Wenn das 5 Siegtore sind, wäre er mein Held. Ishiaku noch 5 Siegtore und ein anderer 5 und alles ist schön :D

Soooo... langsam werde ich sauer... Es scheint hier bei vielen wirklich nur nach dem "Nasenfaktor" zu gehen, wie Balu schon schreibt. Man kann nur hoffen, dass der Spieler hier nicht mitliest. Es könnte der Eindruck entstehen, viele Fans hätten ein Rad ab, dabei sind das nur wenige Personen, die hier im Internet ihre Animositäten gegen Lavric ausleben.

Hier treiben Animositäten wirklich seltsame Blüten, lassen seinen angeblichen Marktwert auf höchstens 1 Mio € sinken. Da teilen einige User ihre Erkenntnis, Lavric sei eigentlich kein guter Stürmer, nicht unbedingt mit dem Rest Europas. Aber was soll´s...? :rolleyes: Da kommt Lavric nächste Saison angeblich nicht mehr an einem Mo vorbei -an einem Spieler, der ihm in der letzten Saison nicht unbedingt den Stammplatz streitig gemacht hat.:rolleyes: Da wird gemutmaßt, Lavric´s Leistungen (welche? ;) ) würden durch das Interesse anderer Vereine wieder leiden, obwohl Lavric auf die letzten Wechselgerüchte mit einem sehr guten Spiel in Koblenz (1 Tor) und einem ordentlichen Spiel gegen Haching (ebenfalls 1 Tor) reagiert hat. Apropos "reagiert hat": Wie hat er denn auf das Interesse zumindest eines spanischen Vereins (Betis) reagiert? "Ich nicht wissen. Ich haben Vertrag!" Was soll ein Spieler denn noch mehr sagen? Nächster Fall: Er wollte nach unserem letzten Abstieg 2006 wechseln, Hellmich schob dem aber einen Riegel vor und wie hat er reagiert? Er hat es akzeptiert, nicht lange gemosert wie früher selbst mal Publikumslieblinge wie Nijhuis und hat den MSV mit 12 Toren in die 1. Liga geschossen. Er hat nicht gemurrt, er hat Leistung gebracht und ohne seine "bescheidenen" 12 Tore würdet Ihr Euch heute nicht auf Dortmund, sondern auf Paderborn freuen. Bei dem ganzen Kesseltreiben gegen Lavric fehlt eigentlich nur noch, dass man wieder Lavric´s vergebene Chance beim Spiel in Dortmund 2005/06 aus der Mottenkiste zieht. :rolleyes:

Und warum dies alles nur? Weil Lavric manchmal seinen Kragen hochstellt? Ist der deshalb schon "Mr. Arrogant"? Oder weil er kein Trainingsweltmeister wie Grlic ist, dafür aber beim MSV in den letzten 2 Jahren (JA auch in der Bundesliga, obwohl er lange ausfiel) doch relativ konstant Leistung auf dem Platz gezeigt hat? Oder irritiert einige die Tatsache, dass er ein in Europa offensichtlich nicht unbegehrter Stürmer ist? Heutige MSV-Fans sind es gar nicht mehr gewohnt, dass ihre Spieler das Objekt der Begierde anderer Vereine sind. Das hat man zuletzt mit Salou vor 10 Jahren erlebt. Das müssen böse Spieler sein, die immer wieder auf dem Wunschzettel anderer Vereine auftauchen... achtung Ironie.
Oder ist es die Tatsache, dass er ein Stürmertyp ist, der seine Tore macht, ohne ein "Laufwunder" zu sein?

Wisst, Ihr was... ich will auf diese Fragen gar keine Antwort! Eine Diskussion über Lavric ist mir zu lächerlich. Gegen Dortmund fallt Ihr Euch sowieso wieder schreiend in die Arme, wenn Mr. "Lauffaul" einen Eckball über die gegnerische Torlinie nickt... Wie in Lautern -da hab´ich´s auch vorhergesagt und musste mich danach beim Jubeln auch nicht schämen -obwohl erstmal der fällige Handelfmeter verwandelt werden wollte. ;) Naja, dafür hat Lavric ja dann nochmal in der 90ten geknipst. Ich weiss, ein ganz billiges und unwichtiges Tor... :rolleyes:

Lavric ist ein Legionär -aber ein geiler Legionär! Ein Legionär, der mal sein Geld wert war! Trotzdem ist Lavric für mich ein Zebra. Wenn sich die Begriffe "Legionär" und "Zebra" ausschließen würden, wären Zebras in Duisburg längst ausgestorben... die Zuschauerränge mal ausgenommen.

Und wie heute Bommer zitiert wurde (s.o.), ist ein Lavric-Wechsel weniger Thema als die Aufstockung der KöPi-Tribüne um einen weiteren Rang. ;) Wir werden nächste Saison noch viel Freude an Lavric haben!

Zu Lavric: Ich kann Old School nur komplett zustimmen.

Und außerdem meine ich, dass wir vor zwei Jahren in Liga 1 wahrscheinlich mehr gerissen hätten, wenn Lavric nicht bei Hertha eine Verletzung erlitten hätte und längere Zeit ausgefallen wäre. Da war er nämlich ganz gut drauf, und die Mannschaft hatte bei Hertha auch nicht wirklich enttäuscht.

Soooo...[...] Lavric haben!

Danke, dem schließ ich mich im ganzen Umfang an!

Aber hier auf dem Board ist es mittlerweile so, dass man gefeiert wird, wenn man einen Spieler, den andere - aus welchem Grund auch immer - nicht leiden können, nieder macht, Talent abspricht oder im voraussagt, keine Chance in unserem Kader zu haben!

Es gab mal Zeiten da konnte man hier richtig gut über Fussball diskutieren.:zustimm:

Also ich für mich weiss, dass ich nur die fussballerische Leistung hier beurteile, denn der Eine oder Andere der mich (gut)kennt, weiss dass ich hier sogar meine besten Freunde kritisiere:)
Na und? Ich bin halt ehrlich.
Ich hab nie gesagt dass Lavric ein schlechter Spieler ist, nur dass MEINE Meinung ist, dass er es diesmal nicht schaffen wird. Ich hoffe auch dass er einen Eckball in Dortmund verwandelt und nicht wieder aus 2 Metern dort den Ball anstatt ins freie Tor in die 3 Etage schiesst! :)
Wenn er Bock hat, dann kann er ja-Momentan finde ich halt nicht dass er Bock hat. Und gut dass alle ihn so gut kennen und wissen ob er irgendwo hin wechseln will oder nicht.Manche wissen halt immer Alles.

Sauber Old School, die Nörgler hier gehen einem wirklich auf den Geist. Man sollte sie ganz einfach ignorieren.
Obwohl ich mich schon wieder auf die 1. Buli freue, so sehr grault mir wieder vor den sog. Fans, die schon wieder nach dem 1. Fehlpass alle Spieler sch.....finden. Das sind genau die, die schon jetzt hier im Forum alles grundlos kritisieren.
Leider wird es diese Unverbesserlichen und Unbelehrbaren immer geben. Trost für alle : diese Vollpfosten sind, Gott sei Dank, in der Minderheit. Und das wissen auch mit Sicherheit die Spieler.

Also ich für mich weiss, dass ich nur die fussballerische Leistung hier beurteile, denn der Eine oder Andere der mich (gut)kennt, weiss dass ich hier sogar meine besten Freunde kritisiere:)
Ich hab nie gesagt dass Lavric ein schlechter Spieler ist, nur dass MEINE Meinung ist, dass er es diesmal nicht schaffen wird. Ich hoffe auch dass er einen Eckball in Dortmund verwandelt und nicht wieder aus 2 Metern dort den Ball anstatt ins freie Tor in die 3 Etage schiesst! :)
Wenn er Bock hat, dann kann er ja-Momentan finde ich halt nicht dass er Bock hat. Und gut dass alle ihn so gut kennen und wissen ob er irgendwo hin wechseln will oder nicht.Manche wissen halt immer Alles.

O.k ich akzeptiere Deine Meinung. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Ja, genau wie dieser Kurth.....ständig will der nach Düsseldorf wechseln....alles Söldner :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, daß die anderen Vereine bzw. Interessenten es sind, die ihr Interesse bekunden und Lavric selbst noch nie ein Wort öffentlich darüber hat verlautbaren lassen, daß er weg will?

Manchmal liest sich das hier ein bischen wie bei der Bravo......"den einen mag ich ganz dolle, von dem häng ich mir ein Poster hin"..........."der andere macht zwar das gleiche, aber der is doooof"

ich kann zwar nur für mich reden aber bei Kurth hab ich auch gesagt : Reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem besteht zwischen den beiden noch ein Unterschied, nämlich dass Lavric sich trotz gültigem Vertrag bei anderen Vereinen anbieten lässt (z.B. Nürnberg).

Ich vermisse von ihm einfach mal ein Bekenntnis "Ich bleibe beim MSV" dann wäre der Fisch doch gegessen, aber nein, er druckst rum, wie auch jetzt wieder. Immer muss Hellmich erst ein Machtwort sprechen, wahrscheinlich auch nächste Woche.

Zum Glück hat Hellmich ihm keine Klauseln mit fester Ablöse in den Vertrag geschrieben, sonst würde er genau das gleiche abziehen wie mit Dresden und dann möchte einige hier mal sehen

Es gab Zeiten, da war ich ab und an mal beim Training. Dies ist leider seit zwei Jahren nicht mehr der Fall, du siehst unsere Zebras dagegen ziemlich häufig. Da ich weiss dass zu Ahnung von Fussball hast glaub ich dir auch, wenn du sagst Lavric läuft beim Training häufig einfach nur lustlos mit.

Und wenn es wirklich so übertrieben ist, bin ich auch der Meinung dass unser Rudi mit ihm drüber sprechen sollte und wenn sich nichts tut (vorausgesetzt Ishiaku, Daun, Kurth und Idrissou trainieren westentlich besser) Lavric auch das ein oder andere Mal für seine lasche Einstellung bestraft gehört - in dem Fall wäre das ein Platz auf der Bank (kam ja oft genug letzte Saison vor).

Aber z. B. zieht sich die Sache zwischen dir und Lavric jetzt schon über sehr lange Zeit. Vielleicht bist du einfach zu sehr Trainerin und dir ist eine solche Einstellung arg unsympathisch. Aber Lavric ist und bleibt ein sehr wichtiger Spieler für uns. Glaub mal, abseits der Westender Str. kommt es häufiger vor als du denkst, dass die Spieler die nicht gerade Trainingsweltmeister sind, im Spiel die Schlüsselfiguren sind.

Und wenn du Lavric unterstellst, dass er sich nur durch Lauffaulheit und einer viel zu schlechten Einstellung auszeichnet, dann ist das meiner Meinung nach schlichtweg nicht richtig. Lavric hatte in unserem Erstligajahr zu Beginn sehr gute Ansätze und musste danach lange aussetzen. Anfang der Rückrunde sah es auch teilweise recht gut aus, danach lief aber in unserer Mannschaft absolut garnichts mehr. Auch in der abgelaufenen Saison gab es mehr als nur eine Hand voll Spiele, die zu einem sehr großen Anteil durch Lavric entschieden wurden.

Ich bin froh dass wir einen Spieler wie Klemen im Kader haben, weil du einen solchen Stürmer einfach brauchst und es wäre sehr, sehr schmerzhaft, wenn Lavric doch wechseln sollte. Ich denke du siehst das nicht so, aber es wäre fast ein Ding der Unmöglichkeit bis zum Saisonbeginn einen Spieler mit seinen Qualitäten (wenn du willst nenn ich sie dir auch gerne, aber ich weiss dass du sie selbst kennst - wenn du willst) zu finden.

Und Ishiaku ist zwar auch ein Spieler der gerne in der Sturmmitte agiert, er ist aber (und dazu reichen mir eine Trainingseinheit und zwei Spiele in voller Länge) ein (ganz) anderer Stürmertyp als Lavric.

Fazit: Solange er ein Zebra ist und dem MSV Duisburg hilft, seine sportlichen Ziele zu erreichen (und sofern es in der Mannschaft rund läuft, wird er es) gibt es keinen Grund derart schlecht über Herrn Lavric zu sprechen.

Und zu seinen Wechselabsichten: Kein Plan, wenn du Genaueres erfahren hast kannst du uns ja aufklären :) In der Hinsicht sage ich auf keinen Fall von mir, dass ich (wie sagst du so schön? :) ) ALLES weiss.

Liebste Grüße aus Voerde :o:gern:

ich kann zwar nur für mich reden aber bei Kurth hab ich auch gesagt : Reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem besteht zwischen den beiden noch ein Unterschied, nämlich dass Lavric sich trotz gültigem Vertrag bei anderen Vereinen anbieten lässt (z.B. Nürnberg).

Und wo ist der Unterschied? Kurth bietet seine Dienste während eines laufenden Vertrages in Düsseldorf an. Davon ab ist es faktisch falsch, daß Lavric sich angeboten hat. Sowas machen Berater der Spieler (und das nicht erst seit heute) dauernd.

Ich vermisse von ihm einfach mal ein Bekenntnis "Ich bleibe beim MSV" dann wäre der Fisch doch gegessen, aber nein, er druckst rum, wie auch jetzt wieder. Immer muss Hellmich erst ein Machtwort sprechen, wahrscheinlich auch nächste Woche.

Das Bekenntniss hat er mehr als einmal gebracht.

Zum Glück hat Hellmich ihm keine Klauseln mit fester Ablöse in den Vertrag geschrieben, sonst würde er genau das gleiche abziehen wie mit Dresden und dann möchte einige hier mal sehen

wer weiss...vielleicht hat er das sogar, so eine Klausel. Alles andere bleibt aus der Luft gegriffene Spekulation von dir, die du mit absolut gar nichts belegen kannst.

Mit dem was du sagst stellst du einmal mehr heraus, daß es persönliche Antipathie ist, keine fundierte kritik an dem Verhalten von Klemen

Zurück
Oben