Printenzebra
Birger
Passt mal auf, nächste Saison kommt dann Aziz aus Wehen zurück 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist ja nun wirklich keine Neuigkeit - und Herr Hübner weiß das ja wohl, ist ja nicht neu im Geschäft.dass das nur ein Schachzug von ihm ist. Es ist so das jeder der anderer Meinung als W.H. ist, massive Probleme bekommt, was immer gleich verbunden ist mit einer Kündigung.
Und was haben Deine Informanten genau gesagt? Woran krankt es außer an WH's Sonnenkönigtum?Wir hatten in Portugal einige Gespräche mit diversen LEuten und jeder sagte das Hellmich keine STARKEN Persönlichkeiten neben sich duldet.
Weiterhin gab es Gespräche die anderer Richtung sehr aufschlussreich waren, woran es in diesem Verein krankt.
WH will uns den Wind aus den Segeln nehmen? In welcher Frage aus welchem Segel? Hat er sich je ernsthaft für uns interessiert? Der ist an der Positionierung des Vereins und der damit verbundenen Geldvermehrung interessiert, und irgendwie kann ich zwar viel an WH kritisieren, aber in dem Punkt isser nicht anders als andere Präsis.Hellmich will nun meiner Meinung nach versuchen mit allen Mitteln uns den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil er in Portugal auch erkannt hat was Sache ist.
W.H. ist nur zum einen kein großer Präsident und zum anderen scheitern alle Präsidenten die so sind wie WH und Co....
Kommt mal von dem Denken weg das W.H. unersetzbar ist für den MSV.
Hellmich wird auch mit dieser Aktion uns nicht den Wind aus den Segeln nehmen, denn jedem der eins plus eins zusammenzählen kann, weiß dass das nur ein Schachzug von ihm ist. Es ist so das jeder der anderer Meinung als W.H. ist, massive Probleme bekommt, was immer gleich verbunden ist mit einer Kündigung.
LASST EUCH NICHT BLENDEN!!! Der Hübner wird nur eine Marionette sein, die dem Hellmich treu und kritiklos zu arbeitet. Jeder bekommt auf Lange Sicht Probleme mit W.H. der anderer Meinung ist.......
Viele hier sollten einfach mal überlegen, ob sie sich nicht zu wichtig nehmen, ob sie vor lauter Schaum vor dem Mund überhaupt noch objektiv denken können
viele sollten hier mal überlegen warum sie zu allem JA sagen ohne auch nur ansatzweise kritisch zu hinterfragen.
was ist besser, schaum vorm mund oder brett vorm kopp ?:nunja
viele sollten hier mal überlegen warum sie zu allem JA sagen ohne auch nur ansatzweise kritisch zu hinterfragen.
Tolle Einstellung...jeden, der neu zum Verein kommt, erstmal anzugreifen...
gebt dem Mann doch erstmal ne chance...
Dann habe ich lieber (deiner Meinung nach!!!) ein Brett vor dem Kopf...
Aber muss ich mir deshalb sagen lassen was ich zu denken habe? Ich denke nicht oder?
Ich wüsste auch mal gerne wer dieser Generation Blue ist?.....
Fragen über Fragen...
Wo steht das?andere sollen sich das aber von dir sagen lassen oder wie ?
Wo steht das?
Ich verstehe nicht, wie man Hübner ernsthaft eine miese Transferpolitik unterstellen kann.
Wehen ist als Aufsteiger zur Zeit Tabellensiebter in der Zweiten Liga und steht damit noch einen Platz vor dem Retortenclub Hoffenheim.
Ich weiss wer Pyro ist und wie man es sieht lebt er den Verein. Das zollt meinen großen Respekt und ich liebe und lebe den MSV in meinem Herzen genauso, nicht mehr und nicht weniger. Aber muss ich mir deshalb sagen lassen was ich zu denken habe? Ich denke nicht oder?
Hoffentlich hat WH ihm nicht gleich die neue Körperhaltung beim MSV gezeigt:
Glibo Fan: Können Sie sich vorstellen, bei einem anderen Verein Manager zu werden?
Hübner: Ich hatte mal das ein oder andere Angebot. Aber mein Herz hängt so an diesem Verein, dass ich es mir im Moment kaum vorstellen kann
Ich wüsste auch mal gerne wer dieser Generation Blue ist?
Und die Frage ob er überhaupt weiß wer Pyro ist, hätte ich auch noch?
Und ach ja, ich wüsste auch gern in wie weit er sich für den Verein engagiert und sich in die Fanszene einbringt?
Fragen über Fragen...
Mich haut die Verpflichtung eines sportl. Leiters überhaupt nicht von den Socken.
2. Einige werden sich vielleicht erinnern: Ich habe schon vor knapp 2 Wochen gesagt, dass Hellmich vor Start der Rückrunde und vor der JHV ein Kaninchen aus dem Hut zaubern wird, um die Wogen zu glätten.
So ist es nun auch.
Und wer bitte ist Pyro? Ich kenne ihn auch nicht sondern lese hier nur Beiträge von ihm.
Aber bei einem MSV Spiel (Stehplatz) warst Du schonmal oder? Dann haste auch mit 100% Sicherheit Pyro schonmal gesehen und gehört!!!
Also, wenn ich das so lese ist dieses Forum nur für 'Fans' gedacht die sich auch in die Fanszene einbringen. Und wer bitte ist Pyro? Ich kenne ihn auch nicht sondern lese hier nur Beiträge von ihm. Wer hier nicht die Meinung der 'Fans' teilt hat also wohl ein Brett vorm Kopf? Das ist B.ldzeitungsstil. Bild dir unsere Meinung, wir sagen dir schon wie du denken mußt.
Da hab ich doch lieber ein Brett vorm Kopf.