C
Cain
Das ist eins der ersten wirklich guten und akzeptablen Interviews, mit vernuenftigen Antworten.
Damit kann ich gut leben !
Damit kann ich gut leben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit diesem Interview sehe ich eher meinen Tipp (9-11) bestätigt.
Die Stimmung ist also gut?
Hübner Total. Wir haben keinen Miesepeter dabei. Das war in der vergangenen Saison anders. Da hat der eine oder andere die Mannschaft auch mal runtergezogen.
Mich nervt im Augenblick dieses permanente Nachtreten! So was muss man sofort regeln und nicht dann wenn die Spieler weg sind!![]()
„Gewaltakte sind nicht gut,es muss alles wachsen”
NRZ, 15.08.2008, Dirk RETZLAFF und Thomas TARTEMANN,, Trackback-URL![]()
FUSSBALL. Duisburgs Sportdirektor Bruno Hübner über mögliche Kritik, die Ziele des MSV, Sprachprobleme, den Präsidenten und tägliche Trinkmengen.
(...)
NRZ: Herr Hübner, Sie verpflichteten in der Sommerpause 13 neue Spieler. Ursprünglich sollten es nur vier bis sechs sein. Warum gab es jetzt trotzdem den großen Schnitt? Hübner: Wir haben nach dem Abstieg die Situation analysiert. Wir wollen eine junge Mannschaft aufbauen, die in zwei bis drei Jahren in die Bundesliga zurückkehren und sich dann dort etablieren kann. Dann wollen wir auch mal oben angreifen.
NRZ: Das hört sich nicht nach sofortigem Wiederaufstieg an. Bringt Ihr Präsident soviel Geduld mit? Hübner: Walter Hellmich ist sehr ehrgeizig. Natürlich möchte er sofort aufsteigen. So sehen es ja auch die Fans. Der Aufstieg ist in diesem Jahr möglich...
(...)
Hübner: "Ich stehe über den Dingen."
Man mochte es schon befürchtet haben, jetzt ist es Gewissheit: BUDDHA!![]()
Applaus für Hernn Hübner. Soviel ehrliche Worte und so viele Infos über meinen Verein hat es seit gefühlten 100 Interviews nicht gegeben.
NRZ: Was hat Ihnen in der Sommerpause Sorgen bereitet? Hübner: Dass wir zwischenzeitlich einen finanziellen Engpass hatten, der erst behoben wurde, als Manasseh Ishiaku zum 1. FC Köln transferiert wurde
NRZ: War es schwer, an Trainer Rudi Bommer festzuhalten? Hübner: Es war nicht einfach. Nach dem Abstieg gab es viele kritische Stimmen
...Allerdings startet Bommer mit einem Minuskonto.
Ich habe das Gefühl, Hübner ist mehr MSV als Bommer und Hellmich es jemals sein werden. Ich hoffe nur er rennt da nicht gegen Wände.