Trikot-Entwürfe

Bissi

Regionalliga
In Anlehnung hieran: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10937&highlight=trikot%2C+vorschlag

Wer hat denn mal interessante Vorschläge? Wäre natürlich schön, wenn nicht ständig "Ihhh, geht ja ma gar nicht" zu lesen wäre :rolleyes:

Mein Vorschlag:

attachment.php

Tip: der MSV hatte in den letzten Jahren nie ein eigenes Trikotdesign. Die "Trikotmacher" haben immer eines der aktuellen Kollektion genommen und das unifarbene Mittelstück gegen ein blau-weiß quergestreiftes Stück Stoff (mit Werbungaufdruck) ausgetauscht. An dieser "einfachen" und billigen Machart wird sich auch zukünftig nichts ändern...

Wenn es dennoch geschieht, fände ich es gut

Das 2 Triko ist dir sehr gelungen finde es super ,aber das erste ist auch nit schlecht.
Ich würde so was nicht hinbekommen bin dafür zu doof xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch sagen Pyka sehr sehr gelungen.

Es ist echt mal was modernes. Wieso auch immer so Retro-Trikots??

Alle 3 Top! Wenn wir noch mehr so dolle Vorschläge bekommen können wir ja ne Umfrage starten und bei der Demo wird dann noch für das Gewinnertrikot mitdemonstriert. Sozusagen als ersatz dafür dass wir jez nen Manager im sporltichen Bereich haben ;)

Ich bin zwar bei weitem nicht so gut wie ihr, wenn ich das hier so sehe.
Bin nämlich eine ziehmliche Niete in Sachen Grafik:o
Aber ich habe mich mal an ein Auswärtstrikot gesetzt.
Ich finde nämlich wir sollten auch auswärts mal mehr auf Streifen setzten.:rolleyes:

Top Trikots Männer,macht mal weiter,werde bei der JHV mit sicherheit drauf hinweisen, wie geil Ihr Trikots gestalten könnt:zustimm::zustimm::)
Seit langem, ne echt geile Idee....:):huhu:

Ich bin zwar bei weitem nicht so gut wie ihr, wenn ich das hier so sehe.
Bin nämlich eine ziehmliche Niete in Sachen Grafik:o
Aber ich habe mich mal an ein Auswärtstrikot gesetzt.
Ich finde nämlich wir sollten auch auswärts mal mehr auf Streifen setzten.:rolleyes:

Ich finds sehr geil gelungen. Erinnert mich immer an die Trikots der schwedischen nationalmannschaft und an geile muffen... Sehr geil!

Respekt :eek:

da sitz ich mit meinem Trikotvorschlag im mspaint-Programm und male wie´n Vorschulkind rum und Ihr haut hier richtig geile Muster-Trikots raus...

Klasse! :zustimm:

:respekt:

Also, die Vorschläge für die Trikots sind einfach dolle! Dickes Lob ... aber warum muss es immer mit Werbung sein? Gibt es vielleicht auch einen Trikotvorschlag ohne Werbung, mit dem ich mich anfreunden könnte bzw. es auch später käuflich erwerben würde?

Ich laufe nun mal nicht gerne als wandelnde Litfasssäule rum ...

Jaja, ich weiß, der Verein benörigt das Sponsorengeld, aber ich habe in meinen 41 MSV-Jahren immer nur solche OHNE Werbung getragen ... und werde es auch weiterhin so halten!

ich würde .. mal das neue wappen gegen dat alte wappen tauschen .. sieht wahrscheinlich geiler aus als das mit nen neueren .. wappen ...

Ich denke, wir sollten uns bei diesem Projekt dranhalten. Ich habe so etwas im Kopf wie, Uhlsport hat eine Vorlaufzeit von 3 - 4 Monaten. Wenn man was erreichen will, müssen wir bis Mitte Februar fertig sein!

Vorschlag: Ihr postet eure Trikot-Vorschläge hier. Wir erstellen am 31.1 eine Umfrage, die 14 Tage läuft. Die Gewinner dieser Umfrage schicken wir an die Marketingabteilung des MSV´s. Und dann schaun wir mal was passiert!

Dann tut ma bei da. Ich bin in der Hinsicht leider gänzlich unbegabt, könnte vielleicht jemand nen Entwurf in wein-/bordeaux rot machen, so á la BFC Dynamo (Faxe :huhu:)? Solche Trikots wünsch ich mir nämlich schon seit Jahren :o

Kann man denn irgendwo ein passables Freeware-Paintprogramm runterladen? Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Idee bezüglich Trikots im Kopf, aber mit Paint wird das nichts...

Zurück
Oben