Barti
Portalgott
Das ist fast wie Photoshop und ohne Kenntnisse verdammt kompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tut ma bei da. Ich bin in der Hinsicht leider gänzlich unbegabt, könnte vielleicht jemand nen Entwurf in wein-/bordeaux rot machen, so á la BFC Dynamo (Faxe)? Solche Trikots wünsch ich mir nämlich schon seit Jahren
![]()
Ne, graue Ärmel und weisser Kragen ist eindeutig schöner.
Wo bleibt eigentlich der "Fanbeauftragte" ???![]()
und wo ist der Tannenbaum?Wo bleibt eigentlich der "Fanbeauftragte" ???![]()
Und watt soll der dann hier machen? Fragen über Fragen![]()
Auf die Schnelle:
ohne das große Zebra auf dem Bauch,
![]()
Ich push den Thread mal...
ich komm auch ganz gut voran, obwohl ich zum ersten Mal mit so einem Programm arbeite...
Erstellst Du eine ganze Kollektion oder was?![]()
und PS: lasst eure Finger vom Adidas--Trikot
nur daran ändere weder ich noch du etwas dran, daher besteht kein Diskussionsbedarf - ausser wenn Spieler (denn dafür sind die Trokts eigentlich gemacht) Mängel oder sonstigen negativen Eigenschaften anprangern... nur das "Uglysport" ist einach nur zum kotzen!!!!!!!
nur daran ändere weder ich noch du etwas dran, daher besteht kein Diskussionsbedarf - ausser wenn Spieler (denn dafür sind die Trokts eigentlich gemacht) Mängel oder sonstigen negativen Eigenschaften anprangern
ich hab mal n paar details geändert, die mich noch gestört haben
![]()
Precision 05/06Als neues "ordentliches" Design bietet sich m. E. nur das Shirt "mythos" oder "venture" an. Da auf den ersten Blick das Shirt "venture" sehr eng geschnitten ist, favourisiere ich das Shirt "mythos"
Precision 05/06
Venture 06/07
Mythos 07/08
Chimera 06/07 Trainingbekleidung und Torhüter 06/07 und 07/08
....
Ich denke wir werden zur neuen Saison auch eine neue Produktlinie bekommen
Ich war mal so frei und hab den fred an den Verein weitergeleitet.
Soll ja mal gesehen werden wie kreativ die Zebras sind![]()
Wo sind denn da unsere Streifen? Nix gegen dich aber dat geht GAR nich.
also hier mein Vorschlag