Trikot-Entwürfe

Meine Idee, Bartis Umsetzung :)

andivorschlag1io7.jpg

Könnte mal einer eins mit gewellten Streifen also mehr so so "Zebrastreifen" Style machen. Ich bin leider einfach nur unbegabt:D

Auf die Schnelle:

Sieht schon klasse aus, das rote, nur laß mal die gelben Streifen wech, weiß wäre schon besser, oder evtl in Blau die Streifen, sähe vllt auch klasse aus;)
hab da leider keinen Schimmer von, wie man das macht, sonst hät ichs mal versucht:o

Davon ab, die Trikots sehen alle gut aus, aber die aller besten sind bis jetzt für mich das ganz schwarze und dasrote mit den weißen Streifen:zustimm:

Hi Leutz,
das Rote find ich ok, aber nur ohne das große Zebra auf dem Bauch, paßt irgendwie nicht so recht.
Schwarz ist geil! und die Heimvarianten ebenso! Wann gibt es die in echt?
Supersache, Lob an die Grafikfreaks! :huhu:

Ich push den Thread mal...

Kann sich ja jeder noch mal überlegen, ob er nicht eine gute Idee hat. Dafür muss man auch kein Grafikprofi sein; ich komm auch ganz gut voran, obwohl ich zum ersten Mal mit so einem Programm arbeite...

Also, wer eine Vorstellung von seinem Traum-Trikot im Kopf hat: Einfach mal versuchen, "aufs Papier" zu bringen! Je mehr Vorschläge, desto besser, wenn ab dem 1. Februar abgestimmt wird!:huhu:

Yo listen up here's a story
About a little guy that lives in a blue world
And all day and all night and everything he sees
Is just blue like him inside and outside
Blue his house with a blue little window
And a blue corvette
And everything is blue for him and hisself
And everybody around
Cos he ain't got nobody to listen to

I'm blue da ba dee da ba die...

Kai manchmal haste echt ein an ne pfanne :D
Du bist grafisch so begabt und dann legst Du so nen Müll hier ab? :D
Geiler Typ der Du bist! :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ihr Eumels!

Wie schon in einer der ersten Post (oder im parallel - Thread) beschrieben, ging in der Vergangenheit kein Ausrüster von seiner Kollektion (insbesondere das Schnittmuster) ab. Es wurde lediglich das Material für die Front- und für die Rückseite auf den MSV (blau-weiß quergestreift und Sponsordruck drauf) angepasst. Daher sind Sonderwünsche sehr schwierig durchsetzbar und man sollte seine Vorschläge an den aktuellen verfügbaren Trikots orientieren.. Es gibt sogar für alle Trikots XXS (118) bis XXL nur ein Mittelstück (was z. B. bei den kleinen Kindertrikots sehr besch.issen aussieht, da die Proportionen nicht mehr stimmen [riesieger Xella-Druck]).

Unser Ausrüster ist Uhlsport. Die aktuelle Kollektion findet man unter www.uhlsport.de . Dort findet man z. B. das Shirt "impulse", welches wir schon hatten (RWO, ich glaube Ahlen und andere auch). Das Shirt "precision" wird z. Z. vom MSV benutzt.

Als neues "ordentliches" Design bietet sich m. E. nur das Shirt "mythos" oder "venture" an. Da auf den ersten Blick das Shirt "venture" sehr eng geschnitten ist, favourisiere ich das Shirt "mythos" in den Farben "weiß, graphit, schwarz". Das Mittelstück habe ich für meinen Geschmack (ähnlich wie die aktuellen FCB-Trikots und unsere damaligen dicken Trikots der Fa. Diadora) angepasst:

trikot977c4.jpg

(leider sieht das weiß sehr gräulich aus, so weiß man wenigstens wie das Trikot nach ein paar mal waschen aussieht)

Na ja, ich finde, das Shirt "Chimera" lässt im Design viele Freiheiten zu.
Ich rechne auch nicht damit, dass der MSV und Uhlsport über ihren Schatten springen und uns mitbestimmen lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre doch im Interesse von allen Seiten (Xella, Uhlsport, MSV, Fans), wenn der Verkauf anziehen würde...

nur daran ändere weder ich noch du etwas dran, daher besteht kein Diskussionsbedarf - ausser wenn Spieler (denn dafür sind die Trokts eigentlich gemacht) Mängel oder sonstigen negativen Eigenschaften anprangern

da wäre ich mir nicht so sicher. :rolleyes:

und seit wann bestimmen die spieler die hersteller der trikots??????

immerhin macht man die kohle mit den fans und nicht mit den spielern. :zustimm:

Als neues "ordentliches" Design bietet sich m. E. nur das Shirt "mythos" oder "venture" an. Da auf den ersten Blick das Shirt "venture" sehr eng geschnitten ist, favourisiere ich das Shirt "mythos"
Precision 05/06
Venture 06/07
Mythos 07/08 :)
Chimera 06/07 Trainingbekleidung und Torhüter 06/07 und 07/08

Ich denke wir werden zur neuen Saison auch eine neue Produktlinie bekommen

Precision 05/06
Venture 06/07
Mythos 07/08 :)
Chimera 06/07 Trainingbekleidung und Torhüter 06/07 und 07/08
....
Ich denke wir werden zur neuen Saison auch eine neue Produktlinie bekommen

Sicherlich kommen im Sommer neue Schnittmuster raus, welche ich jetzt aber noch nicht kenne (folglich muß ich mit dem arbeiten, was ich kenne bzw. mir bekannt ist). Bei der Auswahl der etwas weiteren Schnittmuster habe ich u. a. an dich (stellvertretend für alle nicht durchtrainierten Fussballbegeisterten) gedacht. Ich gönne keinem sone Wurstpelle (fürs Stadion oder zum kicken) wie in Bremen oder Lautern.

Heim

Meine Entwürfe sind jetzt auch soweit fertig. Wie gesagt: Das Modell, worauf die in etwa passen könnten, wäre Chimera. Etwas anpassen müsste man ja ohnehin jedes Modell.
Wie Barti bin ich ein Fan vom 98er-Trikot. Allerdings habe ich mir schon immer "richtige" Zebrastreifen gewünscht.
Die Entwürfe unterscheiden sich nur leicht. Na ja, guckt es euch einfach mal an. Hier erst mal meine Vorschläge für das Heimtrikot...

Die Idee ist nicht falsch @ HabStreifen ;) , aber mein Fall ist das nicht...

hab dazu mal was bei TM.de gefunden. Aus der Ideenbox der User

Das MSV-Trikot ist für die meisten Fans eines der wichtigsten Symbole des Vereins.
Der Wunsch das Zebratrikot, evtl. durch einen Designwettbewerb maßgeblich mitgestalten zu können wurde ebenso häufig genannt. Den meisten ist gleichwohl bewusst, dass adäquate Werbeflächen des jeweiligen Partners, Vorrang vor optischen Vorlieben haben. Dennoch könnte man vielleicht, mit entsprechenden Vorgaben für diese Werbeflächen, einen solchen Wettbewerb realisieren.

Antwort:
Wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben!
Allerdings aufgrund von Kollektionsplanungen der Ausrüster erst für das übernächste!! MSV-Trikot.
An dieser Stelle habe ich dann bereits einen Entwurf von Torsten Woywod überreicht! (den ich persönlich für recht gelungen halte, und der mir deutlich besser gefällt als unsere aktuelle Langweiler-Version.)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/35/msvduisburg/thread/69663/anzeige.html&p=5

Saison 08-09

Hallo zusammen habe mich mal hingesetzt und ein Trikot erarbeitet was ich mir gut für die neue Saison vorstellen könnte.
Es machen schon echt viele Vereine in Der Bundesliga die dem Verein Vorschläge machen und dann die Fans abstimmen lassen.

also hier mein Vorschlag

Meine Entwürfe sind jetzt auch soweit fertig. Wie gesagt: Das Modell, worauf die in etwa passen könnten, wäre Chimera. Etwas anpassen müsste man ja ohnehin jedes Modell.
Wie Barti bin ich ein Fan vom 98er-Trikot.

Joa seeehr geil...so hab ich mir das auch schon länger vorgestellt!!!...mir würde es sogar entgegen kommen wenn dabei JEDES Trikot "etwas" andere Streifen hat...der GLEICHE Stil aber ein paar Streifen anders!!!
Denn bei einer RICHTIGEN Zebraherde hat nicht JEDES Tier die gleichen Streifen!!!
Allerdings weiß ich nicht ob das Regelkomform wäre!?...im Grunde müßte es ja gehen...weil die Farben und so ja alles gleichbleibt!!!...weil die Trikots unterscheiden sich ja auch mit Ziffer und Namen!!!
Oder was meint ihr???

Zurück
Oben