Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laßt sie doch erstmal spielen, bevor wieder alles schlecht geredet wird!
Ich seh den Willi zwar auch lieber auf der Tribüne, aber vllt macht der heut ja nen super Spiel und rettet uns den Sieg! Und das ist keine Ironie;)

Immer alles schlecht reden, das können ja alle, ich hoffe ihr seid nach dem Spiel genauso schnell dabei, wenn es heißt abbitte zu leisten, wenn der Willi nen geiles Spiel abgeliefert hat!

Wenn ich das ganze negativ gequatsche schon wieder lese könnt ich :kotz: und die Lust aufs Spiel vergeht einem dabei auch :o

Wer spielt ist letztendlich Latte, denn:

wir gewinnen sowieso MEIDERICH 02

Auf der HP der BXBler wird von bis zu 10.000 Fans gefaselt die mit nach Duisburg reisen.Es wurden 3.200 Karten in Doofmund abgesetzt und man rechnet mit über 5.000 die sich zusätzlich in Duisburg und über Internet versorgt haben.Da bin ich aber mal gespannt ob dem wirklich so ist?!Sollte es stimmen wär es für Duisburg eine noch größere ....... die Hütte heute nicht voll zu bekommen!

Auf der HP der BXBler wird von bis zu 10.000 Fans gefaselt die mit nach Duisburg reisen.Es wurden 3.200 Karten in Doofmund abgesetzt und man rechnet mit über 5.000 die sich zusätzlich in Duisburg und über Internet versorgt haben.Da bin ich aber mal gespannt ob dem wirklich so ist?!Sollte es stimmen wär es für Duisburg eine noch größere ....... die Hütte heute nicht voll zu bekommen!

Boah gehst Du mir mit Deinem Gefasel langsam auf die Nerven. Geh zum EVD -da haste Schande. Nicht beim MSV. Danke! Bitte!

Ich bin so kurz vorm Spiel jetzt auch wieder etwas optimistischer geworden, obwohl die Jungs mir erstmal klar machen müssen, ob sie bundesligatauglich sind. Die Hoffnung ist natürlich immer da, auch mit Willi in der Startelf ;) So wie aus Dortmund zu lesen ist, scheinen die sich ja mal wieder extrem an ihrem Grotten-Duselkick vom Dienstag aufzugeilen, uns soll's Recht sein. Nur eins muss die Mannschaft endlich kapieren: Kämpfen bis zum umfallen, es geht nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann springt der Funke über und wir ballern die gelb-schwarzen aus unserem Wohnzimmer!

Macht euch alle keine Sorgen.....Wir gewinnen heut, egal wie....und damit BASTA!!!!!;) Die Zecken kriegen, wat se brauchen....ein paar schallende Ohrfeigen in Form von Toren in ihre blöden Backpfeifengesichter:zustimm:

Das ist unsere Aufstellung:

Beuckert
Willi
Filipescu
Schlicke
Weber (?)
Tararache
Grlic
Blago
Tiffert
Lavric
Niculescu

Die ist anders (besser) als ich erwartet hatte. Dass Abwehrspieler nach drei oder vier Trainingseinheiten eingebaut werden, konnte niemand bei klarem Verstand erwarten.

Niculescu neben Lavric war zu erwarten, weil Ishiaku noch ausfällt.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass einer der beiden neuen Flügelspieler eingesetzt wird. Aber Schröter soll ja noch konditionelle Defizite haben und Vrucina ist noch recht neu dabei. Außerdem haben Georgiev und Tiffert eine gute Vorbereitung gespielt. Kann man nachvollziehen, aber ich hätte eigentlich mit Vrucina gerechnet.

Überrascht bin ich von Weber. In der Vorbereitung hatt noch meist Lamey gespielt. Den hab ich ja total gefressen.... Bei mir wäre sein Vertrag schon im November (spätestens) aufgelöst worden. Lauschöpper, holländischer, der er ist.
Jetzt also doch weiter mit Weber? Super!

P.S.: Wer Willi kritisiert, hasst den Verein! :p

Noch mal zwischendurch zum Wetter. Hier in Wanheimerort in der Nähe zur MSV-Arena schneit es gerade mächtig. Ich schätze aber trotzdem, daß das Spiel stattfinden wird. Die Rasenheizung macht es.
Hier mal ein Foto so gegen 9.30 Uhr:

222008stadion915uhrlv8.jpg

Noch mal zwischendurch zum Wetter. Hier in Wanheimerort in der Nähe zur MSV-Arena schneit es gerade mächtig. Ich schätze aber trotzdem, daß das Spiel stattfinden wird. Die Rasenheizung macht es.
Hier mal ein Foto so gegen 9.30 Uhr:

Danke, aber kannse nicht noch ein Bild vom Spielfeld nachreichen? :D

Ist eh zu warm, als das die Plörre liegenbleibt...

Hallo, will mich so gegen 13 Uhr auf die A3 begeben. Hier in Kölle scheint momentan die Sonne, wie ist die Wetterlage in DU ? Wäre für eine Info dankbar :huhu:...

Ich hege die Hoffnung und wäre mit einem knappen 3:0 für unsere Jungens mehr als zufrieden!!!!

Von heute an gehts bergauf. Die Jungens wissen mittlerweile worum es geht. Vor allem der neue Konkurrenzkampf wird die Jungs anheizen.

Nach dem Spiel muss ein neuer Rasen gelegt werden, aber das ist es auch Wert.

Am Ende steht ein umkämpftes 2:1 für den MSV auf der Anzeigetafel des Zebra-TV.

Alles andere wäre eine Enttäuschung!

War gerade m Wedaustadion, rund herum is ganz schön viel Matsch, wenn es nachher noch regnet und schneit wird es eine richtige Schlammschlacht:D

Von heute an gehts bergauf. Die Jungens wissen mittlerweile worum es geht. Vor allem der neue Konkurrenzkampf wird die Jungs anheizen.

Nach dem Spiel muss ein neuer Rasen gelegt werden, aber das ist es auch Wert.

Am Ende steht ein umkämpftes 2:1 für den MSV auf der Anzeigetafel des Zebra-TV.

Alles andere wäre eine Enttäuschung!

Ähm, welcher Konkurrenzkampf? Es spielen die gleichen Kandidaten wie in der Hinrunde! Es ist alles beim Alten (siehe Willi;))

Wird heute nen heissser Tanz zu dem wir unsere Freunde aus Doofmund
ganz herzlich einladen, aus Borussen Sicht wird es wie im Hinspiel mal
wieder ausser Spesen nix geben. Daher mein Tipp fuer heute : 2-1
Auf gehts

58 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen :D

Liveticker

Hi Zebras
Bin ja noch nich so lange dabei,daher wüsste ich gern ob das hier nen Live-Ticker gibt oder ob ich den vergeblich suche?Vielen Dank schon mal
nur mal so nebenbei:2:0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weiß gibts hier sowas nicht, aber ich kann dir sagen der MSV führt 2:0.

Tobias Willi!!Fußballgott!!!!:D
ich glaub ich träum.
da hat ers uns aber gezeigt.

2:0 man ist das ein geiler Tag, so geil!! . Niculescu schlägt ein wie eine Bombe, Georgiev rockt das Haus. Und Willi hat nun endlich mal ein Tor geschossen nach 141.BL Spiele. Auf gehts Duisburg Schießt noch 2 Tore. Danke an alle die dort sind und dicke Stimmung machen. Wir halten die Klasse, und alle die noch meinten 2.Liga willkommen sollten sich am kopf packen :huhu::huhu::huhu::huhu:

ich glaube ich träume.filli und willi!wo sind denn die schnarchnasen aus der hinrunde hin?wie die kämpfen,unglaublich.niculescu bärenstark bein 2:0.hoffentlich machen die so weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben