U21 Em Quali in Duisburg

ich denke man sollte sich lieber darüber freuen, dass einer vom MSV es in die U21 geschafft hat. wenn auch nur durch nachrücken.
wird schon seinen grund gehabt haben warum ausgerechnet ER und daran ist bestimmt nicht nur ein einziges spiel von ihm schuld.
lieber anerkennen und sich freuen, als das alles durch negativdenken schmälern zu wollen.
er isn spieler von unserem verein und das sollte man unterstützen. aber nicht mit "das ist bestimmt keine honorierung seiner leistung" kritisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wagner trägt den Adler

comment_logo_waz.gif
Duisburg, 07.09.2008, Von Jörn Esser und Daniel Paul,

, Trackback-URL

20-jährige Sturmhoffnung des MSV Duisburg wurde von Dieter Eilts kurzfristig nachnominiert.Der Ex-Bayer scheint nicht nur im Kreis der U21 angekommen, sondern auch in seiner neuen Heimat....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/9/7/news-74976871/detail.html

Ich hoffe das Wagner zum Einsatz kommt, kann ja für sein Selbstvertrauen nur gut sein.:) Vielleicht erster Doppelpack gegen 60.:D

Habe gerade gaaaaaaaanz kleingedruckt auf der MSV Seite was entdeckt (stand wohl auch hier auf der ersten Seite):

Offizielle Fanclubs des MSV Duisburg können für Ihre Mitglieder per Sammelbestellung bei dem Fanbeauftragten des MSV Duisburg, Dirk Lechtenberg, schriftlich (Fax, Email) Stehplatzkarten zu einem Sonderpreis von 6,00 € pro Karte bestellen. Der Besteller sollte bitte der von den Fanclubs genannte Ansprechpartner sein.

Ob man da Heute noch kurzfristig was reißen kann?

Vlt. hat ja auch jemand Tickets zu dem Preis über...

P.S.: Was soll das bedeuten?
Die Eintrittskarten für beide Begegnungen kosten zwischen 2,50 Euro (Stehplatz Vereinskontingent)...

U 21 in Duisburg gegen IsraelMit Sandro Wagner in das letzte Qualifikationsspiel Nach dem gelungenen Auftritt in Wuppertal (3:0 gegen Nordirland) am vergangenen Freitag steht die deutsche U 21 heute abend vor dem entscheidenden Spiel um den Gruppensieg.

Ein Remis würde der Elf von Dieter Eilts da bereits reichen. Vorausgesetzt, es fällt niedrig aus. Jedoch wollen die Mannen auf Sieg spielen.

Ob Sandro Wagner zum Einsatz kommt steht derzeit noch nicht fest. Ein Heimspiel im Dress der Nationalmannschaft würde sich der Kicker des MSV jedenfalls wünschen.

Der Modus im Überblick:
Aktuell ist die deutsche Mannschaft punktgleich mit Israel Tabellenführer der Qualifikationsgruppe 9. Die Sieger der zehn Gruppen, sowie die vier Gruppenzweiten qualifizieren sich für die Play-Off-Runde. In sieben Begegnungen mit Hin- und Rückspiel werden dann sieben EM-Teilnehmer ermittelt. Gesetzt ist nur Gastgeber Schweden. Dort findet vom 15. bis 29. Juni 2009 bis Europameisterschaft der U 21 statt.

Tickets können derzeit noch erstanden werden. Die Eintrittskarten für beide Begegnungen kosten zwischen 2,50 Euro (Stehplatz Vereinskontingent) und 18 Euro (Sitzplatz überdacht). Zudem gibt es ermäßigte Eintrittskarten für Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis. Ermäßigte Eintrittskarten können nur in den Vorverkaufsstellen erworben werden, da ein Nachweis benötigt wird

Für das Spiel in Duisburg können Karten an der Tageskasse, sowie in den Zebrashops MSV-Arena und Meiderich erworben werden.

Kader für die Spiele gegen Israel:

Tor:
Florian Fromlowitz, Tobias Sippel

Abwehr:
Dennis Aogo, Andreas Beck, Sebastian Boenisch, Nico Bungert, Mats Hummels, Daniel Schwaab

Mittelfeld:
Dennis Grote, Toni Kroos, Sami Khedira, Marc André Kruska, Mesut Özil, Jan Rosenthal, Markus Steinhöfer

Angriff:
Dennis Halfar, Rouwen Hennings, Kevin Schindler, Sandro Wagner

http://www.msv-duisburg.de/

Macht dem Austragungsort Duisburg alle Ehre und geht heute bei diesem Wetter ins Stadion! Unterstützt den Nachwuchs!

Ich bin auf Bayerns Super-Talent Kroos gespannt. Natürlich auch auf Wagner, sollte er spielen.

Deutschland!

Und wie bekommt man nun die 2,50 Karten??

Tickets

U 21-Nationalmannschaft

Kartenvorverkauf für das U 21-EM-Qualifikationsspiel

Deutschland - Israel

am 9. September 2008 in Duisburg:
Der Kartenvorverkauf für das Spiel der U 21-Nationalmannschaft am 9. September (19 Uhr) in Duisburg gegen Israel läuft auf Hochtouren.
Eintrittspreise:
Kategorie Preis, inkl. VVK-Gebühr Ermäßigter Preis, inkl. VVK-Gebühr Sitzplatz Haupttribüne, Gegentribüne18 €15 € Stehplatz überdacht12 €9 € Rollstuhlfahrer, Sehbehinderte (mit Begleitperson)5 € Vereinsangebot (ab 10 Tickets)5 € Vereinsangebot (ab 100 Tickets)2,50 €

Ermäßigte Eintrittskarten (Kopien der Ausweise erforderlich) für: Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis.
Tickets gibt es im Internet bei www.eventimsports.de und in den folgenden Vorverkaufsstellen:
Fußball-Verband Niederrhein e.V.
Friedrich-Alfred-Straße 10
47055 Duisburg
Telefon 0203/7780-0
Telefax 0203/7780-20 7
E-Mail: info@fvn.de
ZebraShop MSV Arena
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg
0203 - 93 10 – 0
ZebraShop Meiderich
Westender Straße 36
47138 Duisburg (Meiderich)
0203 - 93 10 – 0
http://www.dfb.de/index.php?id=3120

Also, um für 2,50 EUR ein Ticket zu bekommen, muss ein Verein 100 Tickets abnehmen.

Sehe gerade DSF, erbärmlich die Zuschaueranzahl in der Arena, war wohl das letzte Spiele einer Nationalmannschaft in Duisburg, traurig!

Was der Höhner da zum Besten gegeben hat, geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Wer bis heute noch der Meinung war, er wäre nur latent kontra Duisburg eingestellt, dem müsste bei diesem Spiel ein helles Licht aufgegangen sein! Ist der hier mal verprügelt worden, oder was? :cool:

Komme grad ausm Stadion und ärgere mich tierisch. 9€ für so ein Grottenkick... Sich 10min am Mittelkreis den Ball zuzuschieben, ist einfach ne Frechheit. Mehr muss man nicht sagen.

Zu Wagner: Hatte 2-3 gute Aktionen. Selbstverständlich inkl. Lattentreffer. War ja obligatorisch :D Trotzdem hat er am Anfang etwas für Schwung gesorgt. Aber leider konnte er nicht mehr zeigen.

Thema Zuschauer: War auch etwas enttäuscht, dass es nur 3.900 waren. Allerdings ist dies bei den Eintrittspreisen auch nicht verwunderlich.
Zudem war das noch nicht die EM-Quali, sondern die Quali für die Quali :huhu:

Was besonderes hat unsere U 21 heute Abend nicht gezeigt.Ich hätte mehr von der Mannschaft erwartet.Wenn der Eintrittspreis etwas billiger gewesen wäre,hätten sicher mehr Duisburger den Weg zum Stadion gefunden.

gerade wieder Zuhause. Zuschauerzahl 3588. Langweiliges Spiel. Blödes Rumgeschiebe hinten. Sonst nix besonderes zu erzählen nur eines:

Wollte mit nem Kollegen Karten im Shop holen. Gingen dann in den Shop wo man uns gleich sagte, dass das System abgestürzt sei und wir zu einem Ticketschalter gehen sollen, was wir dann auch getan haben. Es war nur ein Schalter geöffnet wohin wir dann auch hingingen. Dann sahen wir aber, dass der Schalter nur für Reservierte Plätze war,allerdings war kein anderer Schalter frei. Und das 10 Minuten lang. Dann zum geöffneten Schalter. Wir wollten auf die Sparkassentribüne. Da auf dem Ticketschalter groß und dick Sparkassentribüne stand dachten wir dass wir dort auch Karten kriegen. Allerdings saß dort eine alte Frau hinter dem Schalter die uns erklärt hatte, dass es nur Karten für die Schauinslandtribüne gibt. Das ganze Prozedere hat dann ungefähr 30 Minuten gedauert.

Schon ziemlich erbärmlich. Will mir gar nicht vorstellen, wie es gelaufen wäre, hätte die A-Mannschaft gespielt.

Also wir haben unsere Karten sofort bekommen und da waren alle Schalter leer,egal ob Sitz- oder Stehplatz. Hasse wohl irgendwat falsch gemacht

Was für ein absolutes Mistspiel :fluch:!

Mir braucht jetzt keiner mehr kommen und hier über den MSV rumjammern.

Was für ein Dünnbrettbohrer Herr Höhner ist, zeigt sich schon dadurch, dass er das 1982er "Nichtangriffspakt-Spiel" allen Ernstes nach Córdoba verlegte; es war in Gijón, Herr Fußballexperte! Ansonsten kann er sich seine dämlichen Sprüche über Duisburg sparen. :mad:

Was für ein Dünnbrettbohrer Herr Höhner ist, zeigt sich schon dadurch, dass er das 1982er "Nichtangriffspakt-Spiel" allen Ernstes nach Córdoba verlegte; es war in Gijón, Herr Fußballexperte! Ansonsten kann er sich seine dämlichen Sprüche über Duisburg sparen. :mad:

Dünnbrettbohrer trifft es ganz gut. Ich konnte erst ab Mitte zweite Halbzeit einschalten, aber als ich seine Stimme hörte, wurde ich direkt leicht aggressiv. Was hat er denn wieder für dämiche Sprüche gebracht?

Zu Spiel ist alles gesagt, nix besonderes. Ich denke, Wagner hat sich empfohlen, leider wieder ein Schwalbe! :mad:

Dumme Kommentare gab es im Stadion auch, Nä Udo, Frank, Klaus and the one and only Mista Faxe ;) :D Die Unterhaltung war mit das beste an diesem Abend ;)

Sowas in der Art dachte ich mir schon. Gegen Ende hat er ja auch das nächste Spiel in Magdeburg (glaube ich) angekündigt und gesagt, daß dort große Fußballbegeisterung ist und viele Leute kommen werden, nicht so wie hier heute. (abfällig) :kotz: Schon wegen dieser Flachzange sollte man diesen Sender nicht mehr einschalten.

Etwas über 3.000 Leutchen verirrten sich in die Arena und sahen ein total langweiliges Spiel, sogar noch langweiliger als das letzte Länderspiel hier, dessen Highlight die Sprenkleranlage war....

Einzig positiv:

Sandro Wagner, kam ca. in der 70. Minute ins Spiel und hatte die einzige nennenswerte Chance - einen Kopfball der die Latte traf.

Übrigens zum Thema Zuschauerzahl:

1. Spiel war mitten in der Woche
2. "nur" die U21
3. hohe Eintrittspreise

Aber am geilsten finde ich ja die Leute die selbst vorm TV hocken und einen erzählen von wegen "wie armseelig das nur so wenige Leute im Stadion waren" - ihr seid die geilsten!:knalleralarm:

Was ich loben muss ist die Aktion, das offizielle FCs nur 6 Euro fürne Karte abdrücken mussten.
Allerdings fühlten sich einige MSV Mitglieder dadurch etwas benachteiligt - verständlich.

Naja...

Hat jemand Bilder??
Am liebsten welche von der Nordkurve.

Dass man es sich zukünftig besser überlegen sollte, ob man Länderspiele nach Duisburg legen sollte.

was glauben die denn, warum wir "Alles außer Duisburg ist ... :D" rufen???

sollten mal zuhören :huhu: ... wenn ich die Wahl habe zwischen WM-Finale Deutschland/Italien in Düsseldorf und Pokalhalbfinale Köln/MSV, dann pack ich den Knüppel ein, lass ich die Landeshauptstadt links liegen und fahr weiter rheinaufwärts. :cool: ... aufräumen :D

Zurück
Oben