Goldener Schlagstock für Ahlener Polizei

F

Faxe

Das Bündnis Aktiver Fußball Fans hat der Polizei Ahlen im Rahmen des turnusmäßigen Wintertreffens den Goldenen Schlagstock für willkürliche und überharte Polizei- und Ordnerübergriffe auf Fußballfans symbolisch übergeben. Die Beamten hatten sich den Preis mit diversen Verfehlungen im letzten Jahr redlich verdient. So kam es beim Spiel Ahlen gegen Düsseldorf zu wilden Schlägereien mit der Polizei im Gästeblock, nachdem ein Zaun leicht verbogen wurde und ein wenig Rauch gezündet wurde. Mehrere Verletzte und willkürlich Anzeigen waren die Folge. Die Polizei hatte den Block mit 24 Leuten gestürmt, um einen jungen Gästefan zu verhaften.......................


http://www.die-fans.de/fussball/akt...lagstock+f%FCr+Ahlener+Polizei,25076,,,,,west
 
Verdient...

In Ahlen hab ich auch das erstemal einen Polizisten erlebt der eine Frau fast geschlagen hat weil diese nicht sofort in den Zug eingestiegen ist ,weil ein anderer Polizist ihren Sohn in einen anderen Wagen gezerrt hat...:fluch:
 
Ich finde es okay. Zumal selbst der dümmste Polizist kapiert, wie er eine solche Auszeichnung zu werten hat. Es gab doch auch bei Sat 1 eine Sendung wo "Das Fass ohne Boden" für "bodenloose Frechheiten".
 
Ich stell mir gerade die Preisverleihung vor:
"Und der goldene Schlagstock geht an die......... AHLENER POLIZEI"
"Stellvertretend fürs gesamte Präsidium darf ich nun Oberkomissar Hr. X auf die Bühne bitten"
Der Mann absolut überwältigt und kämpft mit seinen Tränen :heul:
"Ich kanns noch gar nicht glauben. Viele Jahre haben wir versucht den Preis abzuräumen, sind immer harscharf gescheitert. Endlich hats geklappt, ich denke dieses Jahr absolut zu recht. Ich danke meiner Familie, die mich die letzten Jahre immer unterstützt hat. Natürlich meinen Kollegen, die leider heute nicht an dieser wundervollen Preisverleihung teilnehmen können, da sie im moment in diversen Fussballstadien der Republik unterwegs sind, um willkürlich irgendwelche "Fussballrowdys" mit den Knüppel zu bearbeiten.
Schließlich wollen wir nächstes Jahr unseren Preis verteidigen.
Zum Schluß gebürt der Deutschen Justiz ein besonderer Dank, die uns trotz unserer "untaten" in den letzten Jahren so ziemlich immer den Rücken freigehalten hat. Vielen Dank hierfür.......

:ironie:
 
Zurück
Oben