Borussia Mönchengladbach: Unternehmen Wiederaufstieg

F

Faxe

Borussia Mönchengladbachs Duo aus Trainer Jos Luhukay und Sportdirektor Christian Ziege hat dem Traditionsclub nach dem bitteren Abstieg im vorigen Sommer wieder Leben eingehaucht und eine Perspektive zur Rückkehr ins Oberhaus geboten.

„Wir sind heute besser aufgestellt als zuletzt in der Bundesliga. Wenn wir hart arbeiten, werden wir mit dieser Qualität im Team unser Ziel erreichen“, sagte Trainer Luhukay im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dennoch betonte der Niederländer, dass der Aufstieg trotz der guten Voraussetzungen kein Selbstläufer sei. „Man weiß nie, was passieren kann.“..............................

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Unternehmen+Wiederaufstieg,25013,,,,,west

Ist doch eigentlich egal. Wenn es keinen interessiert, wird der Fred doch schnell nach unten durchgereicht.;)

Eben, entweder man liest es oder man lässt es. Anstatt aber dann irgend nen Müll unter das jeweilige Thema zu schreiben der
1. nich dazu passt und
2. verhindert dass das Thema wieder "verschwindet"
sollte man es schlichtweg überlesen und/oder anderen Usern die Möglichkeit lassen den Text zu lesen. :rolleyes:

Tja

ich bin Gladbacher also RUHE bidde :D
ist doch schön mal zu sehen das sich hier auch mal wer anders für den Club interessiert.
Naja wenn der MSV so weiter spielt wie gestern dann würd ich sagen fahren die jungs nächstes Jahr zum Borussia Park nach Mönchengladbach zu ner packenden ersliga begegnung mit nem schlechten ausgang für den MSV :D

Nette Geste, Killor. Gerne können wir uns ja diese Erstligapartie in der kommenden Saison anschauen. Aber über den Ausgang reden wir noch ;)

ich bin Gladbacher also RUHE bidde :D
ist doch schön mal zu sehen das sich hier auch mal wer anders für den Club interessiert.
Naja wenn der MSV so weiter spielt wie gestern dann würd ich sagen fahren die jungs nächstes Jahr zum Borussia Park nach Mönchengladbach zu ner packenden ersliga begegnung mit nem schlechten ausgang für den MSV :D

dito für mich ist das gladbacher stadion auch kürzer weg als das duisburger aber duisburg hat das schönere stadion:D!

sorry aber ich weiß net was die glabbacher sich da einbilden. sie haben wiedermal eine mansnchaft zusammengestellt die kaum erstligatauglich ist.

Heimeroth
Brouwers
Voigt
Kleine

etc pp sind alles keine spieler mit erstligaformat

sie haben wiedermal eine mansnchaft zusammengestellt die kaum erstligatauglich ist.

War das denn unsere letztjährige Aufstiegsmannschaft?
nixweiss.gif

hmZ

Tja leute;
Ich muss euch da entteuschen denn die Pfohlen haben für die nächste saison im aufstiegsfall ca. 25 millionen Euro gebunkert durch die Transfairs von Jansen, Kluge un so weiter.
Also ich denke ganz so schlecht wies jetzt aussieht wirds dann nächstes Jahr schon nicht aussehen. Mein erster Wunschkandidat fürs nächste Jahr iss Blagoj Georgiev mit dem könnt ihr doch eh nix anfangen der rennt sich den Arsch wund und der Sturm bringt nix. Hat man mit ausnahme von nikulesku auch gegen Dortmund gesehen:D

man ich bin zwar neu hier aber dat geht gar nicht.:kopfkratz:

wo kommen bloß diese leute her?:nunja

nur die besten sterben jung,darum werden wir ewig leben.:eek:

Tja leute;
Ich muss euch da entteuschen denn die Pfohlen haben für die nächste saison im aufstiegsfall ca. 25 millionen Euro gebunkert durch die Transfairs von Jansen, Kluge un so weiter.
Also ich denke ganz so schlecht wies jetzt aussieht wirds dann nächstes Jahr schon nicht aussehen. Mein erster Wunschkandidat fürs nächste Jahr iss Blagoj Georgiev mit dem könnt ihr doch eh nix anfangen der rennt sich den Arsch wund und der Sturm bringt nix. Hat man mit ausnahme von nikulesku auch gegen Dortmund gesehen:D

Setzen 6:D

Nun laßt ihn doch seinen Spaß. Er freut sich halt nächstes Jahr wieder mit dem Trecker in die Großstädte fahren zu dürfen :D

wenn ihr meint :D

iss ja nur ne tatsache. odda meint ihr die ganzen leute letztes Jahr sind umsonst weggegangen :D
noe alle verkauft :D
dickster fisch Jansen für 10 Millionen xD
und dazu Insu für 4,5 millionen da kommt zusammen mit den anderen schon ne ziehmliche summe zusammen :D
abba passt schon fakt ist das wirs nächstes Jahr nicht nötig haben werden uns nur leute Ablösefrei zu holen :D

Geld schießt keine Tore. Um diese Leute zu ersetzen müsst ihr gegebenenfalls mehr rauswerfen als eingenommen und dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

Das letzte Spiel von VFL Borussia Mönchengladbach war irgendwie nicht überzeugend ,da spielen sie mit 11.Mann gegen 9 Mann von 1.FC Kaiserslautern und kriegen in der LETZTEN Sekunde noch den 1:1 Ausgleich rein .Sie führten ja schon früh.
Müssen wir mal schauen ob BMG noch einbricht, ich glaube aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Tabelle werden mir am Ende sogar die Teebeutel sympathisch.:eek:
Sollen mal bloß schnell aufsteigen, hab nämlich keinen Bock, in dieser Bruchbude nochmal spielen zu müssen. :rolleyes:

Zurück
Oben