Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Tja was soll man sagen,

die ersten 45 min. haben wir bombe gespielt und gekämpft bis
zum umfallen. Es war klar das der BVB das Tempo in der
2. Hälfte erhöhen würde aber was war denn dann mit unserer
Abwehr los ???

Fazit: 3-3 sind 2 Punkte zu wenig für uns.

Gut nur das Rostock, Nürnberg und Cottbus verloren haben.

+++ Willi hat überragend gekämpft und wurde mit einem Tor belohnt
+++ Niculescu Tor vorbereitet und viel Übersicht im Spiel
+++ Lavric hat sich Top reingehangen
+++ Filipescu (1.Halbzeit)
+++ Tararache

--- dieses einknicken nach dem 3:2 hätte nicht sein müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ich könnte nur kotzen!
Die Seuche fängt wieder da an wo sie aufgehört hat!

Man hätte in der Pause eventuell nen Torwart verpflichten sollen!!!

Beim ersten Tor macht er einen Schritt und bleibt stehen :confused:
Beim 2. läuft er wenigstens durch, immerhin :confused:

Und beim dritten kommt er nicht vernünftig raus und kriegt ihn so nicht wirklich zu packen!!

Oh man......

Ich bin bedient....

Wie grausam kann Fussball sein?
Trotzdem haben unsere Jungs mir heute wieder Mut gemacht.
Zumindest an der Einstellung fehlt es nich.....

Es ist leider wie immer das alte Lied, wir haben super
gespielt und gekämpft und am Ende springt nicht mehr
als ein mageres Pünktchen
für uns raus.

Ich danke der Mannschaft heute für so eine Leistung. Ihr habt super gespielt!

Das ist das selbe Phänomen wie in der Hinrunde. Das ist frustrierend für die Spieler, 90 Minuten gekämpft und dann wieder das. Ich hoffe, dass passiert nicht mehr so häufig...

Ich bin völlig durch.....Fussball gefährtet die Gesundheit.

Wir hätten die 3 Punkte verdient gehabt. Trotzdem mein ganz großer Respekt MSV Duisburg. Diesen Kampfeswillen wünsche ich mir in jedem Spiel. Ich habe heute das MSV-Gesicht gesehen, das ich in der Hinrunde vergeblich gesucht habe.

Glücklicher BVB, der jedoch große Teile der 2. Hälfte dominiert hat, während der MSV ganz klar der Sieger der 1. Halbzeit war.

Glücklicherweise haben alle anderen Mitabstiegsaspiranten unten verloren, so dass wir nur noch 3 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt sind.

Lachen oder weinen, keine Ahnung. einfach nur schade:mecker:
Aber war irgendwie, zwecks 2. Halbzeit, abzusehen.

Auf gehts Duisburg, dat schaffen mer scho.:)

Geiles Spiel, nur leider wäre das 3:3 nicht nötig gewesen, ich will jetzt nicht über Beuckert meckern, aber irgendwie hat er seine Praxis als Torwart verloren. Trotzdem ein dickes Respekt an alle Spieler, heute haben alle Top gespielt, bis auf Lamey irgendwie war der noch nicht richtig da! Schade eigentlich das wir doch nur 1 Punkt nehmen dürfen aber was solls, das ist Fussball! Fair aber auch Unfair.. :rolleyes:. Trotzdem halten wir die Klasse :zustimm:

Offensivspiel zeigte sich verbessert, Abwehr war der gleiche, erstligauntaugliche Haufen, wie schon die ganze Saison.

Da darf man sich einfach nicht wundern, wenn man unten steht und auch dort bleibt!

Zu den drei Minuten Nachspielzeit, die ja von vielen hier heftig kritisiert werden:

Drei Tore in Halbzeit zwei bis zur Nachspielzeit, ein Elfmeter, mit Verletzungsunterbrechung - Nachspielzeit völlig korrekt!

Der Sieg heute wäre so wichtig gewesen. Verdammt. Jetzt nach Wolle das wird auch nicht einfach.

3 Minuten Nachspielzeit sind aber nicht ok gewesen aber trotz allem darf das Ding nicht mehr fallen.

jo jungs...3:3 in der 92.minute bekommen...typisch duisburg!
45 minuten lang super gespielt, dann wieder war nurnoch der gegner am stürmen und nur dank eines elfers isset heute noch ein punkt!
alle konkurrenten haben verloren, es wäre mit einem sieg ein großer schritt gewesen aber....nunja, wer absteigt hat halt das pech, und wir habens! unsere mannschaft hat heute ein gutes spiel gemacht, aber wer den abstieg verhindern will, muss eine 2:0 und 3:1 führung zu hause über die bühne bringen! kompliment an unseren neuen stürmer, hat ein gutes spiel gemacht!

Nicht 1.Liga tauglich

Ich kann es nicht fassen, da spielen die anderen Vereine für den MSV, und, sie sind nicht in der Lage das 3:2 über die Zeit zu bringen. Ich habe es ja schon einmal gesagt, der MSV ist so nicht 1. Liga tauglich.
Man hätte lieber einen neuen Torwart verpflichten sollen, was der da hinten "zaubert" ist nicht einmal 2. Liga Format.
Ich bin stink sauer.

Offensivspiel zeigte sich verbessert, Abwehr war der gleiche, erstligauntaugliche Haufen, wie schon die ganze Saison.

Da darf man sich einfach nicht wundern, wenn man unten steht und auch dort bleibt!

Zu den drei Minuten Nachspielzeit, die ja von vielen hier heftig kritisiert werden:

Drei Tore in Halbzeit zwei bis zur Nachspielzeit, ein Elfmeter, mit Verletzungsunterbrechung - Nachspielzeit völlig korrekt!

Nur 2. Hälfte geguckt? :confused: Prima, dass du auch nach einem insgesamt guten Spiel Deiner permanenten Häme treu bleibst.

ABSTEIGER !!!!!

nicht mal in der lage ein 3:1 über die runde zu bringen

:fluch::fluch::fluch:

wieder viel zu späte einwechselungen

alles wie immer

BOMMER RAUS !!!!

ich hab ja echt was gegen diese Art alles den Trainern anzuhängen..
aber Bommer muss weg!

ich kann diese Aufstellungen und vor allem diese Wechsel eifnach nicht mehr nachvollziehen!!
warum hat man den Franzosen denn geholt wenn er nicht so weit ist? für Liga 2 ??

Himmel, die Offensive scheint doch jetzt zu funktionieren, warum dann die alte Verteidigung weiterspielen lassen? Ich kapiers einfach net

wenigstens hat Mölders eine Chance erhalten, die er auch zu Nutzen wusste..

ich bin gespannt auf die aufstellung in Wob.. wenn Avalos und Veigneau nicht spielen, dann spreche ich RB jegliche Fähigkeiten ab..

an Beuckert lag's sicherlich nicht,

für mich waren die Schwachpunkte eindeutig die AV Positionen,
vor allem Lamey hat in der Rückwärtsbewegung sehr enttäuscht..
jedes Mal wenn's über die Flügel ging war der BVB brandgefährlich

Grlic für mich überragend,
ansonsten hat Willi eine ungewohnt starke Partie gemacht,
ausserdem hervorzuheben ist Niculescu, guter Mann
die IV hat mir in der ersten HZ gut gefallen - danach stark abgefallen

So ein Qutasch, da war kaine Verletzung wo jemand raus musste, wenn man deine Meinung Teilen würde würde bei dem ein oder Anderem Spiel 20 Minuten die angemessene Zeit sein. 3 Minuten waren definitiv 2 zuviel.

An alle die auf den Beukert meckern, meiner Meinung nach hat er in der 2. Halbzeit 2 mal sensationnell gehalten und der Rest war in Ordnung. Er hatte keine schuld.

Der Lavric hat super gekämpft aber hätte er das eine Ding mal mit der Sole gemacht! Mist

Hauptsache die spielen weiter so, dann geht da noch was!!! Auf jeden Fall! :zustimm:

Naja davon zu sprechen das die Offensive funktioniert halte ich für
zu früh. Niculescu hat gut mitgespielt und sich einen Assist verdient.
Die Tore wurden durch Willi, Tararache und Filipescu erzielt. Immerhin
alles keine Angreifer.

Ich denke wenn der Büffel wieder fit ist und neben Niculescu spielt wird
das wieder ganz anders aussehen. Lavric ist halt nicht der schnellste, klar er kann Bälle halten und ist kantig aber das ist Ishiaku auch und
der ist nebenbei auch noch schnell.

Man darf auf den Niculescu/Ishiaku Sturm gespannt sein.

Tu mir einen Gefallen und meld dich hier ab. So schnell wie möglich :fluch::fluch::fluch:

tut mir leid, aber er hat völlig recht, wer den abstieg verhindern will und sieht, dass die konkurrenz federn lässt, muss so einen vorsprung über die zeit bringen! schönspielerei hilft uns nix, nur die punkte und die sind heute aufgrund großer unfähigkeit wieder zu wenig!!

was, wo hast du denn hingeschaut, dann schau dir mal in der Sportschau das 2. Tor an!
Dann redest du hier anders, du "Fisch"

Ich kann es nicht fassen, da spielen die anderen Vereine für den MSV, und, sie sind nicht in der Lage das 3:2 über die Zeit zu bringen. Ich habe es ja schon einmal gesagt, der MSV ist so nicht 1. Liga tauglich.
Man hätte lieber einen neuen Torwart verpflichten sollen, was der da hinten "zaubert" ist nicht einmal 2. Liga Format.
Ich bin stink sauer.

was hast du denn für ein spiel gesehen?beuckert hat uns heute den punkt mehrfach gerettet.ich bin auch sehr enttäuscht,aber so einen
mist zu verzapfen,mann mann mann......
btw:der mölders war ja wohl in den paar minuten ein kracher.

ich versuche mich mal an Noten:

Beuckert 3
Lamey 4-
Schlicke 3-4
Fili 3-4
Willi 2
Tiffert 4
Goergiev 3
Grlic 2
Tara 2
Niculescu 2+
Lavric 2

Weber 4
Mölders 3
Vrucina (zu kurz aber gute ansätze. hätte einstand nach maß haben können)

Nicht gewonnen, aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich kann die Leute hier nicht verstehen die gleich wieder schreien "Dies ist ********, das ist schrott"...so was ist mMn. einfach das Letzte!

tut mir leid, aber er hat völlig recht, wer den abstieg verhindern will und sieht, dass die konkurrenz federn lässt, muss so einen vorsprung über die zeit bringen! schönspielerei hilft uns nix, nur die punkte und die sind heute aufgrund großer unfähigkeit wieder zu wenig!!
tu mir einen gefallen und melde dich auch ab.
was ist denn das für ein spruch?wenn die konkurenten gepunktet hätten
hätten wir den vorsprung doch auch halten müssen,oder?
wäre es 3:2 ausgegangen,würdest du auch von absteiger faseln?
wenn du dich als fan bezeichnest,dann handle auch wie ein fan,wir schaffen das noch.

junge junge .. war das echt unsere Mannschaft ... ich komme von der Demo nach hause und was sehe ich ... eine Mannschaft, die mal wieder ein Team ist ?? haben die Gehirnwäsche gemacht ... mensch bei jedem Tor hab ich gejubelt wie ein blöder ich will ja nicht wissen was meine Nachbarn gedacht haben ... der Sven hat sein Ding heute klasse durchgezogen ... mal schaun wann Tom wieder ins Tor kommt ( ich pers. hoffe ja gar nicht ;) ) die ersten beiden gegentore ?? .. naja machbar aber nicht sooo schlimm ... gutes spiel im gegensatz zur hinrunde .. aber eine Frage noch ... WOHER NIMMT DER SCHIRI DIE BERECHTIGUNG FÜR 3!!!!! MINUTEN NACHSPIELZEIT????????? die Jungs hätten die Nerven behalten sollen :( nun gut besser einen als keinen Punkt .. aber mit dem Einstand bin ich erst mal zufrieden ... kann ja nur besser werden :)

P.S. Bilder zur DEMO

so eine schei** dann führt man mit 3:1 und bekommt noch 2 Dinger eingeschenkt.Aber wenn man unten steht ist das wohl immer so.Aber die Moral und einstellung hat heute gestimmt.Weiter so,noch bleibt die Hoffnung auf Liga 1 !!!

Schade, hatte mich mal wieder zu früh gefreut. So ein Sch..., in den letzten Sekunden des Spiels bekommst du noch ein Gegentor und die Führung ist dahin.
Laut Radio Du sollte ja nur eine Minute nachgespielt werden, es waren aber tatsächlich zwei. Will es jetzt nicht auf den Schiri schieben, aber irgendwie wollte er nicht abpfeifen. Als ob er uns den Sieg nicht gegönnt hätte...:mecker:
Ansonsten war es wohl ein spannendes Spiel mit einem unverdienten Spielausgang aus Sicht der Dortmunder.
Ach ja: Ohne Sven im Tor hätten wir heute verloren!!!:zustimm:

Hmmmmmm, sagen wir mal so. Wenn man nicht in der lage ist, in der Nachspielzeit den Ball in der gegnerischen Hälte zu behaupten, dann muss man mit so etwas rechen,leider.
Wir haben 2-3 mal den Ball gehabt, in der Nachspielzeit wohl gemerkt, und ihn dann ohne Bedrängniss verloren. Da muss ich leider sagen ``AMATEURHAFT``. das darf nicht passieren:fluch:.
Wahnsinn.
Aber ja mei. ist passiert, ich hoffe das des net all zu oft geschieht.
Mensch, wir wären vorm CLUB ( ich wohne in Franken:huhu:)

tu mir einen gefallen und melde dich auch ab.
was ist denn das für ein spruch?wenn die konkurenten gepunktet hätten
hätten wir den vorsprung doch auch halten müssen,oder?
wäre es 3:2 ausgegangen,würdest du auch von absteiger faseln?
wenn du dich als fan bezeichnest,dann handle auch wie ein fan,wir schaffen das noch.

man junge, wenn ihr einfach alle schreiben (a war gutes spiel nächstes mal,,.....) das hab ich schon 100 mal hier gelesen. fakt is, dass durch dieses blöde tor zum 3:3 wir 2 sehr wichtige punkte wieder haben liegen lassen und das noch total unötig! wer in der 1.liga bleiben will brauch auch ein bisschen clerverniss, und die hat der msv anscheinend nicht! sicher, es war ein gutes spiel vom msv, aber für schönspielerei gibts keine punkte und wenn es hier ein paar realisten gibt, die das verstehen, gibt es für mich keinen grund mich abzumelden, denn ich lege nur fakten auf den tisch!

Schade, hatte mich mal wieder zu früh gefreut. So ein Sch..., in den letzten Sekunden des Spiels bekommst du noch ein Gegentor und die Führung ist dahin.
Laut Radio Du sollte ja nur eine Minute nachgespielt werden, es waren aber tatsächlich zwei. Will es jetzt nicht auf den Schiri schieben, aber irgendwie wollte er nicht abpfeifen. Als ob er uns den Sieg nicht gegönnt hätte...:mecker:
Ansonsten war es wohl ein spannendes Spiel mit einem unverdienten Spielausgang aus Sicht der Dortmunder.
Ach ja: Ohne Sven im Tor hätten wir heute verloren!!!:zustimm:
3.Minuten wars im endeffekt.

Unglückliches Unentschieden , die Mannschaft hat
kämpferisch alles gegeben.

Aber ein Spiel geht so lange bis der Schiri abpfeift.Ob
die Nachspieldauer gerechtfertigt ist oder nicht.Wenn man
sich nicht bis zum Schluss konzentriert passiert sowas wie heute.
Ausserdem wurden die paar Konter einfach nicht sauber zu ende
gefahren....und Lavric hätte das Ding machen müssen.

Beuckert trifft meiner Meinung nach keine Schuld , 2 super Paraden,
da hätte es auch schon 3:3 stehen können.

Wir haben 1 Punkte , verdient hätten wir 3.... aber so ist
eben Fussball , hätte wenn und aber gibt es nicht.
Jetzt muss man eben in Wolfsburg punkten....

Also erstmal das war heute so ziemlich die geilste Stimmung in dieser Saison.
Hut ab.
Vrucina hat in einer Minute das gezeigt was Lavric im ganzen Spiel nicht geschafft hat.
Hatte der vedammte Schiri eine Minute früher abgepfiffen wär das ein perfekter Rückrundenstart.

Es gibt immer welche die keine Ahnung haben. Auf jeden Fall macht das Hoffnung.Der BVB ist keine schlechte Mannschaft. siehe gegen Bremen.

Ich möchte nur mal wissen, wann wir für das Kämpfen belohnt werden.

Trotzdem ob 3 Minuten Nachspielzeit O.K waren oder nicht, sie hätten das 3:2 halten müssen.

Naja dann halt 3 Punkte in Wolfsburg.

Zurück
Oben