Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Leider waren unsere Jungs nur 90 Minuten konzentriert, nicht 93. Und wenn man sich as Spiel mal neutral betrachtet, war der Ausgleich auch verdient. Dortmund hat halt in der 2. Halbzeit nen ziemliches Feuerwerk abgebrannt.
Ich war gestern auch enttäuscht, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.
Aber mit ein wenig Abstand freue ich mich zum einen über den einen Punkt, zum anderen, und das ist viel wichtiger, freue ich mich über den sichtbar neuen Teamgeist und eine Moral, die ich in der Hinrunde vermisst habe. Und darüber, dass RB wesentlich mutiger aufgestellt und auch gewechselt hat als in der Hinrunde.

Das lioegt aber daran das man die leute in der mitte auf den aussen überhaupt nicht hört....man müsste die boxen wieder unten vor die kurve stellen weil so wird das nicht besser werden. man versteht die capos leider nicht! Und ich haben genau beim Eingang in Block I in der mitte gestanden also nicht sonderlich weit aussen...nur da hört man leider nix!

Du bist also hier die Stimmungskanone......
Wie willst Du beurteilen wer von draussen , drinnen , links, rechts so alles mitsingt, Stimmung macht etc.?

Wie willst Du beurteilen wer von draussen , drinnen , links, rechts so alles mitsingt, Stimmung macht etc.?

Bor geil auf sonen Experten wie dich hab ich gewartet... wurd doch bereits mehrmals geschrieben nicht nur von mir das die stimmung nicht gut war...habe damit aber keine kritik geübbt oder? Also komm mal wieder runter...habe ledigölich gesagt das man von dem support aus der mitte auf den aussen nix hört....wo ist dein problem???

Bin freudig meine 600 Km nach Duisburg gefahren, habe eine total motivierte und engagiert spielende Mannschaft gesehen, in der 90. Minute sage ich noch zu meinem Nachbarn, das Ding ist gelaufen, jetzt nur noch den Ball in den eigenen Reihen halten, dann das..................... Ich wußte nicht, soll ich weinen oder lachen ? Dann siehst du `mal drei Tore in einem Spiel des MSV, führst 2 : 0 dann 3 : 1 und am Schluß kriegst du ein mageres Pünktchen. Wofür die Nachspielzeit ? Keiner weiß es, danke Schiri. :mecker::o

Trotzdem das Spiel gegen die Mannschaft, die zuletzt Bremen aus dem Pokal geworfen hat, hat mich dahingehend überzeugt, dass von den noch zu holenden 48 Punkten doch noch 25 nach Duisburg kommen könnten. Nur, solche Patzer dürfen einfach nicht mehr passieren. An Beuckert würde ich es nicht unbedingt festmachen, er ist halt Mittelmaß,da führt kein Weg vorbei.

Nächste Woche in Wolfsburg müssen wir auf " Augenhöhe spielen ", Punkt für Punkt muß jetzt erkämpft werden !!

Ich habe nur die Berfürchtung, dass vielleicht trotz guter Leistung, zu oft Unentschieden gespielt wird bis zum Ende dieser Saison.

Eine Bitte an Rudi Bommer: Bitte mit mehr Risiko auf Sieg spielen lassen. Das ist eh die einzige Chance für die Mission (Im)possible 1. Liga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer noch sauer über den unnötigen Verluste der beiden Punkte.

1. HZ nahezu perfekt.

2. HZ: Schlechte Chancenverwertung zum Ende, viel zu viele Ballverluste, im Gegensatz zu HZ 1 viel zu weit weg von den Leuten und dies nicht nur auf den Außen, wo viel zu viele Flanken zugelassen wurden.

Zur Statistik: Der HSV hatte letzte Saison nach der Hinserie 13 Punkte und ist mit einem Unentschieden in Bielefeld in die Rückrunde gestartet, wobei Bielefeld in der 89. den Ausgleich schaffte. Bekanntermaßen hat sich der HSV locker gerettet und noch die UICup-Quali geschafft. Duplizität der Ereignisse?

Lamey war an zwei Gegentreffern schuld ,Kam beim Kopfball nicht hoch gegen Klimowitz und beim letzten Treffer nicht auf seiner Position und somit nicht beim Mann. Zudem viel zu viel Fehlpässe und Ballverluste. Es haperte an einigem , mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden. Nen kleinen Lacher bekam ich bei der Top11 von Premiere,da war Willi dabei aber mein Gott das Tor und der Einsatz muss belohnt werden :zustimm:

Was festmachen? Dass er uns den Arsch gerettet hat und ersicher stand und die hohen Bälle sicher runterpflückte?? Ich versteh nicht was du meinst. Ohne ihn hätten wir verloren

Mit den hohen Bällen gebe ich dir recht, aber die 3 Gegentore ? Was war mit der Organisation der Abwehr ? Sorry, Beuckert ist allenfalls Durchschnitt nicht mehr oder weniger !

Leider nur Radio gehört

Abgesehen von der mageren Punkteausbeute unseres MSV war ich dann wohl der größte Verlierer des gestrigen Tages. Grund :
Christian gibt schon die Aufstellung bekannt da wird meiner Tochter doch tatsache schlecht und sie wird ganz blass im Gesicht. Auf meine Frage was los sei fängt sie an zu weinen und sagt sie wolle lieber wieder nach Hause weil ihr nicht gut sei. Also was mache ich als verantwortungs bewußte Mutter. Ich nehme mein Kind an die Hand und zwänge mich durch die Menge, die wie immer, den Treppenaufgang blockiert und marschiere in Richtung Ausgang ,erwische Gott Sei Dank ein Taxi und lasse mich auf dem schnellsten Weg nach Hause fahren. Zu Hause angekommen schalte ich sofort das Radio ein. Meine Tochter zieht gerade ihre Sachen aus und verschwindet sofort ins Bett, ich habe noch nicht ganz meinen letzten von drei Pullovern aus da fällt das 1:0. Was soll ich sagen:
Ich hab mich hingesetzt und geheult. Da gehen wir doch tatsächlich in Führung, es keimt sowas wie Hoffnung auf und ich arme Sau sitze zu Hause bei meiner kranken Tochter und bin nicht im Stadion.:fluch:
12 Min. später dann das 2:0. Wieder sitze ich da und heule und denke: Warum muß ausgerechnet mir das passieren. Ich muß zu meiner schande eingestehen, das ich in diesem Moment eine maßlose Wut auf meine Tochter hatte, obwohl sie ja nichts dafür konnte das sie nun krank im Bett lag. Obwohl wir den sicher geglaubten Sieg zum Schluß doch nicht eingefahren haben, könnte ich mich noch immer schwarz ärgern das ich nicht im Stadion war.
Dem Spielbericht in Radio Du zufolge muß unsere Mannschaft aber diesmal wirklich gezeigt haben das sie gewinnen wollten. Auch die Meinung einiger Usher hier, das Beuckert an dem Ausgang mitschuldig war, konnte Marco Röhlig nicht teilen. Laut seines Kommentares könnte Beuckert, wenn er so weiter macht ,Tom Starke die Nummer 1 streitig machen. Wie gesagt : Ich konnte mich leider nicht persönlich von der Leistung unserer Mannschaft überzeugen und das Spiel nur am Radio verfolgen. Aber wenn sie wirklich so gespielt haben wie es dort rüberkam, habe ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben und der MSV kann mit der Leistung von Gestern und einer weiteren Steigerung den Klassenerhalt schaffen. Und vielleicht bringt ja der Neuzugang aus Argentienien ( Mir fällt gerade der name nicht ein ) auch die dringent erfordliche Ordnung in unsere Abwehr.
Zu der Stimmung im Stadion kann ich nur sagen, das die ab dem 1:0 wirklich super im Radio rüber kam.

ABSTEIGER !!!!!

nicht mal in der lage ein 3:1 über die runde zu bringen

:fluch::fluch::fluch:

wieder viel zu späte einwechselungen

alles wie immer

BOMMER RAUS !!!!

Bin echt froh dass es Nutzer wie dich gibt und nicht nur diese hoffnungslos blauweiß gefärbten Optimisten, die nach einem guten Spiel mit nicht zufriedenstellendem Ausgang doch noch an den Klasserhalt glauben, so wie ich:):)

Ich habe nur die Berfürchtung, dass vielleicht trotz guter Leistung, zu oft Unentschieden gespielt wird bis zum Ende dieser Saison.

Eine Bitte an Rudi Bommer: Bitte mit mehr Risiko auf Sieg spielen lassen. Das ist eh die einzige Chance für die Mission (Im)possible 1. Liga.

Genau das richtige " Mit fliegenden Fahnen untergehen."

Aus einer gesicherten Abwehr kontrolliert nach vorne,wäre doch besser!

Wnn ich so einen Unsinn höre ... Beuckert höchstens Mittelmaß. Diejenigen, die der Art unqualifiziert daher kommen, haben den Schuss nicht mehr gehört. Nur wenn er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird, ist er halt machtlos.

Wieder einmal sind die gegentore der Innenverteidigung anzulasten ... leichtfertig Bälle in der Bewegung nach vorne verloren und dann mangelhaftes Stellungspiel

Lamey war an zwei Gegentreffern schuld ,Kam beim Kopfball nicht hoch gegen Klimowitz und beim letzten Treffer nicht auf seiner Position und somit nicht beim Mann. Zudem viel zu viel Fehlpässe und Ballverluste. Es haperte an einigem , mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden. Nen kleinen Lacher bekam ich bei der Top11 von Premiere,da war Willi dabei aber mein Gott das Tor und der Einsatz muss belohnt werden :zustimm:

Sorry Menthi, aber beim 2. und 3. Gegentor kannst Lamey wohl die wenigste Schuld geben! Klimowiz ist Mittelstürmer und da hätten unsere IV's mal besser decken müssen!
Beim 2. Gegentor steht der Filipescu zu weit wech und Lamey versucht noch zu stören, was nicht wirklich gelang und beim 3-3 bleibt Filipescu einfach kurz stehen, während der Klimowiz durchläuft und abstaubt;)
Außerdem konnte in beiden fällen in aller Ruhe der Ball von unserer li. Seite geflankt werden;)
Also, trotz der zum größten Teil guten Leistung, es gibt noch viel zu tun für unseren Trainer;)

Zitat von holle
die stimmung der Kurve war 70% vom spiel ******* sorry. die mittel blöcke haben gas gegeben. hut ab aber die außenbreiche waren wie immer leise und lustlos...kauft euch ne tribünenkarte. dann tut ihr wenigstens noch was für den verein^^ danke

Das galt Holle.
Sorry

Was für ein Spiel von himmelhoch jauchzend und am ende zu tiefst betrübt.

Schade dass man sich so um den Lohn der 90 Minuten gebracht hat, aber am Ende war es wieder typisch MSV

Wnn ich so einen Unsinn höre ... Beuckert höchstens Mittelmaß. Diejenigen, die der Art unqualifiziert daher kommen, haben den Schuss nicht mehr gehört. Nur wenn er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird, ist er halt machtlos.

Wieder einmal sind die gegentore der Innenverteidigung anzulasten ... leichtfertig Bälle in der Bewegung nach vorne verloren und dann mangelhaftes Stellungspiel

Ne ne guck noch mal genauer hin beim nächsten mal!!! Da haben ganz oft die Außenverteidiger geschlafen!!!:stop::stop:

unglücklicher Ausgleich so kurz vorm großen Ziel hin oder her...

Heute bin Ich rundum um stolz darauf gestern 11 Zebras auf dem Platz gesehen zu haben, die sich für uns den Arsch aufgerissen haben :)

solang der Kampf da ist, sei jeder Punktverlust verziehn...

Hoffen wir mal, dass uns nicht ausgerechnet diese 2 entgangenen Punkte am Saisonende einen Strich durch die Rechnung für den möglichen Klassenerhalt machen!

Genau das richtige " Mit fliegenden Fahnen untergehen."
Erinnert mich an die 5-3 Niederlage vor 2 Jahren gegen Bremen in einer warmen Sommernacht - dienstags. Mit dem Schlusspfiff waren wir abgestiegen. Trotzdem hat Scholle gegen Bremen mit 4 Angreifern gespielt.
Stimmungsmäßig und emotional eines meiner besten MSV-Erlebnisse...
Die Spieler waren beschämt wegen des Abstiegs und die Kurve hat sie gefeiert und noch ne HUMBA gemacht...der Abend war Hammer, es war alles *cheißegal

3x3 sind 9 . . .

ABSTEIGER !!!!!

nicht mal in der lage ein 3:1 über die runde zu bringen

:fluch::fluch::fluch:

wieder viel zu späte einwechselungen

alles wie immer

BOMMER RAUS !!!!

Du DWTHEDRAGON hast Du schon gehört, es gibt auch einen Transfermarkt für Foren-Schreiber, echt kein Witz frage ruhig die anderen
User.
Wenn du jetzt zum RW Essen Forum wechselst, bekommst 5,00 Euro Ablöse, zudem noch ne Frei-Karte für die Rolltreppe bei Karstadt.

Hast aber nur noch 24 Stunden zeit, na los, RW Essen brauch dich, gemeinsam sind die stark.

Wat war dat dann fürn Spiel??

Wunderbar! Ich hoffe doch ich werde in Zukunft auch weiterhin so geile Spiele sehn!

Großes Lob an Beuckert: Du bis der Bester, du has uns den Arsch gerettet vor zwei 100%igen Gegentoren, danke!

Und wat mir besonders gut gefallen hat: Unsere neuen!
Ein großes Hurra an Niculescu und auf unseren Flitzer Vrucina, der ja beinahe noch ein Tor gemacht hat! Gut dat wa die eingekauft haben!

Wat für mich einfach nur unfassbar war: Die zwei größten Krampen in unserer Mannschaft machen noch die Tore: Filipescu und Willi, einfach nur unfassbar!

Lavric: Der muss einfach ma aussetzen, der is gar nich mehr bei der Sache! Der pennt einfach nur und vergibt zuviele Chancen! Wo war die hohe Motivation, die Bommer ja bei Klemen so faszinierte??? Ich hab keine gesehn!

Und dann die alte bekannte Schwäche: Nach 70 Minuten is einfach die Luft raus und die Konzentration lässt dann nach!

Kompliment an Dortmund: Schönes Tor zum 3:2! Unhaltbar für Beuckert! Respekt!

Und eine Frage stelle ich mir bis heute noch. Warum lies Kempter 4 Minuten nachspielen?

ich habe jetzt ein paar mal gemecker über den beuckert gelesen... ich bin kein großer beuckert-fan aber ich denke das er gestern ein gutes spiel gemacht hat und für das unentschieden nix kann... ich persönlich hatte gestern ein besseres gefühl, als wenn sportsfreund starke da rum turnt...

Mölders hat in 15 Minuten mehr bewegt, als Lavric in 90. Dumm nur, dass Bommer Lavric mit Vorschusslorbeeren in der Winterpause bedacht hat. Kann ihn also nicht nach einem Spiel auf die Bank setzen. Damit bleibt mein Wunschsturm Mölders/Niculescu wohl wahrscheinlich ein frommer Solcher.

Ja Super

Na Super.

Das wir gut gespeilt haben bringt uns rein gar nix. Wer jetzt immer noch hofft darauf können wir in den kommenden Spielen aufbauen der scheint noch nicht zu wissen wie lang eine Saison ist.

Jetzt mal ehrlich Freunde:
Wenn wir nach 2 maliger 2toriger Führung nicht in der Lage sind gegen eine schwache Dortmunder Mannschaft zu gewinnen, gegen wen möchten wir denn dann in der Bundesliga Rückrunde 3 Punkte holen?

Gegen Cottbus? Ok, 3 Punkte.
Gegen Rostock? Ok, 3 Punkte.
Gegen Bochum? Naja, aber ok 3 Punkte.

Donnerwetter, da haben wir ja schon 9 Punkte. Das reicht dann aber glaub ich immer noch nicht.

Also, Leute ich bin eigentlich Optimist aber es ist verdamt dumm gelaufen und eine Mannschaft ohne richtigen Spielmacher wird weder genug Tore herausspielen um zu gewinnen noch das Unmögliche möglich machen.

Grüße

Ich kann mich nur anschließen.
Willi und Fillipescu. Watt die immer noch in einer Noch-Bundesliga-Mannschaft zu suchen haben ist mir ehrlich gesagt auch unklar.
Aber hauptsache Geld sparen. Roque gehen lassen. Mokthari gehen lassen. Und Leute loben die in der Regel unnütz die Seitenlinie rauf und runter rennen und dabei aussehen als seien sie im Park spielende Dackel oder aber nen hüftsteifen Abwehrspieler der aber so leichtsinnige Aktionen teilweise macht um die Spannung im Spiel zu halten.

Keine Ahnung.

Bravo Beuckert. Selbst wenn´s ein Torwart-Fehler war kann ich nur sagen. Dafür hat er super die davor gehalten und wenn man mal 15 Schuss drauf bekommt geht evtl. auch mal einer rein. Eher schwache Abwehr-Leistung.

Grüße

Wunderbar! Ich hoffe doch ich werde in Zukunft auch weiterhin so geile Spiele sehn!

Großes Lob an Beuckert: Du bis der Bester, du has uns den Arsch gerettet vor zwei 100%igen Gegentoren, danke!

Und wat mir besonders gut gefallen hat: Unsere neuen!
Ein großes Hurra an Niculescu und auf unseren Flitzer Vrucina, der ja beinahe noch ein Tor gemacht hat! Gut dat wa die eingekauft haben!

Wat für mich einfach nur unfassbar war: Die zwei größten Krampen in unserer Mannschaft machen noch die Tore: Filipescu und Willi, einfach nur unfassbar!

Lavric: Der muss einfach ma aussetzen, der is gar nich mehr bei der Sache! Der pennt einfach nur und vergibt zuviele Chancen! Wo war die hohe Motivation, die Bommer ja bei Klemen so faszinierte??? Ich hab keine gesehn!

Und dann die alte bekannte Schwäche: Nach 70 Minuten is einfach die Luft raus und die Konzentration lässt dann nach!

Kompliment an Dortmund: Schönes Tor zum 3:2! Unhaltbar für Beuckert! Respekt!

Und eine Frage stelle ich mir bis heute noch. Warum lies Kempter 4 Minuten nachspielen?

Auch zwei Tage nach dem Spiel ist die Enttäuschung über die zwei verlorenen Punkte noch riesengross.

Dennoch haben wir die bisher beste Heimleistung unseres MSV gesehen.

Alles in allem ein guter Auftakt für die Rückrunde, der zeigt, dass da noch was geht.
Wer hatte nach der Hinrunde unserer Truppe noch so eine Leistung zugetraut? Ich denke nicht viele hier.

Die Kritik an Beuke kann ich nicht nachvollziehen!
Er hat mit zwei Weltklasseparaden einen früheren Ausgleich verhindert und wer weiss, vielleicht hätten wir das Ding dann noch verloren.

So steht unterm Strich eine starke Leistung, die hoffen lässt.

Wir brauchen in der Rückrunde mind. 24 Punkte und das war der erste davon.

Also auf nach Wolfsburg und wieder Punkten.

so seh ich das auch.

wo frei einmal allein vorm tor stand, war das klasse reagiert von beuckert.

es war insgesamt wirklich die topleistung zu hause in dieser saison.

wie gesagt, wichtig ist das wolfsburg spiel. ein dreier und ein patzer der konkurren und wir könnte schon wieder dran sein.

Ich habe das Spiel (2. Halbzeit) im Radio (WDR 2) gehört.
Der Breukmann ist ein Oberarsch!!!
1. Kommentar des 11ers.: Ich habe keine Ahnung warum die Dortmunder sich so aufregen. Von híer oben sah es eindeutig wie ein 11er aus. Nächste Schalte zum Breuckmann: "Die sehr fragwürdige 11er Entscheidung des Schiri."

Dann beim Ausgleich, der hat sich richtig für den BVB gefreut und wohl vergessen das auch MSV-Fans am Radio sitzen und mitfiebern.
Nach den dummen sprüchen vom Breuckmann habe ich das Radio ausgeschaltet und hätte kotzen können. Ich wollte nicht noch mehr dummes gelaber vom Breuckmann hören. Schei.ß Tor schei.ß Breuckmann

Habe noch ein Poster "Komm vertrau dem MSV" mit dem Arsch von Breuckmann drauf.
Werde es wohl bei nächster Gelegenheit schredern und vorher der dummen Fresse von Breuckmann meine Faust reinwürgen.

Wollte ich nur mal so los werden.

Bei einem Sieg wären wir ein ganzes Stück näher am Klassenerhalt gewesen. Aber alles ist möglich! Wir schaffen das!!!

Fürn Arsch * sri ausdruck *
wären die 3min nachspiel zeit nicht gewessen haetten wa gewonnen:mecker:

Hätte der Schiri uns nicht den unberechtigten Elfemeter gegeben, dann wäre das Spiel sicher auch anders ausgegangen.

Nach zwei Tagen Abstand kann ich folgendes Fazit ziehen:

Beuckert hat ein riesen Spiel abgeliefert. Und hat uns wirklich um das eine und andere Mal den Hintern gerettet. Und das sag ich als Starke Fan ;)
Die Abwehr war in der ersten Halbzeit top. Sie strahlte Ruhe und Gelassenheit aus und hatte vieles im Griff, wenn die Dortmunder angegriffen habe.

Die zweite Halbzeit verlief leider komplett anders und man hat schon in den ersten 10 Minuten gemerkt, dass es schief gehen könnte, wenn unsere Jungs nicht aufpassen.
Leider fiel die Abwehr wieder in die alte Gewohnheit und man spürte wieder Nervösität und Unruhe sobald die Dortmunder kamen.
Dennoch haben unsere Jungs gekämpft. Aber leider hat man ab der 80. Minute gespürt, dass der Ausgleich noch fallen wird.
Aus diesem Grund haben auch alle direkt "Abpfeifen" geschrien, als die Uhr von 89 auf 90 sprang.

Die 3 Minuten Nachspiel Zeit gingen in Ordnung. Es vielen 2 Tore und ein Elfmeter (der keiner war) mit langen Diskussionen im Vorfeld. Zu dem hier und da noch kurze Spielunterbrechungen, die sich summieren.

Schlussfazit:
Unterm Strich haben unsere Jungs ein gute Leistung gezeigt, deren Konstanz sie noch auf 90 Minuten ausbauen müssen.
Kämpferisch waren Sie sehr gut und man hat gesehen, dass sie den Spass am Spiel trotz roter Laterne wieder gefunden haben.
Wenn es so weiter geht, kann ich nur sagen, der Klassenerhalt wird gerettet!

Noch ein letztes Wort:
Auch wir Fans waren diesmal echt top. Sowas habe ich schon vermisst gehabt.
Besonders geil fand ich es, als die Dortmunder ein Lied angestimmt haben und wir nach einiger Zeit mit eingestiegen sind und sie so übertönt haben, dass sie auf einmal leise waren. Hab jetzt noch Gämsehaut :jokes22:

Ich habe jetzt 2 Beiträge von dir gelesen, von immerhin schon 2:rolleyes: und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob du nicht der 1. auf meiner Liste sein wirst!
Sach mal weist du überhaupt was du da schreibst?
Bist hier über Willi am negativ schreiben, der in so ziemlich allen Medien als unser bester Mann geadelt wird, zumindest aber als einer der besten am Samstag!
Und wenn du schreibst,das wir eh nix mehr gewinnen werden, außer 3 Spiele, dann tu allen nen Gefallen und bleib wech! Leute, die alles schlecht und madig machen haben wir schon genug, da brauchen wir dich nicht auch noch!

Sein wir doch mal erlich ...egal wer was schuld hat im spiel gegen Doofmund.

Ich habe da endlich mal wieder eine manschaft gesehn ....
hätten wir 17 spiele vorher so gespielt bin ich mir sicher das wir nicht da stehen würden wo wir es jetzt tun ....

Selbst wenn die Manschaft nun alle weitern spiele so weiter spielt ...tollen fussball zeigt und dennoch absteigt...

Bin ich stolz Duisburger zu sein.
Denn was 17 spiele vorher ablief war einfach nur peinlich .

Jetzt heist es nur auf uns schauen und UNSERE Spiele gewinnen und am ende der saison auf die tabelle zu schauen ...

Ich persönlich bin der meinung das wir sogar mit 39 Punkten in der ersten liga bleiben werden ... :)

ich habe eine sehr gut kämpfende und ab und zu auch spielerisch gute
manschaft gesehen.
leider bestand diese manschaft nur aus zehn leuten.
für mich hat bommer durch seine bescheuerten auswechselungen
die eiden punkte verloren.
wie kann ich dieser manschaft und den fans diesen lavric über 90 minuten antun?
ich hoffe das ich diesen anti-fussballer zum letzen mal gesehen habe.

Jungs gut gespielt und Pech gehabt
vieleicht doch Herzog im Tor??
Aber egal es sind nur vier Punkte und wir sind gerettet jetzt hauen wir die Radkappen weg und dann sieht es besser aus
Macht so weiteer dann sind wir nächstes Jahr auch noch in der ersten Liga :schal::schal::schal:

Hätte der Schiri uns nicht den unberechtigten Elfemeter gegeben, dann wäre das Spiel sicher auch anders ausgegangen.

Der Elfmeter war zu 100% berechtigt. Wer im Strafraum so in den Mann grätscht und dessen Gesundheit gefährdet kann doch nicht nur weil er mit Glück erst den Ball trifft ungestraft davon kommen, oder???

Auch finde ich 3 Minuten übertrieben als Nachspielzeit, es waren sehr wenig Unterbrechungen und der MSV hat auch bei Standards (leider) nicht besonders auf Zeit gespielt!

Aber dennoch wäre es sicher möglich gewesen denn Ball Vorne noch mal 2 Minuten zu halten. Vielleicht hätte er den Niculescu nicht auswechseln sollen, er konnte den Ball gut behaupten.

Ich hätte zwar nie gedacht , daß ich dies hier mal schreiben werde, aber das beste was den Doofmundern passieren konnte , war die Auswechslung von Willi.:mecker:

Die ganzen 60 Minuten mit Willi , konnte der Rukovina kaum offensive Akzente setzten , weil Willi ihn in der defensive gebunden hat und Weber leider daran nicht anknüpfen konnte , obwohl er durch seine Qualitäten durchaus in der Lage gewesen wäre.
Die beiden letzten Tore sind nach Flanken von rechts gefallen , über links ging bei den Maja´s kaum was.

Ich für meinen Geschmack sehe durchaus positiv in die Zukunft , wenn die Mannschaft weiter so konzentriert und mit Herz arbeitet.

Besonders geil fand ich es, als die Dortmunder ein Lied angestimmt haben und wir nach einiger Zeit mit eingestiegen sind und sie so übertönt haben, dass sie auf einmal leise waren. Hab jetzt noch Gämsehaut :jokes22:

das fand ich auch geil. das war entweder nach dem 2:1 oder dem 3:2 da fingen die idis auf der anderen seite an zu singen und wir haben das gekonter :D und auf einmal waren se wieder still. das war einfach nur geil :D

Kompliment an die Mannschaft

Natürlich ist es bitter, eine Führung in der Nachspielzeit zu verspielen,
aber mit dieser Leistung steigt man nicht ab. Nicht zu vergessen,daß
der Elfmeter eine sehr glückliche Entscheidung für uns war und die Dortmunder in der 2.Hälfte sehr stark gespielt haben. Ich war zwar
kurz nach dem Spiel ziemlich geknickt,letztendlich war es aber ein
tolles Fußballspiel.Für die nächsten Spiele Glückauf Zebras.

Aber egal es sind nur vier Punkte und wir sind gerettet jetzt hauen wir die Radkappen weg und dann sieht es besser aus
Macht so weiteer dann sind wir nächstes Jahr auch noch in der ersten Liga :schal::schal::schal:

hmmmm 4 punkte habe ich was verpasst oder nicht mitbekommen ...

es bleiben immer noch 3 punkte ..

Zurück
Oben