Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Tolles Spiel vom MSV, jedenfalls in den TV-Ausschnitten.
Hoffentlich im nächsten Spiel wieder so eine super tolle Leistung, dann gibt es 3 Punkte .
Leider noch den Ausgleich in der Nachspielzeit gefangen nun ja hätte nicht sein müssen. Aber was die L + L Conection da bis dato vergeben hatte, einfach unglaublich :confused:
Würde sagen eine Denkpause auf der Bank oder noch eine Etage höher täte beiden mal gut !:rolleyes:

In Nachhinein muss man sagen, dass der Elfer berechtigt war.

Man sehe sich nur bei Pega http://www.petrick-online.de/53457196ca113491d/53457196b30ee691d/53457199901268802/index.html
Bild 21 zum Spiel BVB-MSV an. Grlic wurde ganz klar auch getroffen und eben nicht nur
der Ball gespielt.

Stimmt, zumal es eine Regelauslegung der DFL ist, wenn ein Spieler beim Grätschen von der Seite oder hinten mit seiner Attacke es in Kauf nimmt den Gegner zu verletzten, dies war mit der Aktion von Dede gegeben. Das eine Bein spielt den Ball, allerdings das andere faul, deswegen hat der Schiri richtig gehandelt

Na Super.
Jetzt mal ehrlich Freunde:
Wenn wir nach 2 maliger 2toriger Führung nicht in der Lage sind gegen eine schwache Dortmunder Mannschaft zu gewinnen, gegen wen möchten wir denn dann in der Bundesliga Rückrunde 3 Punkte holen?

Gegen Cottbus? Ok, 3 Punkte.
Gegen Rostock? Ok, 3 Punkte.
Gegen Bochum? Naja, aber ok 3 Punkte.

Donnerwetter, da haben wir ja schon 9 Punkte. Das reicht dann aber glaub ich immer noch nicht.

Stimmt, du hast die Punkte gegen Bielefeld, Hertha, Wolfsburg und Nürnberg vergessen, dann sind es 9 + 12 = 21 + noch ein paar Unentschieden dann müsste es reichen, denn so ein Fehler wie am Samstag in der 94. Minute, wird wohl hoffentlich nie mehr passieren !:)

Ich muss sagen, ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand diese Elfmeterentscheidung verteidigen kann. Die Aktion des Dortmunders geht eindeutig auf den Ball, der Stürmer hat zum Zusammenprall ebensoviel beitragen wie der Verteidiger (hätte drüberspringen können).
Natürlich trifft Dede seinen Gegenspieler am Ende, aber eben zunächst NUR den Ball. Und das ist kein Foul. Auch der Kicker sieht es so:
"M. Kempter (Sauldorf), Note 4,5 - brachte sich um eine bessere Beurteilung, als er an seiner falschen Elfmeter-Entscheidung festhielt, obwohl sein optimal postierter Assistent Dedes Grätsche gegen Grlic als sauberes Tackling bewertet hatte."
Auch die Nachspielzeit ging schon Ordnung: 3 Tore, dazu Verletzungsunterbrechung plus Diskussionen beim Elfer: Über weniger als 3 Minuten hätten die Dortmunder sich zurecht beschwert.
Die Schuld am Punktverlust ist also wirklich nicht beim Schiedsrichter zu suchen. Hätte er den Elfer (zurecht) nicht gegeben, wer weiß ob der MSV nicht ohne Punkt dagestanden wäre.
Man hätte schlicht und einfach so konsequent und aggressiv sein müssen wie in Halbzeit eins, dann wäre das Spiel gewonnen gewesen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der BVB in der zweiten Halbzeit streckenweise bärenstark war (3:2 war ein klasse Tor).
So war der Punkt am Ende natürlich schon glücklich, aber über das ganze Spiel hinweg zugegebenermaßen hochverdient.

Ich bin beeindruckt!!
So hätte ich die Mannschaft gerne in einigen anderen Spielen gesehen.
Ich hoffe mal, dass es so bleibt und wir noch die eine oder andere Überraschung schaffen.
Das es nicht zum Klassenerhalt reicht, der Meinung bin ich immer noch.
Aber so können wir uns erhobenen Hauptes verabschieden, wenn es denn sein muss!!
Das die Dortmunder in der zweiten Halbzeit mehr Druck machen, war klar. Unklar ist mir jedoch warum unser bisheriger "Ein-Stürmer-reicht-Dicke-Trainer" nicht spätestens nach dem 3:1 reagiert und einen Stürmer für einen defensiven Mittelfeldspieler tauscht.
Da sagt er hinterher:" Man muss den Sack auch mal zumachen können"...nee is klar....Man muss auch mal der Mannschaft taktisch helfen..dafür stehen Sie da rum Herr Bommer!!
Es gibt eben Trainer die ein Spiel lesen können und der Mannschaft damit helfen und es gibt eben Trainer wie unseren.
So hab ich wieder den Hauptschuldigen an der gefühlten Niederlage gefunden... wie gehabt Herr Bommer....da ist die Tür...schönes Leben noch!

PS: Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde...ich möchte aber noch sagen, dass mir Georgiev Phasenweise sehr gut gefallen hat.

Schnickschnack ... wenn ein Verteidiger derart robust zu Werke geht, muss er sich nicht wundern, wenn es einen elfer gibt, selbst wenn er auch den Ball trifft.

Was mich vielmehr wundert ist die Tatsache, warum die Dortmunder so wenig gelbe Karten bekommen haben. Selbst bei der extremen Rudelbildung sah die Pfeife keinen Grund, den gelben Karton zu zücken.... Kopfschüttel

Ich muss sagen, ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand diese Elfmeterentscheidung verteidigen kann.

Wenn ich in den Mann reinspringe, so dass zwischen meinen Beinen der Gegner umgerissen wird ( sozusagen eine Schere) und ich dabei zufällig oder gewollt auch den Ball treffe, sind alle die meinen das sei kein Elfer blind oder haben eine schwarz- gelbe Vereinsbrille auf.
Punkt und Ausrufezeichen!

Also entweder ich habe etwas übersehen oder es hat hier wirklich noch niemand bemerkt, was für einen erbärmlichen Tiffert wir gesehen haben! Jeden Ball vorne verloren und dann stehen geblieben. Ne klare "6" für mich. Oder ist Tiffert jetzt Bernd Schuster? Ich könnt kotzen! Können wir nur hoffen, dass der Vrucina nächstes Mal von Beginn an spielt.

Ansonsten noch etwas an die ständigen TW-Kritiker: Beucke hat uns auf der Linie 2x den Arsch gerettet! Das einzige, was er nicht kann, ist Rückpässe verwerten. Aber das wissen wir seit Liga 2!

Insgesamt wären wir alle riesig stolz auf unseren MSV, wenn nicht diese letzte Minute war. Aber die gab es, und deshalb stehen wir unten! Nicht clever genug, ganz einfach!

Ansonsten noch etwas an die ständigen TW-Kritiker: Beucke hat uns auf der Linie 2x den Arsch gerettet! Das einzige, was er nicht kann, ist Rückpässe verwerten. Aber das wissen wir seit Liga 2!

da das ein Starke und Herzog auch nicht können, habe ICH gestern unsere neue Nummer 1 gesehen.

Endlich mal ein Keeper der hohe bälle auch mal fängt und nicht irritiert durch den strafraum irrt oder auf der linie kleben bleibt.

am anfang hatte ich ein mulmiges gefühl, aber so ab mitte 1. HZ hatte ich die ruhe weg bei den aktionen in TW Nähe

Wenn ich in den Mann reinspringe, so dass zwischen meinen Beinen der Gegner umgerissen wird ( sozusagen eine Schere) und ich dabei zufällig oder gewollt auch den Ball treffe, sind alle die meinen das sei kein Elfer blind oder haben eine schwarz- gelbe Vereinsbrille auf.
Punkt und Ausrufezeichen!
Wie erklärst du dir dann, dass sehr viele hier im Forum und der Kicker es anders sehen? Fragezeichen?
Dein grundlegender Denkfehler ist der: Du sagst, Dede springt in den Mann. Das stimmt aber nicht! Er grätscht gegen den Ball und NACHDEM er den Ball weggegrätscht hat trifft er noch den Mann, weil der sich natürlich in Richtung Tor bewegt. Das ist ein sauberes Tackling und nie und nimmer ein Foul. Das hat ja auch der (viel besser postierte) Assistent so entschieden. Es hat schon seine Gründe, dass der SR sich nach dem Spiel nicht mehr zum Elfer äußern wollte: Er hat die Szene wohl im Fernsehen gesehen und wollte seinen Fehler nicht eingestehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklärst du dir dann, dass sehr viele hier im Forum und der Kicker es anders sehen? Fragezeichen?
Dein grundlegender Denkfehler ist der: Du sagst, Dede springt in den Mann. Das stimmt aber nicht! Er grätscht gegen den Ball und NACHDEM er den Ball weggegrätscht hat trifft er noch den Mann, weil der sich natürlich in Richtung Tor bewegt. Das ist ein sauberes Tackling und nie und nimmer ein Foul. Das hat ja auch der (viel besser postierte) Assistent so entschieden. Es hat schon seine Gründe, dass der SR sich nach dem Spiel nicht mehr zum Elfer äußern wollte: Er hat die Szene wohl im Fernsehen gesehen und wollte seinen Fehler nicht eingestehen.
Ja ja !!! Der Kicker und die Blöd usw haben immer recht . :D :D
Leute bleibt locker !
Elfer gepfiffen , verwandelt , 3-1 und gut is !!!
Erinnert euch an die Saison als uns , so glaube ich noch zu wissen 12 oder 13 Tore aberkannt worden sind !!!
Ach ja Spiel is glaub ich 3-3 ausgegangen !!! :D
Alles in allem hätte mir ein Sieg vom MSV hier ne köstliche Woche beschert !!! Hat nicht sollen sein , also WEITER IMMER WEITER !
Gruss Varle

Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel der Saison. Leider waren wir in den Letzten Minuten zu nervös, aber ich bin sicher das wenn wir mit der selben Einstellung nach Wolfsburg fahren wir dort auf jedenfall auch Punkten können.

Das Einzige was mir mal wieder negativ aufgefallen ist waren die Fans in der Nordkurve. Bin mitte der zweiten Halbzeit(da haben wir noch zwei eins geführt) an der Nord vorbei durch den Innenraum gelaufen da Spricht mich nen Ordnerkollege an und Fragt mich ob er nach dem Spiel die Feuerzeuge einsammeln darf, ich mach noch nen Joke guck dann aber mal auf den Rasen und denk nur noch so Upps. Will ja nich übertreiben aber so 30 bis 40 Einwegfeuerzeuge lagen da bestimmt.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch:"Das sind doch nur nen Paar vereinzelte Idioten". Zu uns kam nicht ein einziger der mal gesagt hat der oder der hat ürgend nen Mist aufs Feld geschmissen. Und wer einfach wegguckt ist genauso schuld, wie diejenigen die den mist immer aufs Feld schmeissen.

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber trotzdem möchte ich noch einmal meinen tiefsten Respekt zum Ausdruck bringen. Ich finde es beeindruckend, wie sich einige Leute anscheinend die Kollegen aus Köln zum Vorbild nehmen, und versuchen, diesen, zumindest im kleinen Rahmen nachzueifern und in nichts nachzustehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso man versucht statt mit Trommelstöcken mit Feuerzeugen einen Linienrichter davon zu überzeugen, seine Sicht der Dinge noch mal zu überdenken. Ich habe keine Ahnung, was in diesem Falle zuvor mit diesen Feuerzeugen angezündet wurde, aber anscheinend wirkt es sich stark auf Zurechenbarkeit aus.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt hier jemandem zu unrecht zu nahe getreten bin, in diesem Falle kann der Betreffende die Sache ja gerne richtig stellen - aber ich kann mir anders nicht erklären, was in einem Menschen vorgehen muss, dass er nicht merkt, wie sehr dem Verein damit geschadet wird.

Will ja nich übertreiben aber so 30 bis 40 Einwegfeuerzeuge lagen da bestimmt.
Mich wundert es einfach warum diese Leute noch im Block sind. Ich dachte eigentlich wir hätte so ne dolle Videoüberwachung. Die Kameras müßten doch eigentlich genug Beweise für nen Stadionverbot hergeben, oder ist die Auflösung zu schlecht? :confused:

Bei den Bierbecherwerfern ärgert mich immer diese verschwendung. Ihr könnt mir lieber einen ausgeben, als es auf mich herabregnen zu lassen.

Hätte der Hund gerade nicht geschissen, dann hätte er es ein anderes Mal gemacht.

Im Fußball gleichen sich "Ungerechtigkeiten" immer aus. Hier hat doch heute jemand schon die 12 Tore angesprochen, die uns letztes Jahr nicht gegeben wurden. Jetzt sind wir mal bevorzugt worden, wobei ich auch der Meinung bin, dass der Elferpfiff vertretbar ist.

Nein, das war dein Kind !

Ja. Da hast du natürlich recht. Nur ihr war das Spiel dann letzendlich egal, eben weil ihr es nicht gut ging. Deshalb hatte ich das so reingeschrieben.

:mecker: Sind wir solche Berichte denn nicht schon gewohnt? Also ich hab in all den vielen Jahren, die ich dem MSV jetzt treu bin, selten einen Bericht gelesen in dem die objektiv und sachlich über den MSV
berichtet hätten. Selbst wenn wir gewonnen haben ,ließt man selten das der Sieg verdient war. Das war schon immer bei denen so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Die sind nun mal Bayern, :kacke: und Dortmund lastig.
Mir gehen deren Berichte jedenfalls sonst wo vorbei.

Bild. Die Zeitung, die Deutschland nicht braucht.

PS: Der Elfer war übrigens berechtigt. War beim DSF klar zu sehen. Der Dortmunder hat zwar mit links den Ball gespielt aber mit dem rechten Fuß hat er Grilic von den Beinen geholt.

Hätte der Hund gerade nicht geschissen, dann hätte er es ein anderes Mal gemacht.

Im Fußball gleichen sich "Ungerechtigkeiten" immer aus. Hier hat doch heute jemand schon die 12 Tore angesprochen, die uns letztes Jahr nicht gegeben wurden. Jetzt sind wir mal bevorzugt worden, wobei ich auch der Meinung bin, dass der Elferpfiff vertretbar ist.

Bin ich gleicher Meinung mit dem Elfer, kann man geben.
Wenn der so ungeschickt Fault von hinten im Strafraum.
Auf jeden Fall war es keine Schwalbe und das Zählt.
Oft sind wir im Nachteil und dann ist es so.

Das Wichtigste zuerst: Ich hatte Spaß an dieser Mannschaft, am Spiel und am Treiben auf den Rängen.
Das Ergebnis ist o.k.. War halt knapp und hätte in beide Richtungen ausgehen können. Wie meistens beim Unentschieden.

Die Auswechslungen? Eine Auswechslung in Minute 92 wäre wahrscheinlich 2 Punkte wert gewesen. Ansonsten hat unser Azubi an der Linie nicht viel Murks gebaut.

Die Mannschaft: Schien eine Einheit zu sein. Eventuell sogar etwas mehr als eine Zweckgemeinschaft.

Klemen: Den Ball da kurz vor dem Tor zu versemmeln als Beleg mangelnden Könnens??? Die das behaupten kennen Fussball nur von der Konsole und haben nie real gespielt. In der Situation hätte der überall hingehen können. Jaja, eigentlich auch ins Tor.

Schiri: Nachspielzeit o.k.? Schwachsinn! 2 Min. wären korrekt gewesen. Das Maja-Gesocks wird da auch noch belohnt.

Elfer: Genau wie bei Klemen. Wer da behauptet, dass dies keiner war, kniet entweder regelmässig bei Zorc unter dem Schreibtisch, oder hat noch nie selber Fussball gespielt. Dieses Gejammer mit dem "Eititei, da hat er aber den Ball noch mit seiner rosarosa Fußspitze getroffen, eititei Du Schlawiner".

16 Spiele noch von der Sorte und es gibt beständigen Applaus von meiner Seite. SCHEI.SSEGAL, ob wir in Liga 1 bleiben, oder nicht.

Unsägliches Abstiegsgewimmere hier.

Und Freund Kleinenbroicher scheint wieder das Wasser im Keller zu stehen. Junge, mit Dir möchte ich mal ein Spiel zusammen sehen :cool:.

der Stürmer hat zum Zusammenprall ebensoviel beitragen wie der Verteidiger (hätte drüberspringen können)

Ich meine die sensationelle Aussage sagt ja schon alles!
Nur mal zur Info selbst wenn er drüberspringt, nicht entscheident ist ob der Gegner getroffen wird oder nicht sondern im Fußball ist schon der Versuch strafbar!!! Das kann man übrigens auch nachlesen.

Und zu der allgemeinen Diskussion in welchem Forum oder wo auch immer, es sind einfach zu viele Leute der Meinung das das Treffen des Balls (von mir aus auch als erstes) jedes einsteigen rechtfertigt und ein umgrätschen des Gegners dabei in kauf genommen werden darf. ES WAR EIN FOUL IM SECHZEHNER UND DAS BEDEUTET: ELFMETER! :zustimm::zustimm::zustimm:

Und zu der Entscheidung vom 1. Schiedsrichter sei noch gesagt:
Und wenn ein Chef anderer Meinung ist wie sein Assi, darf er auch immer dabei bleiben, diese Hirachie wird wohl auch bei Thomas Doll und seinen Assistenztrainern herschen, oder?

Ich bin jedenfalls froh das er so entschieden hat, gerne hätte ich auch diese Szene mal auf der anderen Seite gesehen wie die Bienen sich da verhalten hätten.

Ich blicke so oder so positiv in die Zukunft und hoffe auf viele Punkte für unsere Zebras.

Leute, ich bin immer für ambitionierte Diskussionen, aber ehrlich, warum wird hier immer noch über einen berechtigten, verwandelten Elfer diskutiert, der zugegeben zur richtigen Zeit kam, um so wieder den wichtigen 2 Tore Vorsprung herzustellen !

Lass uns lieber hier sammeln und dem Schiri eine neue Uhr schenken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

J...
Erinnert euch an die Saison als uns , so glaube ich noch zu wissen 12 oder 13 Tore aberkannt worden sind !!!
...

Und wir reden hier von den eigentlich REGULÄREN aberkannte Tore. Dazu kommen ja noch zbs Mos gefühlte 17 Abseitstore und die paar von den anderen ^^

Also ich finde man konnte ihn geben, musste man aber nicht. Fertig aus... :-D

Geb ich au mal meinen Senf zum Spiel ab...

Find echt schade das manche hier alles schlecht reden das hilft uns und dem MSV auch nicht weiter!!! Die Neuzugänge haben einen echt guten Eindruck gemacht und denk auch das die anderen uns noch weiterhelfen werden...
und die gesamte Mannschaft ist wieder als Team aufgetreten und hat gekämpft! wenn jemand vorher zu mir gesagt hätte das wird ein packendes Derby mit einem kämpfenden MSV der sich einen Punkt erkämpft hat wär ich super zufrieden gewesen...
Vllt wäre ein 3:1 wie in der Hinrunde auch zu euphorisch gefeiert werden worden und man wär nicht ganz bei der Sache bei den wichtigen Spielen gegen Wolfsburg und Bielefeld!!!
Wir sollten nach vorne schauen und dann werden wir bei so einer Leistung auch noch den ein oder anderen 3er mitnehmen!!!
Von der Stimmung her fand ichs auch echt cool!!! Wir sollten in den nächsten Spielen genau so weitermachen!!!

Beuckert hat echt gute Partie gespielt - hoffe kann sich die nächsten Spiele weiterhin so gut präsentieren!!!

Lamey war wohl ein Schwachpunkt des Abends aber auf der Position freu ich mich auf den weiteren Neuzugang!

Filipescu mit einer guten Übersicht und Schlicke mit einer ebenfalls guten Leistung, freu mich aber auch auf Avalos wenn sich die Abwehr mit ihm zusammengespielt hat!

Für Willi hat sich der Kampf, die Motivation und der Teamgeist ausgezahlt - das hat er nie verloren gehabt - gute Partie!

Grlic und Tara mit sehr gutem Spiel und einige Angriffe gestört und eingeleitet!

Die Einstände von Nicolescu und Vucovic machen Freude auf mehr...

In den nächsten Spielen kommt dann halt der 3er!!!

Die Einstände von Nicolescu und Vucovic machen Freude auf mehr...

In den nächsten Spielen kommt dann halt der 3er!!!

Naja der Einstand von Vrucina war ja nun nicht gelungen. Er hat kurz vor Schluss einen Angriff gestartet und bei einem Dribbling den Ball verloren wodurch der späte Ausgleich fiel. Die Schuld liegt natürlich nicht nur auf ihm aber einen Teil hat er auch dazu beigetragen.

PS:Kennt jemand ne Seite wo man sich die Tore oder den Spielbericht nochmals anschauen kann? Wenn ihr einen Link habt könnt ihr mir au ne Pn senden. Danke schonmal

Ich habe jetzt 2 Beiträge von dir gelesen, von immerhin schon 2:rolleyes: und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob du nicht der 1. auf meiner Liste sein wirst!
Sach mal weist du überhaupt was du da schreibst?
Bist hier über Willi am negativ schreiben, der in so ziemlich allen Medien als unser bester Mann geadelt wird, zumindest aber als einer der besten am Samstag!
Und wenn du schreibst,das wir eh nix mehr gewinnen werden, außer 3 Spiele, dann tu allen nen Gefallen und bleib wech! Leute, die alles schlecht und madig machen haben wir schon genug, da brauchen wir dich nicht auch noch!

Nee, du hast mich nicht verstanden. Bei aller Liebe zum MSV. Hast du die letzten Jahre nicht miterlebt? Ich kritisiere niemanden persönlich der es nicht verdient hat. Willi rackert und arbeitet und hat ausnahmsweise ein Tor erzielt. Schön. Freut mich. So und jetzt schauen wir doch einfach mal die nächsten Spiele. Wenn der jetzt noch weiterhin ohne Tor und ohne Sieg gute Noten erhält dann ist ja ok, aber... wird er nicht. Und das ich behaupte das wir noch 3 Siege einfahren dann rechne du doch mal logisch. HAAAALLLLOOOO wir haben zu Hause unentschieden gespielt. Nach einer 2:0 und 3:1 Führung. Dämmerts? Gerne laß ich mich diesmal überraschen aber bis dahin, geb ich für diese Saison die Hoffnung auf.

Grüße:huhu:

Nach aller Enttäuschung über das Ergebnis, muß ich doch anerkennend sagen:

Wir leben noch!

Man hat gesehen, das es noch geht und das man mit halten kann!
Und, ey, wir haben gegen Dortmund gespielt und nicht gegen Wanne-Eickel III!

Wenn das Team sich nun mal eingespielt hat, was, wie ich meine, sehr schnell geht, werden wir die nötigen Punkte einfahren!

Naja der Einstand von Vrucina war ja nun nicht gelungen. Er hat kurz vor Schluss einen Angriff gestartet und bei einem Dribbling den Ball verloren wodurch der späte Ausgleich fiel. Die Schuld liegt natürlich nicht nur auf ihm aber einen Teil hat er auch dazu beigetragen.

das sehe ich etwas anders, Fehler machen in der Situation zum 3-3 ganz andere Spieler, aber wir sollten es jetzt auch dabei belassen.
Jetzt zählt nur noch das Wolfsburg-Spiel am Samstag

fakt ist doch,dass die beiden schlechtesten spieler 90 minuten durchgespielt haben. ( lavric u.lamey )
die beiden die ein super spiel gemacht haben wurden ausgewechselt.
( willi u. Nicu.)
was hat sich bommer bei diesen auswechslungen gedacht.
für mich hat bommer dieses remis verursacht.

fakt ist doch,dass die beiden schlechtesten spieler 90 minuten durchgespielt haben. ( lavric u.lamey )
die beiden die ein super spiel gemacht haben wurden ausgewechselt.
( willi u. Nicu.)
was hat sich bommer bei diesen auswechslungen gedacht.
für mich hat bommer dieses remis verursacht.

Willi war stark rot gefährdet! Ok über die Auswechselung von Nicolescu kann man streiten, wobei ich Lavic nicht so schlecht gesehen habe, wie einige hier.

Sehe ich auch so, der Ball flog da rum wie ne Flipperkugel, weil die rumstehen wie Falschgeld.

Ball wegkloppen und das Spiel ist gewonnen. Lavric auswechseln und es laufen auch mal ein paar mehr Konter.

Willi rackert und arbeitet und hat ausnahmsweise ein Tor erzielt. Schön. Freut mich. So und jetzt schauen wir doch einfach mal die nächsten Spiele. Wenn der jetzt noch weiterhin ohne Tor und ohne Sieg gute Noten erhält dann ist ja ok, aber... wird er nicht.

Oh mein gütiger! Bist du der neue Messias oder woher weißt du, das der das nicht schafft? Da du ja alles schon weit vorher weißt, kannst mir bestimmt die Lottozahlen nennen:rolleyes:

Und das ich behaupte das wir noch 3 Siege einfahren dann rechne du doch mal logisch. HAAAALLLLOOOO wir haben zu Hause unentschieden gespielt. Nach einer 2:0 und 3:1 Führung. Dämmerts? Gerne laß ich mich diesmal überraschen aber bis dahin, geb ich für diese Saison die Hoffnung auf.

Hallo zurück! Seit wann ist Fußball logisch? Ist es logisch, das wir in München nen Punkt holen?
Wäre es dann nicht die logische Folge, das wir in Wolfsburg gewinnen, oder in Bremen oder in Berlin oder Bielefeldoder oder oder...?
Nur weil wir gg Dortmund ne 2-Tore abgibt, heißt das, das die Saison gelaufen ist? Denk mal nach, die Bayern haben im Pokal ne 2-Tore Führung verspielt, gg nen 3.Ligisten, dann hätten die ja auch aufhören können in der Halbzeit!
Aber egal, wenn du meinst das die Saison gelaufen ist, dann bleib am besten zu Hause und nimm niemanden, der an den Klassenerhalt glaubt den Platz wech:rolleyes:, vor allem, da du ja schon alles weißt, was passieren wird...:rolleyes:

Also: Beukert Klasseleistung,Stammplatz sicher!
Lavric gewinnt keinen einzigen Zweikampf,geschweige denn ein Kopfballduell,raus!Wir haben genug Alternativen!

...und was soll der Quatsch mit der"berechtigten" Nachspielzeit?
Wegen der Verzögerung beim Elfer. Hallo?
haben wir verzögert? Aha! Also diskutieren wir demnächst bei jeder Entscheidung insgesamt zehn Minuten und reklamieren dann 10 Min. Nachspielzeit!

Filipescu sah übrigens bei mind. 2 Treffern schlecht aus.....
Willi ist unsere neue Kampfsau...(Klasse die Balleroberung im Mittelfeld und dann den Mut mal frech nach vorne zu gehen ,endlich mal ein Überraschungseffekt)

Ohhhh,mir kommts gerade: Wir schaFFEN DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe ein gerechtes,allerdings sehr unglückliches Unentschieden gesehen. Die 2.Halbzeit hat uns Dortmund ja ganz schön an die Wand gespielt. Ein Rat an Rudi Bommer: Bitte schicke den Tiffert ganz schnell nach Freiburg, in unserer Mannschaft hat dieser Möchte-gern-Fußballer nichts zu suchen. Bei Trapatoni durfte Tiffert noch nicht einmal mittrainieren.

Ja, ich hoffe auch, dass
beuckertballkl.gif
für die nächsten Spiele weiterhin im Tor bleibt. ;)

Klar kann er den Ball zum Ivo durchstecken, hat er nicht gemacht. Normalerweise wird aber einer der in der 92 vor des Gegners Kasten den Ball hält einfach umgesenst. Das hätte nen Freistoß für uns gegeben und das Ding wäre gelaufen gewesen.
Chancen die Pille zu sichern hatten wir danach noch zuhauf........

was ich als Nachtrag nochmal anschieben will war eine Szene in Halbzeit 2 (oder 1) wo Willi geplättet wurde; - ich glaube - Dede dem ein paar nette Takte sagen wollte und Filipescu dazwischen gespritzt ist und den mit der Brust zurückgewuppst hat. Wra für mich ne Szene wo ich dachte " Alle für einen, einer für Alle"

Hallo zurück! Seit wann ist Fußball logisch? Ist es logisch, das wir in München nen Punkt holen?
Wäre es dann nicht die logische Folge, das wir in Wolfsburg gewinnen, oder in Bremen oder in Berlin oder Bielefeldoder oder oder...?
Nur weil wir gg Dortmund ne 2-Tore abgibt, heißt das, das die Saison gelaufen ist? Denk mal nach, die Bayern haben im Pokal ne 2-Tore Führung verspielt, gg nen 3.Ligisten, dann hätten die ja auch aufhören können in der Halbzeit!
Aber egal, wenn du meinst das die Saison gelaufen ist, dann bleib am besten zu Hause und nimm niemanden, der an den Klassenerhalt glaubt den Platz wech:rolleyes:, vor allem, da du ja schon alles weißt, was passieren wird...:rolleyes:

Ja Raudi,
klingt ja alles schön in dieser heilen Fußballwelt. Möchte euch doch nnur vermitteln das wir vermutlich wie immer in die Röhre schauen. Na klar würde ich mich freuen wenn´s anders wäre aber...

Ich will endlich auch mal länger als eine oder 2 Saisons erstklassigen Fußball in Duisburg sehen. Doch scheint diese Saison noch schlechter zu laufen als die letzte Bundesliga-Saison für Duisburg. Erinnere nochmal an Kaiserslautern. 2 zu 2 innerhalb von 2 Minuten. Das sitzt tief. Damals hatte ich noch ne Dauerkarte. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Schade auch. 2. Liga, man haben die das am Ende wieder mal spannend gemacht. Oje, beinahe...

Naja, wird schon oder auch nicht. Wir werden sehen.

Versuch mal die 6 - 12 - 33 - 34 - 38 48
alle Angaben ohne Gewähr ;)

Zurück
Oben