Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Wie spielen wir in Wolfsburg?

• Sieg

Stimmen: 265 60.0%
  • Niederlage

Stimmen: 82 18.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    442
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

freue mich schon unsere Jungs am Samstag wieder zu sehen. Hoffentlich legen Sie gegen die Wölfchen so los, wie gegen die Zecken in Halbzeit eins.Schön wäre es dann, wenn man in Halbzeit 2 die Leistungen bestätigen könnte.

Also ich bin echt gespannt, wie sich ein Sascha Mölders, ein Bojan Vrucina und Oliver Veigneaux in der Startformation präsentieren werden. Ich bin davon überzeugt das sie die spielerische Qualität weiter verbessern können.

Ich finds gut das Bommer die Mannschaft ziemlich offensiv ausrichtet, da Angriff, wie wir alle wissen die beste Verteidigung ist. Wir müssen auch unser Heil in der Offensive suchen, da wir leider (schon wieder) einige Ausfälle in der IV einstecken müssen. Hoffentlich hält der Tara zusammen mit Grille und Schlicke den Laden da hinten zusammen. Und wenn Beucke wieder so eine Leistung, wie gegen Doofmund abliefert, dann ist mir nicht bange.Da ich davon ausgehe,dass wir mit unser geballten Offensivkraft jederzeit in der Lage sind ein Tor zu schießen.

Ich sehe die Aufstellung so.

---------Beuckert--------
Willi---Lamey----Schlicke-----Veigneaux

--------Grlic-----------Tara------
-------------Blago----------------

Vrucina--------------------Mölders
---------------Niculescu------------

Das finde ich sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, da es sehr wahrscheinlich ist das diese unsere Startformation sein wird, kann man berechtigte Hoffnungen haben mind. einen Punkt aus Wob zu entführen, wenn der Abwehrverbund dicht gehalten wird.

Ich hoffe das die Mannschaft aufgrund Ihrer Offensivausrichtung nicht enttäuscht,weil es die Formation ist die wir alle (zumindest der Großteil)hier sehen will. Eine Mannschaft, die sich nicht hinten einigelt und mit Ihren durch aus vorhandenen Offensiv Qualitäten versucht offensiven attraktiven und Torgefährlichen Fußball zu zeigen. Und ich bin guter Dinge das wir diesen schon gegen Wob sehen werden.

Ich kann ganz gut damit leben, keine Sorge. Ausserdem unterstell ich dir mal das Gleiche :D
Wenn, ich betone, wenn WOB mit 3 Spitzen bzw 1 Spitze und offensiven Aussen spielt, dann denke ich mal, dass die Aussen schnelle, quirlige Spieler vom Type eines Dejagah sind, gegen die würd ich nicht zwangsläufig nen IV stellen, eher Sprinter. Und da passen Willi und Veigneau mE besser als unsere etatmässigen IV, die ja eher vom Typ "Kleiderschrank" (Avalos hab ich noch nicht gesehen) sind...

...da gebe ich dir recht! Und auch deine Aufstellung würde ich sofort unterschreiben, denn, auch wenn es abgedroschen klingen mag, wenn nicht jetzt - wann dann???
Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte und nochmals Punkte.
Das unser, in der Hinrunde so schlechtes, Offensivpotential nicht nur verbessert, sondern auch aufgewacht ist, denke ich wir können das Spiel in WOB nur gewinnen wenn wir stürmen, stürmen, usw. .
Sollte Budi Rommer:D unsere Zebras defensiv einstellen und auf Konter warten lassen, so steht es mal ganz schnell 2:0 für die Polo-Fahrer.
Also, pro Andi - Aufstellung.

pato-le-joker-milanais_actus.jpg
???

Das nenn ich ja nen geilen Transfer :D

jaja tut mir leid stand voll aufm schlauch...habe den vornamen verdreht meinte Bojan von Barcelona und nicht Alex Pato von Mailand.

tabelle nach dem 19. spieltag:

10. WOB 23
11. bochum 23
12. dortmund 23
13. Hertha 20
14. Rostock 18
15. Bielefeld 18
16. Duisburg 17
17. Nürnberg 16
18. cottbus 16

tabelle nach dem 19. spieltag:

10. WOB 23
11. bochum 23
12. dortmund 23
13. Hertha 20
14. Rostock 18
15. Bielefeld 18
16. Duisburg 17
17. Nürnberg 16
18. cottbus 16

Tschuldigung, musste deinen kleinen - sicherlich unbeabsichtigten -fehler korrigieren :D:D

10. WOB 26
11. bochum 23
12. dortmund 23
13. Hertha 20
14. Rostock 18
15. Bielefeld 18
16. Nürnberg 16
17. cottbus 16
18. Duisburg 14

Ich gehe davon aus, dass der VfL Morgen 3 Punkte in WOB behält!

Ich drücke dem MSV aber für den Rest der Saison die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft! Ehrlich!

Allen Fans wünsche ich eine gute Anfahrt nach WOB!

WOB vs. MSV 0-1 !!

Und dieser Sieg ist ein Zeichen für eine Aufholjagd auf den 15.Tab.-Platz :D

...zumindest hoffe ich es... :rolleyes:

@WOBs: Vielen Dank übrigens für eure "freundlichen" Diskussionen in eurem Forum :box:

Hauptsache 3 BigPoints und alles sieht schon wieder (zumindest etwas) besser aus !

Allez MSV :)

Ich gehe davon aus, dass der VfL Morgen 3 Punkte in WOB behält!

Ich drücke dem MSV aber für den Rest der Saison die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft! Ehrlich!

Allen Fans wünsche ich eine gute Anfahrt nach WOB!

DANKE - ist ehrlich gemeint :)
Allerdings werden wir nicht alle mit einem Golf anfahren... *scherz* !

Hast Du eine Ahnung, warum etliche Seiten bei euch im Forum ins "Abseits" gestellt wurden ?
Alle so realitätsfremd ?

Nichts für ungut ;)

Ich denke mit den "freundlichen" Diskussionen beruht sich das mit Eurem Forum auf Gegenseitigkeit. :huhu:

Man kann ja gegenseitig Sprüche lassen aber Beleidigungen müssen so wahr nicht sein!

Auf ein faires Spiel !

WOB vs. MSV 0-1 !!

Und dieser Sieg ist ein Zeichen für eine Aufholjagd auf den 15.Tab.-Platz :D

...zumindest hoffe ich es... :rolleyes:

@WOBs: Vielen Dank übrigens für eure "freundlichen" Diskussionen in eurem Forum :box:

Hauptsache 3 BigPoints und alles sieht schon wieder (zumindest etwas) besser aus !

Allez MSV :)

also wenn ihr zu 0 gegen uns spielt, habt ihr den sieg auch verdient. schliesslich hat das in dieser saison in allen 21 pflichtspielen noch keine mannschaft geschafft...

Hast Du eine Ahnung, warum etliche Seiten bei euch im Forum ins "Abseits" gestellt wurden ?

So viel ich weiß haben die Mods das gemacht, weil sehr viele Beiträge am Thread völlig vorbei gingen und nur noch von Beschimpfungen und Beleidigungen gewimmelt hat!
Aber leider gibt es sowas immer wieder wenn vorpubertäre "Experten" am Werk sind!

Das blöde ist ihr habt rund 15 Millionen in neue Spieler investiert (in der Sommerpause + Winterpause) und wir "nur" rund 3 Millionen, dennoch werden wir erstens Wolfsburg schlagen und zweitens nicht absteigen.

So viel ich weiß haben die Mods das gemacht, weil sehr viele Beiträge am Thread völlig vorbei gingen und nur noch von Beschimpfungen und Beleidigungen gewimmelt hat!
Aber leider gibt es sowas immer wieder wenn vorpubertäre "Experten" am Werk sind!

Ist ok !
Allerdings frage ich mich, welche Beleidigungen -von den "vorpubertären Experten"- gemeint sind ?

Sei mal etwas genauer...

Das blöde ist ihr habt rund 15 Millionen in neue Spieler investiert (in der Sommerpause + Winterpause) und wir "nur" rund 3 Millionen, dennoch werden wir erstens Wolfsburg schlagen und zweitens nicht absteigen.

Respekt, endlich mal jemand, der die richtige summe nennt. meistens ist ja fälschlicherweise von 30 oder gar 40 mio die rede

Respekt, endlich mal jemand, der die richtige summe nennt. meistens ist ja fälschlicherweise von 30 oder gar 40 mio die rede

wird da einer größenwahnsinnig?! oder bist du auf einmal Bayern Fan?!

---->On Topic: Weiß wer ob der Herr Boland auch in der IV kicken kann?!

Sonst sehe ich für die Iv echt schwarz.

Ich kann ganz gut damit leben, keine Sorge. Ausserdem unterstell ich dir mal das Gleiche :D
Wenn, ich betone, wenn WOB mit 3 Spitzen bzw 1 Spitze und offensiven Aussen spielt, dann denke ich mal, dass die Aussen schnelle, quirlige Spieler vom Type eines Dejagah sind, gegen die würd ich nicht zwangsläufig nen IV stellen, eher Sprinter. Und da passen Willi und Veigneau mE besser als unsere etatmässigen IV, die ja eher vom Typ "Kleiderschrank" (Avalos hab ich noch nicht gesehen) sind...

sorry for fullquote,

tut mir leid das du nun doch etwas sauer bist, aber wenn du so aufstellst hast du ein neues spielsystem erfunden ( :respekt: ).

ich kann auch deinen ausführungen folgen...

aber nur mal zum verstehen

3-5-2 vor 15 jahren libero und 2 iv
3-5-2 heute 3 iv
3-5-2 like andi 1 iv 1 lav 1 rav oder 1 iv 1 lov 1 rov

nur mal so nebenbei griechenland ist mit dem 3-5-2 Europameister und deutschland ist damit 2002 vizeweltmeister geworden ( mit den 3 iv ).

früher wurde nur so gespielt, heute mauert man so und wenn wir so spielen wie du (andi ) möchtest dann werden wir ein sehr sehr flottes spiel sehen weil dann viel druck über außen von uns kommt. wenn es klappt gewinnen wir 5:4 oder machen ein 5:5 wenn nicht verlieren wir halt 5:4.

unser scholle hatte übrigens auch so spielen lassen.....:huhu:

Autofahrt nach WOB

passt zwar nicht unbedingt hier hinein, aber hier lesen es die meisten :D
habe vor morgen nach WOB zu fahren und suche noch 1-2 Leute die evtl lust hätten mich zu begleiten....

das einzigste wären die Spritkosten die man sich teilen müsste mit alle mann..

Gruß Marvin

Aber ihr werdet wohl trotzdem wieder mit da unten mitmischen.
Ich hoffe doch,daß der MSV noch die Kurfe kriegt und nicht absteigt.

:chopper:

Gute Fahrt und DREI PUNKTE

Allen die morgen nach WOB fahren wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt ... und wenn Ihr es via Support möglich machen könnt: Bringt doch B I T T E drei Punkte mit!

... im Herzen bin ich bei Euch und zittere am Radio mit ...

Frag mich was mit Weber ist, is der verletzt?!

Ich würd ihn für Lamey in die Innenverteidigerrolle zwängen , da hat er schonmal ausgeholfen und so schlecht war er nich. Ok er is klein aber für mich überzeugt er mehr als Lamey.
So wie in der Bild las will Bommer Lavric und Niculescu auflaufen lassen.
Vielleicht den Bojan und Mölders dazu ,dahinter Tara und Grilic.

--------------Beuckert-----------------
-Willi---Weber ----Schlicke ----Veigneau-

------------Tara ----Grilic-------------
-Vrucina---------------------- Mölders-

--------Lavric/Mana-- Niculescu-------

Endweder sie spielen totale kontrollierte Stevens/Funkel Offensive und können das auch mit der Abwehr, oder sie suchen Ihr heil im Angriff und halten dagegen.Am Ende zählt für mich net das Ergebnis, hauptsache ein Tor mehr :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung, musste deinen kleinen - sicherlich unbeabsichtigten -fehler korrigieren :D:D

10. WOB 26
11. bochum 23
12. dortmund 23
13. Hertha 20
14. Rostock 18
15. Bielefeld 18
16. Nürnberg 16
17. cottbus 16
18. Duisburg 14

Du hast hier nichts verloren, bitte bleibe aus unserem Forum und
chatte mit deinen Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt locker!!!

PS: Wir werden gegen die Millionen Truppe von Wolfsburg
nicht verlieren, du Pappnase.

Wer oder was ist wolfsburg?! :confused:

Gute Frage Dennis.

Wiki meint:

(...) Wolfsburg, 1938 zur Produktion des Volkswagens geschaffen, war eine der wenigen neuen Stadtgründungen in Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Vom 1. Juli 1939 bis 1945 trug sie den Namen „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“.

http://www.google.de/search?hl=de&q=duisburg&meta=

Und zu so etwas muss ich als Kind einer Stadt reisen, die 883 erstmals schriftliche Erwähnung fand und deren heutiger Burgplatz schon 50 nach Christus besiedelt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Wolfsburg ist schon ein Triste Stadt, und der Verein naja. Wolfsburg lebt nur durch VW, sonst ist da tote Hose. WOB kann sich doch nur freuen in der Fanszene das se die ganzen Ossis haben, sonst wäre da gar nix

Für alle die, die nach Wolfsburg fahren. Ich wünsche Euch eine gute Reise und bringt bitte 3 Punkte mit.
Zeigt denen was Stimmung heißt. :schal::zebra-s1:
Ich will Euch bis hier hören.:schal::zebra-s1:

Hurra Hurra der MSV ist da :schal::zebra-s1:

Für alle die, die nach Wolfsburg fahren. Ich wünsche Euch eine gute Reise und bringt bitte 3 Punkte mit.
Zeigt denen was Stimmung heißt. :schal::zebra-s1:
Ich will Euch bis hier hören.:schal::zebra-s1:

Hurra Hurra der MSV ist da :schal::zebra-s1:

Richtig ich werde mit meinen zwei Jungs vorm Radio sitzen und voll mitfiebern!!!:D

Heute holen wir die ersten 3 Auswärtspunkte :zebra-mf:

Also, wenn Rudi Bommer heute nicht den Ivo als klassische 6 einbaut und Tara davor ins Mittelfeld stellt , als Passgeber, dann werden wir 5:1 verlieren. Denkt an meine Prognose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben