Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

So, ich musste dieses Spiel erstmal einen Tag sacken lassen.

Punkt 1: Diese Stadt überrascht mich jedes Mal wieder...Ich würde sie noch nichtmal als hässlich beschreiben, einfach nur als künstlich. Gibt es dort noch etwas anderes als VW?

Punkt 2: 10 (in Worten "ZEHN") Minuten vernünftiger Fußball der Zebras...unglaublich.
Der einzig taugliche Spieler gestern war Nicu...
An alle, die in Mölders die Offenbarung sehen: Ich habe sie gestern auch gesehen...90Minuten Grauen!

Na ja, übers Spiel sind 300 Beiträge geschrieben worden, was soll man noch sagen,...

ABER

Wie kann man nach der Vorstellung noch klatschen?
Wir unterstützen die Mannschaft 90 Minuten und die lassen sich teilweise vorführen wie ein Kinderchor...und als Dank gibt es Applaus der Fans.
Ich bin sonst kein großer Kritiker, aber das gestern gezeigte reicht unter keinen Umständen für die erste Liga. Aber anstatt der Mannschaft einen Arschtritt zu verpassen, wird artig geklatscht.
Ja, es wurde (teilweise) gekämpft. Aber das ist jawohl Voraussetzung! Und alle die jetzt sagen: "Pfiffe bringen auch nix" sei gesagt: "Klatschen erst recht nicht"...

Hab immernoch n Hals...

Ich sag nur eins, mit einem gutem Torwart hätte man dieses Spiel nach Hause schaukeln können und das ist das große Problem, Mannschaft bis auf drei Leute erstligareif (Lavric, Lamey und Beukert machen das Team kaputt), aber ohne Torwart läuft nichts!!! Wer möchte mich nächstes spiel im Tor sehen, alle die Hand heben!!!:p Oder wir rufen RTL an und fragen die ob die ne neue Show machen unter dem Namen " Duisburg sucht den Super Torwart"!!!^^:D

...Wie sollen die denn vernünftig Fußball spielen wenn die es gerade eben so auf die Kette kriegen auf Deutsch nen Maxi Big Mäc Menü zu bestellen. Mal davon abgesehen das ich es schon ziemlich dreist fande sich in kompletter MSV Ausrüstung (Jacke, Hose etc.) sich nach so nem Spiel bei Mäcces n Menü reinzufahren.

Als aller erstes mal hat das auf dem Platz nur bedingt mit der Sprache zu tun... Die beiden sind lange genug hier, kennen die "Codes" und Absprachen und können sogar schon recht gut Deutsch...
Zum anderen warum sollten sie sich nicht wer weiß was für Menüs beim goldenen M reinziehen und erst recht nicht in MSV-Klamotten?
Sollen sie essen was sie wollen, wenn die gewinnen beschwert sich auch niemand über die Ernährung oder den Alkoholkonsum der Spieler! Desweiteren sind sie auch nur Menschen wie jeder andere auch und das sollte man ihnen zugestehen.
Viele Spieler, trinken gern nen Bier, rauchen und futtern Fast Food, who cares? Sie können es sich wohl eher erlauben als jeder Normalo ;)
Und die Tatsache das sie in den Trainingsanzüge speisen ist für mich eher ein positives Zeichen, da sie sich noch nicht für ihren Arbeitgeber schämen und diesen in der Öffentlichkeit präsentieren... Ich fände es wesentlich schlimmer wenn die Jungs erst nach Hause gefahren wären um dann später in zivil da aufzutauchen!

erzählt alle was ihr wollt, ich bin auch fast 24 Stunden danach immer noch sprachlos.... :eek:

Nach dem spiel gegen Dortmund hatte ich wieder Hoffnung, die ist mir gestern über 90 minuten wieder entzogen worden.

Stelle fest, wir sind nicht in der Lage zwei Spiele hintereinander mal vernünftig zu spielen, den Gegnern regelrecht auf den Füßen zu stehen u u u......

wenn man soooo wie gestern weiter spielt, hält man die Liga nicht.

Recht hat der Hübner. Weg mit der Eierpfeile Beuckert für mich konnte der schon immer nix, ich sag nur Rostock. Wie haben einfach ein Torwart Problem ob Starke oder Beuckert, sind beide nur Mittelmaß.

Genau, Mölders ist jetzt Schuld, weil er auf der 10er POsition jetzt nix gerissen hat...Aber das sind Fussballkenner, die nicht sehen was für eine Position/Aufgabe Jemand bekommt.Wenn er schlecht war wieso wurd er dann nich rausgenommen?Er hat überhaupt keine Stürmerrolle gehabt heute und sollte auch kein Spielmacher sein- und der den er überwachen sollte hat kein Tor gemacht also wo war der Fehler?..

Ich stimme dem teilweise zu. Es ist ja wohl lächerlich, einen 22 Jährigen Spieler zu vetreufeln, der gestern zum ersten Mal von Anfang an aufgelaufen ist.
Wer aufmerksam die Spiele der zweiten Mannschaft verfolgt, wird die Qualitäten von Mölders richtig einstufen können. Er ist ein zentraler Stürmer der schnell ist und einen Killerinstikt eingebaut hat. Er hat ordentliche technische Fertigkeiten, ist aber keinesfalls ein Ballzauberer. Muss er auch nicht sein, für die Position eines Keilstürmers. Leider musste er gestern eine Position spielen, die nicht seinen Fähigkeiten entspricht. Solche Stürmertypen leben davon dass sie mit Flanken und Pässen eingesetzt werden. Dies gilt übrigens auch für Ishiaku. Leider ist unsere Mannschaft zur Zeit nicht in der Lage vernünftige Flanken zu bringen. Daran sollte gearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, war gestern auch in Wolfsburg und habe mir das Ganze angeschaut. Kämpferisch kann man der Truppe keinen Vorwurf machen.
Mit einem anderen Torwart hätten wir vielleicht sogar gewonnen. Habe mir den Herzog mal bei den beiden Hallenturnieren angeschaut. Das ist auch keiner. Auch in der Halle hatte der so seine Schwierigkeiten und strahlte keine Ruhe aus.

Darf man mal vorsichtig anklopfen.:o Gut, es war nun nicht das beste Spiel von euch, würde nun aber den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. Es ist gerad mal Halbzeit.Die Absteiger stehen noch lange nicht fest!:zustimm:

Darf man mal vorsichtig anklopfen.:o Gut, es war nun nicht das beste Spiel von euch, würde nun aber den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. Es ist gerad mal Halbzeit.Die Absteiger stehen noch lange nicht fest!:zustimm:

Nein da hast Du Recht , Wir können noch viel Sch.....:eek:

Abstieg ist für uns auch nicht das Thema:cool:

Schick Uns doch einfach nen Top Medizinmann mit den richtigen Mitteln:D
Vllt geht es euch ja noch an den Kragen

:huhu:Wisst ihr was ich dazu sage...????

WIR SINGEN DIESE LIEDER NICHT FÜR GELD, DENN TRADITION IST ALLES WAS HIER ZÄHLT. FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902, IMMER UND ÜBERALL DABEI.

Leute, ihr tut alle so, als wäre das gestern nen riesen schock gewesen--

zu dortmund sag ich nur eines :D

Ausnahmen bestätigen die Regel.

:huhu:

WEITER IMMER WEITER :D

Hab ja nicht gesagt, dass Abstieg kein Thema ist. So gesehen sind aber alle bis Paltz 11 oder 12 noch nicht sicher. Das Managment wird in der nächsten Zeit sicherlich zu Änderungen, welcher Art auch immer, gezwungen sein. Wichitg finde ich es aber trotzdem, die Mannschaft weiterhin zu unterstützen. Auspfeifen, während eines Spiels bringt rein gar nichts. Hinterher kann man seinen Unmut zeigen. (MMn) Das wichtigste ist Kampf, naja davon hättet ihr natürlich auch mehr zeigen können.

Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen zur erwähnen ist eigentlich nur,dat der "Sicherheitsdienst" da das unfreundlichste und erbärmlichste Team war was ich je gesehn habe.Kontrolle am Eingang wie am Flughafen,dann innerhalb des Blocks einen als Blödmann beschimpfen danach noch einen unverschämten Kommentar zu jemandem welcher einfach nur in den Block wollte und nicht aus dem Weg gegangen ist :rolleyes:

Dazu kommt noch die tolle Aktion mit der Tiefgarage "Die hält den Druck nicht stand"

Boah fahrt auf keinen Fall nach WOB mit Abstand dat schlechteste wat ich je gesehn habe Friedhof Stimmung mit Text aufer Anzeigetafel weil dat lied keiner kann.

Einzig positive : Meiner Meinung nach durchgehend guter Support und nette Leute kennengelernt.

mein gott wenn ich mir die ersten zwei seiten durchlesen, weiß ich wieso ich ewig lange schon keinen "nach dem spiel" thread durchgelesen hab. is ja widerlich............

mein fazit:
sehr wenige fans leider nur vor ort :(
beschissener ordnungsdienst (jetzt weiß ich wie sich auswärtsfans bei uns fühlen :( )
stimmung war auch eher mittelprächtig...
wetter und die wurst waren schön
die rückfahrt war lustig :)

Wieso läuft denn Starke im Trikot vom Beuckert auf ?;)
OK, blöder Scherz. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Habe 3 Probleme ausgemacht:

1. Torwart
Da Herzog ja nicht spielt und somit nur Nr 3 ist, muß ich sagen wir haben keinen Top Torhüter.
Ich will jetzt nicht die Georg Laier auflegen ( ich weiß, der hat letzte Saison im Pokal gegen H96 auch so ein Drecks Tor bekommen ) aber , der war einfach in der Lage, mal 3 Punkte fest zuhalten.

2. IV
Sorry, jedem seine Meinung, aber das verhalten vorm 2:1 hatte nichts mit Bundesliga zu tun, das war Mega Schlecht.
Hübner wußte schon, warum er 2 Neue haben wollte.

3. RB
2 Stürmer aufgestellt, gut, Mölders von Beginn an, auch gut, Mölders im Mittelfeld? :mecker: Warum nicht gleich als IV, da kann der seine Torgefährlichkeit noch besser umsetzen.
Außerdem, was ist mit Schröter und Vrucina. Sind das nicht offensive Mittelfeld Spieler? Oder sind die mal wieder nicht fit oder haben wir mal wieder Schrott geholt.

Jungs, wenn nicht jetzt, wann dann?

Kämpft endlich mal 90 min , dann schaffen wir das auch noch.

Und Rudi, mach mal was vernünftiges oder besser noch, HAU ENDLICH AB :fluch:

Oder wir rufen RTL an und fragen die ob die ne neue Show machen unter dem Namen " Duisburg sucht den Super Torwart"!!!^^:D

HeHe, genau und in der Jury sitzen dann Heribert Macherey, Eicke Immel und...wer noch ??^^:eek:

Nee aber im Ernst, ich halte ehrlich gesagt weder den Starken Tom noch Beuckert für erstligareif ! Es wäre nun wirklich mal an der Zeit, daß Herzog seine Chance erhält, war beim Hallenturnier zwar auch net die Sicherheit in Person, aber das kann nicht massgeblich sein. Hab immer noch die Hoffnung daß der zumindest etwas besser ist *hoff*.

Zum Spiel noch folgendes: Mir fiel auf, daß es nach dem 2:1 für VW kein aufbäumen mehr gegeben hat, da ging kein Ruck mehr durch die Mannschaft, einfach garnichts. Derr unbedingte Siegeswille, daß Spiel nochmal zu drehen war nicht da. In der ersten HZ war wie so häufig das Problem daß die Pässe vorne nicht angekommen sind, weil kein 10er bzw. Spielmacher und auch kein klares System vorhanden ist !!!

Naja ich habs ja gestern schon geschrieben, ohne neuen Trainer wird das nichts mehr, dann hätte ich zumindest die Hoffnung, daß durch den allseits bekannten "psychologischen Effekt" und einen Coach mit höherer Erfahrung im Abstiegskampf, der die mal richtig schleifft und in den A....llerwertesten tritt noch was zu machen ist. Aber so leider nicht !:(

Bin erst jetzt zurück aus Wolfsburg ( mußte noch in Magdeburg arbeiten ). Auf der Rückfahrt habe ich nochmal das ganze Spiel passieren lassen, also unterm Strich wenn man an die 2. Hälfte denkt, wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Aber stellenweise hat das mit Profifussball in der 1.Liga nichts zu tun gehabt. Wir haben keinen echten Spielmacher, die einzelnen Mannschaftsteile harmonieren nicht miteinander. Pässe kommen garnicht oder nur schlecht an. Die Ecken waren z.T. eine Katastrophe usw. usw. Dringend notwendige Auswechselungen kamen zu spät. Eine Führung kann nicht veteidigt, ein Unentschieden nicht gehalten werden. Ich hatt nach dem Dortmunder Spiel, wo zwei sichere Punkte in der 94. Minute verschenkt wurden, einfach mehr Kampf, mehr Leidenschaft, etwas mehr Cleverniss und vor allem eine größere Moral erwartet. Wenn das was wir in Wolfsburg gegen eine wirklich nicht übermächtige, sondern eher mittelmäßige Mannschaft auf dem Platz gesehen haben, den momentanen Leistungsstand darstellt, werden wir weder demnächst Spiele gewinnen, noch die Klasse halten können.

Die einzige logische Folgerung in der derzeitigen Situation ist m. E. ein sofortiger Trainerwechsel ( auch Mgr. / Trainer in Personalunion ) als Zwischenlösung ist besser, als jeder weitere Spieltag mit einem Trainer, der hier nichts mehr gewinnen kann, sondern nur noch mehr verlieren würde.:mecker:

was ich an der ganzen kritik nich verstehe, sind die auswechslungen

bommer musste nach 20min lamey runter nehmen (mal wieder eine verletzung!)
wechselte in der halbzeit ishiaku ein

hatte dann noch den fili auf dem platz der die ganze woche mit muskelprobleme zu tun hatte. er hätte sich bei jedem sprint eine zerrung oder nen muskelfaserriss zuziehen können.

dann wäre hier der teufel los gewesen, wieso bommer nur so blöd ist, so früh zu wechseln wo man doch mit so einer verletzung rechnen muss!!

bommer mache ich da keine vorwürfe.

hä??

hier wird doch von sehr vielen kritisiert, dass bommer so spät gewechselt hat.

das finde ich passt zu gestern nicht!!

denn fili hätte jederzeit probleme mit dem oberschenkel haben können, deswegen konnte rb meiner meinung nach nicht früher die 3. und letzte auswechslung vornehmen

Dieser Spieltag ist mal ein richtig Geiler :rolleyes:.
Zu dem Schei.ss von gestern heute noch der Megamist!!!
Das einzig erfreuliche ist das Spiel der Bauern bei SAP gewesen.

Der komplette Rest: Tonne auf und rein!

Zu unserem Spiel? Hatte noch gedacht, bloss keine Führung, denn dann wird sofort auf italienischen Antifussball umgestellt. Da wir ja ein Problem in der Abwehr haben, macht das auch Sinn :rolleyes:.
Wie sagte RB: Wir suchen unser Heil im Angriff. Sauber umgesetzt Rudi! :rolleyes:

Baut die Truppe für das kommende Jahr auf. Rest ist Latte! Plural übrigens deswegen, weil ich hoffe, dass RB dann nicht mehr verantwortlich ist!!!

Und in Sachen Aufbau bitte die Jungen und die Neuen. Dann hab ich wenigstens noch ein paar Spiele Spaß. Lockerer Ausgallopp ole...

Ach so: Und bitte mal bei Georg nachfragen. Vielleicht hat der ja Lust. Hab gehört, dass WH in der kommenden Saison in der Rechten den Aschenbecher für Stumpen-Rudi und in der linken Hand den Prachtdolch von Schnusi-Bilanztrick-Schnusenberg hält.

Bin echt enttäuscht....mehr kann ich dazu nich sagen!

Ausser das ich die Hoffnung nicht aufgebe es sind nur 4 Punkte mein Gott

Und wir haben noch Rostock, Cottbus und Nürnberg die3 wichtigsten SPiele noch vor uns! :huhu:

WIR SINGEN DIESE LIEDER NICHT FÜR GELD, DENN TRADITION IST ALLES WAS HIER ZÄHLT. FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902, IMMER UND ÜBERALL DABEI.

Schön, dass ihr gleich wieder die Traditionsschublade öffnet.
Geld schießt keine Tore, Tradition olffensichtlich aber zu wenig.
Dafür, dass ihr vor dem Spiel Eure Münder ganz schön voll genommen habt, heult Ihr ganz gut rum jetzt.
Wie Realitätsfern mus man eigentlich sein, Eurer Mannschaft Chancen auf einen Sieg am Samsag gegen die Wölfe einzuräumen? Unsere ersten Tore waren eine Frage der Zeit. Eure Führung stellte das Spiel auf den Kopf. Nach Chancen hätte der VfL Wolfsburg zur Halbzeit 3, wenn nicht gar 4 Tore vorne liegen müssen. Habt Ihr mal auf das Eckenverhältnis geachtet? Als Ihr Eure erste Ecke hattet, standen bei uns bereits derer 7 auf dem Zettel. So ein Verhältnis stellt sich ein, weil die schwächere Mannschaft ständig im Stafraum der Stärkeren wildert?
Kommt mal runter von Eurem Ross.
Viel Spass in Liga 2.
Um Vorurteilen vorzubeugen:
Arbeite nicht bei VW, fahre auch keinen, wohne nicht mal in Wolfsburg, zahle meine Dauerkarte selber, bin seit 40 Jahren Mitglied im VfL und habe Verwandte im Pott.
GWG VfL_Radkappe

Schade, im Endeffekt zu HARMLOS ...

Wenn Rudi Konter spielen will , dann muss er den Jungs des bestimmt erstma erklären. Das hat ja Jahre gedauert bis die Vorne waren. Die Wolfsburger brauchten 3 Ballkontakte und da war Alarm.
Lamey gottseidank schnell raus ,das Tor war schön, Mölders war bemüht, Niculescu war recht gut und Willi wie immer mit Leidenschaft dabei. Joa und sons?!

Beuckert hat den 35m Schuss wien Kreisligakeeper versucht zu halten, der Ball war "20min" ine Luft den hätt man mit ner Kappe fangen können..

Ich sehe nur noch wenig Hoffung und bei der leistung hab ich au wenig Bock mir dat nochma anzutun.. aber was solls ich liebe den Verein halt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass ihr gleich wieder die Traditionsschublade öffnet.
Geld schießt keine Tore, Tradition olffensichtlich aber zu wenig.
Dafür, dass ihr vor dem Spiel Eure Münder ganz schön voll genommen habt, heult Ihr ganz gut rum jetzt.
Wie Realitätsfern mus man eigentlich sein, Eurer Mannschaft Chancen auf einen Sieg am Samsag gegen die Wölfe einzuräumen? Unsere ersten Tore waren eine Frage der Zeit. Eure Führung stellte das Spiel auf den Kopf. Nach Chancen hätte der VfL Wolfsburg zur Halbzeit 3, wenn nicht gar 4 Tore vorne liegen müssen. Habt Ihr mal auf das Eckenverhältnis geachtet? Als Ihr Eure erste Ecke hattet, standen bei uns bereits derer 7 auf dem Zettel. So ein Verhältnis stellt sich ein, weil die schwächere Mannschaft ständig im Stafraum der Stärkeren wildert?

Jo, eure Mannschaft war besser, war auch vorauszusehen, dass ihr das Spiel beherrscht, alles kein Thema. Wir haben zurecht verloren.
Und dass die Leute optimistisch an solche Spiele rangehen, solltest du wohl selbst wissen ;)

Kommt mal runter von Eurem Ross.

Zebra bitte!

Viel Spass in Liga 2.

Spaß! Das ist das Stichwort! Ich bin gestern mit dem Auto angereist und was ich auf dem Weg vom Parkplatz am Allerpark zum Stadion gesehen habe, hat mich erschreckt. Da merkt man ja garnicht, dass da nen Fussballspiel ist, da sind keine Leute unterwegs, irgendwelche 15jährigen fahren Skateboard, da is NIX los!
Auch die WOBs, die wir getroffen haben, waren nur an dem ein oder anderen Schal zu erkennen. Ich mecker ja oft genug über besoffene Asis beim MSV, aber die sind mir dann doch lieber als dieses teilnahmslose Konsumenten Volk, was bei euch rumrennt.
Mit einem Satz: Bei euch guckt man Fussball, bei uns LEBT man ihn!
Und das ist halt der Unterschied zwischen Tradition und Retorte, falls du verstehst was ich meine...

Arbeite nicht bei VW, fahre auch keinen, wohne nicht mal in Wolfsburg, zahle meine Dauerkarte selber, bin seit 40 Jahren Mitglied im VfL und habe Verwandte im Pott.
GWG VfL_Radkappe

und dann bist du freiwillig anhänger eines solchen plastikclubs? :eek:
bedauernswert...

tja da haben sowohl die spieler und die Fans des MSV mal wieder eine scheiss Leistung gezeigt.
Als Wolfsburgfan aus DU-Duissern sehe ich mich wieder einmal meiner Meinung bestätigt. Ihr bekommt es nicht einmal im Abstiegskampf hin Fans zu mobilisieren, geschweige denn eure Mannschaft anzufeuern, geschweige denn euch zu benehmen wie es ein Gast sollte!
Da hilft euch selbst eure Tradition nicht, viel mehr werdet ihr durch und durch zum FC Hellmich.
Daher meine Schlussfolgerung; Zebras in den Zoo.....

tja da haben sowohl die spieler und die Fans des MSV mal wieder eine scheiss Leistung gezeigt.
Als Wolfsburgfan aus DU-Duissern sehe ich mich wieder einmal meiner Meinung bestätigt. Ihr bekommt es nicht einmal im Abstiegskampf hin Fans zu mobilisieren, geschweige denn eure Mannschaft anzufeuern, geschweige denn euch zu benehmen wie es ein Gast sollte!
Da hilft euch selbst eure Tradition nicht, viel mehr werdet ihr durch und durch zum FC Hellmich.
Daher meine Schlussfolgerung; Zebras in den Zoo.....

gaaaaanz dünnes eis, halt den mund und dich zurück....

aber für das angeblich schlechte Benehmen hätte ich schon gerne ne nähere Erläuterung...

Kann mich Andi da nur anschließen.

Bin ebenfalls mit dem Auto angereist und habe mir gedacht bin ich hier überhaupt richtig?

Das hatte den Grund, da bei meiner Ankunft so gegen 14.15 Uhr,mal absolut gar nichts los gewesen ist. Das zog sich dann wie ein roter Faden durch bis zu meiner Abfahrt.

Ich und meine Kollegen haben uns darüber sehr gewundert wie schlecht die Stimmung in Wob ist. Da ist mehr als tote Hose!

Insgesamt kam es mir nicht vor wie ein Fußballspiel, da die Atmosphäre bei den Wölfen eher einem Familientreffen gleich kam.

Wie kann man eigentlich Wolfsburg Fan sein?
So eine miese Stimmung habe ich noch nicht erlebt.

Da gehe ich lieber mit unserem Klub, der gleichzeitig mit richtigen Emotionen,Stimmung und Tradition verbunden ist in Liga 2, (wie Hagi schon sagte), als Fan von diesem "Klub" zu sein.

Obligatorisch für die nennen wir es mal Künstlichkeit dieses Vereins ist,dass unter dem Ortsschild von Wolfsburg Autostadt steht.

Ohne VW wäre Wolfsburg absolut nichts!

So nun wieder zurück zu den wichtigen Themen.

Unseren MSV.

Als Wolfsburgfan aus DU-Duissern Ihr bekommt es nicht einmal im Abstiegskampf hin Fans zu mobilisieren, geschweige denn eure Mannschaft anzufeuern, geschweige denn euch zu benehmen wie es ein Gast sollte!

Was nimmst du eigentlich für ein Zeug, welches dich dazu veranlasst Wolfsburg Fan zu sein?

Was willst du uns bitte von Fans mobilisieren erzählen?

Wir waren mit den 800 Mann starken Gästeblock garantiert um einige lauter als ihr. Denn euch Wölfchen habe ich nicht vernehmen können.

Bleib du mal schön weiter der wahren grauen Maus der Liga treu:huhu:

stichwort zug sag ich da nur und in der innenstadt sollen wohl ein par von möchtegern ultras stress gemacht haben von euch!

haste alles gesehen, warste dabei? denn "sollen wohl" ist wohl mehr als dürftig, um pauschal die gesamten Fans des MSV zu beleidigen.

und auch mit dem begriff "möchtegern-ultra" würde ich mich mächtig zurückhalten. die ultraorientierte szene in duisburg mag nicht die größte sein, auch nicht die beste, beileibe nicht, aber ein wolfsburg anhänger, der in duisburg wohnt, sollte sich bei sowas mal reichlich zurückhalten, denn jeder von den jungs lebt den fussball mehr als alle von euren konsumenten zusammen...

haste alles gesehen, warste dabei? denn "sollen wohl" ist wohl mehr als dürftig, um pauschal die gesamten Fans des MSV zu beleidigen.

und auch mit dem begriff "möchtegern-ultra" würde ich mich mächtig zurückhalten. die ultraorientierte szene in duisburg mag nicht die größte sein, auch nicht die beste, beileibe nicht, aber ein wolfsburg anhänger, der in duisburg wohnt, sollte sich bei sowas mal reichlich zurückhalten, denn jeder von den jungs lebt den fussball mehr als alle von euren konsumenten zusammen...

ich lach mich nur jedes mal über diese Gruppierung kaputt. Verbindest du mit "Fussball leben" etwa, dass sich eine Gruppe bis oben hin vollsäuft nur um sich dann zu prügeln und stress zu machen? Das sind ja tolle Fans die ihr da habt. Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich? Richtig, Duisburg ist ja so attraktiv mit all seinen ausländischen Mitbürgern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Euer protestmarsch kürzlich am HBf war doch schon lustig genug mit anzusehen!!! Mit eurer Tradition gehört ihr zu "Traditionsvereinen" eben in die 3. liga!!!

stichwort zug sag ich da nur und in der innenstadt sollen wohl ein par von möchtegern ultras stress gemacht haben von euch!

was bildest du dir ein hier irgendwas über die fanszene in duisburg zu urteilen?? was war denn mit irgendeinem zug?? was war denn in irgendeiner innestadt??

und ein hellmich würd euch auch gut zu gesicht stehen, dann wäre eure bahnhofsplatte wenigstens nicht einsturz gefährdet wenn da 150leute drüber laufen.

ich lach mich nur jedes mal über diese Gruppierung kaputt. Verbindest du mit "Fussball leben" etwa, dass sich eine Gruppe bis oben hin vollsäuft nur um sich dann zu prügeln und stress zu machen?

ja klar sind alle Ultras die das machen:rolleyes:

Das sind ja tolle Fans die ihr da habt. Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich? Richtig, Duisburg ist ja so attraktiv mit all seinen ausländischen Mitbürgern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

ach endlich geht das los:rolleyes: ihr seid ja wohl die LETZTEN die was zu unserem schnitt sagen sollten, guckt euch euren an
und anscheinend attraktiv genug dass du hier wohnst und arbeitest:rolleyes:

Euer protestmarsch kürzlich am HBf war doch schon lustig genug mit anzusehen!!! Mit eurer Tradition gehört ihr zu "Traditionsvereinen" eben in die 3. liga!!!

bevor ich so Spacken wie dich neben mir hab bin ich lieber in Liga 3!

wer bist du denn:brüller:

muss man jetzt schon Wolfsburger ernst nehmen? im leben nicht, auch wenn wir Liga 3 spielen (wo wir wahrschinlich auswärts immer noch mehr fans mitbringen als ihr:rolleyes:)

Gegenfrage: Muss man jetzt schon Absteiger ernst nehmen?

Nennt euch doch besser in Fernabace Duisburg um, dann könntet ihr evtl. einmal fans im pott haben *lach*

In Wolfsburg wächst was, nicht umsonst gibt es in WOB die jüngsten Fans der Liga. Ich selbst fahre zu fast jedem Auswärstspiel mit (ausser in den Osten) und euren Auftritt in WOb haben wir jawohl mehr als deutlich übertroffen letzten sommer!

Zurück
Oben