Das war gestern so ein Spiel in dem garnichts geht. Wenn ich schon sehe, wie unsere Spieler andauernd auf dem A.sch sitzen, weil sie ausrutschen. Dazu kaum Bewegung ohne Ball.
Alle sind gelaufen als hätten sie einen größeren Luftwiederstand als der Gegner. Wie ne Laus im Teer!
Unsere Abwehr ist das größte Problem. Wenn ich sehe, wie sich unsere Innenverteidiger bewegen. Ich weiß garnicht, ob man das überhaupt "bewegen" nennen darf.
Dazu unsere Torhüter. Gestern Herr Beuckert! Ohne Wort. Hallo du sollst Tore verhindern.

Wir haben kein Mittelfeld- oder Sturmproblem!
Unser ganzen Übel steckt in der Hintermannschaft.
Wie soll man im Mittelfeld etwas reissen, wenn man ewig nur defensiv eingbunden bist. Da kannst du auf keine eins gegen eins Situation eingehen. Wenn du dann den Ball verlierst, brennt hinten direkt der Baum.
Eine Mannschaft muß sich auf seine Abwehr verlassen können.
Daraus resultiert dann die notwendige Freiheit für die Offensivkräfte, vor allem im Kopf.
Die Abwehr ist das Fundament einer Mannschaft und das Fundamet ist Mangelhaft.
Meine Meinung, das Kopfproblem unserer Mittelfeld- und Offensivabteilung liegt an unserer Abwehr.
Wir bekommen nur nicht mehr Gegentore, weil Mitteldfeld und Sturm ständig defensiv Arbeit leisten.
Problem ist nur, wer soll dann Tore schiessen.
Bommer hatte recht den Mölders die ganze Zeit nicht zu bringen.
Der Junge wird in der jetzigen Situation nur verhunzt. Er hat Talent, aber wie soll er seine Stärken zeigen?
Zum allgemeinem Befinden kann ich nur sagen, das wir erst abgestiegen sind, wenn es auch rechnerisch soweit ist.
Und ich denke jeder wirkliche Fan sieht das genauso, nur sind wir alle nach der bisherigen Saisonleistung äusserst frustriert.