Also was gibt es zu sagen?
Wir haben verdient verloren !!!!
Beuke, super Mies, keine Kontrolle im eigenen 5 m Raum, für ein Bundesliga Spieler unfassbar mies !!!
Das Gegentor, da reisse ich beide Hände hoch, aber nicht nur mit einen Arm, um den Ball über die Latte zu lenken.
Wie sagte Iceman es so schön heute?
Die Bälle flattern seit der WM, da stell ich mich drauf ein oder habe nichts in der Bundesliga zu suchen !
Recht hat er !
Warum darf Herzog nicht dran?
Wenn ihr den für die 2te Liga aufbauen wollt vergesst es !!!
Ich frage mich sowieso warum der noch bei uns ist, an seiner stelle hätte ich mich schon verpisst.
Er sollte als Nummer 1 kommen und ist Nummer 3?
Abwehr, lies sich ausspielen wie in der C Jugend.
Auch wenn man die neu zusammen da hinten reinstellt müssen die ihren Job können, ich kann ja auch nicht sagen sorry ,die von der Firma kenne ich nicht, daher kann ich meine Leistung nicht abrufen
Mittelfeld, war das kleinste übel!
Auch da leider zu viele Fehlpässe.
Sturm, Lavric muss weg, der geht in keinen Zweikampf, er dreht immer ab und lässt sich fallen wie ein nasser Sack Reis.
Niculescu, eine Bereicherung für den MSV.
Abgezockt und technisch super stark und hat immer ein Auge für den freien Mann
Mölders, es war heute nicht sein Spiel, vielleicht war er mit dieser Aufgabe einfach überfordert die ihm aufgeteilt wurde
Aber trotz alledem war keine Bereitschaft zu sehen, einen Meter für den anderen zu laufen, oder den Wille zum Sieg..da ist kein Leben in der Mannschaft, nein, gegen die Zecken das war ein Blender, sorry, aber Bommer kommt einfach nicht mehr an unsere Mannschaft dran,
daher mein letzter Satz zu diesem Spiel:
"Bitte nehmen Sie ihren Hut und verlassen den MSV, solange man noch etwas retten kann "