Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

mit der heutigen gezeigten Leistung steigt man ab. Wer da noch was Positives erkennen kann merkt nicht wie grob fahrlässig der MSV sang-und klanglos absteigt.
Natürlich steigt amn ,mit stets 0 Punkten ab. Ich wollte mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass es auch Punkte gibt auf die am aufbauen kann. Hier alles nur weger der Niederlage in Bausch und Bogen zu verdammen halte ich für grob fahrlässig.

Kotzt mich echt an,das ihr nicht gepunktet habt,ich hätts euch gegönnt,irgendetwas stimmt net,immer andere Aufstellung,immer neue Spieler,,so kann man sich nicht einspielen,ist noch nix verloren 4 punkte ist absolut machbar,ihr müsst einfach mal 2 Spiele in folge gewinnen,dann würde es gleich besser aussehen.Ich drück euch die Daumen das ihr gegen Stuttgart damit anfängt,
Viel Glück!;)
Einfach mal gewinnen(siehe MSV -BVB)
Ich glaube so einfach ist das nicht,diese Mannschaft versteht sich nicht,hat leider ein Torwart problem und wir Fans sind uns auch nicht einig :(

Natürlich steigt amn ,mit stets 0 Punkten ab. Ich wollte mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass es auch Punkte gibt auf die am aufbauen kann. Hier alles nur weger der Niederlage in Bausch und Bogen zu verdammen halte ich für grob fahrlässig.

mit diesem Aktionismus sind wir Fans nun monatelang schon unterwegs, irgendwann ist es auch mal gut und man muss eingestehen das da einfach nicht mehr drin ist.

naja

Also ich bin absolut Bommer fanDer ist gut... er ist net....guter mensch...aber leider er soll uns langsam oder schnell verlassen.......

Ich denke LEIDER, dass RB unser Trainer bleibt und sich nichts verändern wird !
Dann verstehe ich Manager Hübner nicht, der anscheinend seine eigenen Vorstellungen von WH "korrigieren" lässt :mecker:
Es ändert sich hier beim MSV rein gar nix - alle versprechen was und wenn's drauf ankommt, ziehen die ihren Schwanz ein !
Solange WH hier das Zepter führt, wird's sportlich keine NOTWENDIGEN Änderungen geben - wie gehabt...

Ganz tolle Aussichten :eek::mecker:

Lienen wäre auch zu schön um wahr zu sein :(

Sorry, irgendwie scheinen die Änderungen an Dir vorbeigegangen zu sein. Es gibt 5 Neue, warum allerdings ein Argentinier ohne nützliche Sprachkenntnisse verpflichtet wurde, ist mir ein Rätsel, daß er sich zu allem Unglück auch noch vor dem ersten Einsatz verletzt hat, schlicht Pech. Tragisch ist, daß ein Aygün keine Chance auf Rehabilitation bekommen hat, obwohl gerade auf seiner Position Handlungsbedarf besteht. Wenn Beuckert danebengreift, kann weder RB noch WH etwas dafür, die Schuld liegt sicher, da wiederhole ich mich, bei den genialen MSV-Scouts, die wohl Sehhilfen benötigen. Unterm Strich bleibt aber immer noch die Hoffnung, daß wir es packen - und irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, werden den klugen Spieler-Analysen nach dem Spiel Taten im Spiel folgen, ich bin auf jeden Fall live dabei.

Richtig - wenn jemand mal die RICHTIGEN Entscheidungen treffe würde, so könnte man z.B. einen Stürmer wie Mölders auch mal als Stürmer aufstellen!!!

Als ich die Aufstellung huete gesehen habe musste ich meine Cola ausspucken...
Wenn doch wirklich jeder 2. oder so hier der Meinung ist - wieso checkt er als "PRO" das nicht???

Die einzige Rechtfertigung für eine solche Aufstellung wäre in meinen Augen der ERFOLG - welcher ja bekanntlich ausbleibt!

Daher schliesse ich mich an - weg mit den dämlichen Entscheidungen. Wenn Bommer diese trifft - WEG. Wenn SCholle ihm dabei Recht gibt >> Weg mit ihm...

naja ich sage nichts mehr dazu.
wenn eine manschaft nicht einmal ein spielzug über 4-5 stationen schafft, dann haben die in der bundesliga nichts zu suchen!!!
einfach nur traurig.
die haben nicht am spiel gegen dortmund angesetzt sondern an der hinrunde.
einfach nur sch.... gespielt.
ALLE!!!

es ist nie zu spät das richtige zu tun.

Das war ja wohl der Höhepunkr`84. Minute, Herr Bommer und Herr Scholz lachenund keiner steht auf um zu helfen. Abe3r wir wissen ja , Herr Hellmich : Wir haben doch gut gespeilt. Rudi Bommer, Du gehzst den Weg von Kaiserslautern und Walter , Du Stehst daneben und merkst mal wieder nix.

Scheiß drauf, ob Bommer gehen soll oder nicht.............................................

Also die ganze Mannschaft einfach nur kacke. Die müssen sich jetzt ma richtig am riemen reißen !

Man man man....da muss sich jetzt was ändern.

Das habe ich doch schon am 5. Spieltag gesagt. (nicht wörtlich, aber sinngemäß.)

Richtig - wenn jemand mal die RICHTIGEN Entscheidungen treffe würde, so könnte man z.B. einen Stürmer wie Mölders auch mal als Stürmer aufstellen!!!

Als ich die Aufstellung huete gesehen habe musste ich meine Cola ausspucken...
Wenn doch wirklich jeder 2. oder so hier der Meinung ist - wieso checkt er als "PRO" das nicht???

Die einzige Rechtfertigung für eine solche Aufstellung wäre in meinen Augen der ERFOLG - welcher ja bekanntlich ausbleibt!

Daher schliesse ich mich an - weg mit den dämlichen Entscheidungen. Wenn Bommer diese trifft - WEG. Wenn SCholle ihm dabei Recht gibt >> Weg mit ihm...

Hast Du im Fern sehen ( Premiere) nicht gesehen , wie Scholz und Bommer in der 84. Minute gelacht haben. Herrt Hübner ,übernehmen Sie.

Mölders war ein Skandak, Nikulesku war klasse. Scholz und Bommer raus,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Lavric..

er durfte wieder spielen, ich verstehe es nicht, der kann aber auch gar nichts :mecker:... Wieder eine HZ verschenkt, Schlicke hat sich ausspielen lassen wie ein Mädchen, sorry Mädels.. Keine Leidenschaft in der 2.HZ, kein Kampf, nix und mit Torwart hätten wir sogar noch ein Remis erreicht. Freistoß in der letzten, dann Schlicke, warum nicht Grlic oder Nicu.. Die Mannschaft ist kein Team, keine Struktur, null, niente..
Bommer muss weg, je eher umso besser. Herr Hübner übernehmen Sie..
Am 20.2. ist HV...

Also was gibt es zu sagen?

Wir haben verdient verloren !!!!

Beuke, super Mies, keine Kontrolle im eigenen 5 m Raum, für ein Bundesliga Spieler unfassbar mies !!!
Das Gegentor, da reisse ich beide Hände hoch, aber nicht nur mit einen Arm, um den Ball über die Latte zu lenken.

Wie sagte Iceman es so schön heute?

Die Bälle flattern seit der WM, da stell ich mich drauf ein oder habe nichts in der Bundesliga zu suchen !

Recht hat er ! :bier:

Warum darf Herzog nicht dran?

Wenn ihr den für die 2te Liga aufbauen wollt vergesst es !!!

Ich frage mich sowieso warum der noch bei uns ist, an seiner stelle hätte ich mich schon verpisst.
Er sollte als Nummer 1 kommen und ist Nummer 3?

Abwehr, lies sich ausspielen wie in der C Jugend.
Auch wenn man die neu zusammen da hinten reinstellt müssen die ihren Job können, ich kann ja auch nicht sagen sorry ,die von der Firma kenne ich nicht, daher kann ich meine Leistung nicht abrufen :rolleyes:

Mittelfeld, war das kleinste übel!
Auch da leider zu viele Fehlpässe.

Sturm, Lavric muss weg, der geht in keinen Zweikampf, er dreht immer ab und lässt sich fallen wie ein nasser Sack Reis.

Niculescu, eine Bereicherung für den MSV.
Abgezockt und technisch super stark und hat immer ein Auge für den freien Mann

Mölders, es war heute nicht sein Spiel, vielleicht war er mit dieser Aufgabe einfach überfordert die ihm aufgeteilt wurde :confused:

Aber trotz alledem war keine Bereitschaft zu sehen, einen Meter für den anderen zu laufen, oder den Wille zum Sieg..da ist kein Leben in der Mannschaft, nein, gegen die Zecken das war ein Blender, sorry, aber Bommer kommt einfach nicht mehr an unsere Mannschaft dran,
daher mein letzter Satz zu diesem Spiel:

"Bitte nehmen Sie ihren Hut und verlassen den MSV, solange man noch etwas retten kann "

Ich denke wirklich, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, den drohenden Abstieg zu vermeiden:

.....................Walter Hellmich ..............muss in die Manschaft.

Durch Belustigung des Gegners könnten sich uns Chancen eröffnen, die durch jetzige Spieler niemals erreicht würden.
..
Man sollte es wenigstens versuchen.....

Ich denke wirklich, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, den drohenden Abstieg zu vermeiden:

.....................Walter Hellmich ..............muss in die Manschaft.

Durch Belustigung des Gegners könnten sich uns Chancen eröffnen, die durch jetzige Spieler niemals erreicht würden.
..
Man sollte es wenigstens versuchen.....

Da fällt mir nix mehr zu ein!!!!:D

Der weiß aber wie man eine Mauer baut;)

Gerade zurück aus der Autostadt...

Positiv: Waren heute wir Fans,da der Support durchweg in ordnung war.
Vor und nach dem 1:0 war er sogar teilweise richtig gut.

-Von den Spielern wussten Veigneaux und Niculescu (wieder mal) zu überzeugen.

Das wars aber dann auch schon so ziemlich mit den positiven Erkenntnissen.

-Sven Beuckert: Nicht erstliga tauglich, da immer wieder unsicher bei hohen Bällen und ansonsten sehr unsicher. Fehler zum 1:1 hat uns wahrscheinlich das Genick gebrochen!(Wie kann man bei einem Flatterball, der aus gut 28m geschossen und ziemlich genau auf den Mann kommt eine Faustabwehr mit nur einer Hand versuchen?Einfach nur stümperhaft! Nächste Spiel Herzog eine Chance geben, oder Tom Starke zurück ins Tor, wenn er wieder genesen ist.

-Schlicke: Zumeist unsicher und sehr behäbig. Hatte kaum Stiche gegen Dzeko und Grafite setzten können. Er soll mal das tun, was ihm seine Fähigkeiten ermöglichen. Bälle wegholzen! Nicht mehr und nicht weniger.

Filipescu: Hat sich heute wie ein Baby den Schnuller(Ball) wegnehmen lassen, wirkte sehr hüftsteif und das Tor welches zum 2:1 führte, ging 100 Prozent auf seine Kappe. Fazit nicht bundesliga tauglich!

Avalos werde bitte schnell wieder gesund und verleihe unserer Abwehr mehr Stabilität. Hätten wir mal noch nen 2ten IV geholt!

Veigneaux: Gute Partie für sein Buli Debüt. Wirkte immer wieder sehr agil und bereitete zum Großteil das 1:0 vor. Weiter so!

Willi: Hat gekämpft. Mehr war da nicht!

Grlic:Hat versucht das Spiel zu ordnen konnte die Mitspieler aber nicht in Szene setzen, da zu wenig Bewegung im Spiel.(Vor allem in Halbzeit zwei)

Tara: Ganz ordentlich mit dem ein oder anderen kleinen Abspielfehler. War noch OK.

Blago:Sehr engagiert, jedoch zu wenig Zug zum Tor.

Mölders: Fand ich in ordnung, für seinen ersten Einsatz von Beginn an. Sah ihn nicht so schlecht wie manch andere User hier. Mölders war garantiert noch einer der aktiveren auf dem Platz der sich die Bälle schon tief im Mittelfeld erarbeitet hat. Hätte er das Ding kurz vor Schluss gemacht wäre er der Held gewesen. Und jetzt soll er ne Pfeife sein der zurück in die Oberliga soll? Ne,ne der Junge wird uns noch viel Spaß machen.

Lavric: Man geht der mir auf die Eier! Ich kann das Geplärre von dem nicht mehr hören und sehen! Spätestens in der Sommerpause verkaufen. Es mag ja sein das er gewisse Qualitäten hat, die er aber so gut wie nie in den 2,5 Jahren die er hier schon spielt zum Einsatz gebracht hat. Heute hat er noch mal die Chance von Beginn an bekommen und hat sie nicht genutzt. Deswegen im nächsten Spiel nicht berücksichtigen.

Jetzt muss Bommer eine knallharte Linie fahren, wer seine Leistung nicht bringt muss einen auf den Deckel kriegen. Es geht hier um den Erhalt der Klasse, der noch möglich ist, da noch 15 Spieltage zu spielen sind und die anderen Kandidaten die auch unten stehen, genau so blöd wie wir sind.

Niculescu: Stark! Wunderbares Tor gemacht und auch sonst die Bälle gut behauptet und verteilt. Weiter so. Aber Insgesamt bekommt er zu wenig Bälle, mit denen er was anfangen kann. Es muss aus dem MF einfach viel mehr kommen.

Meine Änderungen für das Spiel gegen Stuttgart.

Sven Beuckert raus, dafür Herzog ggf. Starke zurück in die Kiste.

Fernando in die IV,wenn er seine Angst bei Kopfball Duellen überwunden hat. Und auch Avalos in die IV.

Veigneaux muss von Beginn an ran.

RV Weber.

Mölders muss neben Niculescu stürmen, da Mana und Lavric derzeit uns nicht helfen können.

Vrucina auf die rechte oder linke Außenbahn.

Aufstellung würde dann so aussehen.

-------------Herzog(ggf.Starke)------------
Weber--------Fernando-----Avalos-----------Veigneaux

----------------Grlic--------Tara---------

Vrucina-------------------------------Georgiev-------

-----------Niculescu------------Mölders-------

Das Spiel heute hat mir eigentlich die letzte Hoffnung auf den Erhalt der Klasse geraubt. Wie kann eine(unsere) Mannschaft nach einem Rückstand sich so den Schneid abkaufen lassen? Die haben sich in Ihr Schicksal ergeben. So kam es mir heute zumindest vor.

Rudi tritt denen jetzt endlich mal in den Arsch.

Ich will gegen Stuttgart eine Mannschaft auf dem Platz sehen die 90 Minuten(und Nachspielzeit) um den Dreier kämpft. Tut es für uns Fans, die euch die ganze Saison über grandios unterstützen und das obwohl wir jede Woche einen auf den Deckel bekommen.

Ab sofort GAS GEBEN

Noch ist es möglich.

Ich will nicht schon wieder in Liga zwei.

Was war dass denn?

Das unsere Abwehr keinen Plan hat ist ja nichts neues... aber dieser Hühnerhaufen heute... echt schlimm!!!

Schade dass sich der gute Sven Beuckert anstecken lässt, so schlecht wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Anscheinend haben auch wir ein Torwartproblem. Auch Filipescu ist zum echten Nervenbündel mutiert, die letzten drei Treffer gingen mehr oder weniger auf seine Kappe!

Naja, alles andere als der Abstieg wäre ne Sensation, immerhin war das 1:0 echt sehenswert ;-)

butzman

P.S. Es sind ja nur 4 Punkte bis Platz 15. :D

P.P.S. Stuttgart hat 4 der letzten 5 Spiele verloren... und nun kommt der MSV. Und wie immer wird es passieren, dass ausgerechnet gegen den MSV, Stuttgart wieder wie Phoenix aus der Asche auferstehen wird... WETTEN!!?? :confused:

Das unsere Abwehr keinen Plan hat ist ja nichts neues... aber dieser Hühnerhaufen heute... echt schlimm!!!

Schade dass sich der gute Sven Beuckert anstecken lässt, so schlecht wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Anscheinend haben auch wir ein Torwartproblem. Auch Filipescu ist zum echten Nervenbündel mutiert, die letzten drei Treffer gingen mehr oder weniger auf seine Kappe!

Naja, alles andere als der Abstieg wäre ne Sensation, immerhin war das 1:0 echt sehenswert ;-)

butzman

P.S. Es sind ja nur 4 Punkte bis Platz 15. :D

P.P.S. Stuttgart hat 4 der letzten 5 Spiele verloren... und nun kommt der MSV. Und wie immer wird es passieren, dass ausgerechnet gegen den MSV, Stuttgart wieder wie Phoenix aus der Asche auferstehen wird... WETTEN!!?? :confused:

Der GUTE Beuckert???
Hast aber schon ein paar spiele vom MSV gesehen wo er im Tor stand oder???Das ich da nicht lachen muß!!!!
Warste gegen Bvb auch da und haste das 2te Gegentor gesehen???
Genau wie heute das 1:1 klare Torwartfehler und nix anderes!!!

So steigen wir ab!

Also wat ich da in Wolfsburg gesehn hab: Grottenschlecht!

1. Falsches Schuhwerk: Der Rasen war nass und unsere Zebras sind nur über den Rasen gerutscht!

2. Klemen Lavric: Wat hat der noch in unserer Mannschaft zu suchen! Kein Zweikampf gewonnen, gute Kopfbälle und Pässe: FEHLANZEIGE! Als der ausgwechselt worden is, lief dat Spiel ein wenig besser.

3. Sven Beuckert: Schlecht, schlecht einfach nur schlecht. Fehlgriffe ohne Ende! Muss sich auf jeden Fall bessern! Den Sonntagsschuss zum 1:1 hätte jeder gehalten, wenn man den besser reagiert hätte, war haltbar!

4. Und jetz ein großes Kompliment: Veignau und Niculescu, klasse Vorstellung, tolles Tor - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Niculescu und an sein klasse Tor!

5. Michael Lamey: Da fehlen mir echt die Worte! Der kriegt genauso wie Lavric nix unter Kontrolle, Fehlpässe ohne Ende! Pfui!

6. Sascha Mölders: Ähm, ja! ******* gespielt, würd ich ma so sagen! Da is vom Dortmund-Spiel nix hängengeblieben! Schade!

Meine Bilanz des heutigen Spiels: So spielt ein Absteiger, keine Motivation in der Mannschaft und massenweise Fehlpässe!

Appell an Bommer: Versteh et endlich Alter, Lavric is ne Flachpfeife, ne Lusche, einfach eine Schlaftablette! Hochmotiviert? Wo und wann? Zeig et uns, wo der Hochmotiviert is!

Also nächste Woche kommt der VfB Stuttgart! Wieder eine Niederlage mehr! Dankeschön!

Habe heute leider gott sei dank wegen einer familienfeier weder etwas hören noch sehen können.

Was ich hier lese stimmt mich aber gar nicht froh.

Wir haben nur graupen im tor,dazu muß man das heutige spiel nicht gesehen haben.

Herr Hübener walten Sie Ihres Amtes und setzen Sie das Trainergespann vor die Türe.

Ohne frischen Wind wird das nix mehr mit dem Klassenerhalt.

Negativ:

Sturm: Lachhaft. Keine Bewegung ohne Ball. Kombinationen Fehlanzeige. Lavric grottenschlecht, Ishiaku kein Stück besser. Niculescu klare Verstärkung, konnte ab der 50. Minute keine Akzente mehr setzen. Mölders bemüht und mit Defensivaufgaben betreut, im Sturm jedoch weitgehend wirkungslos.

Mittelfeld: Grlic versuchte wenigstens eine Linie ins Spiel zu bekommen. Tararache zwischen Genie und Wahnsinn, oft näher am Wahnsinn. Georgiev einfach schwach.

Abwehr: Willi der defensivstärkste, das sagt wohl alles. Schlicke und Filipescu unentschlossen in den meisten Zweikämpfen, mit schwachem Stellungsspiel, ungenügend in der Spieleröffnung. Der neue Franzose mit feiner Vorbereitung zum Tor, aber defensiv teilweise unsicher.

Tor: Sorry Sven, du bist ein feiner Kerl, aber trotzdem allenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakeeper. Flanken kann man festhalten und nicht nur wegfausten. Auf der Linie auch häufig mit mehr Glück als Können. Das erste Gegentor hätte meine Oma mit der Badekappe verhindert. Und übrigens: Wenn du von der Mauer nach der Anzahl der zu stellenden Spieler gefragt wirst, dann antworte auch und steh nicht bloß rum wie die Kuh vor'm Berg! Phlegmatisch ist gar kein Ausdruck für so eine Vorstellung!

Positiv: Leberkäse mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln anne Autobahnraststätte.

tja bin jetzt endlich zuhause geile tour nur der beuke der torwart gott hat mir mein we versaut kein plan wat der hegel mit seiner größe im 5er macht 0 luftbeherrschung echt ohne torwart haste keine chance in liga eins!!!! kenne herzog nicht und jeden kotzt dat thema an aber gib lieber den gurken die jeder kennt weiter die chance anstatt denen die es verdient haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, es ist falsch nach diesem Spiel irgendeinen Spieler positiv wie negativ herauszuheben.
Wir waren mal wieder im kolletiv schwach...und das in allen Mannschaftsteilen.

Das 2:1 in der wohlgemerkt erst 55. Minute war der Todesstoß für unsere Mannschaft. Kein aufbäumen, keine Schlußoffensive, nichts.
Und wenn man sich da das 3:1 einfängt, völlig egal...aber man kann wenigstens versuchen, so wie die Dortmunder letzte Woche, in den Schlußminuten noch einen Treffer zu erzielen.

Stattdessen ergibt man sich, wie so oft, seinem Schicksal.

Nach dem hoffnungsvollen Start in der letzten Woche, geht heute wieder die Erkenntnis einher, das es so wohl doch für die 1.Liga nicht reicht.

Mensch müsst ihr nur über den Torwart meckern.
Mann kann es auch übertreibebn:mad:

Nur? NUR?

Der Sven hat ******** gespielt, das ist Fakt. Er war bestimmt nicht der einzige Totalausfall, aber er hat nunmal seinen Teil zur Niederlage beigetragen. Und das muss man dann auch so deutlich sagen dürfen.

Naja, was soll man sich aufregen.... bei Lieblingsspielern sind die meisten Fans total beratungsresistent.... irgendwie besonders häufig bei Torhütern :rolleyes: ;)

Nur? NUR?

Der Sven hat ******** gespielt, das ist Fakt. Er war bestimmt nicht der einzige Totalausfall, aber er hat nunmal seinen Teil zur Niederlage beigetragen. Und das muss man dann auch so deutlich sagen dürfen.

Naja, was soll man sich aufregen.... bei Lieblingsspielern sind die meisten Fans total beratungsresistent.... irgendwie besonders häufig bei Torhütern :rolleyes: ;)

Tja der Hübner war auch von ihm net gerade begeistert und gab ihm sogar große Schuld am Einbruch. Wie man gerade im TV im Interview entnehmen konnte!

Mensch müsst ihr nur über den Torwart meckern.
Mann kann es auch übertreiben.Tut mir leid das ich das sagen musst.:mad:

Entschuldigung, aber für DEN Fehler gehört dem Beuckert der A.rsch versohlt, aber so richtig. Ich hab das grad nochmal im TV gesehen, das war ja UNFASSBAR! Im Stadion sah das ja schon beschissen aus, aber im Moment verschlägts mir echt die Sprache. Das ist UNWÜRDIG für jemanden, der sich PROFI nennt!

Ich habe hier schon einige Dinge gelesen,die ich absolut nur unterstreichen kann.

Ganz schlimm ist das ewige Lamentieren mit dem Schiedsrichter.Bei krassen Fehlentscheidung ist das keine Frage....Aber ich diskustiere doch nicht stundenlang,wenn man unter Zeitdruck steht und die Entscheidung des Schiedsrichters wirklich offensichtlich einwandfrei war.

Tierisch hab ich mich auch über die Seelenruhe der Mannschaft aufgeregt.Da sind noch wenige Minuten zu spielen und man schiebt den Ball in den eigenen Reihen hin und her,lässt drei verschiedene Einwerfer zur Auslinie laufen usw.

Da frag ich mich echt,wenn ich doch schon nicht die Qualität im fußballspezifischen Teil besitze,so bin ich doch wenigstens klar in der Birne und setze Dinge um die jeder Jugendspieler verinnerlicht:fluch:

Dann muss ich sagen, dass mich die gesamte Körpersprache in der 2. Halbzeit total angekotzt hat.Wenn ich mir dann son blödes 1:2 fange, knall ich mal dazwischen,rüttel die Mannschaft wach und spiel nicht mit der Einstellung weiter,vielleicht schaffen wir ja noch mit Glück nen Punkt.Dann muss man einfach in unserer jetztigen Situation trotz Rückstand volle Kanne auf Sieg spielen,Herzblut zeigen und sich gegenseitig aufpushen....Powerplay,Druck ausüben....Das alles ist der Mannschaft völlig fremd.

Nach dem Spiel gegen Doofmund dachte ich noch, in der Mannschaft steckt leben.Heute kam mir die Mannschaft tot vor....Un wenn ich dann den Bommer in seiner Bluejeans und Daunenjacke sehe,der mir das Gefühl vermittelt als ob er seine Grippe bei nem gemütlichen Wochenendausflug auskurieren wolle,könnte ich ausflippen:mecker:

Bei der 2. Halbzeit hätte ich mich gar nicht mehr zurück zur Bank bewegt.Auch wenn Rudi als Mensch sehr sympathisch rüberkommt,es hat einfach keinen Zweck mehr....ER MUSS WEG.

Und abschließend noch was zu unserem Prunkstück: "die Torhüterposition"

Was ich in den letzen Spiele oft in der Nordkurver vernehmen musste war folgender Satz: "Wie schlecht muss eigentlich der Herzog sein?"
Dem kann ich mich nur anschliessen....Ohne ihn spielen gesehen zu haben, ein bischen Kompetenz möchte ich dem Trainerteam dann doch nicht absprechen.

Mich würde mal der derzeitige Tabellenstand mit einem Klassekeeper interessieren.

Na ja das war es von mir.Alles ziemlich unstrukturiert....sorry....

Aber ich konnte meine ganze Eindrücke immer noch nicht wirklich sammeln....:(

Trotzdem: Mein Verein,meine Liebe......FOREVER:huhu:

Entschuldigung, aber für DEN Fehler gehört dem Beuckert der A.rsch versohlt, aber so richtig. Ich hab das grad nochmal im TV gesehen, das war ja UNFASSBAR! Im Stadion sah das ja schon beschissen aus, aber im Moment verschlägts mir echt die Sprache. Das ist UNWÜRDIG für jemanden, der sich PROFI nennt!
So was kann jeden passieren,also ich bitte dich.
Wie oft das in der Bundesliga passiert ist,ich will da nicht zählen.
dadurch hat der MSV aber NICHT verloren,es war das ganze Spiel der Mann(schaft) die das nicht auf der Reihe gekriegt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was kann jeden passieren,also ich bitte dich.

Natürlich kann das jedem mal passieren...die Betonung liegt aber auf 'mal', er war heute einfach schwach, hat die Bälle unterlaufen, unsauber und unsicher gefaustet und fast jeden Ball fallengelassen.

Eine Mannschaft im Abstiegskampf steht und fällt mit einem hervorragenden und konstanten Keeper, unsere sind es allesamt leider nicht und deshalb werden wir auch u.a. wohl den Weg in die Zweitklassigkeit wieder antreten müssen;)

Naja Man muss leider sagen so leid es mit tut willkommen 2te Liga also wenn man in wolfsburg nicht gewinnt und das nach einer Führung dann weiss ich es auch nich mehr denn die Wölfe haben sich da genau so ne schei??e zusammen gespielt Weiss nich was die da heute gedacht haben ob das nen freundschafts spiel ist oder was ich weiss es nich also von mir alle bild note 5 und beuckert ne 6 tut mir auch leid ist aber so :D schöenen abend noch

Jo machen wir das was wir besten können ABSTEIGEN.
Das heisst im Klartext,MSV bleibt für die nächsten 10 Jahre ein Fahrstuhlverein,mit oder ohne Hellmich.:)

Zurück
Oben