Olli101066
Kreisliga
Hab mich schon so auf UEFA-Cup Spiele in der nächsten Saison gefreut, dann hätte der Donnerstag doch wieder einen richtigen Sinn. Aber nach der Niederlage gegen Wolfsburg wird das eng, oder???
:nunja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht, wie die meisten hier, habe ich den MSV nicht gesehen.
Dass der Einsatz nicht gestimmt hat, kann man nicht sagen.
Was habt Ihr erwartet, dass wir Wolfsburg über die gesamte Partie an die Wand spielen???
Keine Söldner die mal wieder kaum was auf die Reihe kriegen und sich nach 10 Minuten absolut dämlich die Führung wieder abnehmen lassen.
Während des Wolfsburg Spieles sah man die ganze Zeit einen regungslosen Rudolf Bommer, er wirkte nachdenklich...
Wie ja im Nachhinein bekannt wurde, saß Rudi mit 39° Fieber auf der Bank.
Das relativiert seine Regungs und Teilnahmslosigkeiten ein wenig.![]()
Das ist immer noch kein Grund so nutzlos auf der Bank zu sitzen!!!!
Da hätten sie dann lieber einen aus dem Fanblock hinsetzen können , der hätte trotz einer Erkältung und 39 grad Fieber mehr getan als der olle Bommer!!!!
BOMMER RAUS !!!
Da stellt sich mir unweigerlich die Frage:
WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN?????? :depp:
gute, das hat echt nix wie andere behaupten mit "Erfolgsfan" zu tun. Ich bin in Oberhausen geboren, bin aber seit 1989 fan des VFL. Und davon gibt es mit Abstand nur ganz wenige!!!
Mit Duisburg ist dieser Verein nicht nur im geringsten zu vergleichen. Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.
Sry, aber auf Tradition wäre ich Stolz wenn sie auch Sehenswert wäre!!! Was bringt es einmal im leben 2. geworden zu sein? Da is ja selbst der Traditionsverein Tasmania Schilda besser!!!
Hier im Forum wird ständig vom Retortenverein und dessen künstlicher stadt geredet, SRY aber da ist mir die künstliche Stadt aber wesentlich lieber als z.B. DU-Marxloh und andere Stadteile (gibt ja kaum Ausnahmen in Duisburg).
Wie gesagt Menschen können sich auch irren, denn wenn ihr wirklich so scharf auf einen Traditionsverein seit, geht doch zum S04 oder dem BVB, da bekommt ihr wenigstens ein wenig fürs Geld geboten. Mom. werdet ihr mich garantiert für einen Lacher halten, aber in ein paar jahren sieht das ganze schon anders aus, denn mom. scheint der Vfl ja auf einen guten Weg zu sein.
Ich werd euch hier jetzt mal in eurer Blau weissen Welt einmal alleine lassen. Viel Erfolg weiterhin, vielleicht wird hier eines tages unter einem Türken Präsidenten ja mal Grosses passieren wer weiss das schon??? Ihr seid für mich auf jeden Fall dafpr der 1. Anwärter. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis ein Türken Millionär mal auf die Idee kommthier in Duisburg den hellmich abzulösen.
Ah, da sind die Söldner wieder. Innerhalb einer Woche von leidenschaftlichen Kämpfern zu Söldnern und wieder zurück.
gute, das hat echt nix wie andere behaupten mit "Erfolgsfan" zu tun. Ich bin in Oberhausen geboren, bin aber seit 1989 fan des VFL. Und davon gibt es mit Abstand nur ganz wenige!!!
Mit Duisburg ist dieser Verein nicht nur im geringsten zu vergleichen. Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.
Sry, aber auf Tradition wäre ich Stolz wenn sie auch Sehenswert wäre!!! Was bringt es einmal im leben 2. geworden zu sein? Da is ja selbst der Traditionsverein Tasmania Schilda besser!!!
Hier im Forum wird ständig vom Retortenverein und dessen künstlicher stadt geredet, SRY aber da ist mir die künstliche Stadt aber wesentlich lieber als z.B. DU-Marxloh und andere Stadteile (gibt ja kaum Ausnahmen in Duisburg).
Wie gesagt Menschen können sich auch irren, denn wenn ihr wirklich so scharf auf einen Traditionsverein seit, geht doch zum S04 oder dem BVB, da bekommt ihr wenigstens ein wenig fürs Geld geboten.
Mom. werdet ihr mich garantiert für einen Lacher halten, aber in ein paar jahren sieht das ganze schon anders aus, denn mom. scheint der Vfl ja auf einen guten Weg zu sein.
Ich werd euch hier jetzt mal in eurer Blau weissen Welt einmal alleine lassen. Viel Erfolg weiterhin, vielleicht wird hier eines tages unter einem Türken Präsidenten ja mal Grosses passieren wer weiss das schon??? Ihr seid für mich auf jeden Fall dafpr der 1. Anwärter. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis ein Türken Millionär mal auf die Idee kommthier in Duisburg den hellmich abzulösen.
Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.
...hirnfurz...