Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im VfB Forum heißt es:

Der Stuttgarter sagt: "Meiderich?
Die kämpfen sehr, die meide ich!"
Und schon ist unsrem Mittelfeld
die ganze Lust am Spiel vergällt.

Viel Spaß mit den locker zuhause behaltenen 3 Punkten ;)

Die Punkte müssen auch hier bleiben. Wir haben sie nötiger als Stuttgart. Wenn unsere Spieler am Samstag nicht die Ärmel bis zu den Schultern hochkrempeln, ist Polen verloren. Da aber die kämpferische Einstellung gegen Doofmund und Wolfsburg da war, bin ich guter Dinge, dass wir den Deutschen Meister schlagen können. Apropos "Meister". Da fällt mir ein: Nochmals vielen Dank den Stuttgartern, dass sie eine Meisterschaft des königsblauen GEsindels 2007 verhindert haben. Beim Spiel Bochum-Stuttgart (2-3) habe ich das Wunder selbst miterlebt und bin von Bochumern für einen VfB-Fan gehalten worden. Woran das wohl gelegen hat? :eek:;) Naja, derartige Vermutungen schließe ich für Samstag aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------Starke---------------
-Willi-Fili-Schlicke-Veigneau-
-----------Tararache------------
----------------------------------
--------------Grlic----------------
--Vrucina-------------Georgiev----
----------------------------------
--------Niculescu-Mölders----------

Seit zwei tagen spielen sie im Training so werden sie bestimmt auch Auflaufen.
Nur mir passt der Fili hinten nicht:mecker:

Also kämpft und Siegt für uns,das seit ihr uns schuldig !

Das wird nix! In der Truppe ist kein Leben drin. Da werden apathisch die Minuten runter gespielt.

Es wird einen Einbruch geben. 1:7 wie damals gegen Lautern in der Saison 93/94.

Ich bin und bleibe MSV-Fan,aber nicht Fan dieses Gegurke was vom Trainer und der Mannschaft veranstaltet wird!

Bis jetzt eine schreckliche Bilanz. Warum sollte sich das in den restlichen Spielen ändern?

Platz: 18

Heimbilanz: 2-1-7
Heimtore: 10:17

Auswärtsbilanz: 2-1-6
Auswärtstore: 8:14

Gesamtbilanz: 4-2-13
Gesamttore: 18:31

Ich hoffe auf einen dreier.:p

Aber die Lage für und Fans ist nicht einfach,da laufer Spieler umher, denen das Schicksal des eigenen Vereins völlig gleichgültig ist.
Wer dies 40 Jahre mitmacht der weiß zwar dass er sich auf seinen Nachbar in der Arena felsenfest verlassen kann,doch verzweifelt man an dem was man hier beklatschen soll.
Der zu bejubelnde wechselt doch eh bald den Verein, und das Schicksal vom MSV ist ihm anschließend völlig gleichgültig.

Unser Verein gehört in die 1. Liga, ihm gehört Ruhm und Ehre.Uns dahin zu ballern ist die Aufgabe der Angestellten, die wir wahrlich nicht Lieben müßen.:zustimm:

Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag, hoffe mal das sich die Spieler den Arsch mal aufreißen und an den MSV denken und für ihn spielen.

:zustimm:

Ich bin und bleibe MSV-Fan,aber nicht Fan dieses Gegurke was vom Trainer und der Mannschaft veranstaltet wird!

Der Satz macht keinen Sinn. Wahrscheinlich bist du so ein "Fan" der keine Lust hat ins Stadion zu gehen und sich lieber auf die Couch legt und sich das Spiel bei Arena anguckt.

Die wahren Fans geben alles für den Verein EGAL wer auf dem Platz steht und EGAL wer die sportliche Führung hat

Der Satz macht keinen Sinn. Wahrscheinlich bist du so ein "Fan" der keine Lust hat ins Stadion zu gehen und sich lieber auf die Couch legt und sich das Spiel bei Arena anguckt.

Die wahren Fans geben alles für den Verein EGAL wer auf dem Platz steht und EGAL wer die sportliche Führung hat

Diese gerede von Dir über Fans im Stadion und Fans auf der Couch finde ich absolut zum kotzen.

Lass die Fans ins Stadion gehen und die anderen doch das Spiel am Fernsehen sehen.

Hauptsache MSV-Fan. Das müssen viele noch lernen. Außerdem kann man Fan des Vereins sein, ohne hinter dem zu stehen, was momentan von der Truppe produziert wird.

Das wird nix! In der Truppe ist kein Leben drin. Da werden apathisch die Minuten runter gespielt.

Es wird einen Einbruch geben. 1:7 wie damals gegen Lautern in der Saison 93/94.

Bis jetzt eine schreckliche Bilanz. Warum sollte sich das in den restlichen Spielen ändern?

Platz: 18

Heimbilanz: 2-1-7
Heimtore: 10:17

Auswärtsbilanz: 2-1-6
Auswärtstore: 8:14

Gesamtbilanz: 4-2-13
Gesamttore: 18:31

Vielen Dank für die Statistik:confused:

Ich bin ja Optimist von Natur aus ..Aber wenn der Fili hinten drin steht seh ich jetzt schon schwarz.. Der kann bei mir keine Pluspunkte mehr machen ... das ist im wahsten Sinne der "schlafende" Riese.. Wenn der spielt 1-3 ... Weil für Fili kannste auch ne Slalomstange hinstellen.
Ansonsten bleibe ich Optimist und ich sage 2-1 für uns.Wer die Tore macht egal..

Jungs, ich hab ne Idee, lass uns Samstag selber feiern und dann gewinnen wir dat Dingen 2:1

Na, wenn dat nix is???:D:D:D

Freu mich mal wieder auf unsere Kurve:huhu:

Knappes aber sicheres 2:1:

Gomez 0:1 (6.)
Niculescu 1:1 (15.)
Niculescu 2:1 (74.)

zwei eigentore du traust uns aber nicht viel zu.

Ich erwarte einen Heimsieg. Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und zu den Eigentoren:

Gomez 1:0 (6.) müßte wohl ein Eigentor sein, oder habe ich den MSV-Neuzugang Gomez verpaßt? :D

Sind die beiden Niculescus Vater und Sohn oder Mutter und Tochter? :eek:

Kann man sich diesen scheiß Optimismus nicht mal sparen?!?
Der is unserer Lage nicht mehr angebracht und in meinen Augen einfach nur peinlich.

Warum zieht nicht endlich JEDER MSV-Fan die blau-weiße Brille ab, damit wir gemeinsam anfangen können die Ursache unserer Misere zu bekämpfen!

Das is sowat von fällig!

Eure Durchhalteparolen helfen weder dem Verein, noch machen sie euch zu einem besseren Fan!

Ist doch gut wenn man noch so denken kann!!! Die meisten haben ja schon die Fehler erkannt und schreiben es hier jeden Tag rein, aber der Bommer brauch halt von Haus aus was länger!!!^.°

Ich erwarte einen Heimsieg. Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und zu den Eigentoren:

Gomez 1:0 (6.) müßte wohl ein Eigentor sein, oder habe ich den MSV-Neuzugang Gomez verpaßt? :D

Sind die beiden Niculescus Vater und Sohn oder Mutter und Tochter? :eek:

muß mann nicht verstehen :confused::confused::confused:

Für Starke reichts nicht! Beuckert steht im Tor! :eek:

Ich könnte kotzen....
a030.gif

So langsam steht der Samstag vor der Tür und die Euphorie auf das Spiel wächst.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Egal wer im Tor oder auf dem Platz steht - das gesamte Team braucht unsere Unterstützung.

Wir starten jetzt unsere Aufholjagd :D

Gruß
MyKee

Ich bin ja Optimist von Natur aus ..Aber wenn der Fili hinten drin steht seh ich jetzt schon schwarz.. Der kann bei mir keine Pluspunkte mehr machen ... das ist im wahsten Sinne der "schlafende" Riese.. Wenn der spielt 1-3 ... Weil für Fili kannste auch ne Slalomstange hinstellen.
Ansonsten bleibe ich Optimist und ich sage 2-1 für uns.Wer die Tore macht egal..
Hallo,
ich bin auch kein Freund von Fili!!
Vielleicht sollte man es mal folgendermaßen versuchen!!

--------- Herzog/ Starke---------

---------Weber--------
Willi Schlicke Veigneau

Tara Georgiev

Vrucina Neumayr

Mölders Nicu

Endlich mal einen schnellen Mann, in der Innenverteidigung,
2 spielstarke 6er
und frische Außenspieler, die nicht schlechter flanken können, als die bisherigen.
Und 2 richtige Stürmer!!
Das wäre ein Traum!!!:zustimm:

Bei der jetzigen Situation in unseren Verein wird es die nächste Heimniederlage geben!!:mad::mad::mad:

Als Torwart würde ich dem Marcel Herzog mal ne Chance geben, den schlechter als Starke und Beukert kann er auch nicht sein!!!
Um nochmal auf Beukert und Starke zu Sprechen zu kommen!!
Ich bin der Meinung das wenn der Starke gegen Doofmund und Golfsburg
gespielt hätte , wären Mitsicherheit 3PKT mehr auf unseren Konto!! Das sage ich obwohl ich absulut kein Starke Fan bin!!! :huhu::huhu:

Wir werden sehen, wer Samstag aufläuft!

Und, ehrlich gesagt, wenn jeder dann auf dem Platz seinen positiven Beitrag dazu leistet, Stuttgart zu schlagen, dann ist mit auch egal, welche elf Spieler das sein werden.

Lavric und Lahmei werden es nicht sein, und das ist gut so, alle anderen sollen ihre Chance einfach nutzen!

Bei mir stellt sich nach der ganzen Woche nun, auch kein Optimismus oder Feuer ein. Denke, es gibt ne erneute und auch ordentliche Klatsche. Der Käs wird nach 18. Minuten, durch Gomez und Cacau, gegessen sein. Na vielleicht bringt ja mein Pessimismus diesmal Glück.

So, jetzt warte ich auf die ersten Kommentare, dass ich kein richtiger Fan bin :rolleyes:.

und die nächste niederlage..

Wo bleibt denn die Hoffnung?
Als MSV-Anhänger habe ich doch gerade hier echte Erfahrungswertel. Mir würde es schon übel aufstoßen, wieder in Liga 2 am Montagabend hinzufahren, aber ganz so weit ist es noch nicht...
Mich hat des Öfteren gewundert, warum die Stimmung in der Köpi-Kurve besonders in dieser Situation fast ins Depressive abrutscht, wo doch wir die Jungs nach vorne treiben müssen - der Rudi scheints ja nicht zu schaffen...Auf gehts, Duisburger Jungs!!!
Ich will die Schmach von 2006 als Lezter abzusteigen, vergessen...

Hallo? Was solln die meise Stimmung. Kampf ist gefragt. Ist noch nix passiert: morgen gewinnen und dann auf der Alm nachlegen und wir könnten vom Abstiegsplatz verschwinden.

Das ist alles andere als unmöglich. Macht Euch mal nicht zu früh in die Hosen - das könnt ihr dann immer noch nachholen!

Auf gehts Duisburger Juuungs....:huhu:

Mir ist scheiss egal, ob Tom Starke in nem Interview die Fehler seines Kollegen anprangert, mir ist scheiss egal, ob Sven Beuckert sich die öffentliche Kritik des Sportdirektors annimt oder nicht, mir ist scheiss egal, ob Walther Hellmich nen Selbstdarsteller ist und mir ist scheiss egal ob der ein oder andere Fan den Glauben an die Truppe verloren hat, dass sind alles Nebenkriegsschauplätze die genauso wichtig sind wie die Marke des Duschgels das Ivo Grlic nachm Training benutzt.

Ich will nur das die Mannschaft sich Samstag für Samstag den Arsch aufreisst und alles in Ihrer Kraft stehende tut um drei Punkte einzufahren und zwar von Nummer 1 bis 11.
Und ich will das jeder Fan, Hoffnung hin oder her, genau das Gleiche für den Verein tut und zwar mit tatkräftiger Unterstützung von den Rängen aus. Die Energie, die manchmal fürs meckern und mosern verwendet wird, sollte in Stimmkraft am Samstag investiert werden!

Wenn dann nach Spieltag 34 der Klassenverbleib als Resultat rauskommt können wir uns alle gemeinsam auf die Schultern klopfen und feiern. Hat es nicht klappt, hat sich keiner was vorzuwerfen.

Auf gehts Zebras, Fans und Mannschaft, kämpfen und siegen!

Klar müssen wir auf Gomez und Cacau aufpassen, aber der Bastürk ist einer pest, also aufpassen zebras!!!!
Wenn wir selber dass spiel nach vorne suchen und auch nach einer führung so weiterspielen dann ist der sieg drin.
Aber Ich glaube langsam dass die spieler zuviel stress im kopf haben, es kommt panik nach eine führung und das ist ja dass problem wenn du lange nicht mehr gewonnen hast.
Also zebras kopf frei, einfach ruhig nach vorne und 3 punkte.
Ich will mal samstag abend ruhig schlafen.
GO MSV RUN AND WIN

Aufm Papier ne klare Sache!Gottseidank spielen WIR aber aufm Rasen und nicht aufm Papier!!;)
Also Zebras keine Scheu vor großen Namen .Die "Meister":p aus Stuttgart kochen auch (im Moment jedenfalls) nur mit Wasser.:rolleyes:
Oh Gott,das kostet min.10 euro ins Phrasenschwein..!:D

Hallo? Was solln die meise Stimmung. Kampf ist gefragt. Ist noch nix passiert: morgen gewinnen und dann auf der Alm nachlegen und wir könnten vom Abstiegsplatz verschwinden.

Ist doch keine miese Stimmung Franz, nur gelebte MSV-Erfahrung :D und die damit logischerweise verbundene böse Vorahnung.

Passiert ist wirklich nix, da haste recht. Jedenfalls bisher nix positves, das eine so euphorische Stimmung würde bei mir aufkommen lassen ;)

Die Hoffnung bleibt dennoch unterschwellig vorhanden, dass es irgendwann mal wieder besser wird und unsere Jungs sich auf das Kämpfen besinnen. Am besten gleich an diesem Spieltag . Bin der erste, der dann wieder auf den Tischen tanzt. :D

Jetzt kommen vier Siege in Folge, dann ein Unentschieden auf :kacke: und danach siegen wir weiter.:huhu:

P.S. Das Zeug hat voll rein...

Aufgehts Jungs kämpfen und siegen sach ich da nur:zustimm:

Morgen sind die Schwaben reif, und wir werden 2:1 gewinnen.
Ich sitze mal wieder mit meinen 2 Söhnen vorm Radio und fiebern mit;)

Hoffe mal das die Neuzugänge wieder so spielen wie gegen Wolfsburg, ab morgen starten die Zebras die Aufholjagd!!!

Aufgehts Zebras Arsch aufreißen!!!!:furz:

Aufgehts Jungs kämpfen und siegen sach ich da nur:zustimm:

Morgen sind die Schwaben reif, und wir werden 2:1 gewinnen.
Ich sitze mal wieder mit meinen 2 Söhnen vorm Radio und fiebern mit;)

Hoffe mal das die Neuzugänge wieder so spielen wie gegen Wolfsburg, ab morgen starten die Zebras die Aufholjagd!!!

Aufgehts Zebras Arsch aufreißen!!!!:furz:

wie viele Radios hast du in dieser Saison schon gekauft?:jokes68:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben