Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:brüller::brüller::brüller:

Alter Falter, wie Geil ist das denn??
Aus dem Stuggi Forum:

Der Spieltag hat sehr gut begonnen
hat doch W gegen S gewonnen

Karlsruh verliert bei Levers Kuh

Ro bricht über Frankfurt den Stock
und H96 kriegt durch die Bayern nen Schock

Alle spieln für uns und so
sind wir nach nem Sieg ganz froh
Holdrioh
icon_grin.gif
Nur das Ende wünsche ich mir anders herum.:D

Wir brauchen die drei Punkte, werden sie aber leider nicht einfahren,da wir spätestens in der 2ten Halbzeit wieder einbrechen werden.
Habe es im Gefühl das es so kommen wird, würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

Beuckert im Tor und Filipescu in der IV machen mir nicht gerade viel Hoffnung auf Besserung, genauso wie Tiffert der bei uns bis jetzt noch nicht überzeugen konnte.

Es wird einfach zu wenig Risiko gegangen. Warum spielt ein Vrucina nicht auf der Außenbahn? Ich dachte die Neuverpflichtungen können sofort weiterhelfen... Ich bin der Überzeugung,dass ein Vrucina mehr Alarm auf der Außenbahn macht, als der berechenbare Tiffert der nie die eins gegen eins Situation sucht.

Vielleicht drehen sich unsere Spieler heute mal um 360 Grad und packen sich bei der Ehre:rolleyes:

Ich find die Schwaben sehr sympathisch, von mir aus können die nach diesem Spieltag alles gewinnen ;)

Mein Tip: 2:1 für uns.

Seltsam, jetzt wo ich das geschrieben habe, klingt das plötzlich so enorm unrealistisch....

Stuttgart spielt nicht besser als wir zur Zeit. o.O"

--------Ulreich/Schäfer--------
Beck---Tasci---Meira---Magnin
------------Pardo-------------
Khedira-------------Hitzlsperger
-----------Bastürk-------------
-------Gomez---Cacau----------

gegen

-------------Beuckert---------------
Willi---Filipescu---Schlicke---Veigneau
-----------Tararache---Grlic-----------
Tiffert-----------------------Georgiev
--------Niculescu---Mölders-----------

mögen beide schlecht in die Rückrunde gestartet sein, aber vergleiche mal die Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild: Sind sie heute gegen Stuttgart zum Siegen verdammT?

Bommer: Nein, diese Punkte wären ein gutes Zubrot!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich reiss mir alle Haare raus...............

Wir sind ja nur 4 Punkte hinterm Platz 15. In Bommers kleiner Fussballwelt reichen also zwei Siege aus den Spielen gegen Cottbus, Rostock, Nürnberg und Bielefeld um nicht abzusteigen. Die anderen werden schließlich auch nicht gegen Stuttgart und co. gewinnen :rolleyes:

TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

für den MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute gewinnen wir gegen die doofen Schwaben!

und Tschüß

BLEIBT LOCKER!

Heute hat die Mannschaft die Chance der Saison noch einen positiven Verlauf zu geben. Ein Sieg heute und dann in Bielefeld und Berlin punkten. So muss das laufen, wenn´s diese Saison noch was werden soll. Heute können Mannschaft und Trainer sich verspielten Kredit zurück erobern.

Aber !!

Heute könnte auch schon der Anfang vom Ende beginnen, wenn nicht 3-fach gepunktet wird.

Soll heißen:
Eier, wir brauchen Eier......

Weiß-blauer Gruß.

Mölders und Nicu in der Startelf... ohne Lavric und Lamey, daher tippe ich auf Sieeeeeeeeg

beide Stürmer treffen einmal nach einem Rückstand zum 2:1 und in der 89. Minute macht Mihai via Elfmeter alles klar....

Allez auf 3 Punkte!!!

Der Tiffert is aber dabei und da krieg ich schon wieder zuviel!!!

Ich find den Vrucina, bedeutend besser, schneller und technisch mehr auf der Höhe, als die Tiffi.

Eier

Jup, korrekt Wonder-Brar, aber heute reichen keine Eier, man braucht den ganzen Sack! Der VfB ist mindestens auf Augenhöhe. Dessen Ergebnisse der letzten Spiele sind auch nur bescheiden. Also, Heimspiel, wichtige Spiele vor Augen, deshalb drei Punkte, egal wie, meinetwegen mit zwei Platzverweisen, aber drei Punkte. Dann die Alm stürmen, Hertha ist in Berlin eh schwach, dann sieht es vor dem Spiel gegen Rostock gut aus. Es war noch nie so leicht, trotz ******** in der 1. Liga zu bleiben. Das muss man einfach schaffen. Man kann die Klasse auch trotz Bommer halten. Irgendwie passt diese Konstellation zum MSV... Magenschmerzen bereitet mir allerdings Beukert im Tor!!!!!
:huhu:

Richtig KillerGockel, ohne Tiffert wäre es mir auch wohler. Aber so befürchte ich wieder die übliche tiffertsche Rumwurstelei.

Der Tiffert is aber dabei und da krieg ich schon wieder zuviel!!!

Ich find den Vrucina, bedeutend besser, schneller und technisch mehr auf der Höhe, als die Tiffi.

Jep, Vrucina gehört in die erste Elf, aber der Trainer will das ja nicht.
Zudem stehen Fili und Beuckert auf dem Platz,also sind mindestens zwei Gegentore schon eingeplant, mal sehe ob der MSV 3 macht:huhu:

Wir sind doch irgendwie alle gleich :huhu:
Diese Saison helfen sämtliche Aberglaube-Aktionen zumindest bei mir nicht wirklich. :mad:

Mooooooooooooooment, Du sprichst von "Aberglauben", kann ich bei mir nicht finden, nur weil ich immer zur gleichen Zeit aus dem Haus gehe, immer denselben Eingang nehme, danach den vorgezeichneten Weg (Fan-Shop, Bonbonstand, Bierstand) nehme und immer eine Stunde vor Spielbeginn meine "Kampfposition" an meinem Platz einnehme! Also, ich sehe darin keinen Aberglauben ...

:rolleyes: :D

au mann ... ich bin jetzt 40 Jahre ... seit ca. 34 Jahren MSV-Fan, gehe seit 28 Jahren ins Stadion ... und hatte noch nie so wenig Bock hinzugehen. :( Danke an die liebe Mannschaft und Trainer :mad: ... der einzige Grund dort hin zu gehen, sind die ganzen anderen Leidensgenossen. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben