Ton wird bei uns schärfer

marc77du

Duisburg Buchholz
Bommer: "Ton wird bei uns schärfer"

Nach einer schweren Virus-Erkrankung
hat Coach Rudi Bommer wieder das Trai-
ning des MSV Duisburg geleitet. "Ich
muss aber noch Antibiotika nachschie-
ben, sonst falle ich ins Koma", sagte
der 50-Jährige.

Im nächsten Spiel gegen den VfB Stutt-
gart will Bommer Rechtsverteidiger La-
mey nicht mehr berücksichtigen. Auch
Stürmer Lavric droht die Ersatzbank.
"Was Lavric bringt, ist zu wenig", so
Bommer, "bei uns wird der Ton jetzt
schärfer."

Quelle: WDR Videotext Seite 207
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml

Merkwürdiger Kommentar von Onkel Rudi. Man sollte meinen dass der Abstiegskampf, in dem wir uns ja schon die ganze Saison befinden, allgemein kein Ringelpietz mit anfassen ist...

Ich versuch das positive zu sehen... Lamey raus, dafür unsere neuer Franzmann rein und der Büffel wieder in den Sturm. So mutt dat.

vielleicht hat ihm ja jemand erzählt wie begeistert wir hier alle von seiner arbeit sind oder er hat in der zeit, in der er ans bett gefesselt war, selber n bischen hier reingeschaut.
vielleicht wird ja doch noch alles gut, wenn wir noch mehr meckern.
also attacke jungs und mädels!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Konsequenzen hätten längst früher gezogen werden müssen. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass der Trainer bis zum Erbrechen aller die Hand über seine Spieler hält. Das geht ja in einer Schwächephase voll in Ordnung, aber nicht wenn diese die gesamte Saison über anhält. Echt ein Pfundskerl unser Rudi, aber zu viel ist zu viel.

Wenn jetzt laut Rudi Bommer der Ton schärfer wird, wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst, was ist dann, wenn der Abstieg rechnerisch nicht mehr zu vermeiden ist, wird er laut, oder wie habe ich mir das vorzustellen, wenn eine Mannschaft unter einem erfolglosen Trainer wochenlang dem Erfolg auf dem Platz hinterherläuft.

Dann lieber so wie in Nürnberg ( sorry Hans Meyer, du bist echt ein Guter ), nicht mehr lange rumfackeln, Nägel mit Köpfen machen : Meyer raus von Heesen rein ! Mit schärferen Tönen hat man`s in Nürnberg vorher auch probiert, aber wir sind ja hier in Hellmichs City, wo du als Trainer absolute Narrenfreiheit hast, ob Erfolg oder keinen, ob `mal nen Sieg oder `mal ein Unentschieden, ob meiste Niederlagen und wochenlang auf Platz 18.

Laute Töne sind dort angebracht, wo sie fruchten, wo daraus lehren gezogen werden, sich Dinge kurzfristig änderen hin zum Positiven.

Die einzigen lauten Töne, die ich momentan hören möchte, wären am Samstag im Stadion tausendfach " Bommer raus ":fluch:

uijuijui na wenn dat ma nich heisst dat wir aufm besten wege sind meister zu werden.....alter der meyer is frei...karr ma ran die bude und tu den rudi wech

@köpihub

ich dreh höchstens den bierhahn weiter auf....ich reiss mir nimmer den arsch "oben" für diese seelenlose mannschaft da "unten" auf

Warum vermute ich auch hinter diesem potentiell fanwirksamen Statement Bommers mal wieder keine wirkliche Besserung des Resultats :rolleyes:

..., dann am 20.2. auf der JHV, es muss jetzt endlich was geschehen hier!!!

Ähm, dass was geschehen muss ist klar, aber wir sollten den Ton auf der JHV mal nicht zu hoch drehen, wenn wir ernstgenommen werden wollen. Krawallbude kann bei dieser Veranstaltung echt keiner brauchen.
Aber ist off topic - sorry !

Das gleiche Strickmuster wie in den vergangenen Wochen: Der Sonnenkönig und sein Lakai spüren sowas wie Gegenwind und schon wird der Öffentlichkeit/Presse ein Sündenbock präsentiert. Ich könnte darauf wetten, daß spätestens morgen ein WH-Interview auftaucht mit den üblichen Floskeln...

Sollten wir Samstag wieder verlieren, muss die Hütte brennen !

BOMMER RAUS !!!!

Ähm, dass was geschehen muss ist klar, aber wir sollten den Ton auf der JHV mal nicht zu hoch drehen!

Wir drehn den Ton ja nicht einmal im Stadion hoch was Kritik am Verein angeht. Es wird einfach alles stillschweigend hingenommen...

Mir is die Art und Weise der Kritik an Präsidium und Trainer mitterweile egal, hauptsache sie bleibt nicht weiter aus.

Und wenn der Walter bei der JHS mit Tomaten und Eiern beworfen wird, es soll mir recht sein. Nur es muss was passieren und zwar schnell.

@ Tara die Rache

Lass uns das mal im JHV-Thread (hier gibt's doch irgendwo einen, oder ?) diskutieren, sonst artet das hier aus. Aber das was du schreibst ist garantiert kontraproduktiv, und Wasser auf Hellmichs Mühlen :zustimm:

Richtige Maßnahmen des Trainers, wobei man sagen muss, dass Lameys Rauswurf aus der ersten Mannschaft überfällig war. Wir brauchen jetzt abgezockte, giftige Spieler wie Weber. Lamey ist zu brav. Mit Ende 20 sieht er nicht nur aus wie 18, nein er spielt auch so. Durchaus beschlagen und engagiert, aber zu hibbelig und weich.

Lavrics Herausnahme ist zwar auch richtig, aber hier will ich dem Trainer zu Gute halten, dass Klemen teilweise ordentlich trainiert haben soll. Aber bezogen auf die Spiele muss man auch als Lavric-Befürworter oder eben auch als Trainer verstanden haben, dass er zu lethargisch ist.

Bevor Bommer den Mölders wieder einsetzt wie gegen Wolfsburg, soll er lieber ganz auf ihn verzichten. Mölders gehört ins linke Mittelfeld oder in den Sturm.

Denke auch, dass Tiffi nach seiner Pause gegen den Ex-Club wieder mit von der Partie sein wird.

@Stivie Wonder

Eben, wie soll er es denn auch sonst machen. Lavric hat sich allerspätestens im WOB-Spiel aus der Startelf gespielt, da wirds wohl auf Manna von Anfang an hinauslaufen.

DEn "scharfen" Ton von Bommer werden wir bestimmt bei seiner nächsten Luschi-Pressekonferenz hören.

Da zittern jetzt bestimmt alle vor.........:gaehn:

Eyyy...da merkt man wirklich nach so einer Aussage das der noch unter Medikamente steht!

Aber finde ich ja mal sowas von gut.

Mfg,
Faaabiii

Tut mir leid, aber ich kann diese ewigen Durchhalteparolen nicht mehr hören. Seit Wochen das gleiche Geschwätz, ohne Resultate.

Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass wir schon mal einen so ratlosen, inkompetenten, realitätsfremden Trainer hatten.

Für mich ganz persönlich ist Bommer eine einzige Katastrophe.

Das schlimme ist, jeder weiß es, wahrscheinlich sogar er selber, und nix passiert...:(:(:(

Genau.
Beim MSV kann der Hans seine Ironie voll ausleben und viel bezahlen müsste man dem auch nicht mehr.
Der bekommt bedingt durch seine Abfindung einen wunderbaren Lebensabend, vielleicht baut ihm der Hellmich ja eine schöne Datscha in Bruckhausen.

Ein sehr gutes Zeichen, dass Bommers Ton etwas schärfer wird.

Ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass ihm der Allerwerteste langsam auf Grundeis geht, weil er spürt, dass es für ihn mittlerweile kurz vor zwölf ist!

Von Lamey habe ich mir, für einen der schon mal in der Champions League gespielt hat, durchaus mehr versprochen.

Leider wurde ich von Spiel zu Spiel mehr enttäuscht:(
Gute Ansätze hatte er ja, aber leider kam er nie darüber hinaus...:cool:

:D Ja ja der ton wird härter, warscheinlich hat ihn dass interview von unsere sportdirektor gefallen oder ist dass einer nebenwirkung von den antibiotika? Rudi hast du auch gemerkt dass wir letzter sind...endlich

Der Ton wird schärfer weil man nicht mehr weiter weiss.........Bis zum Ende der Saison haben sich sowieso alle die Köpfe eingeschlagen und besonders innerhalb der Mannschaft.

Sollte Lamey bei uns nicht einschlagen (und danach sieht es aus), kann er ja wieder in seinen alten Job zurück:

Miami-Vice-Photograph-C10101840.jpeg

:huhu::D:p

Antibiotika helfen anscheinend bei einem eingeschränkten Sehvermögen.
Plötzlich sieht Bommer klarer.
Macht ihn tablettenabhängig:D

Von Lamey habe ich mir, für einen der schon mal in der Champions League gespielt hat, durchaus mehr versprochen.

Leider wurde ich von Spiel zu Spiel mehr enttäuscht:(
Gute Ansätze hatte er ja, aber leider kam er nie darüber hinaus...:cool:

Klar, Hellmich kauft doch nur Spieler, die mal so richtig erfolgreich waren. :mecker: Beim MSV stürzt nun mal jeder Spieler ab, nur die Unbekannten, die schaffen´s manchmal...

Ich hätte mir den scharfen Ton spätestens im Wintertrainingslager gewünscht, wenn man alle Leute mal geballt 5 Tage am Stück unter der Kandarre hat.
Ausserdem ist es wieder mal toll, dass der schafe Ton von Oben "entschieden" wird. Wäre eher mal dafür dass die Mannschaft mal von sich aus explodiert.
Würde ich für nen besseres Zeichen halten, als wieder mal Alibimäßig 2 Leute aus der 1. Mannschaft zu kegeln.
Nicht falsch verstehen, ich denke schon dass es 2 der vielen richtigen getroffen hat, aber son Aktionismus bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Mission Arsch aufreissen! Sonst heißt Mission Abschiedstour!

Na Rudi, dann erst mal schön, das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.... gilt nicht nur gesundheitlich...

Und schön, dass der Ton jetzt schärfer wird. Der hätte schon vor Wochen sauscharf sein müssen.

Ich denke Bommer merkt nun, das es um seinen Job geht... und das Hübner ihm gut Druck macht... während Walter den nächsten "Hellmich-Bommer-Wochendend-wir-haben-uns-alle-lieb"-Ausflug plant...

Ich habe noch abgelaufenen Mucosolvan Saft. Meint ihr, wenn ich es dem Rudi gebe, dass der an die Decke geht und explodiert ?! :D:)

Ich denke mal auch, dass BH wohl einen Teil dazu beiträgt/beigetragen hat, dass der Wind nun rauher wird.
Die Demontage von Beuckert hat wohl die Hemmschwelle gebrochen...

Warten wir mal Samstag ab. Wenn nach 90 Min. mal wieder der Gast als Sieger vom Platz geht. Bin mal gespannt wie scharf die Töne dann von uns Fans werden.

Gott bewahre uns vor einer weiteren Niederlage. Ich glaub ich geh vorher in die Kirche und zünde ein paar Kerzen an. Hoffentlich haben die genug.

Zurück
Oben