Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Meinung das ab nächste Woche unsere Abschiedstournee beginnen tut !!!
Besen oder Schaufel?lasst uns mit stiel untergehn.....
Besen oder Schaufel?![]()
Ja, so sind WIR, so ist unser Leben, was kann schöne<<<<<<<<<<rses geben als ein DUISBURGER zu sein (ansonsten wäre ich ein Batzi usw.)Und so feiern Absteiger .....*Sing....
Erlich gesagt ...... 4 Pnukte sind aber noch zu schaffen.
Wenn wir nicht MSV Duisburg heissen würden...
Aber im Herzen Glaube ich an uns .
sonnst wer ich nicht jeden Spieltag im Stadion.
Aber mein Herz sieht noch einen kleinen Hoffnungsschimmer... Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...![]()
lasst uns mit stiel untergehn.....
Und Tschüss.............. hihi ... ich gehe aber mit STIL unter ...![]()
Ganz erlich...irgentwie freu mich mich auch drauf...wenn man wieder sieht...(und hofft) Kölle bleibt drin und Fortuna steigt auf!
Ich habe mich nicht erst seit Heute mit dem Abstieg abgefunden! Aber wenn ich dran denke habe ich wieder bock auf 2te liga...;D
Bock auf 2.Liga...immer diese Drogen...
Ja und??
Mach mal nicht einen auf polemisch hier, ist ja zum kotzen eure ganze Weltuntergansstimmumg....
Wir sind DUISBURG!!
-FOREVER-
Und was bringt das???die 2 hälfte lässt mich wieder etwas hoffen.
das is doch ******* jetzt so en thread aufzumachen, so lange es auch wirklich noch chancen gibt. klar wird es von spiel zu spiel weniger.aber die hoffnung stribt zuletzt. ...![]()
Immer diese Durchhalteparolen
Das war heute der ultimative Genickschlag, der auch den letzten motivierten Spieler nicht mehr daran glauben lässt...
Dieses Jahr reichen wahrscheinlich 25 Punkte, um nicht abzusteigen, ich nehme aber Gift drauf, dass wir maximal 24 holen
Game over....
Shice Band...die können nur Playback spielen![]()
nix könn die, und dat wat die nicht könn, könn die schlecht nicht.
Immer diese Durchhalteparolen
Das war heute der ultimative Genickschlag, der auch den letzten motivierten Spieler nicht mehr daran glauben lässt...
Dieses Jahr reichen wahrscheinlich 25 Punkte, um nicht abzusteigen, ich nehme aber Gift drauf, dass wir maximal 24 holen
Game over....
Shice Band...die können nur Playback spielen![]()