Abschiedstour 2008 !!!

Warum fängst du damit jetzt an ist doch genau die selbe Situation wie letzten Spieltag!!!

Aufwiedersehen, aufwiedersehn... es war so schön.....

Tja Erste Liga kam zu früh? Oder ist erste Liga eh Gift für den MSV?

Sorry, bin noch total saue vom Stuttgartspiel im heimischen Stadion, wo ich eigentlich (MSV-Mannschaft) Chef sein sollte, "Sinngemäß"

Ich habe zuhause das sagen und kein anderer......fast überall so, ausser in Duisburg, wir vergeben gerne drei Punkte....:fluch:

es geht nicht in meinen Kopf rein. Wenn man sich mal die 1. HZ gegen Dortmund und die 2. HZ heute anschaut, dass ist ein Niveau, dass um einen Uefa Cup Platz mitspielen kann... das war einfach Bombe. Kampf, technik, tore, chancen uvm. Nur die Abwehr ist zu schwach, aber das Potential der mannschaft ist riesig. Wenn man jetzt den Trainer wechseln würde, denke ich, hätte man eine chance die nicht zu verachten ist. Denn was die mannschaft kann,d ass sieht man und wenn sie diese Leistung so selten und immer nur Stückweise bringt, liegt das meines erachtens am Trainer. Tschüss Herr Bommer oder sicherer Abstieg! Ein Hans würde den Karren noch ausm Dreck ziehen, die Truppe kann dat auf jeden Fall, nur nicht mit dem Trainer. Letztes Jahr war ok, wir sind aufgestiegen, Bommer hat seinen Job gut gemacht, aber er hat nichts mehr im griff, der Kopf des Trainers muss rollen.

das is doch ******* jetzt so en thread aufzumachen, so lange es auch wirklich noch chancen gibt. klar wird es von spiel zu spiel weniger.aber die hoffnung stribt zuletzt. und immerhin haben sich die duisburger in der 2 HZ gesteigert. aber manche scheinen wohl wirklich nichts anderes zu tun zuhaben als sich darüber gedanken zu machen,als über die "abschiedstour"....:rolleyes::confused:

Und so feiern Absteiger .....*Sing....

Erlich gesagt ...... 4 Pnukte sind aber noch zu schaffen.
Wenn wir nicht MSV Duisburg heissen würden...

Aber im Herzen Glaube ich an uns .
sonnst wer ich nicht jeden Spieltag im Stadion.

unter bommer sind wir aufgestiegen mit glück ,weil andere mannschaften zu dumm waren,uns in der 2 liga den aufstiegst platz streitig zu machen.bommer ist ein mann der 2 liga.und die fans die hinter mir einen trainer forden(o.h aus m)sind keine msv fans einfach nur kleine dumme männer die sich ein bier im kopp hauen und ein mal im jahr meinen ,jetzt geben wir unseren senf dabei.

Und so feiern Absteiger .....*Sing....

Erlich gesagt ...... 4 Pnukte sind aber noch zu schaffen.
Wenn wir nicht MSV Duisburg heissen würden...

Aber im Herzen Glaube ich an uns .
sonnst wer ich nicht jeden Spieltag im Stadion.

Ja, so sind WIR, so ist unser Leben, was kann schöne<<<<<<<<<<rses geben als ein DUISBURGER zu sein (ansonsten wäre ich ein Batzi usw.)

Ganz erlich...irgentwie freu mich mich auch drauf...wenn man wieder sieht...(und hofft) Kölle bleibt drin und Fortuna steigt auf!
Ich habe mich nicht erst seit Heute mit dem Abstieg abgefunden! Aber wenn ich dran denke habe ich wieder bock auf 2te liga...;D

Bock auf 2.Liga...immer diese Drogen...

Welche nimst du den? Ich keine...
Klar ist es schön inner Bulli zu Spielen!
Aber was will ich inner bulli wenn ich dorft keine Siege sehe? (Mal abgesehen davon ICH würde selbst in der 6 Liga noch zum MSV gehen! ich weis ja nich wie es bei dir aussieht!)
Ausserdem geht es auch um meine meinung..wenn du sie nicht mit mir teilst ist das ok!

Ich will nicht zurück in die 2.Bundesliga:heul:.

Falls es aber doch so kommen sollte, wonach es derzeit stark aussieht,müssen wir unser Team erneut zum Aufstieg brüllen. Denn dieser wird garantiert kein Selbstläufer.

Das Leben geht auch in Liga 2 weiter.

"Immer weiter machen",sagte mal jemand von den Bauern.

Ja und??

Mach mal nicht einen auf polemisch hier, ist ja zum kotzen eure ganze Weltuntergansstimmumg....

Wir sind DUISBURG!!

-FOREVER-

Das hat nichts mit Weltuntergangs Stimmung zu Tun , sondern ganz einfach damit das die Verantwortlichen nicht in der Lage sind zu Handeln
Den bei jedem anderen Verein wäre der Bommer schon lange wech !!!

Ich finde es einfach nur schade das wir jedes mal nach einem Jahr 1.liga wieder in die 2.Liga müssen!!

Ich bin MSV-Fan und werde es auch mein Leben lang bleiben egal in welcher Liga wir Spielen!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

wayneno5.png

was es bringt,die hoffnung,dass sie vielleicht mittlerweile erkannt haben, was zu tun ist und das sie sich für uns fans den rest der saiosn den arsch aufreißen und alles geben.

die niederlage heute war pech,soviel kann man an sich nicht haben wie wir gegen den bvb und heute.

Immer diese Durchhalteparolen :rolleyes:

Das war heute der ultimative Genickschlag, der auch den letzten motivierten Spieler nicht mehr daran glauben lässt...
Dieses Jahr reichen wahrscheinlich 25 Punkte, um nicht abzusteigen, ich nehme aber Gift drauf, dass wir maximal 24 holen :rolleyes:

Game over....

Da heißt jetzt zu Wiederholten malle, Wiederaufbau in der 2.liga, Aber bitte mit einer neue Führung. Die restlichen Spiele sind nur noch Freundschafts- spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das war heute der ultimative Genickschlag, der auch den letzten motivierten Spieler nicht mehr daran glauben lässt...
Dieses Jahr reichen wahrscheinlich 25 Punkte, um nicht abzusteigen, ich nehme aber Gift drauf, dass wir maximal 24 holen :rolleyes:

Game over....

Diese Durchhalteparolen kotzen mich voll an, jedes mal soll man in der ******** das positive sehen, wie toll die erste oder zweite HZ gewesen ist, oder halt auf das nächste Spiel hoffen. :fluch::mecker::fluch:

Das es hier noch immer Illusionisten gibt die meinen das es besser wird, die tun mir echt sehr leid.

Bei anderen Vereinen hätte man schon lange die Notbremse gezogen und nen anderen Trainer geholt, aber "unser toller" WH meint ja Ahnung von Fußball zu haben...LÄCHERLICH!!!!!!!!

Nach satten 20. Spieltagen jämmerliche 14. Punkte zu haben ist erbärmlich und nicht 1.Liga würdig.

RB RAUS, VERPISS DICH ENDLICH, HAU AB UND BLEIB WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:

Game over....

Andi,

woher nimmst du den Optimismus das es so viele punkte werden. :(

Ich sage nur jetzt kommen 3 wichtige Spiele.
Bielefeld schlagen. ein muss.

Hertha 1 Punkt. gut.

Rostock 3 Punkte. ein muss.

Ist zu schaffen oder müssen Sie jetzt schaffen, wenn die Spieler weiter in der 1 Liga spielen wollen!!!

Wenn nur 6 Punkte auch o.k aus den 3 Spielen. Immer noch 11 Spiele.
Sind ja nicht die einzigsten die ******* in der Tabelle da stehen und auch ******* Spielen.

:zebra-s1: Also auf geht's Zebras, in den Kampf.:zebra-s2: :zebrakot:

..........die Hoffnung stirbt zuletzt.

4 punkte bis Bielefeld wir sind nämlich nicht die einzigen die in der Nachspielzeit verlieren! Nicht heulen alles auf nach Bielefeld und 3 punkte einsacken.
Na hoppla! Also, dann allen anderen eben. Kopf hoch, die Rückrunde ist noch lang.
Wie einige schon gesagt haben..........die Hoffnung stirbt zuletzt.

Siehste da sind wir uns doch wieder einig geworden, also Arsch aufreisen und versuchen dat beste raus zu holen.

Ich persönlich halte auch nicht viel von Durchhalte Parolen.
Aber wenn man sich die Tabelle genau ansieht hat man doch
noch ein Fünkchen Hoffnung.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Falle eines Abstiegs geht es eben in der 2.Liga weiter
bis wir wiederkommen.Ein Jahr 2.Liga zum Luft holen.

Zurück
Oben