Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dann gehts halt jetzt los:
Die nächsten 10 Spiele in Folge gewinnen wir![]()
Habe noch zwei Karten für den Stehplatzbereich, da zwei Freunde von mir keine Zeit haben.
.
Wo sind die Spielertypen wie Ferri , Tönnies,Strucki und Co
geblieben... die waren teilweise spielerisch auch nicht so dolle
aber gekämpft haben die wenigstens.....
Bei uns trägt solche ein Spieler derzeit am ehesten die 29![]()
Niculescu - Ishiaku
Maicon
Vrucina ----------- Georgiev
Tararache
Willi - Schlicke - Avalos (wenn fit) - Tiffert
Beuckert
Der Trainingsplan der Profis
Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen
--------------------------------------------------------------------------------
18.02.2008 Trainingsfrei
![]()
so dolle Wurst Veigneau is dann erstmal wieder fott und wir dürfen in den wichtigen Spielen mal wieder die Improvisation bemühen....
tja Weber oder Lamey auf rechts - ich kann nicht sagen wen ich da lieber sehen würde gehen mir momentan beide gewaltig auf die Eier!
ja zum Gück, denn so kann Bommer ihn nicht aufstellen. Manchmal haben Sperren auch was Positives.Fili hat sich selber gestrichen.![]()
--Willi-------Schlicke------------Avalos---------------?*
*(Was besseres als Weber fallt mir im Moment nicht ein)
Lebt der Caceres eigentlich noch? Bei Bommer in Ungnade gefallen? Suspendiert? Tochter vom Hellmich gef*ckt? Dreimonatige Rotsperre? Nur mal so ´ne Frage...
Bei Maicon weiß man zumindest, dass der mal angeschlagen war. Aber bei Caceres war das letzte, was man gehört hat, dass er müde sei und eine Pause brauche. Das war irgendwann nach zwei Dritteln der Hinrunde. Danach hat man den Kerl nie mehr gesehendat gleiche denke ich mir beim Maicon...
Auch wenn wir gewinnen sollten ist der Nichtabstiegsplatz dann wieder 2 Punkte weit weg da Cottbus gegen Nürnberg spielt!!!