Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn wir gegen bielefeld verlieren, kann man es endgültig abschreiben. Mit nem Sieg wären wir bis auf einen punkt dran an platz 15, es sei denn cottbus oder nürnberg gewinnen

So anknüpfen wie gestern die 2 HZ und dann gewinnen, hoffe mal 2:1 für uns!!!

Ab jetzt wirds richtig eng für den MSV :zustimm:

Aufgehts zum Endspurt

man mit avalos kommt ein richtig guter in die innenverteidugung und wat is...der kleine franzose verletzt sich......trotzdem sieg, weil ich das so will!

An die 2 HZ von Stuttgart anknüpfen und kämpfen so dass danach der Rasen auffer Alm gewechselt werden muss!
Ich würde mich sehr übern nen Sieg oder nen Unentschieden freuen da das dann mein erstes Auswärtsspiel ist :D

Wenn ich mir dne Kader so ansehe und wirklich alle Fit wären könnten wir 3x ne vierer Kette stellen... unglaublich wieviele bei uns ausgefallen sind.

An die 2. Halbzeit von Samstag anknüpfen, offensiv und selbstbewusst auftreten mit schnellen Angriffen...und somit die wirklich schwache Abwehr der Idioten aushebeln.

Niculescu und Mana absolut gesetzt. In der Verteidigung rückt Avalos ins Team. Fernando vielleicht schon auf der Bank, auf Rechts Weber, auf Links Willi.

Ich sag mal
Bielefeld 1 ..... Duisburg 3

Ich hab mich eigentlich schon mit dem Abstieg abgefunden, aber ich will wenigstens noch Bielefeld mit in den Keller ziehen.:cool:

Also bitte Jungs, schlagt diese unsympathische Mannschaft mit den wohl noch unsympathischeren, eintönigeren "Fans".

Habe noch 2 Karten für den Stehplatz

Habe noch zwei Karten für den Stehplatzbereich, da zwei Freunde von mir keine Zeit haben.

Die Karten sind Vollzahler (10,50 EUR) gebe sie aber natürlich für glatt 10 EUR ab.

Also wenn noch jemand eine Karte braucht, wäre es nett an mich zu denken, bevor ihr in den Shop geht.

Bei Bedarf einfach per PN bei mir melden.

Ach ja, hier noch mein Tipp. Auch wenn's schwer wird, ohne Fili und Olli, hoffe ich auf ein endlich mal klares 1-4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Halbzeit gegen den VFB haben alle gedacht das war unser abstieg. Ich hatte keine Hoffnung mehr; dann aber kam die 2 Halbzeit; und wir haben eine Mannschaft gesehen die Leidenschaft gezeigt hat. Nur aus diesem Grunde besteht noch ein wenig Hoffnung; Aber jetzt gegen Bielefeld muss man 90 Minuten den Kampf annehmen, ansonsten gehen bei uns die Lichter aus.

Jedem seine Meinung.... aber wer auch nur 1 € auf
diese Truppe setzt....der hat irgendwas verpasst.
Aus den nächsten 3 Partien kommen 0 Punkte und
dann ist der Drops auch schon fast rechnerisch
gelutscht.

Bielefeld bauen wir auch schön auf , verlieren 2:0

Dann kann man endlich für Liga 2 planen.

Wo sind die Spielertypen wie Ferri , Tönnies,Strucki und Co
geblieben... die waren teilweise spielerisch auch nicht so dolle
aber gekämpft haben die wenigstens.....
Sehr bitter was da mit unserem MSV passiert.

Bei uns trägt solche ein Spieler derzeit am ehesten die 29 :zustimm:

Aus dem Kopf weiss ich nicht wer das ist aber ich
bete das es nicht unser "Ich renn überall hin nur nicht da wo ich hingehöre " Willi....

Und auch wenn er es ist...das ganze Team muss endlich mal
ein ganzes Spiel 100% geben und mal bis zum Anpfiff konzentriert sein.

Beuckert muss nun drin bleiben finde ich.

Dazu Georgiev und Mölders raus und Ishiaku und irgendeinen für Georgiev rein.

-------------------Beuckert

Weber------Schlicke----Avalos-----Lamey

-----------------Tararache

Schröter------------------------------Georgiev

----Ishiaku------Niculescu-------Vrucina

Endstand: Arminia : MSV / 0:2
Tore: Vrucina (27 min) / Niculescu (67 min)

Wir werden auch die Bielefelder aufbauen wie wirs diese saison schon öfters getan haben.....(Rostock,gestern stuttgart) sind halt nen Aufbaugegner.

Niculescu - Ishiaku
Maicon
Vrucina ----------- Georgiev
Tararache
Willi - Schlicke - Avalos (wenn fit) - Tiffert
Beuckert

Über das Sturmduo brauchen wir nach der 2. HZ gegen Stuttgart nicht reden. Absolut gesetzt.
So hat unser Mittelfeld noch nie miteinander gespielt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Alles auf Angriff. Grlic macht eine Pause, macht ein schnelles Angriffsspiel nahezu unmöglich.
Sollte Avalos fit sein, ist das wohl unsere beste Abwehr. Tiffert hinten rechts ist gewagt aber gerechtfertigt. Gerade nach der (in meinen Augen guten) Leistung gegen den VfB! Besser als Weber sollte das doch sein.

Gegen Bielefeld muss 3-fach gepunktet werden! Angriff ist die beste Verteidigung!

Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen!

Der Trainingsplan der Profis
Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen

--------------------------------------------------------------------------------

18.02.2008 Trainingsfrei

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn ich das lese,nur 45 Minuten gut spielen..verdammt wir müssen endlich mal Konstanz spielen bis zum Abpfiff.
Ich hoffe das alle sich den Arsch aufreissen.Wer das nicht macht kann zu RWO gehen.Innere mich an das Interview vom Hellmich: wer an sein Verein nicht glaubt soll gehen...
Bye bye Herr Hellmich wir werden dich Nie vermissen

Der Trainingsplan der Profis
Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen

--------------------------------------------------------------------------------

18.02.2008 Trainingsfrei

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das wundert dich jetzt aber nicht wirklich?
Wer weiß wieviel Teilzeittrainer oder Spieler wir noch haben. Die können sich ja schließlich nicht jeden Montag freinehmen. Das fällt doch auf :rolleyes:

Außerdem noch ne Info zum geplanten Kurztrainingslager.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n/jetzt-hilft-nur-noch-beten,geo=3790328.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag an bielefeld noch gar nicht denken, dafür hab ich am Samstag zu heftig :kotz: Vielleicht sollt ich heute auch mal fragen ob ich frei bekomme,.... hab mindestens genauso gelitten,wie die jungs, wenn nicht gar mehr :D Bielefeld???? ... :confused: ..ja, also gewinnen muß sein. Wenn da nicht wo und wann dann??? Aber ich glaub das schreib ich schon seit Wochen :eek: :eek:

so dolle Wurst Veigneau is dann erstmal wieder fott und wir dürfen in den wichtigen Spielen mal wieder die Improvisation bemühen....

tja Weber oder Lamey auf rechts - ich kann nicht sagen wen ich da lieber sehen würde gehen mir momentan beide gewaltig auf die Eier!

Super ,
du hast echt Ahnung!!
Wieso geht dir Weber und Lamey auf die Eier.
Mir gehen solche Kommentarte von Fans auf die Eier, die anscheinend keine Ahnung von Fussball haben, aber schlaue Sprüche klopfen!
Weber hat meiner Meinung nach , nicht schlecht gespielt!! Er hatte nur eine unglückliche Szene beim 2:3 .
Aber, wie ich schon geschrieben habe, ist dies schon jedem der Fußball spielt passiert. Bis dahin war seine Leistung ordentlich!!
Aber hier werden immer dieselben runtergemacht, und die gleichen hochgelobt!!
Der Hauptfehler wurde wie so oft schon im mittelfeld gemacht, weil keiner es nötig hatte, ein Foul zu begehen, um den Konter zu unterbinden!
Unser Mittelfeld ist einfach eine Katastrophe, mit Ausnahme Tara!!
Defensivverhalten total ungenügend, aber geschimpft wird immer wieder auf die Abwehr.
Schaut euch mal die Gegentore an, dann werdet ihr mir Recht geben, zumindest die, die Ahnung vom Fußball haben!!
Danke und MFG
FREUND!

Wieder froh dank Schüco!

Am Ende der Erstligawelt
steht die Alm in Bielefeld.
Von dort kann man so wunderschön
In den Zweitligaabgrund sehn`.
Seit vielen Wochen ist es klar,
die Herren RB und WH
zieht es mit aller Macht hinein,
mit sich führn´ sie ein armes Schwein,
das eigentlich ein Zebra ist,
blau-weiß und erstliga-versessen,
doch das haben die zwei vergessen.

Herauf aus der Zweitligahölle
grinst breit und unverschämt von Kölle
der rheinische Geißbockmessias
das Zebra wird vor Wut schweißnass.
Doch seine Hufe sind gekittet
mit eklig-gelbem SAP-Schleim
Der Tanz, zu dem man es dort bittet
heißt „Ra(n)gn(ick)arök in Hoffenheim“.
In Osnabrück ein Schurkenstück:
Das Zebra stürzt voller Heimtücke
der VfL von Bremer Brücke.
„Solang´ mich trainiert Wollitz´ Pele,
dem Zebra ich die Punkte stehle!“
Bergbausolidarität mit Aue?
Im Erzgebirge setzt es Haue.
Und auch im sündigen St. Pauli
kriegt´s Zebra was aufs Maul – iiieh!
Weiter südlich auch nur Murks
Augsburg siegt dank geklonter Thurks.
Und laut schallt es vom Bieberer Berg
„Was kommt denn da für´n Punktezwerg?“

Keiner mag das Tier verschonen,
jetzt hat es Halluzinationen.
Wer redet denn da solchen Stuss?
Ich? Dieses Jahr noch? Bei der TUS!?
Vor Schreck kippt es sieben Wacholder,
dann ist er fort, der Herr Rapolder.
Des Zebras Blick ist jetzt verschwommen.
Hab´ ich den Berg nicht schon erklommen?
Es hört der roten Teufel Hetze.
„Wir grillen dich auf unserm` Betze“.
Das ist wie ein Tritt in das Ei.
Spiel´ ich bald in Liga drei?
Die 60er brüllen aus München:
„Noch dies` Jahr werden wir dich lynchen!“
Von Zebra´s Wunden reißt den Schorf
die Fortuna aus Düsseldorf.

In den Kadaver hacken Krähen
Aasgeruch – Wiesbaden-Wehen.
Und RB, WH, mit irrem Blick
schauen stundenlang Hattrick.

Ich wache auf, vorm Munde Schaum.
Was war das nur für ein Alptraum.
Handbremse los, viel Reifenqualm.
Mit Schmackes geht es auf die Alm.
Dort war´s die letzten Male gut.
Wir fassen endlich wieder Mut.
Jeder schwenkt über´m Kopf ´nen Schuh,
sein drittes Tor macht Nicolescu.
Knatternd flattern uns´re Banner.
Ein Tor macht noch der starke Manna.
Ist Arminia´s neuer Besen
auch der Herr Thomas van Heesen,
gelindert sind die Höllenqualen
drei Punkte gibt´s in Ostwestfalen.

Und wenn es doch kein Alptraum war?
Dann weint mit euch der
Ballaballa.:(

Weiter, immer weiter: Oder... bring mir den Kopf von Rudi Bommer

Ich habe geheult, geflucht, geschrien und nicht mehr gesprochen. Ich habe meine Mitmenschen ignoriert und bin wie ein Gespenst an ihnen vorbeimarschiert, wohl wissend, daß es nichts bringt, dass ich nichts machen kann, daß sich hier der falsche aufregt usw.

Ich habe Stuttgart verdaut, weil ich irgendwann nicht mehr mit dem Schicksal gehadert habe. Oh nein, auf diese miserable WAS-HABEN-WIR-NICHT-EIN-PECH Diskussion falle ich nicht mehr herein. Wenn der MSV meint, er müsste in ein existentielles Spiel so reingehen, wie sie es in der ersten Halbzeit getan haben, dann haben sie sich, so bitter es auch klingt, das Ding in der Nachspielzeit auf irgendeine Art und Weise verdient. Was dort abgelaufen ist, 45 Minuten lang, war mit das Schlimmste, was ich seit Jahren auf heimischem Feld gesehen habe. Und was die Mannschaft nach 45 Minuten gezeigt hat, war das einzige, was sie tun konnte, um den Laden halbwegs zu beruhigen. Aber wieviel ******* muss noch passieren.... endlich, endlich wacht dieses Stadion auf, und macht seinem Ärger Luft, endlich wird der Maulkorb aufgehoben und es passiert was, und dann kommt diese gottverdammte Mannschaft zurück, beruhigt die Hütte und zieht Rudi Bommers Kopf aus der Schlinge. Das ist brutal, weil es wieder keine Punkte sind, weil wieder nichts passiert ist, und weil alle wieder eine Woche Zeit bekommen, immer wieder eine Woche und noch eine und noch eine und dann ist die Saison vorbei, der MSV abgestiegen und die Not groß.

Ich habe keine Lust mehr. Ich mache weiter. Für Bielefeld ist doch eines klar: Gewinnen, Punkt. Keine Ausrede, kein nichts, kein Unglück, kein unberechtigter Elfmeter, kein Verletzungspech etc., darf irgendwie auch nur noch ansatzweise als Entschuldigung herhalten. Sollte der MSV auch dort nicht gewinnen, und sollte Rudi Bommer dann weiterhin auf dem Chefsessel sitzen, weiß ich nicht mehr, was dann passieren soll oder wird.

Ich bete zu Gott, daß Mana und Niculescu das Ding nach Hause holen werden. Ansonsten, denn das ist klar, war es das...

Reißt euch gefälligst endlich den Arsch auf und zwar so, daß ich 90 Minuten lang spüre, daß ihr den Sieg wollt. So wie gegen Dortmund, so wie gegen Stuttgart in den zweiten 45 Minuten. Ihr habt keinerlei Berechtigung auch nur ansatzweise eine Leistung wie gegen Wolfsburg zu zeigen, ihr habt keine Ausreden mehr.

Gruß aus Essen, ab auf die Alm zum wichtigsten Spiel der Saison

Micha

Wenn Fili Tiffert und Georgiev aus dem Kader gestrichen werden haben wir sogut wie gewonnen!!! Nicht zu vergessen sind Lavric, Lamey und Beuckert!!!

-------------------------Starke-----------------------
--Willi-------Schlicke------------Avalos---------------?*
----------------Grilic-------------Tara----------------
------------------------Maicon-----------------------
----------------Mölder------------Mana---------------
-----------------------Niculescu----------------------

*(Was besseres als Weber fallt mir im Moment nicht ein)

Korrekt Ballaballa, Respekt. Das Land der Dichter und Denker rulez!

Mir fällt noch dazu ein:

Gibt es nicht noch größere Qualen?
Doch: 2 mal im Jahr in Aa(h)len!:eek::eek:

Unfassbar groß erst wird das Grausen
fahren wir nach Ober- und Sandhausen!:eek::eek:;)

AUFBAUGEGNER !!

DER MSV WIRD VERDIENT IN BIELEFELD VERLIEREN !!

somit kann sich bielefeld aus dem abstiegskampf erstmal befreien

:huhu:

wenn ich so manches hier lese 0:4

tststs

AUFWACHEN !!!!

und noch das hier:

"Wenn ich die Lust verliere, geht der MSV den Bach runter. Ende. Wer das nicht sieht, gehört zu den Idioten."

Was soll man zu diesem Spiel "NOT gegen ELEND" schon sagen?
WIR brauchen einen Dreier und Ende!
Am Samstag gibts den Showdown in Bielefeld.
Gründe die "ernsthaft" für einen Sieg des MSV sprechen gibt es nicht.Aber trotzdem müssen WIR dort gewinnen!Die Tabelle lügt nunmal nicht!

dat gleiche denke ich mir beim Maicon...
Bei Maicon weiß man zumindest, dass der mal angeschlagen war. Aber bei Caceres war das letzte, was man gehört hat, dass er müde sei und eine Pause brauche. Das war irgendwann nach zwei Dritteln der Hinrunde. Danach hat man den Kerl nie mehr gesehen :eek:

Wenn wir in Bielefeld verlieren sollten,dann platzt(en) hier die Bombe(Fans)endgültig,denn die Stimmung gegen Stuttgart war kurz vor dem explodieren,was nach den ersten 45 Minuten auch verständlich war.

Und das will doch keiner oder.;)?

Nein mal im Ernst, wir Fans sollten gegen Bielefeld noch mal alles aus uns rausholen, vielleicht werden wir von der Mannschaft dann endlich mal belohnt. Die Hoffnung stirbt zu letzt.Wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, die m.M nach derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga sind,dann sind wir entweder zu schlecht,zu dumm oder beides!

Sollten wir verlieren,dann bin ich mit meiner Geduld am Ende.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Wie dem auch immer sein, alles andere als ein Sieg bringt nichts, außer vielleicht die Klarheit, dass man mit ziemlicher Sicherheit absteigen wird.
Problem ist, dass ich inzwischen nicht mehr an einen Sieg glaube, so wie die 1. Hälfte am Samstag gelaufen ist und wie die Spieler auf den endgültigen k.o. gegen Stuttgart reagiert haben, sehe ich kaum eine Chance....Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich will mich auch gar nicht mehr mit der Hoffnung befassen, es könnte vielleicht ja doch noch klappen, da ich am Samstag, von dieser falschen Hoffnung geblendet, am Ende total niedergeschlagen war....

Auch wenn wir gewinnen sollten ist der Nichtabstiegsplatz dann wieder 2 Punkte weit weg da Cottbus gegen Nürnberg spielt!!!

Tjo, leider habe ich nicht sooo viel Zeit, um neben jedem Heimspiel auswärts auch noch alles abzuklappen. In der letzten Saison waren es Koblenz und Paderborn ... ein Unentschieden und ein Sieg ... vielleicht lässt das ja hoffen, dass ich am Samstag in Bielefeld bin?

Meiner Meinung nach ganz klarer Sieg für uns.
Tippe 1:3 (0:1)

Ich glaub das die Mannschaft sich gerade nach den blöden Niederlagen auch mal selbst beweisen will, dass sie in die 1.Liga gehört.

Kann jemand abschätzen wie viele Duisburger mitfahren?

Auf geht`s vor dem wohl bezüglich des weiteren Verbleibs in der 1. Liga sicherlich erstem von noch weiteren 13 Entscheidungsspielen in ein Trainingslager. Eine schon bekannte Maßnahme, gab es früher und gibt es auch heute noch. Weg aus der gewohnten Umgebung, hoffentlich ohne große Ablenkungen, sollen die Spieler eingeschworen und mental vorbereitet werden. Hoffentlich werden auch so immens wichtige Zeiträume wie die letzten 5 - 7 Minuten nicht nur durchgesprochen sondern jedem klar gemacht, was bei möglicher Erreichung eines oder 3 Punkten mit dem Ball zu tun ist, nicht an den Gegner verlieren !

Ein Sieg in Bielefeld ( im direkten Leistungsvergleich sind wir besser ) und schon sieht es vor dem schweren Spiel in Berlin anders aus. Auch dort kannst du ( s. Frankfurt ) gewinnen !

Vor dem nächsten Spiel auf der Alm sind die Voraussetzungen ähnlich. Beide Teams haben quasi in der letzten Minute einen sicher geglaubten Punkt verloren. Hoffen wir das unsere 1. das besser weg stecken können ( siehe Trainingslager ) und 2. da anfangen, wo sie gegen Stuttgart in der 2. Halbzeit begonnen haben.

Dann müßte ein knapper Sieg möglich und drinn sein :):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben