Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf eine offensive Aufstellung:

--------------Starke---------------
-Weber-Fernando-Schlicke-Willi-
-------------Tararache------------
-------Grlic-------------Blago----
---Niculescu--Ishiaku--Mölders-

Bielefeld hat die schlechteste Abwehr der Liga. Hinten zu null und vorne 2-3 Buden :huhu:

Morgen ist über 92 MInuten "Grass fressen" angesagt.

Sollte eigentlich für Steppentiere der ganz normale Alltag sein.

Morgen ´nen Dreier und die Schraube im Kopf könnte sich für die kommenden Spiele lösen.

ich ärger mich immernoch, dass ich nicht hinfahren kann. Zum Mäusemelken - da hab ich da mal studiert und seitdem (2003) bin ich immer, wenn wir in Bielefeld spielen, unabkömmlich verhindert.

GNAH!

Aus 92 Minuten machen wir mal lieber 95 Minuten man weiß ja nicht was morgen passiert oder!!!

Aber trotzdem werden wir siegen :zustimm:

Wenn man liest, wer da so alles in der Startaufstellung steht bzw. notgedrungen stehen muss:

Ivo mit Brustpanzer, Fernando mit Maske...

Fehlt nur noch einer mit `nem Holzbein! :D

Wenn das mal alles gut geht...

Es fehlt noch der Starke mit seiner Trainingsbank im Tor. Was ist den mit dem Avalos los? Wie lange dauert das denn noch.
Ich denke der Ivo und der Tara werden noch einen "Verkappten" Libero abgeben.
Wie in den wichtigen Auswärtsspielen (Köln,Kaisaersalautern) tippe ich mal 1:3!! Vielleicht wirds ja auch ein Sieg wie in Fürth (5:3).

Sicher ein Spiel, für das der legendäre Titel we will never walk alone eine tragende Bedeutung hat.

Alles was die Fans dazu beitragen können, die Mannschaft super zu unterstützen, sollte auch getan werden, auch mit der großen Hoffnung auf einen Dreier:huhu:

Auf geht`s Zebras, die Tabelle werden wir nicht mehr "umgedreht" bekommen, aber Platz 14/15 ist allemale noch drinn !!

So jetzt lass ich mal meine Gefühle sprechen:D

DSC Arminia Bielefeld 1:2 MSV Duisburg
Tore: 1:0 egal (2)
1:1 Niculescu (46)
1:2 Mana (89)

Nach diesem Sieg kommen wir da unten raus und schaffen das VIELLEICHT:cool:

Sicher ein Spiel, für das der legendäre Titel we will never walk alone eine tragende Bedeutung hat.

Vor zwei Jahren haben wa das im Gästeblock angestimmt und da muss ich sagen kam es das erstemal richtig laut und mit Gänsehaut rüber ;)
Ok da waren wa scho abgestiegen zu dem Zeitpunkt damals aber es war ne Mordsstimmung(45min vor und 45min nachdem Spiel mit Humba etc.) und alle hatten Bock auf dat Spiel :D

Ärgerlich ... :mecker:

Ich habe mich im Forum bei den BIs angemeldet und registriert, um dort ein wenig "Stimmung" zu machen (im positiven Sinne) ;)

Leider haben nur Mitglieder des Vereins die Möglichkeit, Beiträge in ihrem Forum zu tätigen :mecker:

Da will ich mal froh und stolz auf UNSER Forum sein, dem auch Fans aus "feindlichen Lagern" (nach Reg. natürlich) gestattet wird, sich hier kundzutun !

kurz entschlossen morgen nach bielefeld zu fahren.weiss einer ob es da noch gästekarten giebt?hat einer noch eine über?danke!!!!!!:huhu:

Ich mein vorhin mal gelesen zu haben das wohl noch Karten da sind, auch an der Abendkasse in Bielefeld, aber ruf doch einfach mal die Ticketzentrale an.

So ne Frage hab ich auch noch, is der Gästeblock eigentlich überdacht??

Ist das Spiel verlegt worden? :D

Ich hab gerade nochmal geschaut, das war in einer Duisburg-Gruppe im StudiVz daraus zietiere ich mal eben:

"Am Samstag gibt es laut bielefeld ticket abteilung,noch karten für alle Bereiche einschl. Gästebereich!"

@ Kuddel:Wie sicher diese Info is kann ich leider nicht sagen, falls du im StudiVZ regestriert bist kannste ja mal in die Gruppe: "KNIET NIEDER, IHR BAUERN !!! MSV DUISBURG - AUSWÄRTSFAHRER" schaun und fragen.

und @Skaot: Das stadion is umgebaut worden und bei maps.google sieht das anders aus, da is auch die Gerade noch überdacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade nochmal geschaut, das war in einer Duisburg-Gruppe im StudiVz daraus zietiere ich mal eben:

"Am Samstag gibt es laut bielefeld ticket abteilung,noch karten für alle Bereiche einschl. Gästebereich!"

War nicht ganz ernst gemeint.

Es ging um die ABENDkasse. Das klingt als ob die um 20.00 h spielen!

Habe `mal im Bielefeld Forum ein wenig gelesen, was die so tippen vor dem Spiel. Nimmt man die Exoten 5 : 1 oder 3 : 0 mal raus, dann sind die Fans verdammt pessimistisch.
Ich habe 4 oder 5 MSV - Siegprognosen gelesen, diverse Unentschieden oder die meisten tippen ein knappes 2 : 1.
Der " Respekt " vor dem MSV ( speziell die Leistung in der 2. Hälfte gegen Stgt. ) ist doch enorm.:huhu:

So wirds aussehen Jungs und Määädels!

--------------------Starke---------------------
Willi-Fernando(welcher egal)-Schlicke--Caceres--
------------Neumayr------Tara----------------
--Schröter------------------------Georgiev-----
--------------Niculescu---Ishiaku---------------

Ich hoffe auf eine offensive Aufstellung:

--------------Starke---------------
-Weber-Fernando-Schlicke-Willi-
-------------Tararache------------
-------Grlic-------------Blago----
---Niculescu--Ishiaku--Mölders-

So würde ich auch spieln lassen, schön offensiv und mit Volldampf nach vorne und das über 95 Minuten!!!:zustimm:

Bitte lieber Gott, lass das Spiel morgen nur 90 Min gehen, hab endlich ein Einsehen mit uns geschundenen Fans und gönne dem MSV endlich mal einen Sieg.

PS. In welcher Höhe ist mir völlig egal. Ich will auch garnicht gierig werden. Ein 1:0 reicht mir schon.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Bielefeld

Vorbereitungen abgeschlossen?

Trikot rausgelegt? JAU!

Schals rausgelegt? JAU!

Tochter zur U-16-Fahrt angemeldet? JAU!

Buskarte bei Hannes gebucht und bezahlt? JAU!

Karte bei Hannes bestellt und bezahlt? JAU!

Wetterkarte für Bielefeld angesehen? JAU

:guckstdu: http://www.wetter.com/v2/index.php?...CFROM=7000&type=WORLD&name=Bielefeld&id=15046

Bereit für einen SIEG??? JAUUUUUUUUUUUUU!

Also: Abfahrt ... aber erst morgen um 12.15 Uhr ... obwohl ich schon jetzt bereit bin ... Bielefeld, wir kommen!

So werden kurzentschlossen auch morgen den Weg nach Bielefeld finden.
Weiss einer ob es noch Karten für den Gästeblock am Stadion gibt ??

Hach wat iss dat schön ^^ erste Auswärtsfahrt nach Zwangsmaßnahmen vom DFB.

Mailand oder Madrid hauptsache Italien:D
Hoffe auf den ersten Hattrick von Niculescu und Mana
Bielefeld - MSV DUISBURG 1:6
Zebras auf direktem Weg aus dem Keller:eek:

Hab gerade heiße Infos aus dem Mannschaftshotel der Bielefelder in Halle:

Auf der Besprechung wurde überhört, dass die den Niculescu als DEN Dreh- und Angelpunkt identifiziert haben und dem ordentlich auf den Füßen stehen wollen.
Kurz darauf wurde der Informant von Mijatovic enttarnt und weggeschickt. :eek:

So grad wach geworden! Das Wetter trübt meine Stimmung noch ein
wenig aber ich denke das gibt sich mit dem ersten Bierchen

Schade das es die nette Bahnhofskneipe nicht mehr gibt *grr*

Ich glaube schon allein dass wir gewinnen, weil Frontzeck für mich der weniger gute Trainer von beiden ist ;)
Schon als Spieler hatte der nie Sympathiepunkte bei mir und einigen anderen sammeln können.
Wenn der seine Mannschaftsansprache so hält, wie die Interviews (mit runtergezogenen Augenbraun und nach unten guckt, dann nimmt den doch sowieo keiner ernst...

Endspiel 4 von 17

Was uns bleibt sind 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen

Wenn man es so betrachtet, hat Bommer keine andere Möglichkeit
als offensiv zu spielen. Mir ist es auch eigentlich bzw. mittlerweile
egal ob wir absteigen, denn hauptsache die Mannschaft bringt
gute Leistung und zeigt schönen Fussball. Wenn es nach 90 Minuten
dann trotzdem nicht gereicht hat wissen wir wenigstens das sie
alles versucht hat.

Nichts desto trotz glaube ich an den Klassenerhalt und dafür müssen
3 Punkte her, egal wie!!!

Rudi Bommer: "Wir werden taktisch ähnlich auftreten wie beim 0:0 bei den Bayern. "

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/2/22/news-25638930/detail.html

Wenn ich sowat schon wieder lese krieg ich die Poperzen. Der MSV muss gewinnen und man will auftreten wie bei den Bayern? Also immer schön alle Mann hinten drin und vorne hilft der liebe Gott?

So ein 0:0 Hilft uns ja auch prima weiter. Dann ist der Abstand wenigstens nicht 7 Punkte, sondern bleibt bei 4. Bielefeld ist schließlich nicht unsere Kragenweite :rolleyes:

Mit einer Überraschung wartet der Coach im Mittelfeld auf. Silvio Schröter soll die linke Seite der Bielefelder mit Jörg Böhme bearbeiten. Christian Tiffert muss für den Neuzugang weichen.

:mecker: Da spielt der gegen Stuttgart endlich mal wieder vernünftig.....

Angesichts der Bommerschen Aussage bezüglich der Taktik könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

-------------Starke-------------

--Weber--Schlicke--Fernando--Willi--

------------Grlic----Tara-----------

--Tiffert------Blago------Vrucina--

-------------Niculescu--------------

Vorrausgesetzt Grlic ist fit, denke ich, dass Tara und Grlic in der Mitte spielen werden. Bommer könnte auf Tiffert setzen weil er eine absolute Kampfsau ist und auch mal nen Zweikampf gewinnt.

Vrucina ist in meinen Augen eher ein Flügelspieler, der bei Kontern gefährlich über die Seite kommen kann. Dass er auf nur eine Spitze mit Niculescu setzten könnte, begrüsse ich zwar nicht aber wenn er mit diesem System und diesen Leuten von ANfang an spielen lassen wird, kann er bei einem Gegentor schnell reagieren, Blago auf links ziehen und Mana in den Sturm für Vrucina bringen. Ich halte diese Taktik zwar für nicht wirklich risikofreudig, jedoch kann, vorrausgesetzt sie funktioniert, etwas bei ihr herrausspringen. Dafür müsste man aber auf Konter lauern und diese eiskalt nutzen.

Ich gehe davon aus, dass er wenn es zur Halbzeit nicht funktioniert hat, den Mana bringt. Eigentlich keine schlechte Taktik, fragt sich nur ob diese Defensiv- Taktik gegen Bielefeld fruchtet. Ich würde es bevorzugen, wenn Mana von Anfang an spielen würde.

Rudi Bommer: "Wir werden taktisch ähnlich auftreten wie beim 0:0 bei den Bayern. "

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/2/22/news-25638930/detail.html

Wenn ich sowat schon wieder lese krieg ich die Poperzen. Der MSV muss gewinnen und man will auftreten wie bei den Bayern? Also immer schön alle Mann hinten drin und vorne hilft der liebe Gott?

So ein 0:0 Hilft uns ja auch prima weiter. Dann ist der Abstand wenigstens nicht 7 Punkte, sondern bleibt bei 4. Bielefeld ist schließlich nicht unsere Kragenweite :rolleyes:
Abwarten.....hoffe, nur taktisches Geplänkel:confused: SIEG

Auf gehts ...

So langsam wächst das Kribbeln im Bauch, jetzt noch die letzte Meldung abschicken ... die sowieso keiner mehr liest, weil alle in Bielefeld sind ;) ... dann den Laptop runterfahren, Trikot überstreifen, Jacke anziehen, Schals um den Hals hägen, zum Chicken-King laufen, in den Bus steigen ... und ab gehts, drei Punkte einkassieren ...

Ich bin schon seit halb sieben wach und seitdem ist das Trikot an, auch wenn ich nicht nach Bielefeld fahre.

Alle die hin sind macht Lärm und kommt mit 3 Punkten nach Hause!!!:zustimm:

Meine MSV Lampe brennt bis jeder wieder da ist.

Aufgehts ZEBRAS A**** aufreissen

Bommer geht vor dem Spiel gegen Bielefeld noch eine Runde beten und zündet für den MSV eine Kerze an.:jokes22:Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben