Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs und Mädels macht da heute bitte richtig Theater und schreit unser Zebras zu einem schönen Auswärtssieg.
Kann mir das spiel leider nur im Radio anhören da ich mittagschicht habe :mecker:
Aber ich bin trotzdem mit leib und seele dabei :zustimm:

Bei unserer Wackelabwehr patzt früher oder später einer und dann hat es sich mit den Kontern. Für den MSV jedenfalls. Dieses "Die 0 muss stehen" hat bis auf Bayern in der Äre Bommer noch nie funktioniert.

Ich gebe dir Recht. Wie bereits in meinem Beitrag beschrieben, müsste man einen guten Konter setzen können, dies war bisher nur am ersten Spieltag in Dortmund der Fall und ansonsten nur in Ausnahmen. Daher kann man nur hoffen, dass es heute funktioniert....

Jiha, ich hoffe echt das wir heute ein dicken Sieg einfahren, damit wir dann doch noch die Chance auf den schönen Klassenerhalt haben. Hoffe auch das ihr dort auf der Alm dicke Stimmung macht damit unsere Zebras ihren Hintern bewegen. Hmm, und für mich noch was gutes, Starke steht endlich wieder im Tor, mal schauen was daraus wird, und bitte jetzt keine TW Diskussionen, Freunde der Sonne :D:p:o

Der MSV gewann die vergangenen beiden Partien gegen die Arminia zu Null (3:0, 2:0).

Bei der torreichsten Partie zwischen beiden Clubs (3:3 im März 1998 in Bielefeld) fielen zwischen der 66. und der 88. Minute fünf Tore. ;)

In den vergangenen vier Ligaspielen schoss die Arminia nur zwei Tore gegen Duisburg.

Bei den vergangenen drei Ligaspielen in der Schüco-Arena netzten die "Zebras" sieben Mal ein.

Bielefeld erzielte nur zwei Tore nach Standardsituationen. Das sind mit Abstand die wenigsten (alle anderen Teams mindestens vier).

Der MSV kassierte erst ein Gegentor nach einer Ecke. Nur Bayern und Bayer weniger (keines).

Die Arminia verlor als einziges Team 2008 alle drei Spiele (jeweils mit einem Tor Differenz) und erzielte dabei nur ein Tor (kein Team weniger).

MSV-Neuzugang Niculescu war an drei der sechs Duisburger Tore 2008 direkt beteiligt: Zwei Mal als Schütze und ein Mal als Vorbereiter. Ligaweit sammelten nach der Winterpause nur fünf Akteure mehr Scorerpunkte als der Rumäne (drei).

Bielefeld stellt mit 42 Gegentreffern die schwächste Abwehr. In den vergangenen drei Spielzeiten gab es sechs Teams mit 40 oder mehr Gegentoren nach 20 Spieltagen ? alle sechs stiegen am Ende ab.

Nochmal zur Verdeutlichung das alles drin ist in Bielefeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben