MSV Duisburg interessiert an Ali Nassereddine

Der soll bloß weg bleiben (wobei ich da mal gro0e Hoffnung auf unser "Bärchen" und seinen Fuballsachverstand setze..) !!

Lieber dem Nachwuchs eine Chance geben als ständig Leute zu holen, bei denen man nicht mal ansatzweise erahnen kann,
welche besonderen Fähigkeiten die wohl haben sollen... (krank werden seh ich jetzt mal nicht als Fähigkeit an.. :rolleyes: )

Der soll bloß weg bleiben (wobei ich da mal gro0e Hoffnung auf unser "Bärchen" und seinen Fuballsachverstand setze..) !!

Lieber dem Nachwuchs eine Chance geben als ständig Leute zu holen, bei denen man nicht mal ansatzweise erahnen kann,
welche besonderen Fähigkeiten die wohl haben sollen... (krank werden seh ich jetzt mal nicht als Fähigkeit an.. :rolleyes: )

Ob dieser mögliche Transfer nun ein Gerücht ist oder nicht, aber eines verstehe ich hier immer weniger:

einerseits weiß man zu berichten, dass man nicht ansatzweise erahnen kann, ob und was ein Spieler taugt, andererseits weiß man aber umso klarer daraus zu folgern und zu formulieren, dass "der wohl weg bleiben soll".

Erklär mir mal einer diese Logik :confused:

Ob dieser mögliche Transfer nun ein Gerücht ist oder nicht, aber eines verstehe ich hier immer weniger:

einerseits weiß man zu berichten, dass man nicht ansatzweise erahnen kann, ob und was ein Spieler taugt, andererseits weiß man aber umso klarer daraus zu folgern und zu formulieren, dass "der wohl weg bleiben soll".

Erklär mir mal einer diese Logik :confused:

Das können die wenigsten!!!

Ali mach ihn da drin

Ich würde sagen.
Billig ( 15000Euro)einkaufen:eek:, aufbauen
Der schießt in 34 Spielen einer Buli- Saison 54 Tore :D:D:Dund danach
für 39.000.001 Euro an Real oder Manu verticken:rolleyes:

oder für 150.000 € kaufen und ein paar monate später den vertrag auflösen.

Das ist alles pokerei, der Kader ist gut genug! Etnweder schaffen die es so, ansonsten lag das wohl kaum da dran, dass uns dieser Spieler dann gefehlt hat! Wir haben mehrere Schwachstellen, aber genug Spieler, die sollen sich den Arsch aufreißen und eine Mannschaft werden, dann sind die auch stark genug die Klasse zu halten, da wird ein Spieler nix dran ändern!

Ich kenne den Spieler nicht und maß mir daher auch nich an zu sagen ob et gut oder schlecht währe den zu Kaufen....

alleine aufgrund unpopulärer Namen zu sagen "der würd uns nich helfen"
mach ich nimmer...
...habe ich aus meinen postings, vor ein paar wochen, bzgl Silvio Schröter gelernt.....:zustimm:

Die Ansprüche werden auch immer höher. Man könnte ja mal fordern, dass ausländische Spielernamen maximal zwei Silben haben...
Wie gut, dass der Salihamidzic vor zehn Jahren nicht zu uns gekommen ist - Nervenzusammenbrüche bei der Aufstellung wären ....

Genau! Gut dass wir noch nie Legionäre wie Komljenovic, Omodiagbe, Milovanovic oder Tjikuzu hatten....

Ich glaube letztere sind eher aufgrund schlechter Leistungen und unpassendem Verhalten gegangen. :)

Habe ich behauptet, dass diese auf Grund ihres Namens gehen mussten? Ich habe lediglich Beispiele für lange ausländische Spielernamen beim MSV genannt und glaube zu wissen, dass sich damals bei der Aufstellung auch niemand die Zunge verknotet hat.

Ich kenn den Spieler nicht, bin aber der Meinung, dass man ihn, wenn er denn wirklich verpflichtet werden sollte, vernünftig empfängt, und ihm die gleichen Chancen gibt, wie anderen Spielern auch. :zustimm:

Ich habe lediglich Beispiele für lange ausländische Spielernamen beim MSV genannt und glaube zu wissen, dass sich damals bei der Aufstellung auch niemand die Zunge verknotet hat.

Genau! Deshalb weiß ich auch nicht, warum hier jetzt wegen Nassereddine rumgeheult wird.
Die Kritik, dass er mal wieder eine Wundertüte wäre, wo ein großes Risiko besteht, ist dagegen natürlich berechtigt.

Lieber ein Libanese den Keiner hier offensichtlich kennt, aber fast jeder Ihn warum auch immer ablehnt, als ein abgehalfterter Ex-Bundesligatorschützenkönig, der nur das Maul aufreissen kann!

Hübner hat bisher nichts falsch gemacht. Also ruhig auch mal Vertrauen haben, auch wenn es vor Hübner oft enttäuscht wurde, aber eben vor Hübner.:jokes22:

Zurück
Oben