Jahreshauptversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc10101992

Landesliga
Ob es der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort ist weiß ich nicht. Aber morgen ist die Jahreshauptversammlung von unserem Club. Und da manche durch verschiedene Gründe nicht da sein können (nicht Volljährig,kein Mitglied etc.) habe ich mir gedacht, dass man hier in diesem Fred vielleicht alles wichtige sammeln und besprechen könnte...

Marc, bevor du dich weiter zum Deppen machst, guck doch mal was einige gepostet haben. Es gibt genügend Themen zu JHV und wir diskutieren darüber jetzt gefühlte 6 Monate drüber. :huhu:

Marc, bevor du dich weiter zum Deppen machst, guck doch mal was einige gepostet haben. Es gibt genügend Themen zu JHV und wir diskutieren darüber jetzt gefühlte 6 Monate drüber. :huhu:

Aus meiner Sicht mache ich mich nicht zum Deppen. Ich habe gesehen dass manche mir Links gesendet haben. Nur ich habe auf Fragen geantwortet und ich bin halt hilfsbereit :)

Also da es schon Freds gibt kanns dann ja geschlossen werden.

PS: Nicht böse sein. Bin ja noch nich so alt :o

Aus meiner Sicht mache ich mich nicht zum Deppen. Ich habe gesehen dass manche mir Links gesendet haben. Nur ich habe auf Fragen geantwortet und ich bin halt hilfsbereit :)

Also da es schon Freds gibt kanns dann ja geschlossen werden.

PS: Nicht böse sein. Bin ja noch nich so alt :o

sorry, wollte dich auch nicht beleidigen und eigentlich nur drauf hinweisen, daß dir hier vielleicht ein paar nicht so ernstgemeinte fragen stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben