Alles vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Gibt es für den MSV in der Hauptstadt etwas zu holen?

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir wie heute spielen & die gleiche Aufstellung auf dem Platz ist dann werden wir auch gegen Hertha gewinnen :)

Das scheitert schon daran das Tiffert die fünfte gelbe Karte gesehen hat. Ich denke trotzdem das bei einer engagierten Spielweise des MSV durchaus auch in Berlin etwas zu holen ist. Gleichzeitig muss man weiter sicherer auftreten, damit man nicht doch noch auf dem falschen Fuss erwischt wird.

in Berlin muss noch mehr kommen als heute dann ist was drin, eine Niederlage kann man sich in der derzeitgen Situation nicht erlauben, ich hoffe dem Verein und der Mannschaft ist dies bewusst.

WIR sind MSVer - WER oder WAS ist Hertha ?

Ein Verein, der gegen die Zebras am Freitag verliert !
Sonst nichts :D

WIR sind wieder da und werden dies auch in der Bär-Stadt ganz klar darstellen - Punkt !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!

Nix anners :D

Ich denke mal das es schwerer wird als gegen Arminia.
Aber wenn alle ein paar Prozent mehr leisten, denke ich
das wir dort einen Punkt mitnehmen können.

Also

AUF GEHT`S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN

Berlin zeigt im Moment auch keine Glanzleistungen. Vrucina noch rein in die Stammelf, dann haben wir eine starke Kontertruppe auf dem Feld.

Wird wirklich nicht einfach, aber ein Pünktchen wäre fasst schon so viel wert wie ein Dreier in Berlin.

das könnte jez der big point gegen berlin geben.

heute haben wir die rote laterne abgegeben und am freitag finden wir uns auf platz 15 wieder.

bei einer leistung wie heute, ist ein sieg allemal drinne!!

Wenn die Mannschaft das Selbstvertrauen aus Bielefeld beibehält glaube ich an einen Sieg in Berlin.
Wir sind endlich auch mal mit einer Serie dran.Also auf gehts Zebras kämpfen und siegen.:zebra-s2:

Wenn die Mannschaft in Berlin genauso kämpferisch Auftritt wie in Bielefeld brauch sie keine Angst zu haben.Ich glaube an die Mannschaft.

Na gut ich sach ma, mit der gleichen Leistung wie gegen Bielefeld und den Halbzeiten von Dortmund und Stuttgart und wir sind da unten ganz schnell wieder raus. Aber man sollte bedenken wer oben ist kann auch wieder fallen was wir nicht hoffen wollen.

Hertha BSC Berlin 1:3 MSV Duisburg
Tore: 0:1 Niculescu(8)
1:1 Raffael (20)
1:2 Ishiaku (63)
1:3 Tararache (FE 78)

Das ist der Sieg gegen Berlin und wir werden das noch schaffen, denn auch nach einen guten Spiel gegen Bielefeld ist das nächste Spiel ist immer das schwerste

Nachdem die Mannschaft heute schon mal die Kellertreppe gefunden hat, muß sie nächste Woche in Berlin nur noch den Lichtschalter finden und dann gegen Rostock auch die Treppe benutzen um aus dem Keller raus zu kommen.
Nach der heutigen Leistung bin ich doch schon ein wenig zuversichtlicher und denke das ein Punkt in Berlin drin ist.
Sollte es wider Erwarten ein dreier werden umso geiler wird dann das restliche Wochenende in Berlin.

Jetzt heißt es in Berlin auf Pantelic und Rafael gut aufpassen, nichts anbrennen lassen. Dann versuchen über Konter zum Torschuss zu kommen. Hertha war gegen Bielefeld schwach zuhause und heute gegen Golfsburg auch nicht unbedingt überzeugend, was den Abschluß betrifft.
Die Chance ist da, in Berlin 1 Punkt, mit Glück und ( 3 Kerzen ) vielleicht 3 Punkte, dann lass die Fische aus Rostock kommen.....................:huhu:

Ich denke wir haben auch gegen Hertha eine gute Chance die Punkte zu bekommen.

Die Jungs haben nun nach diesem Sieg wieder ein wenig mehr an Motivation und Positiven Gedanken erhalten und können mit einem guten Gefühl gegen Hertha bestehen.

Deshalb mein Tip: 2:0 für uns!!

Wenn das Team so spielt wie heute und die Hertha genau so fahrlässig ist wie die letzten Spiele, haben wir sehr gute Chancen!

Mein Traum ist der Klassenerhalt!

Und den schaffen wir!

Habe während meines Berliner "Exils" schon den einen oder anderen MSV-Sieg im Oly miterlebt.
Auch wenn Hertha heute in WOB stark war, kann das zuhause leicht wieder anders aussehen.
Am besten wieder mindestens ein Tor machen - und einen Punkt mitnehmen.

P.S:: Ich warne vor: Schultheiß, Bären und Kindl! :nein:

Die Mannschaften auf die wir nun treffen sind auch zum Siegen verdammt und das ist unsere Chance.

Ich sehe auch auf :kacke: nicht so schwarz.

Ich denke das Georgiev draußen bleiben sollte. Schröter muss drin bleiben und Grlic muss sich offensiv zurück halten dann ist viel drin.

Jetzt nur noch 9 Siege, dann ists perfekt

so schlecht wie die Mannschaften da unten spielen (einschließlich uns) braucht man sicherlich nichtmals die Hälfte davon ;)

Zum Spiel:
keine Ahnung! Wird aber glaube ich wieder derselbe Mist. Erst Euphorie, dann Schlag ins Gesicht. Nix mit Konstanz und "Mini- Serie" (Kohler, höhö) und so

Hertha hat am vorletzten Spieltag zwar gegen schwache Stuttgarter in Stg. hoch gewonnen, letzte Woche fast mit dem Abpfiff das 1:0 gegen Bielefeld, nicht besonders gut gespielt, heute in Golfsburg nicht schlecht gespielt, aber keine Chancenverwertung, trotzdem brandgefährlich wenn Pantelic vor dem Tor auftaucht.

Aber zuhause, das ist irgendwie eine alte Hertha-Krankheit, sind sie miunter sehr anfällig wie eine Diwa.

Also ehrlich, wir haben eine realistische Chance am kommenden Freitagabend >>>>die " raus aus dem Keller " Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu können. Packen wir es an, es ist möglich !!!

Am Freitag wird sich zeigen, ob die bisher erzielten Fortschritte ausreichend sind. Für Bielefeld hat es heute gereicht, aber um aus Berlin drei Punkte zu entführen braucht unsere Truppe noch eine Leistungssteigerung. Vor allen Dingen hinten muss die Mannschaft dicht halten, denn die Berliner sind mit Pantelic und Raffael vorne gut besetzt. Diese beiden Burschen darf man nicht aus den Augen lassen, sonst wird es brenzlig.

Gegen Berlin 1 Pünktchen.....gegen Rostock dann einen 3 er.

Es wäre schön wenn in Berlin der 3 er kmmt damit wären wir gegen Rostock nicht so unter Zugzwang wenns in Berlin nix oder nur einen gibt.

Fest steht die Chance auf den erhalt der Klasse ist gewahrt.

Die Konkurrenz schlagen und auf deren Mithilfe hoffen das die irgendwo Federn lassen,das kann unser Glück sein.

Also Zeras auf gehts nach Berlin!!!!!

Knüpft an an Bielefeld an die 2 Hälfte gg Stuttgart und das Dortmund Spiel!

Wenn ihr dort in allem so auftretet lassen wir 3 Mannschaften hinter uns!!!

Einen Gruss an die Herde aus Düsseldorf

Ich glaube auch wenn wir wie in den letzten Spielen schnell ein Tor schießen, wäre zumindestens 1 Punkt drin. :rolleyes:

Die Frösche waren gegen Bielefeld ja nicht so gut. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Berlin ist auf jedenfall ein Sieg drin, gerade zuhause haben sie schon öfters Punkte liegen lassen, dass könnte unsere Chance sein.
Selbst mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, solange wir gegen Rostock dann gewinnen!!!
Mein Tipp für das Spiel ist ein langweiliges 0:0.

Mfg Z€Br@91

Ich habe den blöden Verdacht,das es am Freitag schief geht.
Ich sehe die Hertha einfach zustark,aber vielleicht haben die einen schlechten Tag ,und es springt 1 .Punkt heraus.

Kannst du nicht einfach mal positiv denken :)

fällt mir schwer was positives zusagen.denn was ich die letzten wochen von MSV gesehen habe,aber wenn du es sagst macht ich das mal.
Positives 1: MSV macht jetzt im gegensatz zu Vorrunde mehr Tore.
Positives 2: MSV gibt kein Spiel verloren.
Positives 3: Die Neueinkäufe schlagen bis jetzt ein.
Positives 4: Ishiaku trifft wieder.
Positives 5: Starke hält die null.
Positives 6: Die Abwehr hat gehalten.(Wichtiger Punkt)
Letztes Positives 7: MSV kann wieder Gewinnen.
Fazit:Immer so weiter machen.
So mehr fällt mir nicht ein.:)

Was willst du mehr schraubendreher löl

So sehe ich das auch,aber ein bisschen positiv denken schadet nicht.

Klar denkt man,passiert was neg. bei dem MSV diese Woche und knüpfen wir in berlin da an wo wir aufgehört haben..
Ich lasse mich überraschen

Was man sagen muss wir hatten immer noch Pech!!! Tiffi wurde ganz klar gehalten und konnte so nicht zum Schuss kommen, also Elfer nicht gegeben!!! Das wäre erstens gut fürs Torverhältniss und für die Moral und die Stimmung und und und, naja hauptsache gewonnen, aber solche Situatoinen entscheiden das Spiel nächste mal wenn der Gegner nicht Bielefeld sondern Berlin heißt!!! Dann bekommen wir event. wieder keinen Elfer und im anschließenden Konter von Berlin ist das Ei bei uns im Netz!!! Aber wenn wir so spielen wie gestern dann kann man mal in Berlin 3 Punkte entführen und dann mit dem noch größeren Selbstvertrauen die Hansa Koge aus der Arena schießen!!!

Zebras in der Hauptstadt

Hallo Freunde,

eigentlich eine Schande, dass vielen Berlinern Ihre derzeit beste Fussballmanschaft am A.... vorbeigeht. Eigentlich habe ich nach dem Fall der Mauer damit gerechnet, dass die Berliner die Bayern als dominierende Mannschaft irgendwann ablösen. Aber die Berliner haben wohl doch andere Interessen, zumindest die, die Möglichkeiten hätten, dem Verein sportlich wie finanziell weiter zu helfen...

Zum Thema: Mit einem Unentschieden wäre ich höchst zufrieden. Ich bin da lieber vorsichtig optimistisch. Blos nicht mit Hurrafussball ins offene Messer laufen.

Gruß Old Man

Der MSV steigt nicht ab. Basta!

Ähmmm Nicht Böse gemeint aber nur weil ich in Berlin wohne , muß ich nicht Anhänger der schw... hertha werden !!!! Du solltest echt mal überlegen was du da schreiben tust!!!!:mecker::mecker::mecker:

Es gibt auch noch andere Vereine in Berlin und Deutschland.
HERTHA BSC BERLIN würde ich auch nicht nehmen.bei diesen verein ist es einfach zu langenweilig,zuschlecht um oben mitzuspielen, und zugut um abzusteigen.Wenn Berlin dann Union Berlin,oder Sportart wechsel.

Also ich habe mir den Spielplan durchgeguckt und ich muss sagen es sind noch für uns 19 bis 20 Punkte drin!!! Sagen wir mal das wir mindestens 4 bis 5 Punkte vergeigen, sind wir dann bei 14 bis 15 Punkten!!!Plus die 17 die wir jetzt haben sind wir mit 31 bis 32 Punkten gut bedient!!! Das könnte in dieser Saison schon reichen, aber lassen wir das gerechne es kommt ja sowieso wieder alles anderes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben