wenn ich diesen ganzen mist hier lese bekomme ich dat kotzen von den manchen hier ...
Nur weil der MSV mal gerade 3 Punkte eingefahren hat.. feiern die meisten hier ob wir den klassenerhalt gerade geschafft hätten.
Kommt mal alle runter von den mist.
Zu den spiel sage ich mal garnix .. einfach nur peinlich wat der MSV auf der Alm Abgeliefert hat.
Not gegen Elend
Zu 1. wenn ich diesen ganzen Mist hier lese..........
Ich und ich denke die Mehrheit aller MSV - Fans, hier im Forum und auch ausserhalb freuen sich ein Loch in den Bauch, das es endlich mit nem Dreier geklappt hat, der eine eher still, der andere brüllt es raus !
Zu 2. Nur weil der MSV drei Punkte eingefahren hat.........
Du mußt auch schreiben, welche wichtigen drei Punkte, es geht hier nicht um Kerzen ausblasen auf einem Kids - Geburtstag, es geht hier verdammt noch mal um den Klassenerhalt in der 1. Liga. Das war ein super Anfang, jetzt müssen die Jungs nachlegen !
Zu 3. Kommt mal runter von dem Mist
Welchen Mist meinst du, das hier im MSV Forum verdammt viele Leute sich echt freuen und die Hoffnung, wenn sie denn schon nicht mehr so ganz vorhanden war, wieder haben auf den Klassenerhalt. Das ist m.E. kein Mist, sondern Glaube, Liebe und Hoffnung für diesen, unseren Verein !
Zu 4. Zu dem Spiel sage ich garnichts............
Was willst du auch noch groß dazu sagen, wenn du die Kommentare bei ARD - ZDF - WDR2 und von allen gehört hast, die dabei waren, es sei denn du bist Arminia Fan, dann gebe ich dir völlig recht !
Zu5. Not gegen Elend
Ja, Bielefeld hat verdammte Not und elendig haben sie auch gespielt,
ohne Hain hätte der MSV 3 : 0 oder 4 : 0 gewonnen !