Fanbotschafter glauben an friedliche Fans

F

Faxe

Die Fanbotschafter von Österreich, Deutschland, Polen und Kroatien rechnen während der Euro mit vielen friedlichen Anhängern. Auch bezüglich der berühmt-berüchtigten polnischen Hooligans gab es Entwarnung.............................

http://wien.orf.at/stories/259653/

Dariusz Lapinski, Fanbotschafter Polens, fürchtet auch die polnischen Hooligans nicht: "Die interessieren sich für die Nationalmannschaft praktisch überhaupt nicht. Dieses Problem betrifft nahezu zu 100 Prozent den Clubfußball. Also ich habe diesbezüglich für die Euro keine Befürchtungen."

2006 hat sich dat aber noch gaaaaaaaaanz anders angehört:rolleyes:

England ist ja schonmal nicht dabei, dass heisst, dass es kein Deutschland gegen England oder Holland gegen England geben wird.
Das wäre sonst die größte Befürchtung in Sachen Krawall.
Hoffen wir auf ein friedliches und schönes Fussballfest, das Deutschland für sich entscheidet ;)

und da iz au nix großartiges passiert... das bissel da in doofmund...

Wer sagt denn, das was passiert ist? Habe ja lediglich angemerkt, das grade die Fanbeauftragten und die Polizei aus Polen vor der WM 2006 vor ihren Halligans, oder wie die Dinger auch immer heißen, ja soooo gewarnt haben. Kaum zwei Jahre später fahren keine gefährlichen Subjekte mehr zu Spielen ihrer Nationalmannschaft. :D

Angst vor Hooligans: Experte gibt Tipps

42 Prozent der Wiener befürchten Schlägereien unter Fußballfans während der Euro 2008. Wirklich gewaltbereite Fans gebe es aber nur wenige, beruhigt der Wiener Psychologe Harald Mathe. Kommt es zum Streit, sollte man sich raushalten..............

http://wien.orf.at/stories/264392/

Bleibt abzuwarten ob polnische Hooligans in Österreich einfallen werden. Einen großen internationalen Vergleich gab es ja noch nicht. Man klammere FWW aus.

Ich denke eher das Deutschland - Österreich viel interessanter sein könnte.

Bleibt abzuwarten ob polnische Hooligans in Österreich einfallen werden. Einen großen internationalen Vergleich gab es ja noch nicht. Man klammere FWW aus.

Ich denke eher das Deutschland - Österreich viel interessanter sein könnte.

"Einfallen" wird da sicher niemand und auch der nachfolgende Kriegsvergleich ist ziemlich pietätslos.

Bande Basel etc.

Die sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, denn in Österreich/Schweiz gibt es auch potentielle Gewalttäter.

Mal davon ab werd ich wohl runter fahren :D

Zurück
Oben