Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung, die die Mannschaft dieses Jahr, und damit meine ich die Saison, gebracht hat!
Gäbe es eine Note 7, man könnte sie der ganzen Mannschaft geben!
Eventuell Tom Starke, der Vielgescholtene, verdient eine bessere, denn ohne ihn wäre das Spiel höher verloren worden!

Jetzt alle Energie ins nächste Spiel, sonst sehe ich schwarz!

Macht doch nen Club auf !!!!
Ich hab mal ne Frage !!!!!!!
Seid ihr Blind ??????????
nee, ich glaub wir sehen klarer als einige andere. denn wenn der msv aufsteigt und mal ein paar euros ausgibt heisst das nicht dass wir locker den klassenerhalt schaffen. ich hab zwar von anfang an gehofft und gebetet, aber nie viel erwartet.
wieso wird hier eigentlich immer ein neuer thread eröffnet? kopiert editiert doch einfach beim nächsten mal die titel, denn der inhalt ist immer der selbe.

ich muss noch was loswerden, sorry vorab dafür.
Aber ehrlich, wer wirklich noch glaubt der MSV könnte die Klasse halten.....sorry, das gibt nix mehr. Soll heissen, wir Fans müssen weiterhin leiden, hoffentlich nicht mehr all zu schlimm.

Was meinen Freund Starke angeht, dieser grobmotorische Fliegenfänger, mal ehrlich, der MSV hatte eigentlich immer recht gute Torhüter, aber mit Starke wurde diese Tradition gebrochen. Und wer hats erfunden? Der Hellmich :D

Nee, im ernst.......es ist wirklich traurig, wie unser Team den Bach runtergeht.......ich denke es liegt zum Teil am Trainer, an den Einkäufen und an der Einmischung vom Hellmich, was meint ihr?

So ne Sch**** ich habe gedacht nach der schlechten erste hälfte kommen die mit neuen mut raus aber was sie dan abgeliefert haben OHNE WORTE 2 hälfte kamm auch nix von hertha also könnte man was versuchen aber NEIIIIIN kein pass kamm an mein GOTT
2.liga wir kommen

Ich habe nach dem 2:0 in Bielefeld spaßeshalber gesagt, dass uns unsere Zebras mit dem 2:0 nur quälen wollen. Wenn wir verloren hätten, hätte man sich "in Ruhe" mir der 2.Liga beschäftigen können oder auf einen neuen Trainer hoffen können.

Was hatten meine Jungs (7+4 Jahre) Spaß in der Bielefelder Innenstadt "Auswärtssieg" schreien zu können. Aber heute sind sie zur Halbzeit ins Bett. OK, war ja auch spät und sind ja noch jung, aber für mich war das absolut bezeichnend.

Keine richtige Torchance, gefühlte 100 Fehlpässe (insbesondere die langen Bälle von Tara ins Nichts), kein Zweikampfverhalten und ein Torwart, der beim 2:0 besser im Tor (wie schon gegen Bochum) geblieben wäre. Hertha war nicht wirklich gut, aber für uns hat's locker gereicht. Über Dr.Brych sage ich besser gar nichts ...

Ich bin bedient :fluch:

Da kann mich auch mein heute erworbenes EM-Ticket für Deutschland gegen Polen nicht mehr erheitern.

Wat ihr euch noch alle so ärget? Is doch immer dat selbe Spiel...
2 Siege in Folge? Hab ich in den letzten 10 Jahren beim MSV nich mehr gesehen, oder waren et 9?
Alles wie immer...

Was war das???? ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....Zusammenspiel??? 0 .....Ballannahme war ein einziges gegurke...Zweikämpfe???? Joa Hertha war da aber wo waren wir,den Ball hätten wir denen auch vor die Füße legen können wäre derselbe Effekt gewesen....Kampfgeist???? Is wohl in Bielefeld geblieben,haben sie vergessen wieder mitzunehmen...Schlicke?? hätte ich in den ersten 15 min schon wieder rausgenommen...Ishiaku und Niculescu???? Tja kein vergleich zum letzten Spiel....Starke???? Am besten kein Kommentar..alles in allem ich kann gar nicht soviel saufen wie ich grad kotzen könnte

Kann es noch schlechter werden???? keine Ahnung

Klassenerhalt???? die Frage stell ich mir heut gar nicht,denk ich vielleicht morgen kurz drüber nach

:kotz:

Stark war heute der beste Duisburger Spieler, ohne ihn hatten wir 4 Stück bekommen.

Diese Farbe seh ich schon länger:zustimm:
Wenn man schwarz als Farbe bezeichnen möchte,ich sehe nur ein Licht und das ist Neuaufbau in der 2.Liga.Der wie Hellmich sagt:Neue MSV,musst sofort beseitigt werden,denn der ist ein Betriebsfehler,das konnte heuteman gegen Berlin wieder mal sehen.
Ich habe das blöde gefühl ,die Spielerspielen gegen den Trainer.Liege ich da falsch?:(

Erstaunt.gif
WAR DAS SCHLECHT
Erstaunt.gif

Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft und somit verdiente Niederlage für unsere "Zebras".
Dennoch ist noch nichts verloren und der Klassenerhalt ist allemal drin, allerdings muss sich dafür eine Menge ändern, ansonsten werden wir es schwer haben, dort unten raus zu kommen!!!

Mfg Z€Br@91

...das 2:0 geht auf seine Kappe. Wenn er im Tor bleibt passiert gar nichts.

Naja das ist zwar richtig, aber ich glaube bei dieser Wahnsinns-Motivation :ironie: und diesem überharten Einsatzwillen unserer Truppe wäre da wohl auch nicht mehr viel passiert wenn es zur HZ nur 1:0 gestanden hätte...Aber wie gesagt, ist nur meine Ansicht:(

Stark war heute der beste Duisburger Spieler, ohne ihn hatten wir 4 Stück bekommen.
Traurig genug, das ein schlechter Spieler laut Deinem Urteil noch besser war als der Rest der Mannschaft.

[Sarkasmus an]
Aber es geht ja nur gegen den Abstieg, da kann man ja durchaus mal das ein oder andere Spiel locker angehen. Meine Kohle als Spieler habe ich ja eh im Sack. Wenn ich mal nicht so gut spiele, höre ich mir halt mal die Schimpfe vom Trainer an....
[Sarkasmus aus]

Was mich mal interessieren würde, was der Bommer der Mannschaft sagt, wenn sie wie in Berlin 2:0 hinten liegt?

"Jungs ihr macht das gut, spielt so weiter, wenn wir nicht gewinnen hatten wir halt nur Pech" oder wie??????

Man hab ich nen Hals auf diese Krampen.......

Hier jetzt einzelne Spieler zu kritisieren können wir uns doch nu wirklich schenken.

Das war zum x-ten Mal eine Unverschämtheit was die komplette "Mannschaft" abgeliefert hat.

Unfassbar das R.B. nach dieser ........ im Interview noch was zu Grinsen hat.

Auf das blöde Grinsen kann ich nach so einem "Spiel" verzichten !

das Spiel war schwach,mich kotzt das Gejammer an,Bommer,Hellmich raus immer das gleiche,warum macht ihr es nicht besser,früher kamen gute Spieler aus dem Duisburger Raum heute kann ich die Namen von den Spielern kaum noch aussprechen,die letzten jahre macht es kein Spass mehr MSV Fan zu sein,ach habe noch Vergessen,nächste Jahr wieder 2.Liga na und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz klar, Starke war der beste auf dem Feld, er hat z.B den Kopfball sehr sehr gut gehalten, beim 1.Schuss von Raffael konnte er nichs machen. Beim 2. Tor aber kann man sich streiten, trotzdem Starke tut mir leid irgendwie man merkt doch das auch er nicht an die Mannschaft kommt, ich hab ehrlich kein bock mehr mir diese ******* anzugucken, wünsch euch noch ne gute nacht :huhu:

Fernando war der Hauptschuldige..

Ne ne, die Leistung war heute schlicht schlecht. Es war heute kein Spieler den man hervorheben kann. Sie haben im kollektiv versagt. Hatte nach dem Bielefeld echt die Hoffnung das jetzt der Knoten platzt aber naja "Dat is Duisburg". Versteh es einfach nicht das man so unmotiviert in ein Spiel gehen kann.

Fehlpassquote war heute gefühlte 99%. Torchancen= 0???

Die einzigen die mir echt leid tuen sind einmal mehr die Fans die etliche Kilometer wieder getoured sind um so eine gequirllte schei.ße zu sehen.

Respekt an die Fans
Unverständnis an die "Mannschaft"

:top: geil gewonnen .... nicht.
Egal, zweite Liga.
Spiel schön gesoffen, auch wenns schwer war.
Wir kommen wieder, Suff allez Duisburg ... für immer!

So spielt ein absteiger, da war nix grausam, in der bundesliga gibs nicht nur Cottbus,Bielefeld Nünrberg und Hansa, damit wird's nix mit der rettung.
Und bitte Georgiev kann Lavric folgen. Wirklich antifussball
:mecker:
15 niederlagen und Bommer kann weiter ruhig schlafen, und wir haben die anderen wieder stark gemacht.
Und ein kommentar über unser super torwart(wie gegen Bochum) ne habe keiner lust!!!:fluch:

Das die sich nicht schämen vor dem eingenem Publikum das von sooooooooooooo weit her kommt!!! Dann können die im Ernst nur so ein schrott spielen!!! Aber irgentwie habe ich auch kein Bock mehr gegen Rostock hin zugehen den da spielen die nämlich noch viel viel schlechter, ich sprecher aus Erfahrung!!! Normalerweise bin ich immer 2 Stunden vor dem Spiel da aber so gehe ich nimmer hin kein Bock mehr und ab da für!!!

Wir sind Zebras und keine Geier ohne Eier!!!

Das die sich nicht schämen vor dem eingenem Publikum das von sooooooooooooo weit her kommt!!! Dann können die im Ernst nur so ein schrott spielen!!! Aber irgentwie habe ich auch kein Bock mehr gegen Rostock hin zugehen den da spielen die nämlich noch viel viel schlechter, ich sprecher aus Erfahrung!!! Normalerweise bin ich immer 2 Stunden vor dem Spiel da aber so gehe ich nimmer hin kein Bock mehr und ab da für!!!

Gerade JETZT sollten wir fans zeigen , dass wir uns nicht so schnell aufgeben wie aufm platz , aber leider sehen das viele leute wohl anders ...

Das Bild von Schröter bei der Auswechslung war ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft, 7% (SIEBEN !!!) gewonnene Zweikämpfe.
Das ist kein Erstliganiveau, das ist unterste Schublade was dieser Haufen da zum besten gibt.
Nix hat mir heute gefallen, garnichts.

Bielefeld war wohl wieder nur ein kleines Stück Hoffnung.

Trotzdem weiter in der Nord stehen, weiter singen und weiter pushen, pushen,pushen !!!

Schlecht! Unterirdisch! Offenbarungseid! Bei weitem nicht Erstligareif! Was eine Katastrophen"leistung"! :fluch:

Das Spiel war eine Verarsche für alle, die sich nochmal Hoffnung auf den Klassenerhalt gemacht haben. So gewinnt man nicht mal nen Blumentopf, geschweige denn in Berlin.

Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient.
Ein Mittelfeld ohne Engagement, Esprit, Ideen.
Ein Sturm ohne Durchschlagskraft.

PEINLICH!

Mir fallen gar keine negativen "Superlative" mehr ein, um diese "Leistung" zu beschreiben. Daher hier einfach meine Noten:

Starke: 4 - Stark auf der Linie, aber das 2:0 geht stark mit auf seine Kappe. Bleibt er mit seinem Arsch im Kasten, passiert da gar nix. Insgesamt: Nicht erstligareif!

Weber: 5 - Schwach im Zweikampf, schwach im Stellungsspiel, unsichtbar in der Offensive. Nicht erstligareif!

Fernando: 6 - Nicht erstligareif! Punkt! Was hat der auf dem Platz zu suchen? So viele Zweikämpfe darf kein Erstligaverteidiger verlieren. Ein solches Stellungsspiel darf kein Erstligaverteidiger zeigen. Dazu Unmengen Fehlpässe. Ein Wunder, dass nur 2 Gegentore gefallen sind.

Schlicke: 5 - Nicht ganz so schwach wie Fernando, aber ebenfalls nicht erstligareif! Der rannte aufm Platz rum wie Falschgeld!

Willi: 3 - Als einziger engagiert, hohe Laufbereitschaft und viel Einsatz. Zeigte die bekannten technischen Mängel, aber er war der einzige Spieler, der mal was versuchte. Aber ohne vernünftige Mitspieler auf verlorenem Posten.

Schröter: 6 - 7% gewonnen Zweikämpfe??? Unfassbare Statistik. :jokes7: War Bielefeld vielleicht nur ein Strohfeuer? Brachte auch keine vernünftige Flanke, unterirdische Leistung. So ganz klar: Nicht erstligareif!

Grlic: 5 - Ideenlos, saftlos, kraftlos. Schwächste Leistung seit langer Zeit. Konnte die Mannschaft nicht führen oder antreiben. Enttäuschend!

Tararache: 5 - s. Grlic. Auch bei ihm lief nix zusammen. Erstaunlich nur, dass er mal keine gelbe Karte kassierte :rolleyes:

Georgiev: 5 - Ganz schwach! Wenig Einsatz, null Ideen. Konnte sich fast nie durchsetzen und mal seine Mitspieler einsetzen. Auch hier: Keine Flanken. Schlecht! Bei uns auch als kroatischer Nationalspieler: Nicht erstligareif!

Niculescu: 5 - Fiel nur durch Abseitsstellungen und Meckern auf. Mehr war nicht. Punkt!

Ishiaku: 4 - Mehr Einsatz als sein Sturmpartner, aber leider ebenso ohne Durchschlagskraft und Fortune. Schade!
---

Avalos: 3 - Leistung ok, gitftig in den Zweikämpfen. War aber auch weniger gefordert.

Vrucina: 4 - Bisschen mehr Einsatz als der Rest der Truppe, aber was hilft das? :(

Maicon: --ohne Bewertung--

Insgesamt: UNTERIRDISCH!!! So geht's ohne Umwege zurück in Liga 2. Mit so einem müden Gekicke wird auch Rostock nie geschlagen. Trauriger Abend, aber man ist es ja mittlerweile gewohnt. Kaum hat man wieder Hoffnung, kommt der nächste Arschtritt.

Danke für Nichts!!! :cool:

Habe bis vor 10 Minuten gearbeitet, das Ergebnis hat mir ein Kumpel per SMS geschickt, habe wenn ich alles bisher lese, wohl absolut nichts verpasst. Ich weiß jetzt nach Euren sicherlich zu 100% zutreffenden Kommentaren auch nicht mehr weiter. Du kannst überall verlieren, aber wie ??????????????

Bin erstmal absolut fertig ...................:fluch:

ja was soll man sagen....

Spiel war schon nach 10 Sekunden für mich gelaufen! Wer so kurz nach dem Anstoß den Ball SOOO vertendelt, kann in Berlin nix holen.

Höhepunkt der Partie die Auswechslung von Schröter mit der Statistik von 7% gewonnenen Zweikämpfen. Wenn das mal kein AbstiegsKAMPF ist :cool::rolleyes:

Was habt ihr erwartet 2 gute Spiele hintereinander??Doch nicht von dem Charakterlosen Haufen.In 90 min nicht eine Torchance das sagt doch schon alles!!!

Zurück
Oben