Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Was war das???? ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....Zusammenspiel??? 0 .....Ballannahme war ein einziges gegurke...Zweikämpfe???? Joa Hertha war da aber wo waren wir,den Ball hätten wir denen auch vor die Füße legen können wäre derselbe Effekt gewesen....Kampfgeist???? Is wohl in Bielefeld geblieben,haben sie vergessen wieder mitzunehmen...Schlicke?? hätte ich in den ersten 15 min schon wieder rausgenommen...Ishiaku und Niculescu???? Tja kein vergleich zum letzten Spiel....Starke???? Am besten kein Kommentar..alles in allem ich kann gar nicht soviel saufen wie ich grad kotzen könnte

Kann es noch schlechter werden???? keine Ahnung

Klassenerhalt???? die Frage stell ich mir heut gar nicht,denk ich vielleicht morgen kurz drüber nach

:kotz:

Schade,es war noch nichts mit der Aufholjagd.Jetzt gilt es gegen Rostock zu gewinnen.Danke an alle Fans für die gute Unterstützung

hmm dazu gibts wirklich nix zu sagen...

die ersten 5. min konnte man sich ja anschauen aber der Rest war ja ein witz!

Jetzt müssen wir auf die Dummheit der anderen hoffen und nächste Woche vollgas geben....

ICH GLAUBE DRAN!!!

traurig traurig.
Bommer wollte wie in Bielefeld agieren und mindestens einen Punkt holen, in der Situation in der der MSV steckt, durchaus legitim ;),
aber was war das jetzt in Berlin????
Also bei aller Liebe zum MSV......ich bin seit mehr als 25 Jahre MSV-Anhänger, durch dick und dünn gegangen, aber was diesmal beim MSV passiert ist wirklich das allerletzte.
Komm mir hier einer mit "Erfolgsfan" oder sowas, dem sei gesagt, das er die rosarote Brille fest eingewachsen hat.
Fakt ist, das der MSV momentan unterirdische Leistung bietet und es den Fans gegenüber, die möglicherweise ihre letzte Kohle zusammenkratzen um ins Stadion zu gehen und auch auswärts dabei sind, eine Riesen-Ohrfeige ist, was das Team den Fans gibt.
Das ganze Gefüge scheint nicht zu stimmen, denn wie kann es sein, das mal ein bischen gut gespielt wird und dann wieder mies.....unverständlich.
Wenn ich mir sowas auf der Arbeit erlauben würde, wär ich meinen Job los.
Wie Marc schrieb, ich hab die Schnauze voll.....

smilie_iek_049.gif

mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das war spielerisch sowie kämpferisch eine Offenbarungseid. Bruno Hübner kann schonmal für Liga zwei planen.

Der Alptraum ist wieder da,war wohl doch nur ne Eintagsfliege letzte Woche.Grausam.Mann Starke ,das reicht noch nicht mal für die Regionalliga!

mit schuld...
vorher mal die mittelfeld und abwehrleistung angesehen,die dazu geführt hat?
anscheinend nicht.denn sonst würde man mal etwas objektiver an die sache rangehen
aber das ist hier einigen etwas zu hoch

@Ex-Beecker...das musste schon mir überlassen
man kann erwarten das hier auch mal die gesamten zusammenhänge gesehen werden die zu einem gegentor oder einer niederlage führen

kla hab das spiel doch gesehn
und hab ja au nua gesagt das starke auch schule hat ist ja auch so
aber alle waren schlecht
am schlechtesten find ich vom grillic die ecken das is do nua peinlich oder und die fählpesse :mecker:

Boah ich könnt brechen, was war DAS für eine Vorstellung? Kein Schuss aufs Tor in der zweiten Halbzeit!!! Beschämend!

Was sollen wir denn erwarten, vllt dass die wieder so spielen wir ggn Bielefeld?

nene die sind zur normalleistung zrückgekehrt
wäre ja auch wieder zu schön gewesen

Haha, jep Starke ist schuld, alles klar. Oh man hier leiden einige wirklich an Realitätsverlust.

Erstmal wär's am Besten wenn Bommer, Scholz, Gloger und Stefes ihre Sachen packen. Die Mannschaft hättte wahrschienlich schon Potential .. hätte.

Ach ja? Ich denke nicht. Die "Mannschaft" hat nicht mal 2. Liga Niveau! Da musste laufen und kämpfen. Dir den Arsch aufreissen!

Ja ich gebe dir vollkommen recht ! Ich habs vorhin schon im Chat geschrieben und widerhols nochmal: In der 2. Liga kommt es noch mehr auf den Kampf an (vor allem wenn wir wieder aufsteigen wollen), als auf technische Raffinessen, heisst also mit Leuten wie Georgiev und (auch wenn ich ihn letzte Woche noch gelobt habe) Schröter kann man in der 2. Liga nichts holen !!! Über 7% gewonnene Zweikämpfe braucht man nicht mehr zu diskutieren, daß sagt alles !

Zum Thema 2:0, wer war Schuld daran...ich bin zwar nicht der große Starke-Fan, aber das war auch ziemlich abgew..... gemacht vom Pantelic. Da hat der Tom nicht damit gerchnet daß der tatsächlich versucht den reinzuschiessen und ist nicht richtig rangegangen...ein Synonym für die ganze Mannschaft heute...da hat sich wirklich NIEMAND hervorgetan

Armurtszeugnis!!!

Die "Handschrift" des Trainers war wieder heute gut zu erkennen.
Keine Ideen.....diesmal sogar gepaart mit Kampfesunlust.
Das Schöne an der nächsten Saison ist, dass man wikeder mal am Millerntor spielen kann.:)

Im Sat1 Text 223 spricht Bommer sogar von nem Sieg.

PS: Schaut auf die Trainerzitate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz klar, Starke war der beste auf dem Feld, er hat z.B den Kopfball sehr sehr gut gehalten, beim 1.Schuss von Raffael konnte er nichs machen. Beim 2. Tor aber kann man sich streiten, trotzdem Starke tut mir leid irgendwie man merkt doch das auch er nicht an die Mannschaft kommt, ich hab ehrlich kein bock mehr mir diese ******* anzugucken, wünsch euch noch ne gute nacht :huhu:

Gegen diese gut aufspielenden Hertha war unser MSV schlichtweg überfordert.Wir hatten im gesamten Spiel nie,auch nur den Hauch einer Chance.Die haben uns überrannt,anne Wand gespielt und wir hatten nix entgegen zu setzen.Schon traurig mit anzusehen,wie mein Verein so hilflos agiert und sich wie ein Lamm zur Schlachtbank führen läßt.

besser wir vergeben keine schulnoten...........................

Aber der starke,mein gott,,,,,ist der zu faul zum rauslaufen

naja was heißt zu faul , entweder bleibt er ganz im kasten oder geht richtig raus , aber nicht so einen halbherzigen mist da

naja will jetzt hier nicht wieder mit bommer raus etc ankommen , aber ich glaube jede straßenmannschaft hat mehr taktik als duisburg unter bommer !

@Varlemann
nein sind wir nicht..hat keiner gesagt das die beiden die überflieger sind.
aber garantiert nicht die alleinschuldigen,wie sie von sehr vielen hier hingestellt werden.
aber wie ich schonmal sagte..ist auch einach sich auf ein oder zwei personen einzuschießen und sich die als sündenbock rauszupicken
ganz großes kino :rolleyes:

Zurück
Oben