wolfgangde2003
Kreisliga

das war doch kein kampf geschweige spiel ....
mir fehlen die worte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nächste Woche wird sich zeigen wohin der Weg geht nächstes Jahr, 1. oder 2. Liga
Bist du dir da sicher? Ich nicht..... kommentare überflüssig,denn die wissen selber dass se bockmist gespielt haben
jetzt kommt hier wieder das übliche bla bla...
starke war schuld...bommer ist schuld
na los,auf ihr geier
kommentare überflüssig,denn die wissen selber dass se bockmist gespielt haben
...denn die wissen selber dass se bockmist gespielt haben
Sorry ! Aber mal Ehrlich !!! Bist Du nicht auch diese Durchhalteparolen mal leid ?????IMMER WEITER , IMMER WEITER....
Spiel miserabel vergeigt,kein thema.. ab sofort zählt nur das hansa spiel.. kommentare überflüssig,denn die wissen selber dass se bockmist gespielt haben
mit schuld...
vorher mal die mittelfeld und abwehrleistung angesehen,die dazu geführt hat?
anscheinend nicht.denn sonst würde man mal etwas objektiver an die sache rangehen
aber das ist hier einigen etwas zu hoch
@Ex-Beecker...das musste schon mir überlassen
man kann erwarten das hier auch mal die gesamten zusammenhänge gesehen werden die zu einem gegentor oder einer niederlage führen
Sorry aber er hatte keine Chance die Bälle zu verpassen !!!!!Kloppt mal nicht so auf den Starke rum!
Geht das 2:0 zwar mit auf seine Kappe, so hat er doch so 2-4 99%tige Torchancen der Berliner vereitelt.
Einen Kommentar zum Spiel erspare ich mir. Völlig unverständliche Vorstellung!
hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt der MSV startet nun sowas wie ne aufholjagd? völlig verdiente niederlage. die manschaft hat in der BL nix verloren und wird zurecht absteigen.
Ach ja? Ich denke nicht. Die "Mannschaft" hat nicht mal 2. Liga Niveau! Da musste laufen und kämpfen. Dir den Arsch aufreissen!
nein bin ich nicht,denn wir haben n spiel vergeigt und nicht den den abstiegSorry ! Aber mal Ehrlich !!! Bist Du nicht auch diese Durchhalteparolen mal leid ?????
Ich für meinen Teil bin es !!!!
na los,auf ihr geier
Unglaublich wie blank der da am Elfer stand.....
Recht hasse !!! Den Abstieg hammwa nicht vergeigt !!!nein bin ich nicht,denn wir haben n spiel vergeigt und nicht den den abstieg![]()
Sorry aber er hatte keine Chance die Bälle zu verpassen !!!!!
na los,auf ihr geier
Was habe ich letzte Woche gehört,der MSV braucht jeden Punkt.nein bin ich nicht,denn wir haben n spiel vergeigt und nicht den den abstieg![]()
Macht doch nen Club auf !!!!endlich mal einer der genauso denkt wie ich.
besser wir vergeben keine schulnoten...........................
Aber der starke,mein gott,,,,,ist der zu faul zum rauslaufen
Die "Handschrift" des Trainers war wieder heute gut zu erkennen.
Keine Ideen.....diesmal sogar gepaart mit Kampfesunlust.
Das Schöne an der nächsten Saison ist, dass man wikeder mal am Millerntor spielen kann.![]()
besser wir vergeben keine schulnoten...........................
Aber der starke,mein gott,,,,,ist der zu faul zum rauslaufen
Um das mal Klar zu stellen !!!! Ich meine die Gesamtleistung der Saison inklusive des heutigen Spiels !!!!Na Immerhin
Nee im Ernst, Cosmo hat nicht unrecht. Die Tore sind vorher Zustande gekommen. Und keiner hat der Mannschaft verboten ein 1:0 oder 2:0 auszugleichen.![]()
Geh Volleyball schauen!Hi hi, ich wusste das es so kommt, letzte Woche: "Oh ho der MSV ist wieder da", heute " Wie kann man denn so auftreten, Absteiger!"
Ach, dass ist immer das gleiche hier!![]()
Macht doch nen Club auf !!!!
Ich hab mal ne Frage !!!!!!!
Seid ihr Blind ??????????