Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Meine Benotungen:
Von A wie Àvalos bis Z wie Zeitverschwendung alles 6!!! Bis auf Starke 5-

Starke all over??

Ich bin baff!!

Nicht alleine wegen dem miesen Spiel, sondern............................

kein Wort über Niculescu, der heute nicht vorhanden war,

einmal erwähnt wurde Schröter, mit 7% gewonnenen Zweikämpfen,

kein Wort über Tararache, mit 0% geglückten Offensiv-Pässen,

kein Wort über Fernando, der Pantelic das ganze Spiel über nur begleitet hat,

Kein Wort über................................................,da könnte ich noch den Rest der Mannschaft aufführen,

aber wieder reichlich unsägliche Kommentare über Tom Starke!!

Einen Doofen muss es ja geben,

Dabei fielen mir auch noch andere ein!

Der Trainer z.B., ohne Konzept und vor allem ohne Handschrift.
Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.:mad:

Man bin ich sauer, es wird und wird nicht besser.:mecker:

Wie man nach einem Sieg so abbauen kann, kann ich mir nicht erklären!!! Der Bommer schafft es nicht seine Spieler vernünftig einzustellen!!! Aber wie unprovessionel 10 bis 11 Spieler in der Bundesliga aufträten können ist auch eine tolle sache!!!=( Das würde in der Premier Liga nie vor kommen!!! Wahrscheinlich sind die unseren zu unterbezahlt!!! Lavric ist ja auch so ein tolles Beispiel, der spielte hier auch nur um groß raus zukommen!!!

Tararache war in meinen Augen nicht existent, hab den kaum gesehen,
die Abwehr hat sich da wieder was geleistet.

Unnötig weiter darüber zu lamentieren, Samstag gehts weiter gegen Rostock.
Ich werd ersparen irgendeine Prognose abzugeben

,

Kein Wort über................................................,da könnte ich noch den Rest der Mannschaft aufführen,

Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.

Ja was denn nun? 11 Auswechslungen sind ja leider nicht erlaubt :D

am besten bis nächsten samstag schlafen(will die kommentare von Bommer nicht lesen) und kurz vor dem Hansa spiel wieder aufstehen.
Mir ist schlecht...................................:(

Ich bin baff!!

Nicht alleine wegen dem miesen Spiel, sondern............................

kein Wort über Niculescu, der heute nicht vorhanden war,

einmal erwähnt wurde Schröter, mit 7% gewonnenen Zweikämpfen,

kein Wort über Tararache, mit 0% geglückten Offensiv-Pässen,

kein Wort über Fernando, der Pantelic das ganze Spiel über nur begleitet hat,

aber wieder reichlich unsägliche Kommentare über Tom Starke!!

Einen Doofen muss es ja geben,

Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.:mad:

Man bin ich sauer, es wird und wird nicht besser.:mecker:

Vor allen Dingen hat Bommer in der Fernsekamera gegrinst und war zufrieden.

Mit so einer Leistung die ich da im TV gesehen habe, kann man doch nicht den Klassenerhalt schaffen, ne ne ne, heute überhaupt nichts gesehen von der Mannschaft, keiner wusste überhaupt was er machen sollte, alle liefen ´se herum wie im Hühnerstall.....
Ich habe echt die Schnauze voll von so einer Leistung!!!

Ich sag nur, jetzt geht´s ab in die 2.Liga!!!

Warum gibst du hier einen Kommentar ab wenn du uns doch eh schon abgeschrieben hast????

Ach komm, das ist doch blödsinn. Wir sind alle enttäuscht. Ich habe auch gehofft das jetzt der Knoten platzt, aber an dieser Mannschaft kann man einfach kein gutes Haar lassen.

Die gewinnen in Bielefeld und stehen nicht mehr auf dem letzten platz. Natürlich kann man dann in Berlibn verlieren

ABER

nicht so wie die sich heute gezeigt haben. Da war kein Stück kampf und Leidenschaft zu erkennen. Und das ist es doch was mich bzw. uns ankotzt. Ich bin ganz ehrlich ich möchte nicht das mein Verein absteigt aber die Mannschaft ist mir langsam scheiß egal. Die machen was die wollen. Die Jungens haben die Qualität die Klasse zu halten aber irgendwie wollen die nicht. Die hatten von der ersten Minute an keinen Bock. Und da platzt mir einfach der Kragen.

Die tragen unser Zebra auf der Brust. Das Zebra was mich einfach nur happy macht es zu sehen. Den Verein dem ich treue bis zu meinem Lebensende schwöre. Aber denen ist es scheiß egal. Das einzige was für die zählt ist die Kohle.

Das einzige wofür es mir leid tut sind die Mädels und Jungs die den Weg nach Berlin gefunden haben.
Die haben so ne Kacke nicht verdient.

Das was da heute auf dem Platz stand war ein Offenbarungseid.
Wir gehören einfach nicht in diese Liga mit dem was da abgeliefert wird.

Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
Ich habe null Kampf,Emotionen, Einsatz gesehen.

Gibt es eine Superlative für schlecht :confused:

Willi: 3 - Als einziger engagiert, hohe Laufbereitschaft und viel Einsatz. Zeigte die bekannten technischen Mängel, aber er war der einzige Spieler, der mal was versuchte. Aber ohne vernünftige Mitspieler auf verlorenem Posten.

---

Avalos: 3 - Leistung ok, gitftig in den Zweikämpfen. War aber auch weniger gefordert.

Vrucina: 4 - Bisschen mehr Einsatz als der Rest der Truppe, aber was hilft das? :(

:cool:

Also Willi war genauso schlecht wie alle anderen...daher ist ne Drei in meinen Augen quatsch...klar kämpft er (heute aber nichtmal das), aber er ist fußballerisch strengstens limitiert.

...warum die Neuen bei dir so gut wegkommen, verstehe ich auch nicht. "Abwehrgott" Avalos sah zweimal ganz übel aus (einmal lief Pantelic danach allein auf Starke zu) und Vrucina? Hat der mitgespielt???
Ach ja..der war so schwach, dass der Brych den nach seinem ersten Foul direkt mit GelbRot vom Platz stellen wollte:)..konnte das Elend wohl auch nicht mit anschauen...

alles in allem von allen peinlich!

2. Liga, Duisburg ist dabei!:(

TACH HERDE :-(

Zum spiel wurde alles gesagt !!!! Ne Zahnwurzelbehandlung macht mehr
Spaß !!!!

Mir tun nur die Jungs leid, die mit dem Bus oder im Zug nach Berlin gefahren sind, die sich eine fahrt von rund 7894 km oder knapp 97Stunden fahrt in kauf genommen haben, und sich dann, sowas mit ansehen mußten. Die Jungs sollen Ihr Geld zurück bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich, die Berliner haben gut gespielt, aggressiv schon ab er Mittellinie Druck aufgebaut, die waren echt gut drauf. Von daher wäre wahrscheinlich eh nicht viel zu holen gewesen.

Was aber einfach nur traurig war war die Art und Weise wie sich der MSV präsentiert hat. Keine einzige echte Torchance, keine vernünftige Flanke, die Ecken waren allesamt für die Tonne, es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Herthaner.

Aber das schlimmste war für mich die Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist. Nach spielerisch überzeugenden Leistungen gegen Stuttgart oder Bielefeld war das heute nur noch shyce. Kein Kombinationsspiel, kein Konzept, und trotz ner quasi 5er Verteidigung und defensiv spielenden Berlinern immer wieder riesen Lücken.
Da hab ich mir echt mehr erhofft, vor allem da die Mannschaft in Bielefeld doch gemerkt hat dass sie noch gewinnen kann.
Das ganze ist echt nur noch traurig, immer wieder Licht und Schatten im Wechsel zu erleben...

Mir tun nur die Jungs leid, die mit dem Bus oder im Zug nach Berlin gefahren sind, die sich eine fahrt von rund 7894 km oder knapp 97Stunden fahrt in kauf genommen haben, und sich dann, sowas mit ansehen mußten. Die Jungs sollen Ihr Geld zurück bekommen

:eek: von wo sind die denn angereist:eek:, bei der Entfernung kann ich nur sagen: RESPEKT

Zum Spiel kann man nicht viel sagen, war irgendwie Shice :eek:

So Leute, sieht doch wieder ganz gut aus, wenn man auf die Tabelle schaut:rolleyes:
attachment.php

@Balu: Wie ich gesagt habe, heute nacht packen wir die 200 Beiträge noch..:D..MSV hat ja verloren....Sorry für OT...

Als Fan ist man mehr als in Erklärungsnot, ja man muss sich in Grund und Boden schämen...

Für diesen Dillentantismus!

Schön, dass die Spieler so freundlich waren, den weiten Weg auf sich zu nehmen und die drei Punkte persönlich in Berlin abzuliefern.
Für diese Leistung mein Respekt.

Für diese Leistung kann man nur noch ein: Danke abgeben...

Spielerisch und technisch ist unsere Mannschaft auf dem unteren 2.Liga Niveau.

Ich frage mich immer noch, wie wir den Aufstieg geschafft haben.

Ich frage mich, wieso eine Person namens Willi in der Bundesliga spielt. Ohne Scheiß, das, was der Willi heute geliefert hat, kann ich auch, mir fehlt vielleicht die Luf für 90 Minuten, aber alleine die Fehlpassquote, die ist nicht zu überbieten.

Noch eine Frage an Santos. Ist der überhaupt ein Brasilianer oder kommt der nicht gar aus Transilvanien. So wie der gespielt hat, unterirdisch...
Da haben meine Abwehrkollegen aus der Kreisliga B ein höheres Spielniveau als der.
Er hat aber konstant seine Fehler aus dem Hinspiel wiederholt.

Abstieg

Am Besten sollte man Zeitarbeiter oder 1 Euro-Jobber holen;die tun wenigstens was für ihr Geld.2.Liga,wir sind fast angekommen.:huhu:

Haha, jep Starke ist schuld, alles klar. Oh man hier leiden einige wirklich an Realitätsverlust.

Erstmal wär's am Besten wenn Bommer, Scholz, Gloger und Stefes ihre Sachen packen. Die Mannschaft hättte wahrschienlich schon Potential .. hätte.

Es verliert die GANZE MANNSCHAFT und nicht nur der TORWART....denn der hat ein 5 bis 6 zu NUL der Berliner noch verhindert!!!!!

WIe kann man auch so BLÖDE sein als Trainer sein Konzept übe alle MEDIEN zu verbreiten wie man in Berlin spieln will????
Trainer NOTE 6-
Was die Mannschaft angeht:

Das war schlimmer als die erste Hälfte Stuttgart ( einen mitleidenden Gruss an alle mitgereisen Zebras und an alledie das live gesehen haben und Geld dafür bezahlt haben)

IHR als MANNSCHAFT solltet euch mal gedanken machen ob ihr überhaupt Profis seit,denn das was ihr heute geleistet habt,war beschissener als Cottbus II !!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr keine Lust habt für den MSV zu fighten dann verpisst euch GEFÄLLIGST aber lasst uns Fans,(und viele von uns kratzen sich jeden Cent zusammen euch im Stadion zu sehen) die EHRE ein ECHTES ZEBRA ZU SEIN IM GEGENSATZ ZU EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man da noch sagen...... Was nützt es ein "6 Punkte" Spiel zu gewinnen,wenn man im Anschluss es nicht schafft,etwas aus dem letztem Sieg zu machen.... Was da gestern gespielt wurde,hat keinerlei Hoffnung gemacht,leider...... Man kann ja jetzt neue Hoffnung aufs Rostock-Spiel setzen,aber wenn man an die Gegner danach denkt.....

Und schon ist es passiert. Der MSV verliert 2:0 in Berlin. Jungs... was ist los mit euch? war das der Abstieg? NEIN! Wir haben in Berlin verloren. Nächste Woche kommt Rostock....das ist ein Fight, wichtiger als sonst was.... Also Zebras gebt nicht auf und gebt alles!!!!!

Tja wat soll man sagen ausser zum glück dat spiel nur nebenbei geschaut dank netter gesprächsparterin und so noch ein wenig gute laune behalten. naja wat solls ist halt unser msv, "Möchten Sicher Verlieren"!

So, zurück aus Berlin.
Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich denke, die "Leistung" der Mannschaft ist bei euch genauso "gut" rübergekommen wie bei uns im Block.
Fazit zum Spiel meinerseits:
Alle richtig sch.eisse, kannste total vergessen. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nix. Und unser aller Rudi hat die auch wieder toll motiviert :rolleyes:

Stimmung:
Wir Fans haben resigniert! Die Herren Lizenzspieler machen sich nen lauen und im Block passiert NIX. Unten singen 40 Leute, der Rest ist Schweigen. Keine Pfiffe, kein "wir wolln euch kämpfen sehn", einfach nichts! Und zu guter letzt kriegen die Penner noch Applaus, wenn sie zum Block kommen und die Leute fetzen sich um das Trikot vom willi, das der in den Block wirft. Dat Ding hätte postwendend zurückfliegen müssen.

Ich bin nur noch enttäuscht und entsetzt!

PS: Die Fahrt war ganz ok

das war die antwort unserer jungs, nach dem überzeugenden sieg auf der alm.habe mich selten sooo geschämt für diesen haufen,der sich mannschaft nennt.das war ein live spiel auf premiere(na halt ein bundesliga spiel),und alle nicht msv fans können über dieses ereignis nur lachen,das war noch nichtmals oberliga vormat,so gewinnt man kein spiel gegen eine halbwegs gute a-jugend.
friede freude eierkuchen nach dem bielefeld spiel,die wirklichkeit unserer herde sieht leider extrem bitter aus.
wenn mir jetzt irgendeine mappe sagt, alles schlecht zu reden, dem kann ich nur sagen:
so ist es,einfach erbärmlich

der verein is mein leben, so etwas tut unheimlich weh,
trotzdem sitze ich samstag in block 10 und fiebere 3 punkte gegen hansa herbei,das ist das pervese am fussball

Also so schlecht fand ich das Spiel gar nicht, hab aber bis auf die Tore nix davon gesehen :D

Man war schon sehr früh in Berlin angekommen und konnte die ganze Zeit bis zum Anpfiff in nem schicken Biergarten mit lecker frisch gegrilltem Fleisch abhängen.
Um 18:30 war man dann aber im Gästeblock und hat sich bis zum Anpfiff mit schwenken und quatschen beschäftigt.
Während des Spiels konnte ich zumindest gut abgehen, weil man mir wieder die typische MSV-Leistung gezeigt hat, kennt man ja aus dieser Saison schon zur genüge, also hat man sich den Abend halt selbst irgendwie verschönert. Sehr schön aber wieder, dass man in Berlin trotz Dach in den vorderen Reihen immer schön dicke Regentropfen abbekommt, die von den Lampen runtertropfen, so dass ich trotzdem kletschnass geworden bin. Hatte zwar auch irgendwie was, aber normalerweise denkt man ja, dass so ein Dacj eigentlich dicht sein sollte.
Nach dem Spiel gings dann auch relativ fix zum Bus und ab ging die Busfahrt nach Hause.
Zum Spiel kann ich wie gesagt nicht viel schreiben, ich war anderweitig beschäftigt, bei unserm MSV kann man sich ja halbwegs sicher sein, dass man nichts großartiges verpasst, wenn ein Spiel so nen Verlauf einschlägt (Stuttgart zu Hause is ma ne Ausnahme).

Ansonsten wäre allerdings noch zu erwähnen, dass es schon erschreckend war, wie viel Gesocks von anderen Vereinen irgendwo im Block rumgelungert hat. Rostock, Union, BFC, Köln, Bremen, Dresden, Leverkusen, Neuruppin...
Die, welche dann auch noch mit ihren Fanklamotten der jeweiligen Vereine anwesend waren, konnten aber freundlich darauf hingewiesen werden, dass sie sich doch bitte woanders aufhalten sollten :)

Alles in allem aber ne ganz akzeptable Auswärtstour, wenn man sich das Spiel mal wegdenkt :P

Wir haben 0-2 verloren,habt Ihr denn erwartet der MSV gewinnt jetzt jedes Spiel?In Berlin zu verlieren ist keine schande

Oh doch!
Glaubst Du allen Ernstes, dass Siege gegen Rostock, Cottbus, Nürnberg zum Klassenerhalt reichen?
Warte mal ab, wo diese Mannschaften zum Ende der Saison noch punkten.
Glaubst Du allen Ernstes dass wir diese Spiele überhaupt alle gewinnen?
Wie kann man nur so viel Naivität an den Tag legen?

Mit der Leistung von gestern Abend haben wir in der Bundesliga überhaupt nichts verloren und steigen völlig zu Recht ab.
Alles was Bommer versucht, gelingt immer nur maximal ein Spiel.

Das war ja wohl mal weniger als gar nichts. Alle rausschmeißen, Spieler, Trainer, WH, einfach alle. Das war ja nur peinlich.
Wer jetzt noch von einem Verbleib in der 1.Liga spricht, der hat sie nicht mehr alle...

:mecker::mecker::mecker:

Moin,

:(

Diesen Spielvelauf hab ich mind. schon 5 mal erlebt diese Saison.

Die ersten 30 Minuten war das ein ausgeglichenes Fußballspiel, dann ensteht wieder eine Situation wo wir gefühlte 3 minuten den ball einfach nicht rausbekommen, und ich wirklich 30 Sekunden vorher schon gesagt habe, jetzt gleich fällt das 1 zu 0.

Das ist die Aneinanderreihung von vielen, vielen individuellen Fehlern bis zum 1 zu 0 - in meinen Augen ist das ok, kann man als Mannschaft
noch kompensieren, wenn dann aber 3 Minuten später einer, der in dieser
Saison zahlreichen Torwartfehler hinzukommt, kann ich persönlich der Mannschaft auch keinen Vorwurf mehr machen, dann ist einem mental das Genick gebrochen. Der Tom hat da wirklich gar nichts zu suchen bei dem Pass, der Ball ist im Endeffekt schon entschärft und WENN er da schon wieder hinrennen muss, dann soll er das ordenltich und konsequent machen !

Jeder rennt, jeder macht, das das technisch einfach oftmals nicht reicht für 1.Liga Fussball wissen wir als Aufsteiger ja.

Aber nach so einenm Ding zum wiederholten Male, ist das Ding in den Köpfen dann auch durch, auch wenn das keiner zugeben kann.

Ich glaube auch das wir grundsätzlich, trotz der Verletzungssorgen, auch unsere Abwehr mit einem guten Torwart wesentlich stabiler die Saison über gestanden hätte. Es liegt sicher nicht an einer Person allein, aber diese Verunsicherung wirst du aus der Abwehr nicht mehr herausbekommen für den Rest der Saison die wissen immer da steht noch einer hinter uns, dem jedes zweite Spiel ein Klops unterläuft, da helfen auch die vielen Bälle nicht, die er mal gut pariert.

Alles ging los mit der Faustabwehr vom Starke.Der Mann ist einfach nur peinlich.Beim zweiten Treffer springt er wie ein Hampelmann durch die gegend.Aber die Mannschaft kann auch nicht viel, haben wohl zuviel freiheiten beim Bommer.(Innenhafen)

Zum Spiel

Ich möchte mal wissen, was in den Köpfen der Spieler los ist?! ist da nur Stroh drin.Wie kann ich so eine Leistung bringen im Abstiegskampf.
Wenn ich Kommentare von Spieler höre bzw Lese könnte ich in die...Hauen.:fluch:
Die hätten nach Hause laufen müssen ! Und nach meiner Meinung,müssten die nach Leistung bezahlt werden.
Wenn die sich sofort nicht um 180 Grad drehen,ist der Zug abgefahren.
Was ich schon glaube...
Und wenn ich hier wieder lese das Noten vergeben werden...ich schrieb das schon mal,wenn dann müsste man den Usern hier auch Noten geben. Und hier wäre es 60 % mehr Platz.

Wenn man den besten Trainer den MSV schenkt,der würde aus der Mannschaft auch nichts reissen.

Leider mal wieder ein Auftritt den keiner nachvollziehen kann.Eine Niederlage ist ja noch zu verkraften, aber das man zum wiederholten Male total versagt ist eine Frechheit.Es wird wieder nur auf das nächste Spiele verwiesen, es reicht.

Herr Bommer solangsam zweifel ich an Ihrer Arbeit, so ein Auftritt muss eine Ursache haben, die Mannschaft hat nicht mal richtig gekämpft, was soll das.....

Absteiger, mehr fällt mir dazu nicht ein

Sieben Niederlagen und drei Unentschieden gab's in diesen Partien. Eine klägliche Bilanz. Aber auf den MSV Duisburg kann sich Berlin verlassen. Der letzte Flutlicht-Sieg gelang 2005 beim 3:2 gegen die Zebras, und gestern Abend ging Hertha wieder ein Licht auf - und wieder gegen den MSV. Das Schlimme daran: Präsentiert sich der MSV auch in den nächsten Wochen so harmlos wie gestern beim 0:2 (0:2) im Olympiastadion, drohen in Duisburg in dieser Saison wieder einmal die Bundesliga-Lichter auszugehen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/2/29/news-27257742/detail.html

Mensch die sollen nicht immer in der Vergangenheit schauen 2005 ist jetzt nicht.

Mir fehlen einfach die Worte über den Verein noch was positives zu schreiben.

Also Doch !!!

Ich hatte es ja geahnt...

Der Bommer schafft auch die neuen Spieler...

Was macht der nur mit denen ? Wie kann es sein, das auch die guten auf einmal so schlecht sind ?

Es kann nur am Trainer liegen !!!

Und der Starke ? Man was für ein Torwart...
Ja, er hat ein paar Bälle gehalten, aber die Tore waren absolut haltbar !!!

BOMMER RAUS !!!
( allein schon wegen den äusserungen nach dem Spiel )

Zurück
Oben