D
Duisburger
Meine Benotungen:
Von A wie Àvalos bis Z wie Zeitverschwendung alles 6!!! Bis auf Starke 5-
Von A wie Àvalos bis Z wie Zeitverschwendung alles 6!!! Bis auf Starke 5-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr erwartet 2 gute Spiele hintereinander??
,
Kein Wort über................................................,da könnte ich noch den Rest der Mannschaft aufführen,
Dabei fielen mir auch noch andere ein!
Der Trainer z.B., ohne Konzept und vor allem ohne Handschrift.
Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.
Ich bin baff!!
Nicht alleine wegen dem miesen Spiel, sondern............................
kein Wort über Niculescu, der heute nicht vorhanden war,
einmal erwähnt wurde Schröter, mit 7% gewonnenen Zweikämpfen,
kein Wort über Tararache, mit 0% geglückten Offensiv-Pässen,
kein Wort über Fernando, der Pantelic das ganze Spiel über nur begleitet hat,
Kein Wort über................................................,da könnte ich noch den Rest der Mannschaft aufführen,
aber wieder reichlich unsägliche Kommentare über Tom Starke!!
Einen Doofen muss es ja geben,
Dabei fielen mir auch noch andere ein!
Der Trainer z.B., ohne Konzept und vor allem ohne Handschrift.
Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.
Man bin ich sauer, es wird und wird nicht besser.![]()
Ja was denn nun? 11 Auswechslungen sind ja leider nicht erlaubt![]()
Warum gibst du hier einen Kommentar ab wenn du uns doch eh schon abgeschrieben hast????
Gibt es eine Superlative für schlecht![]()
Willi: 3 - Als einziger engagiert, hohe Laufbereitschaft und viel Einsatz. Zeigte die bekannten technischen Mängel, aber er war der einzige Spieler, der mal was versuchte. Aber ohne vernünftige Mitspieler auf verlorenem Posten.
---
Avalos: 3 - Leistung ok, gitftig in den Zweikämpfen. War aber auch weniger gefordert.
Vrucina: 4 - Bisschen mehr Einsatz als der Rest der Truppe, aber was hilft das?
![]()
Wir haben 0-2 verloren,habt Ihr denn erwartet der MSV gewinnt jetzt jedes Spiel?In Berlin zu verlieren ist keine schande,wichtig ist es,das wir gegen Hansa gewinnen.![]()
Mir tun nur die Jungs leid, die mit dem Bus oder im Zug nach Berlin gefahren sind, die sich eine fahrt von rund 7894 km oder knapp 97Stunden fahrt in kauf genommen haben, und sich dann, sowas mit ansehen mußten. Die Jungs sollen Ihr Geld zurück bekommen
von wo sind die denn angereist
, bei der Entfernung kann ich nur sagen: RESPEKT
Zum Spiel kann man nicht viel sagen, war irgendwie Shice![]()
Haha, jep Starke ist schuld, alles klar. Oh man hier leiden einige wirklich an Realitätsverlust.
Erstmal wär's am Besten wenn Bommer, Scholz, Gloger und Stefes ihre Sachen packen. Die Mannschaft hättte wahrschienlich schon Potential .. hätte.
Das hab ich auch nicht verstanden wie man nach so ner Leistung applaudieren kann, so schlecht kann die Leistung ja nich gewesen seinUnd zu guter letzt kriegen die Penner noch Applaus,
Ich auch aber nicht nur, wegen des SpielsIch bin nur noch enttäuscht und entsetzt!
Wir haben 0-2 verloren,habt Ihr denn erwartet der MSV gewinnt jetzt jedes Spiel?In Berlin zu verlieren ist keine schande
Und unser aller Rudi hat die auch wieder toll motiviert
Natürlich vorrausgesetzt man kann sein Team richtig heiss machen und vor Endspielen motivieren!![]()