Schüsse in Hochfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tutt0c0mplet0

Bezirksliga
Schüsse in Hochfeld
NRZ Duisburg, 02.03.2008, Stefan Endell, 0 Kommentare

Heute morgen um 7.30 Uhr fielen in Hochfeld vor dem Cafe Europa mehrere Schüsse. Der Schütze wurde von seinen Verfolgern verletzt, als diese den alkoholisierten Mann schließlich entwaffneten...

Quelle: DerWesten

Bin gestern noch mit der Bahn durch Hochfeld gefahren. Ich kam aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus. Einer von vielen verlorenen Stadtteilen. Deswegen wundert mich das garnicht mehr.

Bin gestern noch mit der Bahn durch Hochfeld gefahren. Ich kam aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus. Einer von vielen verlorenen Stadtteilen. Deswegen wundert mich das garnicht mehr.

wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. :rolleyes:

ich wohne schon 24Jahre in Hochfeld und wurde Nachts weder dumm angemacht noch ausgeraubt, für mich ist das ne einmalige Aktion von irgend nen Spinner gewesen. habs zufällig heute morgen gesehn das es da abgesperrt war und hatte mich gefragt was da wohl passiert ist.

PS: von den 15000 die in Hochfeld leben sind in etwa 5000 Ausländer davon ca2500 Türken soviel zum Thema verlorener Stadtteil

Fresse halten kannst du, sonst bring ich dir dat mal bei. Also Füße stillhalten.

Nur weil du dich in son verkommenen Stadtteil wohlfühlst heißt das noch lange nicht das sich die Mehrheit dort wohlfühlt.

Und ganz interessant finde ich wie du auf das Thema Ausländer kommst. Habe ich doch garnicht erwähnt oder? Meiner Meinung ist Hochfeld ein heruntergekommender Stadtteil, wie soviele in Duisburg. Aber naja. :rolleyes:

Marxloh, Bruckhausen vielleicht?

Diese Stadtteile gehören natürlich auch dazu! Ganz klar! :zustimm:

warum fndest du das erschreckend das hier viele Ausländer leben?

Och, das hat viele Gründe auf die ich hier allerdings nicht weiter eingehen möchte, da ich weiss wo diese Diskussion wieder enden würde! :rolleyes:

Warum findest du es denn erschreckend, das in Deutschland so viele deutsche Wohnen? (So macht es zumindest den Anschein, wenn man in der Vergangenheit einige deiner Beiträge hier mitverfolgt hat! ;) )

sagen wir doch einfach warum Leben soviele Ausländer (deutsche) auf Mallorca? ist es nicht auch erschreckend?

das mit Marxloh und Bruckhausen war ne Frage.

Deutsche leben im Ausland

Richtig ,das Deutsche auch auf Mallorca leben ,nur die Randerlieren nicht wie hier andere Ausländer. Liegt wohl daran das sie sich Benehmen können.

:nunja :nunja :nunja

"Man sollte einen Menschen nicht nach seinen Chargon (Aussprache) beurteilen."

sagen wir doch einfach warum Leben soviele Ausländer (deutsche) auf Mallorca? ist es nicht auch erschreckend?

das mit Marxloh und Bruckhausen war ne Frage.

Sicherlich ist das auch erschreckend und es wird auch genügend Spanier geben denen das sauer aufstösst, das sich deutsche und sicherlich auch andere dort breit machen und sich am Tourismus der dort herrscht bereichern. Auch wenn es dort mit Sicherheit noch nicht so gravierende Ausmaße angenommen hat wie hier in Deutschland! (liegt eventuell auch daran das die Bereitschaft der deutschen dort auch viel höher ist sich anzupassen...)

Das mit den Stadtteilen war ne Antwort!

wieder einer von diesen Freds die man am besten zumachen sollte weil eh nix bei rumkommt.

und zum Thema deutsche passen sich im Ausland an.
Mallorca. man sieht mehr Schilder mit deutschem Text als spanische in den Städten und das ein deutscher Tourist mal auf spanisch bestellt hab ich auch ganz ganz selten erlebt.

in grunde machen die deutschen das selbe in Spanien was hier gewisse Ausländer machen, sich nicht anpassen.

naja wie gesagt der fred führt eh zu nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben