Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Unterirdisch!
Teilweise standen die auf dem Grün wie die Kühe auf der Alm beim grasen!:fluch:

Ob Bommer das so gemeint hat mit dem " rausgehen und Gras fressen"?

Ich weiß auch nicht was zuschauertechnisch an der Wedau los ist - früher hätte der Baum gebrannt (sowohl positiv wie auch negativ), und heute begnügt man sich größten teils mit dem servierten!
 
Da lief mal wieder nicht viel zusammen. Teilweise merkt man den Leuten an, dass sie was können, aber nicht als Team.

Herausheben möchte ich drei Personen:

Tobias Willi - hat wieder gekämpft wie ein Löwe. Spielerisch wirklich keine Bombe, aber elf mal so ein Einsatz, und wir wären unten raus.

Bojan Vrucina - wurde wofür geholt?! Hat den mal jemand vorher beobachtet? Wenn der im Dribbling, Kopfballspiel oder bei der Ballannahme nicht schlecht war, war er unglücklich. Kopfschütteln, mer bleibt da nicht übrig.

Tom Starke - klebt an der Linie wie eine Fliege am Honig und ist damit kein Erstligatorwart.
 
Du meine Fresse, was war das für ein grausames Gebolze. Eine Zumutung, was den Fans geboten wurde, auch wenn man den Einsatzwillen diesmal hat schemenhaft erkennen können.

Rostock technisch um drei Klassen besser als MSV, wirklich.

Der Speedy-Weber und einige andere kloppten die Bälle immer wieder sinnfrei in die Wolken. War da eigentlich Schnee drauf, als die wieder runter kamen?

Immer dieses Langholz mit verbundenen Augen. Ja du meine Güte, wollen wir den Klassnerhalt dem Zufall überlassen oder kriegen wir auch mal wieder ´nen Spielzug hin.

Starke bis auf seine "Strafraumbeherrschung" heute ganz ok, den Rest kann man bis auf Grlic und Tara und zum Ende hin Maicon komplett vergessen. Jeder einzelne MSV-Spieler gedanklich und in der Umsetzung immer später als der Gegner. Und immer zu weit weg vom Gegner.

Übrigens fällt mir auf, dass der MSV zur üblen Tretertruppe degeneriert.
 
Ich bin bedient!

Starke: Am Tor machtlos, ansonsten solide Partie.

Willi: Mit Abstand bester Mann auf dem Platz und das will schon was heissen. Der einzige bei dem man den Willen und die nötige Einsatzbereitschaft feststellen konnte. Aus seinen beschränkten Möglichkeiten das Beste gemacht.

Fernando: Hatte nen schweren Part gegen das Kopfballmonster Agali, alles in allem halte ich ihn aber einfach für Bundesligauntauglich. Der schafft es echt noch langsamer als Filipescu zu sein und von konstruktivem Spielaufbau hat der auch noch nie was gehört.

Filipescu: Nach Fernando der zweitlangsamste Spieler der Bundesliga. Kein Feuer, keine Leidenschaft. Der spielt seinen Stiefel einfach runter.

Weber: Hat uns vor dem 1-2 auf der Linie bewahrt, ansonsten gewohnt konstant im Fehlpässe spielen und Querschläger fabrizieren. Grauenhaft. Wenigstens gekämpft.

Grlic: Schönes Freistosstor, ansonsten nicht viel von ihm zu sehen. Als Captain erwarte ich mir von ihm in so einem Spiel mehr Leidenschaft. Er muss Leader sein, Verantwortung übernehmen und vorangehen. Abgesehen vom Freitsoss, war davon jedoch nix zu sehen.

Tararache: Gewohnt solide, Einsatz wie immer vorhanden, aber wie die gesamte Mannschaft heute eher schwach.

Tiffert: Der Alibifussballer vorm Herrn. Note 1 im Schiedsrichter beschimpfen und meckern. Ansonsten nix von ihm zu sehen.

Georgiev: Der Typ geht mir langsam auf die Nüsse. Seine Übersteiger kann er im Training machen, in so ienem Sechs-Punkte-Spiel ist Kampf, Wille und Einsatz gefragt. Bei ihm leider gleich null vorhanden.

Niculescu: Bekommt kaum Bälle.Wenn dann hohe Bälle ausm Mittelfeld oder der Abwehr. Ist kein einfaches Spiel fürn Stürmer in unserer Mannschaft. Hat nach super Anfang leider etwas nachgelassen. Auch heute wieder unauffällig. Dennoch: Der Einsatz stimmt wenigstens! Hätte das entscheidende Tor machen müssen.

Vrucina: Wo bitte haben die den denn ausgegraben? Wenns ne Note sieben geben würde, hätte er sie heute verdient. In der zweiten HZ hat er sich dann nah an ne 6 rangespielt. Grauenhaft.


Alles in allem glaube ich einfach das es das war mit der Bundesliga. Ich bin weissgott kein Schwarzmaler und traue der Mannschaft (wenn alle mal fit sind: Schlicke, Ishiaku etc.) rein vom Potenzial her die Bundesliga zu. Nur leider sind wir keine Mannschaft. Wir sind 11 Einzelspieler ohne Leben. DAS soll heute nen sechs-Punkte-Spiel im tiefsten Abstiegskampf gewesen sein? Na dann gute Nacht. Das viele Profis nur wegen des Geldes spielen ist jedem bekannt. Wessen Aufgabe ist es also eben diese zu motivieren und so heiss zu machen, dass sie mit Blut in den Augen und Schaum vorm Maul aufs Spielfeld gehen? Richtig! Die des Trainers. Tut mir Leid, ich bin kein Freund von Schnellschüssen und jmd. der als erstes den Kopf des TRainers fordert, aber das heute hat mir gereicht. Mir kann keiner erzählen, dass R.B. die Mannschaft noch erreicht und für die kommenden immens wichtigen Aufgaben richtig einstellen kann.

Noch ein Wort zu den Fans: Ich weiss, es ist nicht einfach bei so einem Gegurke die Mannschaft zu unterstützen und 90 min. lang anzufeuern. Spart euch wenigstens das primitive Feuerzeugwerfen, denn Herr Wächter kann mit Sicherheit nichts dafür, dass wir zu doof sind Tore zu schiessen.

Ich bin bedient!

Gruss
Thomas
 
Die meisten Leute hier sind so Negativ eingestellt:fluch:

Wir werden 15 weil Cottbus, Nürnberg und Bielefeld hinter uns bleiben werden!!!!

Wir gewinnen gegen Cottbus und Nürnberg Bochum/Frankfurt jeweils 1 Punkt und 2 Überraschungseier und durch sind wir. Diese Saison können 29 Punkte reichen.

Also mal ein bisschen mehr Optimismus!! Und wer das nicht hat, braucht ja auch nicht ins Stadion kommen.
 
Die meisten Leute hier sind so Negativ eingestellt:fluch:

Wir werden 15 weil Cottbus, Nürnberg und Bielefeld hinter uns bleiben werden!!!!

Wir gewinnen gegen Cottbus und Nürnberg Bochum/Frankfurt jeweils 1 Punkt und 2 Überraschungseier und durch sind wir. Diese Saison können 29 Punkte reichen.

Also mal ein bisschen mehr Optimismus!! Und wer das nicht hat, braucht ja auch nicht ins Stadion kommen.

Süß!
 
Ich bin dafür, dass erstmals 5 Vereine absteigen.
Rostock, N´berg,Bielefeld, Cottbus und MSV.
Haben alle nichts in der 1.Liga zu suchen.
Dafür können ruhig u.a. Hoffenheim und das Kraut aus Fürth aufsteigen, damit mir wenigstens die Fahrt und Fans solcher sch.... Vereine erspart bleiben.:mecker:
 
das reicht nicht

es ist wie immer,alles spielt für uns.
nur einer nicht und das sind wir mal wieder selber.
mit der leistung haben wir ehrlich gesagt in der ersten liga nix zu suchen
ich kann nur hoffen das die mannschaft sich endlich zusammen reißt und sich vernüftig verabschiedet!
oder die anderen mannschaften sind noch dümmer und wir bleiben drin
doch irgentwie kann ich daran nicht glauben




und trotzdem zählt immernoch: EINMAL ZEBRA-IMMER ZEBRA
 
Die meisten Leute hier sind so Negativ eingestellt:fluch:

Wir werden 15 weil Cottbus, Nürnberg und Bielefeld hinter uns bleiben werden!!!!

Wir gewinnen gegen Cottbus und Nürnberg Bochum/Frankfurt jeweils 1 Punkt und 2 Überraschungseier und durch sind wir. Diese Saison können 29 Punkte reichen.

Also mal ein bisschen mehr Optimismus!! Und wer das nicht hat, braucht ja auch nicht ins Stadion kommen.
Allmählich platz mir der kragen,mit der Leistung von heute?
NIE IM LEBEN.:mad:
 
Der MSV kam schwungvoll in die Partie. Gleich mit dem ersten Angriff hätte uns m.E. ein Elfmeter zugesprochen werden müssen (Edit: War doch keiner). Merk zeigt auch auf den Punkt, nimmt dann aber vom Teufel geritten den fälligen Strafstoß zurück. So etwas macht man auch fast nur mit dem MSV. Gleich mal TV-Bilder sehen, ob ich mich aus meiner Perspektive nicht vielleicht geirrt habe.

Wie auch immer: Auch wenn der Schiri teilweise wie eine besenkte Sau gepfiffen hat (nicht nur in dieser strittigen Szene), hat Merk keine Schuld an den verlorenen zwei Punkten. Die Schuld müssen wir uns allein zuschreiben, da der MSV in der ersten Halbzeit bis auf die Anfangsphase aufgetreten ist, als ob diese Mannschaft niemals etwas dazu lernt.

Dann in Halbzeit 2 hat der MSV eine Leistung abgerufen, die zwar nicht überragend war, aber für einen Sieg hätte reichen müssen. Die Chancen waren da. Bis auf 2 Szenen hat in HZ 2 nur noch der MSV stattgefunden.

Maicon hat mir gut gefallen. Auch Tiffert in HZ 2 auffällig. Warum er dann vom Trainer ausgewechselt wurde, muss ich noch recherchieren. Willi hat sich auf dem Platz zerrissen. Toll! Natürlich hat er Abspielfehler gemacht, aber das wird sich auch nicht mehr ändern.

Gibt es etwas Positives? Aus meiner Sicht fand ich es angemessen, dass die Fans erstmals des Trainers Kopf lautstark gefordert haben. Unter Rudi Bommer ändert sich in diesem Leben nix mehr. Hübner hat gerade in Radio Duisburg einen Bullshit zum Trainer erzählt, dass ich fast den Wagen gegen nen Baum gesetzt hätte. Dazu mehr im Hübner-Thread und nicht an dieser Stelle. Ach wisst Ihr was, Ihr lieben Herrn Hellmich und Hübner, fahrt doch ruhig den MSV gegen die Wand und nehmt Bommer in Schutz, Ihr Nixraffs!

Zu Filipescu. Da spielt selbst ein Andreas Gielchen mit 45 Jahren und beidseitigem Achillessehnenanriss besser als er. Wird der Filipecu eigentlich mit Psychopharmaka therapiert oder warum spielt der wie in Zeitlupe. Haben sie dem die Beine falsch eingehängt oder warum bringt der aus 172 Zentimetern keinen Ball an seinen Mitspieler. Ich habe ja schon vor der Saison gesagt: Filipescu hat mit moderner Innenverteidigung so viel zu tun wie ich mit dem FC Sch**ke 04. Absolut bundesligauntauglich. Da kann ein Avalos nicht schlechter sein.

Jetzt haben alle mal wieder für uns gespielt, nur wir haben nix daraus gemacht. Ein Sieg und wir wären unten mal ein Stückchen weg. Sicher, es ist noch alles möglich.

Was ist eigentlich mit dem Niculescu los? Hat der Bommer den schon in 4 Wochen umgekrempelt? Ging ja noch schneller, als ich dachte.

Ich kann nicht so viel fresse, wie ich kotzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars!!! :fluch:
Meine Schmerzgrenze ist erreicht!!!
Anscheinend ist noch nicht mal mehr Rostock unsere Kragenweite.
Alle die jetzt noch an den Klassenerhalt glauben: Setzt eure rosarote Brille ab.



Ich hab die Schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur die Schnauze voll :mecker::mecker::mecker:

Stehfußball hoch 3. Heute könnte man (fast) alle aus dem Verein werfen. 1 auf der Abschussliste wäre für mich Kotzipescu. Geht der mir auffe Nüsse der Typ.
Bommer danach. Georgiev schlecht wie vergammelter Käse darf aber bis zum Schluss durchspielen.
Avalos nich eingewechselt,Mölders nich eingewechselt,Ishiaku wieder verletzt. Hat alles was mitm Trainer zu tun.

Wenn ich im Moment an meinen Verein denke stimmen mich 4 Sachen positiv:

-Hübner
-Willi
-Maicon
-und das Portal.

PS:Guck mir dat Spiel am Freitag erst gar nicht an. Gar keinen Bock drauf
 
Die Katastrophe am MSV ist für mich, das mir die Ergebnisse mittlerweile vollkommen gleichgültig sind, ich habe den MSV unter diesem Katastrophen-Duo abgehakt.

Hellmich ist unfähig in Sachen Fussball, denn davon hat er keinerlei Ahnung, und Bommer hat in Liga 1 rein gar nichts zu suchen, dieser Mann hat keinen Plan wie er in dieser Liga eine Mannschaft einstellen und spielen lassen muss.

Dieser Mensch ist der unfähigste Trainer, den ich jemals beim MSV gesehen habe, leider aber haben wir wohl auch einen unfähigen Manager bekommen, denn der müßte schon lange eingreifen wenn er Ahnung haben würde.

Gefühlsmäßig haben es diese unfähigen Typen tatsächlich geschafft, das mir der MSV gleichgültig ist, alles was jetzt noch kommen wird geht mir am A.... vorbei.

Außer wenn Bommer entlassen wird, aber da kommt der andere unfähige dann wieder ins Bild !!
 
Wieviele Geschenke von den anderen Mannschaften wollen die noch bekommen? Mann kotzt mich diese scheiss mannschaft an! Kein Wille zu sehen. Wiedermal nur 15 Minuten in jeder Halbzeit fussball gespielt.

Ich verweise mal auf meine Signatur :huhu:

Kann das Elend nimmer mitansehen.
 
Ja, das spiel war echt ********.
Aber nächstes Jahr sind die karten wieder günstiger und wir feier mehr siege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab null Bock mehr auf diese Gurkentruppe mitsamt Trainergespann! Das kann nicht wahr sein. Schon bei der Aufstellung habe ich gemerkt, dass das heute nichts wird. Warum Fernando? Wofür hat man denn Avalos geholt? Der war in der Innenverteidigung der Mannschaft mit den wenigsten Toren in Portugal. Und die Graupe von Fernando bekommt den Vortritt? Was rechtfertigt zudem, dass Georgiev 90 Minuten durchspielen darf? Warum? Was hat der gebracht? Ich will ab sofort Maicon sehen. Der hat wenigstens was drauf.
Wir wurden heute größtenteils nur durch Standards gefährlich (das Tor fiel ja auch durch einen Freistoß) und andere Chancen waren eher Zufallsprodukte. Auch sonst war kein Spielaufbau im Spiel zu erkennen. Immer diese sinnlos langen Bälle nach vorne und dann hoffen, dass die nicht gerade kopfballstarken Niculescu und Vrucina die schon verwerten. Haben die nicht gemerkt, dass Ishiaku, dessen Aufgabe das normalerweise ist, schon nach 3 Minuten verletzt raus musste?
Alle haben wieder für uns gespielt und was machen wir? Verhauen unsere Chance. Am Freitag geht es nach :kacke:...na super!
 
D...Hübner hat gerade in Radio Duisburg einen Bullshit zum Trainer erzählt, dass ich fast den Wagen gegen nen Baum gesetzt hätte.

Ging mir nicht anders! Wohltuend war danach Willi. Der war selber stinksauer. Wie ich vermute aber nicht in erster Linie auf sich.

Ich bin noch nie so lustlos zu GAZPROM04 gefahren wie diesesmal. Wird sich wahrscheinlich in der Mehrzweckhalle ändern, aber unglaublich diese Macht- und mittlerweile auch Lustlosigkeit...

Ansonsten: Es reicht nicht. Schluß, aus, basta.

Was soll jetzt noch helfen, wenn nicht eine klare Veränderung?! Das muß RB doch selber merken. Erreicht er seine Spieler noch? Greift sein "Konzept"?

Dann gab es noch ein Interview auf WDR2 mit Slomka. Der meinte: Die Spieler haben sich einen freien Tag verdient. :o
 
ich will ja nichts schön reden, aber in der 2. halbzeit hatte der MSV das Spiel in der Hand und was macht Bommer? Nichts...

Als Trainer hätte er sehen müssen, dass Bojan überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat und hätte ihn udn Tiffert gegen Mölders und noch eine Offensivkraft auswechseln müssen, da mit der nötige Druck aufgebaut werden kann. Die Spielanteile waren da, es fehlte nur mehr Druck vorne und die Abwehr war in der 1. HZ die meiste zeit kreisliga reif...

Naja ich denke so geht man in Schlacke 06 knapp 2 stellig unter!
 
Das war es dann heute endgültig.

Bei einem Sieg heute wäre ich mir 100 % sicher gewesen, dass wir drin bleiben - aber soo ?

Nach dem frühen 1:0 dachte ich eigentlich, dass da heute richtig was geht, aber nein, wir lassen Rostock nach dem frühen 1:0 lieber kommen, statt nachzulegen...

In der zweiten Halbzeit hat dann, bis auf die paar Torchancen für den MSV (Niculescu & Maicon z.B.) bei beiden Mannschaften nicht mehr viel gepasst. Das war richtig schlecht anzugucken. Vor Allem stimmte mich aber traurig, dass bei einigen Spielern auch irgendwie der letzte Wille zu fehlen schien.

Naja, mit der Leistung bekommen wir auf :kacke: wohl unsere höchste Saisonniederlage...

Bye, bye erste Liga...
 
Der MSV kam schwungvoll in die Partie. Gleich mit dem ersten Angriff hätte uns m.E. ein Elfmeter zugesprochen werden müssen. Merk zeigt auch auf den Punkt, nimmt dann aber vom Teufel geritten den fälligen Strafstoß zurück. So etwas macht man auch fast nur mit dem MSV. Gleich mal TV-Bilder sehen, ob ich mich aus meiner Perspektive nicht vielleicht geirrt habe.

War kein Elfer... hat man aus der Seitenperspektive recht deutlich sehen können, aber im Stadion eigentlich nicht sichtbar.
 
Warum erzählt Bommer eigentlich so viel positives vor dem Spiel über Avalos und lässt dann aber den absoluten Schneckengraupenbewegungslegastheniker Filipescu spielen?

Das war für mich genau so ein Witz wie der Weber der alles weggeholzt hat,man war datt grottig.Der hat heute keinen Pass zum Mann gebracht.

Wenn man von denen beiden den Vertrag verlängern sollte,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Niculescu wurde nur mit hohen Bällen angespielt von denen er aufgrund seiner Körpergröße nicht viele verarbeiten konnte.Haben die Spieler Tomaten auf den Augen oder warum haben die 90 Minuten lange Bälle auf die Spitzen geschlagen?

Aber wahrscheinlich ist das auf die mangelnde Klasse zurück zu führen.

Maicon hat mir heute gut gefallen!
Ich fordere ja schon seit Monaten Maicon mehr Chancen zu geben,aber Bommer sieht das aus einen völlig unerklärlichen Grund anders. Hoffentlich denkt er nach diesem Spiel über die Option Maicon gründlich nach,denn der Junge kann garantiert mehr bewegen als manch andere.

Mana hat heute da vorne gefehlt,er hätte die Bälle behaupten und auch etwas bewegen können,aber wir haben halt die ******* am Schuh.

Warum Bommer Tiffert raus genommen hat bleibt mir ein Rätsel,denn er war noch einer der positiveren Erscheiningen.

Die Frage die ich mir jetzt stellen muss ist,sind wir zu blöd um die Klasse zu halten?
 
Ich hab nur eines zu sagen: Für so viel Kot ist noch nicht mal in der Emscher platz!!!!!
BOMMER RAUS!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde wir sind richtig :keinkommentar: bei hohen bällen die in den strafraum kommen wir verlieren da jeden ball das geht so nicht der Kurany macht daraus nächste woche ein parr tore . Dann kann ich auch nicht den letzten einsatz der ganzen manschaft sehen evt bei willi grilic das macht mich richtig :mecker: .Ich denke das mit viel Glück der Klassenerhalt noch geschaft werden kann das sind nicht viele Punkte Rückstand die wir haben. Aber leider habe ich auch die weiss-blaue :cool: auf .
 
oh mann.....END-täuschung ist schon irgendwie das falsche Wort, so tot bzw ohne Herz wie die Mannschaft ist spielt nur noch Lautern/Bielefeld.

kämpferisch bei einem "6-Punkte Spiel"=naja
zweikämpfe=mehr als schwach,
abspiele=kritisch bzw gehören verboten
Spiel nach vorne=findet gar nicht statt
Ideen/Kreativität=hat meine Oma auf dem Sofa mehr

Bommer raus bringt da auch nix mehr,der hätte spätestens in der WP gehen müssen,jetzt ist es zu spät dafür....
 
Echt beschränkt...

So könnte man das Spiel des MSV sehen , was mich mir da bot war zwar Kampf und Wille, aber was will man machen ,wenn man nichmal gegen Rostock nen vernünftigen Pass spielen kann und aus dem Spiel herraus gefährlich agiert.
2-3 Chancen waren da und die endstanden aus zufälligen Einzelaktionen.Grilic schiesst Ecken über die sich ne E-Jugend kaputtlacht!
Sorry ,aber das ist einfach zuwenig, selbst Rostock hat durchdachter und einfach auch besser gespielt,was das fussballerische anging.Gegen Ende war es nur noch ein Planloses harmloses Anrennen...
Ausserdem, wieso sieht unsere Medizinische Abteilung nicht , das Mana noch nicht soweit ist aufzulaufen? Oder war der Spieler selbst so sturr und wollte spielen?!

Alles in allem, ne gefühlte Niederlage...das Unendschieden ist nur wieder Futter für sinnfreie Sprüche unseres Trainers und lässt mich auch net mehr wirklich hoffen.

Anmerkung: Filipescu rennt wohl jedem Ball mit gleicher "geschwindigkeit" hinterher..wo war Avalos?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollem Mund (Bommer) zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
es mit leerem Kopf zu tun
 
mir fehlen einfach nur die worte wo war der kampf nach dem 1:0 man man man kann man nix mehr zu sagen ausser willkommen 2te liga
 
Starke: 3 / hatte heute nicht so viel zu tun
Weber: 4- / Spielaufbau unter aller Kanone
Filipescu: 5 / Spielt in Zeitlupengeschwindigkeit... zudem die sinnlosen hohen Bälle
Fernando: 4 / War heute wieder keine Ordnung in der Abwehr
Willi: 3+ / Wenn wenigstens alle so rennen würden
Grlic: 3- / Tor gemacht dann etwas unauffällig
Tara: 3 / solide Leistung
Tiffert: 6 /allein schon für die Aussage nach dem Spiel !... gehört direkt fristlos entlassen! außerdem könnte dem mal einer sagen dass man bis zur grundlinie durchlaufen darf um zu Flanken?!
Georgiev: 5 / war ja mal wieder garnix
Vrucina: 5+ / fast jeden Ball vertendelt ... nur 2 gute Flanken
Niculescu: 4 / eine gute Chance gehabt ... ansonsten zu wenig

Maicon: 2- / in der kurzen Zeit viel versucht... gute Ecken, Flanken fast mit einem Tor gekrönt



Bommer RAUS!!!
 
Leider kann ich es nicht mehr glauben dass sich diese leere und emotionslose Truppe noch die fehlenden Punkte in irgendeiner Art und Weise "ergaunern" kann.

Ich kann meinem Namens- und Jahrgangsvettern nur zustimmen ! Unglaublich wie unbeteiligt die Truppe im Abstiegskampf ist.

Stell Dir vor der MSV steigt ab und die Mannschaft merkt's nicht einmal ! :fluch:

Mit so wenig Gegenwehr ist wohl bisher noch keine Truppe in die 2. Liga abgestiegen. Ich kann mich nur wiederholen: Jetzt müssen die Youngster ran, die haben wenigstens Arsch in der Hose und hängen sich rein. Und wenn's dann doch nicht klappt ? Egal. Hauptsache nicht die Lachnummer der Liga sein.
 
Der MSV kam schwungvoll in die Partie. Gleich mit dem ersten Angriff hätte uns m.E. ein Elfmeter zugesprochen werden müssen. Merk zeigt auch auf den Punkt, nimmt dann aber vom Teufel geritten den fälligen Strafstoß zurück. So etwas macht man auch fast nur mit dem MSV. Gleich mal TV-Bilder sehen, ob ich mich aus meiner Perspektive nicht vielleicht geirrt habe.

Laut TV-Bilder tatsächlich ein Irrtum. Wie ich schon schrieb: Am Schiri hat es nicht gelegen.

Aber wieder ein mögliches Tor des Monats für den MSV. Hauptsache, wir treffen schön, wenn wir mal treffen. :rolleyes: Ich lass mein Trikot mit der Aufschrift "Freistoßkönig" beflocken. Irgendwie muss man sich ja etwas vormachen. ;)
 
Dachte ist ein 6 PUNKTE Spiel heute gewesen???

Bei einem 6 PUNKTE Spiel,bekommt man dann nur 1 Punkt Herr BOMMER?
Mathe war wohl nicht ihr bestes Fach in der Ausbildung zum Fußballtrainer oder?
Geschichte und Dumm Labern ne klare 1+++!!
Also wenn sie noch ein wenig für uns Duisburgerfans was tolles
leisten wollen,nehmen sie bittttttttteeeee ihren HUT!!!!!
Man sieht von Spiel zu Spiel keine verbesserung oder das,das was mit
Fußball zu tun hat,was sie den Spielern bei bringen.


BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!
 
Kein Leben in dieser Mannschaft

In Berlin ein ganz totes Team und jetzt wieder zum soundsovielten Mal wieder nicht Kampf bis zum Umfallen. Zebras, so galoppiert ihr direkt in Liga 2. Die Frage ist nur: Führt der nette Herr Bommer dann weiter den MSV?
Herr Hellmich wünscht sich ja lieber andere MSV-Fans als einen neuen Trainer.
:mecker:
 
Zurück
Oben