Alles nach dem Spiel gegen Rostock

ole ole, ist gibt ja doch noch was positives nach dem Spiel!!!
Laut Sportschau haben wir die Besten direkten Freistossschützen der ganzen Liga "sensationelle 4 Tore",jetzt kann die Party doch losgehen,oder?!:D
 
Ich kann mich nicht mal mehr über diese Bande aufregen, jede Mannschaft mit etwas Niveau hätte uns 1-5 nach Hause geschickt.Und was hier alle am Willi finden ist mir auch nich klar, klar rennt der, aber der Jung spielt Linksverteidiger und der hampelt IMMER vorne rum, dadurch entsteht ne Lücke, die meist ein Georgiev versuchte zu schließn und trotzdem kommen ein Großteil der gegnerischen Angriffe über eben diese Seite, in einem Arbeitszeugnis würde das heißen "Er war stets bemüht" und das ist nix anderes wie ne 5!

Aber jetzt zitiert mich eh gleich der nächstbeste, und bescheinigt mir keine Ahnung vom Fußball zu haben.:rolleyes:
 
Ich weiß auch nicht was zuschauertechnisch an der Wedau los ist - früher hätte der Baum gebrannt (sowohl positiv wie auch negativ), und heute begnügt man sich größten teils mit dem servierten!

Kann ich dir sagen: Resignation,Unglaube,Lethargie,Fassungslosigkeit über dieses grauen.
Kommt der Bommer vorm Spiel an den Block und sagt uns die brauchen uns heute...wir müssen sie richtig anfeuern. Geantwortet wurde: Wir stehen hinter der Mannschaft, aber wir wollen euch verdammt nochmal Gras fressen sehn. Sobald die Kurve merkt das die Mannschaft lebt ist sie da.


















Die Mannschaft ist Tot.
 
Auf dem ganzen Heimweg habe ich mit mir gerungen, ob ich überhaupt was schreiben soll, denn vor lauter Fassungslosigkeit sind mir echt die Worte weggeblieben. Nun denn, langsam bahnt sich die Wut ihren Weg an die Oberfläche, also mal so ein paar Gedanken.
Wie kann man in so einem Spiel so auftreten ? Warum hat man sich nach dem frühen Tor zurückgelehnt ? Warum dürfen manche Spieler immernoch in der Anfangself stehen ?
Zu den ersten beiden Fragen fällt mir echt nichts mehr ein. Außer, dass ich mich in meinem Engagement durch die Spieler verraten fühle.
Die Formationsfrage wirft direkt weitere auf. Das Auftreten einiger ist echt eine Zumutung. Filipescu war einfach grottenschlecht heute, Avalos sitzt auf der Bank. Georgiev hat vor zwei Wochen noch eine Denkpause erhalten, leider zeigt sie bei ihm keinerlei Auswirkung. Ich könnte hier und heute ausnahmslos jeden nennen, denn heute habe ich echt keinen Hoffnungsschimmer gesehen.
 
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber uns fehlt nur ein Punkt bis zum 15ten Platz. Es ist noch lange nix vorbei! Also öffnet mal eure Augen und schaltet dann am besten noch euer Gehirn ein.
 
Alle die jetzt gorsse Fresse haben sollten sich mal im Stadion melden !

Ich hab Heimpiele und Auswärtsspile in der Oberliga erlebt, da war mehr Stimmung als heute.

Jeder der nach nach 10 Minuten "wir wollen euch kämpfen sehen" ruft sollte sich überlegen ob er beim richtigen Verein Fan ist, damit sind auch Fans gemeint die nie ein Oberligaspiel gesehen haben.

Stimmung ??????? Nich vorhanden !!! :fluch:
 
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber uns fehlt nur ein Punkt bis zum 15ten Platz. Es ist noch lange nix vorbei! Also öffnet mal eure Augen und schaltet dann am besten noch euer Gehirn ein.

Genau das sind die sätze die mich unheimlich nerven. Wir haben seit bielefeld die chance gehabt uns abzusetzen nutzen sie aber nicht. Und dann gibt es echt noch mannschaften die uns in die karten spielen. Dat nervt.
 
Was war eigentlich noch das Saisonziel?
Der Fair-Play-Cup zumindest dürfte uns nach der Partie sicher sein.
Da hat man schon mal eine 1a-Konterchance und Tiffert spielt den
Ball ins Aus:fluch:, weil ein Rostocker -wie so oft- an Boden liegt. Im Prinzip o.k., sowas kann ich auch gerne machen, wenn ich 2-0 führe oder Tabellenzehnter bin. Im Abstiegskampf aber braucht man Drecksäcke, die auch solche Situationen für den Verein zu nutzen wissen. Wir haben aber lediglich nette Weicheier. Frohe Ostern.
 
Es ist noch lange nix vorbei! Also öffnet mal eure Augen und schaltet dann am besten noch euer Gehirn ein.

Und du ziehst mal die Blau Weiss Brille ab , schaust die die gezeigten
Leistung der Mannschaft an und postest dann nochmal...
Dann gilt auch für dich... erst schauen, Gehirn einschalten und
dann posten....
 
Dann würden 10 Deppen wie wild durch die Gegend rennen. Hätte man vielleicht noch was zulachen.[/QUOTE]


Ich habe heut mind. 7 Deppen gesehen die schlechter waren und wesentlich weniger Beritschaf für den MSV gezeigt haben
 
Das war leider wieder gar nichts.Kein System jeder Ball wird einfach nur weggedroschen.Kein Pass kommt beim Mitspieler an und wenn doch kann der den Ball nicht annehemen.Rudi Boomer mach bitte freiwillig Platz,den Du erreichst keinen einzigen Spieler.Wenn die Mannschaft nur ein bisschen Moral hätte und endlich kämpfen würde, könnte man noch hoffen aber so wird das nichts.:hmm:
 
@ TristanT

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich definitiv, dass wir seit heute einfach so dem Ende entgegen dümpeln. Wieviele Möglichkeiten die Abstiegsplätze zu verlassen sollen den Herren Sporttreibenden (?) denn noch auf dem silbernen Tablett zu Füßen gelegt werden ?!
Am Ende ist es bei den Abstiegskandidaten nicht wichtig, wer die meisten Punkte holt, sondern wie wenig die Konkurrenten. Leider sehe ich unsern MSV da mal wieder in der Geberlaune.
 
Kann mir mal einer erklären warum Maicon nicht von Anfang an spielt. Der war nach seiner Einwechslung das fast einzige belebende Element in der Mannschaft, erst danach gab es Torchancen. Der fast einzige der mal richtig ins 1 vs. 1 gehen kann und den Ball im Mittelfeld behauptet. Was stellt der Bommer da für eine Mannschaft auf???

Es ist NULL System zu erkennen. Die Doppel-6 versagt seit Saisonbeginn, aber das scheint unser lieber Trainer ja nicht einzusehen. Ein klasse Stürmer wie Niculescu kann sich auf den Fingernägeln rumkauen, weil einfach nichts in die Spitze kommt. Das nächste was mich so aufregt: Die ständigen Flanken aus dem Halbfeld. Warum kann nicht mal versucht werden bis zur Grundlinie zu gehen? Es gibt über außen kaum Kombinationsfussball. das Spiel wird träge verlagert, es entsthen auch nie neue Spielsituationen durch Seitenwechsel, etc. Viel zu leblos, ohne Witz, ganz zu schweigen von den indivduellen Fehlern in der Defensive. Mit dieser Qualität hätten wir den Aufstieg letztes Jahr nicht geschafft.

Das alles ist nicht erst seit heute so. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Am Freitag nach Schlacke und dann gegen Hannover. Na toll, mit denen sind wir ja nicht auf Augenhöhe.... Man was hab ich die Schnauze voll! Bommer raus, aber ganz schnell!!!
 
Hab ich irgendwas verpasst? Ist der Rückstand auf Platz 15 schon auf uneinholbare 34 Punkte angewachsen?
Schaut euch mal an, was Cottbus und Bielefeld Woche für Woche für einen Müll zusammenspielen, (swoeit ich mich erinnere konnten ihr euch in Bielefeld vor 2 Wochen selbst davon überzeugen), bei den beiden würde ich tatsächlich sagen, dass die weg sind.
Nach meiner Einschätzung läuft es auf einen Zweikampf Duisburg - Nürnberg hinaus.
Und dass die Nürnberger morgen gegen den HSV gewinnen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Und du ziehst mal die Blau Weiss Brille ab , schaust die die gezeigten
Leistung der Mannschaft an und postest dann nochmal...
Dann gilt auch für dich... erst schauen, Gehirn einschalten und
dann posten....

Und schau du dir mal die Leistung von Bielefeld Cottbus Nürnberg an,
Die sind genau so schlecht wenn nicht noch schlechter und da ich nun mal Fan vom MSV bin (ob du es bist weiß ich nicht) denke ich wirds klappen. Aber wenn die Fans schon denken wir steigen ab, was soll da die Mannschaft denken?
 
...sich von den Gästefans in Grund und Boden singen lassen,...

Ähm, also die Rostocker waren heute auch ziemlich schwach. Zwischendurch dachte ich, da hätte jemand den Ton abgestellt - viel Bewegung im Block, aber irgendwie nichts angekommen.
Generell bezweifel ich, ob so kurz nach so einem Spiel der Zeitpunkt ist, etwas faninternes zu diskutieren.
 
Aber wenn die Fans schon denken wir steigen ab, was soll da die Mannschaft denken?

Die Mannschaft braucht garnichts denken... die haben verdammt nochmal in einem Heimspiel gegen Rostock ums Überleben zu kämpfen!! Aber auf dem Rasen passiert garnichts... Man kann froh sein, dass Grlic den Freistoss reinhaut, sonst hättest Du hier wieder verloren... Das Tor der Rostocker war nur eine Frage der Zeit...
 
:(:(:(

Man weiß gar nicht mehr, was man noch sagen soll ...

Eigentlich hätten unsere Jungs Grass fressen sollen. Aber offenkundig hatten sie selbiges vor dem Spiel schon geraucht.

Ansonsten kann ich mir die lethargische Vorstellung nicht erklären.
 
Von Seiten der Mannschaft & Verantwortlichen ist immer die Rede, dass der MSV jetzt nur noch Endspiele hat...

wenn ich dann sehe, wie die Mannschaft in diesen "Endspielen" auftritt, ist es eine absolute Frechheit, vom Klassenerhalt zu reden!!

Wen sollen wir denn noch schlagen??

2-3 Zufallssiege helfen uns nicht weiter...
 
zum spiel kein kommentar.möchte nur den idioten aus block i die vorkommnisse gegen meiner nichte 17jahre den msv melden .mit einen feuerzeug von hinten ein kaputzen-shirt anzusägen und auch die haare ist kein spass.eine anzeige der eltern folgt.
 
Hübner über Bommer

Einer wie der andere. Früher Ishiaku-Ausfall. Bla Bla Bla! Und Rostock ohne Dorn, Gledson und Beinlich verletzt raus. Rydlewicz dauerverletzt...

Hübner bestätigt den Reporter, dass der MSV nach der 8ten Minute aufgehört hat, Fußball zu spielen. Laut Hübner wurde erst ab der 70ten Minute gekämpft und Fußball gepsielt. Erst in den letzten 20 Minuten wurde laut Hübner die erforderliche Leidenschaft gezeigt. Auf den Trainer befragt sagt der Linientreue dann plötzlich:"Man hat ja gesehen, die Torchancen waren da. Da kann der Trainer nix dazu".

Lächerlich! Sagt doch endlich, dass Ihr alle Bommer kritiklos gegenüber steht, dann müsst Ihr Euch nicht in Interviews derart einen aus den Fingern saugen. Erst stellt Hübner fest, dass bis zur 70ten Minute die Torchancen und die Leidenschaft fehlten. 30 Sekunden später meint er, dass der Trainer nicht zur Disposition stehe, weil die Torchancen etc. ja da waren.
:blabla:

:brav:


:jokes6::kopfplatsch:

http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein übler Kick heute, wie immer eigentlich.

So unendlich viele unnötige Ballverluste, Fehlpässe und ideenloses Spiel aus dem MF nach vorne...einfach nur ekelhaft!!! :fluch:

Die sollten nach Kreisklasse bezahlt werden, mehr sind die meisten absolut nicht wert...zumindest nicht unter RB.
Das wir einen ahnungslosen und verpeilten Präsi haben, der nur Kohle machen will, ist schon schlimm genug.
Aber das dieser "Präsident" an einem dermaßen erfolglosen und schlechten Trainer festhält, ist wirklich unglaublich.
Egal wer als Trainer kommen würde, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Die Entscheidungen die RB trifft, sind für mich schon lange nicht nachvollziehbar. :mecker:

Und wer nach dem heutigen Spiel wirklich ernsthaft davon überzeugt ist, das der MSV die 1. noch halten kann, der tut mir echt leid.

Das Restprogramm lässt eventuell 9 Punkte zu, der Rest wird verloren, das ist für mich Fakt.


Vom Herzen her wünsche mir wirklich das der MSV es doch noch schafft den Abstieg in die verfluchte 2. abzuwenden, und das Hübner in der Pause Zeit hat einen Neuaufbau zu organisieren und sich wirklich zu verstärken.

Vom Kopf her, kann ich leider nicht mehr daran glauben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber uns fehlt nur ein Punkt bis zum 15ten Platz. Es ist noch lange nix vorbei! Also öffnet mal eure Augen und schaltet dann am besten noch euer Gehirn ein.

Und du setz mal deine rosarote Brille ab.
Gehirn ist eingeschaltet und Augen hab ich auch auf. Was nützt es wenn alle für uns spielen. Bielefeld verliert, Cottbus verliert und wir sind nicht in der Lage ein 1:0 gegen eine schwache Rostocker Mannschaft zu einem klaren 2:0 oder gar 3:0 auszubauen. Wir verschenken obendrein noch 2 Punkte. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Sasion. Sollte uns nach dem 34 Spieltag immer noch ein Punkt von dem 15ten trennen, sind wir trotzdem abgestiegen.

Was war eigentlich noch das Saisonziel?
Der Fair-Play-Cup zumindest dürfte uns nach der Partie sicher sein.
Da hat man schon mal eine 1a-Konterchance und Tiffert spielt den
Ball ins Aus:fluch:, weil ein Rostocker -wie so oft- an Boden liegt. Im Prinzip o.k., sowas kann ich auch gerne machen, wenn ich 2-0 führe oder Tabellenzehnter bin. Im Abstiegskampf aber braucht man Drecksäcke, die auch solche Situationen für den Verein zu nutzen wissen. Wir haben aber lediglich nette Weicheier. Frohe Ostern.

Da hab ich allerdings auch gedacht, ich müßte gleich über´n Zaun und dem persönlich die Meinung geigen. Wie du schon sagst. Sowas kann ich machen wenn ich 2 oder 3:0 vorne liege. Aber nicht beim Stand von 1:1.:mecker:
 
Man muss ganz ehrlich sagen, dass es eine der schlechtesten Spiele dieser Saison war.
Damit aber nur auf unsere Mannschaft bezogen, die bis auf die Anfangsphase nie so richtig ins Spiel fanden.
Somit wieder wichtige Zähler dort unten verloren aber noch sind 33 Punkte zu vergeben, von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!

Mfg Z€Br@91
 
So mein Geduldsfaden ist am Ende. Dieser Haufen von Söldnern und Anti-Fussballern kann mir gestohlen bleiben.

Wo war die Leidenschaft, der Kampf und das Herz was uns am Mittwoch und in den Tagen darauf in den Zeitungen versprochen worden ist. Nix aber auch gar nix war davon zusehen. Ich habe nur noch Haß....und zwar gegen Bommer. Dieser Anti-Trainer soll seinen Hut nehmen, sonst werde ich diesen irgendwann nehmen.

Ab sofort beginnt für mich eine neue Zeitrechnung. Und zwar läuft die Zeit gegen Bommer. Ich kann diesen Schmierlappen nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.

Der Mann kann nicht trainiern, der Mann kann nicht Aufstellen und schon gar nich einstellen. Aber was er noch weniger kann ist auswechseln. Man darf 3 mal wechseln und nicht nur 2x.

Und wenn dieser Mann auch nur ein bisserl Arsch inne Hose verpisst er sich am besten dahin wo kein Gras mehr wächst. Ich habe den Papp so auf.

Der kriegt jeden Spieler kaputt und demotiviert. Und so Leute wie den Anti-Fussballer Weber und Filipescu soll er gleich mitnehmen. Genauso einen Fernando. So ängstlich spielt noch nicht mal mein Sohn, von wegen Bälle ohne Druck ins Seiten -oder Toraus spielen.

Mit bleibt nur ein Fazit:


BOMMER VERPISS DICH !!!!!!!!!
 
Naja ist zwar schade aber was ich nicht ok fande waren die rufe nach dem spiel " Bommer raus " also ich finde das war nicht ok der Herr Bommer macht seine arbeit ganz gut und das mussen die spieler halt dann nur umsetzen
 
Ich habe bisher immer so das Gefühl gehabt, daß es nicht darum geht wie stark der Gegner ist, sondern welche Serie diesmal vom MSV gebrochen wird. :rolleyes:

Moment was haben wir denn da...

Bochum- bis sie bei uns waren ,kein Auswärtssieg
Stuttgart- Hatten ne Krise, aber dann gabs ja nen Spiel bei uns :D
Berlin- Die Flutlichtspielkrise..achja der MSV hat sie aufgehoben.
Rostock(In der Hinrunde)- Anfänglich extreme Krise da kaum Punkte,nachdem Heimspiel gegen den MSV sah es wieder rosig aus.

mmmmh, dann schauen wir mal, was es heute war:

Viktor Agali hat in seinen 17 Spielen in dieser Saison für Rostock bisher kein einziges Tor erzielt...heute hatte diese Serie ein Ende:(
 
Ich habe im Stehplatzblock einen netten Spruch gehört: Die haben zuviele Beamte in ihrer Mannschaft. Das habe ich mir auch gedacht, das ist nichts mit Gras fressen. Wenn die ihren Büroschlaf aushaben, dann ist das Spiel vorbei. Es reicht einfach nicht, wenn man gegen ersatzgeschwächte Rostocker die letzten 2o Minuten versucht, Fußball zu spielen. Das ist viel zu wenig. Ich bin maßlos enttäuscht. So kann die erste Bundesliga abgehakt werden.
 
der Herr Bommer macht seine arbeit ganz gut und das mussen die spieler halt dann nur umsetzen


Du widersprichst dir gerde selber,denn wenn Bommer seine Arbeit gut machen würde,dann wäre auch mal ein Spielsystem zu erkennen,doch das ist leider nicht der Fall!
 
:mecker::mecker::mecker:Leider reicht die Einstellung einiger Spieler nicht für die Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade , aber das war es Leider:fluch::fluch::fluch:
 
Naja ist zwar schade aber was ich nicht ok fande waren die rufe nach dem spiel " Bommer raus " also ich finde das war nicht ok der Herr Bommer macht seine arbeit ganz gut und das mussen die spieler halt dann nur umsetzen


Ich sehe dir deine Aussage auf Grund deines Alters mal nach. Nicht das ich dich jetzt beleidigen will. Aber vielleicht weißt du einfach noch nicht wie das im Profifußball abläuft. Und nicht nur da. Wenn der Chef nicht sagt wo´s langgeht kann das auch niemand umsetzen. Und so ist das auch bei Herrn Bommer. Wenn er den Spielern kein Konzept und kein System vorlegt können die das auch nicht umsetzen.
Punkt. Aus. Basta.
 
Zurück
Oben