Heute wurde jedem Fan im Stadion 2 Dinge deutlich vor Augen geführt.
1.Bommer ist eine absolute Null.
2.Die Mannschaft ist unterirdisch schlecht.
Zum ersten Punkt.Wie kann es sein,dass Ishiaku nach nur 5 min. mit einem Muskelfaseriss ausgewechselt werden muss?Was macht Bommer die ganze Zeit im Training??Dazu werden die Jungs nicht richtig vorm Spiel aufgewärmt im Gegensatz zu den anderen Teams.Da wird der Ball immer hin und her geschossen,ohne dass sich gedehnt oder gestreckt wird.Sowas muss ein Trainer sehen und verstehen,dass daraus sich Verletzungen entstehen können,so eine Kacke höre ich jede Woche von meinem Sportlehrer.

Dann zur Aufstellung.Wie kann man mit Filipescu und Fernando starten,welche a) zu langsam b) zu zweikampfschwach c) in der Luft ohne Durchsetzungsvermögen,also kurz einfach sehr schlecht sind,von Anfang an bringen???Wieso nicht Avalos der in Berlin noch relativ ordentlich gespielt hat?Wieso wird ein Maicon nicht öfter eingesetzt,dafür einen seit Monaten schlechten Tararache,welcher einen Fehlpass nach dem anderen einleitet und das sowieso schlechte Spiel noch auf eine misere Ebene lenkt.Dazu muss man sich fragen,was Bommer sich beim Training denkt.Ein Vrucina hat mit heute sehr gut gefallen,da er sich voll eingesetzt hat und immer versucht hat das Beste aus der Situation zu machen,dafür läuft ein Georgiew bzw. ein Tiffert über den Platz,welche wohl glauben sie spielen gerade um die deutsche Meisterschaft.

Dazu verstehe ich nicht wie man einen Mölders nicht einwechselt,da wir mit einem Unentschieden nichts anfangen können und so alles oder nichts gehen MÜSSEN!!!!!!!
2.So jetzt zur Mannschaftsleistung.
Starke:Insgesamt stark hat alle Bälle gehalten die gehalten werden mussten,beim Tor chancelos.
Weber:Zu langsam,zu behäbig,schlechte Flanken,gedanklich immer ein Schritt zu langsam,hohe Fehlpassquote.
Filipescu:Ein Grottenkick.Kein Kopfballduell gewonnen,ohne Ende Fehlpässe,extrem langsam,jeden Zweikampf verloren,das Tor verschuldet.Die Zeit ist abgelaufen,leider sagt dies ihm keiner.
Fernando:Auch jedes Kopfballduel verloren,kein Ball wurde gepasst,sondern nur sinnlos nach vorne gedroschen,langsam,kurz mies.
Willi:Einsatz hat gestimmt,hat alles gegeben,ist als Einziger überhaupt mal über den Platz gerannt.Hut ab gut für den MSV,dass er verlängert hat.
Tararache:Kurz schwach.Viele Fehlpässe,ebenso behäbig,keinen guten Angriff eingeleitet,defensiv schwach.Braucht eine Pause und dafür entweder Maicon oder Bodzek mal rein.Aktuell würde ich seinen Vertrag nicht verlängern.
Tiffert:Eine super Null.So eine Niete.Kein Wunder,dass Trapatoni ihn nach einer halben Saison in ausgemustert hat,weil er einfach eine Graupe ist.Den einzigen vernünftigen Angriff über seine Seite bricht er ab,obwohl Schiri und Assi nicht pfeifen und er meint den Fairnesspreis gewinnen zu müssen.Verdammt nochmal wir spielen um den Abstieg,da interessiert mich zuerst der Verein und dann der Gegenspieler.Diese Aktion von Tiffert war einfach nur Vereinsschädigend.
Grlic:Ordentlich.Schönes Tor.Konnte offensiv nicht viel machen,weil er unseren Chaoten in der IV immer wieder aushelfen musste,ist viel gelaufen und hat alles gegeben.Ecken sind weiterhin jedoch zum Kotzen.Verdammt nochmal sowas kann man Trainieren!!!!
Georgiew:Von ihm hab ich (fast) nichts gesehen.Der soll Nationalspieler sein??Wie soll,dass den gehen,bei seiner lockeren,unprofessionellen Einstellung als Sportler.
Niculescu: Der Einzige mit Klasse.Zwar seine Chancen nicht genutzt,war aber einer über den immer was lief und der wusste mit dem meist schlecht gespielten Ball noch was anzufangen.UNBEDINGT einen
2.Ligavertrag zu guten Kondizügen anbieten.So einen Stürmer brauchen wir.
Vrucina:Hat eine Halbzeit gebraucht um warm zu werden,in der zweiten Hälfte jedoch viel engagierter und konnte die ziemlich schlecht gespielten,hohen Bälle unserer IV,immer wieder gut herunterpflücken und versuchte so immer gute Chancen einzuleiten.
Maicon:Besitzt eine technische Klasse die der MSV genau jetzt braucht,um sich von den Gegnern etwas abzusetzen.Aber Bommer setzt ja seine Lieblinge mit Tiffert und Georgiew immer wieder ein,obwohl diese nichts einbringen an Vorlangen,Toren,Punkten.
Ein Wort zu den Sommertransfers.Bis auf Ishiaku waren alle Sommertransfairs reine Flops und ich würde zu sehen,dass man Lamey,Georgiew,Tiffert,Fernando rauswirft.Haben mich allesamt nur enttäuscht.
So jetzt noch zur Benotung der Spieler.
Starke:3
Willi:3+
Weber:4-
Fernando:6
Filipescu:2x6 also Note 12

Grlic:3
Tararache:5
Georgiew:4-
Tiffert:5
Niculescu:3
Vrucina:4+
Maicon:3-
Falls Gramatikfehler auftauchen bitte ich diese zu entschuldigen,aber mir platzt fast der Kragen wegen dieser Truppe.