Hallo,
ich bewundere immer wieder die ganzen Nationaltrainer hier.
Vor allem bewundere ich die Leute, die in der Gurkenliga spielen, und hier Spieler runtermachen, die weit über 100 Spiele in der 1.ten und 2.ten Liga haben, und dann als Kreisligaspieler tituliert werden.
Die müßten alle mal den Ball flach halten und gegen diese Jungs spielen!! Spätestens dann würden sie einen Unterschied merken. Aber vor allem sollten sie sich fragen, wieso sie in der Gurkenliga spielen, wenn sie so viel Talent haben!
Zum Spiel:
Ich verstehe vor allem nicht, daß soviel auf Weber und Willi rumgehackt wird.
Wenn ich als AV den Ball habe, und unser MF gibt mir keine Anspielstation, bin ich meist gezwungen, den Ball nach vorne zu schlagen!!
Und genau dies ist meist der Fall!
Ausser Tara verweigert das MF den Ball. Jeder versteckt sich hinter irgendeinem Gegner, um nur nicht den Ball zu bekommen. Aber dann wird gemeckert!!
Unser MF ist eine einzige Katastrophe, was das Spiel nach hinten und erst recht nach vorne betrifft. Sie halten den Ball meist zu lange, und in der Rückwärtsbewegung schalten sie viel zu langsam um!
Dadurch kommen die beiden AV oft in Schwierigkeiten.
Wenn dann noch eine IV spielt, mit den beiden Sprintern

Fernando und Fili, wird es dir immer Angst und bange.
Also ich möcht nicht als Av in dieser Truppe spielen.
Zu Willi, ist zu sagen das er wie immer gekämpft hat, und seine Leistung ordentlich war!!
Zu Weber: Er ist in erster Linie Abwehrspieler!! Und dies war ok. Er hat den Rahn völlig aus dem Spiel genommen, und über seine Seite nichts zugelassen, trotz der fehlenden Unterstützung aus dem MF.
Sein Spiel nach vorne war mies, aber das ist nicht seine Aufgabe..
Er hatte 3-4 ganz schlecht Szenen mit schlechtem Passpiel,