Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird uns, nach ihrem "Triumph" in der CL und dem Sieg gegen Bielefeld gnadelos unterschätzen!
Dies gilt es Freitag auszunutzen, egal wie.
Darum, mein Tipp, ein 1:2.
5000 Duisburger feiern 3 Punkte gegen den Abstieg.
und genau das habe ich auch im gefühl.
ich habe auch die nase voll, bin stink sauer, sahs samstag auf den stufen fassungslos, aber dieses spiel aufwird genau so eins wie am 1 spieltag in dortmund oder wie das in münchen. Alles andere als nen Punkt oder sogar 3 wäre für mich eine entäuschung.
Peter Lustig würde sagen :
Klingt komisch, ist aber so
1:3 mein tipp und die turnhalle bebt,
... [...] ...
Hau ab!
...mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
Ich denke wird ein klares und ungefährdetes 3:0 für uns.
Sorry wenn es arrogant klingt aber bei eurer derzeitigen Form und unserer ansteigenden denke ich mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
Ich hoffe es wird ein faires Match
Lutscher!
Komm ma von deinem hohen Ross wieder runter...
Ihr habt es nur dem Neuer zu verdanken das ihr weiter gekommen seit!
Auch wenn es nicht gut für uns aussieht, in guter Form seit IHR auch nicht!
Nach dem Spiel könnt ihr anfangen nen neuen Rasen zu verlegen, da wird kein Grashalm mehr aufrecht stehen.Ich hoffe es wird ein faires Match
Nach dem Spiel könnt ihr anfangen nen neuen Rasen zu verlegen, da wird kein Grashalm mehr aufrecht stehen.
Ideen haben die Vögel da aus Herne, tzz.![]()
Frag mal den Beinlich gegen wen der lieber spielen würde, kuschelwuschel Jones oder Tara.Dass es von unserer Seite auch nicht sehr fair sein wird ist klar schließlich wird Jones spielen.
Frag mal den Beinlich gegen wen der lieber spielen würde, kuschelwuschel Jones oder Tara.![]()
Bayern hat auch ohne Spielmacher gespielt , Ribery war immer wieder auf links unterwegs und Jones hat sich dann immer in seiner Nähe bewegt bei Ballbesitz München. Aber bei Ribery kann man auch mal eine Manndeckung machen bei Georgiev oder Tiffert (wer auch immer bei euch links spielen wird) wird es wohl keine Manndeckung geben unsererseits.:nunja
Dumm nur, dass Jones gar keinen Gegenspieler zum Umtreten haben wird. Sowas wie nen Spielmacher hat's bei uns nicht, würde auch gar nicht ins "System" unseres Trainergottes passen![]()
![]()
Bayern hat auch ohne Spielmacher gespielt...
- Duisburg 3:0
und gut is...
Vergiss es, da gibts überall dieselbe Suppe. Ist alles an eine zentrale Anlage angeschlossen.
zum Bierstand vom WC.![]()
Habe heute beim Training erfahren, dass Ishiaku 5 Wochen ausfällt
Falls den wer auf der Liste hatte für die Startelf, da wird dann wohl der Herr Mölders nach seinen drei Kirschen vom WE ran dürfen...
Sowas wie nen Spielmacher hat's bei uns nicht, würde auch gar nicht ins "System" unseres Trainergottes passen...![]()
Ich denke wird ein klares und ungefährdetes 3:0 für uns.
Sorry wenn es arrogant klingt aber bei eurer derzeitigen Form und unserer ansteigenden denke ich mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
Ja ne is klar gegen Porto und Bielefeld habt ihr ja Fussball vom anderen Stern gespielt.:depp:
Ach noch eine Sache zu eurem "ungefährdeten" 3:0 Sieg.Ich hoffe sehr,dass eure Spieler mit der gleichen Einstellung an den Tag gehen wie du aktuell,denn dann wird es für uns bedeutend leichter.Oft genug habt ihr ja schon bewiesen,wenn ihr mal ein paar Spiele ordentlich gespielt habt,dass dann die Hochnäsigkeit eintritt und ihr dann eine Niederlage einsteckt.Vielleicht geschieht es auch dieses Mal.![]()
bla blub bla blub...
Laber,laber,laber
Freitag, 20:30
Anpfiff
22:17
5000 Duisburger Jubeln
Nö denke ich eher nicht
Klasse!Oke, für dich nochmal:
Freitag, 20:30 Uhr Anpfiff
22:17
5000 Duisburger jubeln
Besser?
Ich hoffe es wird ein faires Match
Die werden sicher nicht so an die Sache rangehen und wenn doch sollten sie sich nen anderen Beruf suchen. Ich habe ja nur gemeint ,dass wir die individuell besseren Spieler haben und wenn die ihre Form konservieren oder steigern dann sollte es doch ein Sieg werden. Auch wenn die Form nach den 3 Niederlagen in Folge schlecht war gegen Bielefeld war ein Aufwärtstrend zu erkennen.