Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:

• Sieg

Stimmen: 120 23.9%
  • Niederlage

Stimmen: 308 61.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es versäumt mir im Vorfeld Karten zu besorgen, gerade eben habe ich und zwei Kollegen (ebenfalls Zebras) auf der Arbeit noch drei Karten bekommen, allerdings mitten im Gesindelblock Nordkurve:(.​
Da werd ich meinem Vordermann bestimmt in den Nacken kotzen, wenn die versuchen Stimmung zu machen:D
Wenn ich mir das wirklich antue muss ich mich danach ertmal desinfizieren lassen, oder aber im Krankenhaus wieder zusammen flicken lassen.

Da meine Alte ihre Tage hat(:mad:), möchte ich heute wenigstens ein schönes Spiel sehen.

Also reißt Euch den Arsch auf und zeigts denen, macht sie nieder, bringt sie zum heulen und nehmt die 3 Punkte mit an die Wedau!!!!!!

MSV​

Ich bin mir nicht sicher, aber teure Sitzplatzkarten könnte es noch an der Tageskasse geben...
Aber wie gesagt, glaub mir besser nicht:)

Fahre heute trotzdem mit einem Kollegen hin und hoffe das wir dann Karten vor Ort bekommen!

Und dann wird die Turnhalle gerockt!

mit dem auto nach sch....

was geht schnell und ist besser zufahren....

A40 und dann die B227 oder doch die A42.

ich würde ja sagen über die A42....

sind doch immer alle lieb, oder.....

hab das gerade auf einer seite von s04 gefunden....

3. Für Gäste

Gästefans stehen in der Ecke hinter Glas in den Blöcken V und W. Bei Benutzung der Gastronomie muss man sich mit einer Knappenkarte ausstatten (Mindestguthaben 5 EUR).

Der mit Abstand größte Teil der echten Königsblauen ist friedlich. Leider gibt es gerade bei Spielen gegen Duisburg, Bochum und Dortmund immer wieder unsschöne Zwischenfälle, weil selbsternannte "Fan" meinen, sie helfen dem Verein mit Beschimpfungen und Tätlichkeiten gegen auswärtige Fans.

...... und was meinen die mit unschöne zwischenfälle ? die meinen doch nicht etwa rauch usw. :D:base:

Ich freu mich schon darauf, wie der ganze Duisburger Block es mit "Slomka raus" Rufen scheppern lässt, weil Fili ein verunglückten Ball von Neuer gegen den Hinterkopf bekommt und wir 0:1 führen...

In diesem Sinne

Slomka raus..., Slomka raus...

Wir füllen unser Schwimmbad mit dem BLut von S04...

Gleich gehts nach GEsindelkirchen!

Tod und Hass dem S04!!

keine 2 Stunden mehr, hoffe eine Super Stimmung aus DU.:)
und einen Sieg :cool:

Tut mir leid aber die Schalker machen so zimmlichst die geilste Stimmung im ganzen Lande(abgesehen wenn wir zu Hause spielen:D:huhu:). ich hatte echt Angst bekommen als die bei uns waren so laut war noch keine Gästekrve in der MSV arena und muss leider auch och dazu sagen das wir auch noch nie so laut waren!!! ABer es kommt ja nicht nur auf die Stimmung an es kommt mehr auf Punkte an, aber wenn wir 3 zu 0 führen dann höhrt man die SCheise r auch nimmer:D:huhu:

Tut mir leid aber die Schalker machen so zimmlichst die geilste Stimmung im ganzen Lande(abgesehen wenn wir zu Hause spielen:D:huhu:). ich hatte echt Angst bekommen als die bei uns waren so laut war noch keine Gästekrve in der MSV arena und muss leider auch och dazu sagen das wir auch noch nie so laut waren!!! ABer es kommt ja nicht nur auf die Stimmung an es kommt mehr auf Punkte an, aber wenn wir 3 zu 0 führen dann höhrt man die SCheise r auch nimmer:D:huhu:

:eek:

Sag mal wie alt bist du???Da hat mein Patenkind im Kindergarten ja mehr Grips...

Voting Fosten 2008!

Ich kann heute leider nicht mit in die Turnhalle,wünsche Euch allen aber viel Spass und gute Stimmung.
Ich denke wir können In Herne2 Punkten und hoffe auf ein 1:0 für die Zebras.:huhu::zebra-s2:

Ich habe einen Wunsch:

Viel Spass allen MSVern, die live vor Ort sind und einen 1-0 Sieg unserer Zebras feiern werden :rolleyes:

Viel Glück @all !!!

Bin gestern operiert worden, Sprunggelenksfrakur innen & außen, daher heute nicht live dabei aber dafür im Internet live.:)

Wünsche der Mannschaft den Erfolg, den sie so dringend braucht und allen mitgereisten Fans ein geiles Spiel in der Turnhalle:huhu:

schöne grüße aus der asi arena. Jede menge schlaker im gäste sitzplatz bereich. Dreckspack da. Stimmtg aber schon ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben