Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:

• Sieg

Stimmen: 120 23.9%
  • Niederlage

Stimmen: 308 61.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist dann S***** geworden?

weiss nicht, genfehler? falsches programm/freunde/glaubensrichtung? ich kann´s echt nicht sagen :)

trotzdem geht mir duisburg nicht am arsch vorbei, und es frustriert mich bisweilen, wenn ich seh, was bei euch ab und an so abgeht. ´n bischen duisburger herz ist halt trotzdem da ^^

@avantiultras,
ich kann auch anders, aber dann werd ich immer gesperrt. weiss zwar nicht wieso, aber irgendwie mögen viele admins meine brachialverbalausbrüche nicht. ist zwar komisch, aber wohl nicht zu ändern (warscheinlich admin-krankheit ;) )

...ich für meinen teil verachte sich sinnlos prügelnde "fans" einfach. das sind die, wegen denen immer weniger familien in stadien gehen. jeder der sich in oder um irgendeinem stadion prügelt gehört meiner meinung nach auf lebenszeit für alle stadien der welt gesperrt....
Muhaha, du bist ein lecker Kerlchen.
Sind im Vergleich zu früher auch immer weniger Familien im Stadion und die Gewalt ufert auch maßlos aus. Ist doch heute in nem deutschen Stadion friedlicher als wenn Mami mit dem Kind am Nachmittag auf den Spielplatz maschiert.

Und bei der anderen Sache gehe ich schon konform mit dir. Sinnlos prügelnde Fans sind nicht gut :stop:.......nein mal sollte schon seinen ganzen Hass gegen S06 und das Gesindel richten. :roliwan:

irgendwie gehen mir diese intelligenzbefreiten diskussionen über bilanzspielereien, "dubiose" sponsoren usw. du kennst ja scheinbar unsere bilanzen besser als unsere eigenen fans. deshalb kannst du bestimmt auch allen hier erklären (schalker lesen ja auch mit) an welchen stellen wir betrogen haben und wieso wir immer aber auch immer damit durchkommen. genauso die sponsorenfrage. wir haben einen bösen bösen sponsor. der droht uns kohle abzudrücken. schlimm sowas. und ausserdem ist der sponsor auch so böse... wie ca. 100% der restlichen sponsoren in der liga auch. nur unserer hat halt "etwas" mehr auf der hohen kante.

guckst du mal ->

Als Beispiel für fragwürdige Bilanztricks nennen Experten u.a. die bekannte Transaktion mit dem alten Parkstadion. Der Stadt Gelsenkirchen kaufte :kacke: das marode Stadion 2003 für den symbolischen Preis von 1 Euro ab. In der Bilanz wurde es dann mit einem Wert von 15,6 Millionen Euro als «außerordentlicher Ertrag» auf
der Habenseite verbucht, weil der Wert des Parkstadion-Geländes in zwei Gutachten auf diesen Betrag geschätzt wurde. So sei laut Küting der für 2003 ausgewiese Verlust von 19 auf 4,1 Millionen Euro geschrumpft: «Dieser Buchgewinn ist aus Konzernsicht undenkbar.»

Schnusenberg räumt ein, dass alles vom sportlichen Erfolg der Mannschaft abhänge. «Sollten wir jedoch mehrere Jahre hintereinander nicht am UEFA-Cup oder der Champions League teilnehmen und Verluste schreiben, drohen uns echte Bilanz- und Liquiditätsprobleme», sagte Schnusenberg.

vor dem letzten teil hat euch gerade noch die Russenmafia bewahrt, die sich über euren Drecksclub an den deutschen Endverbraucher heranrobben will.

Über Gazprom muss man garnicht mehr viel schreiben : kriminell ohne Ende, fällt immer wieder auf durch Enteignungen, schmutzige Geschäfte mit der Unterwelt und Geldschieberei über Tochterfirmen in ganz Europa.

So gesehen passt das ja ganz gut zu euch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese ständigen diskreditierungen von gazprom sind echt lächerlich.jeder grosse konzern hat auch dunkle seiten.skandale noch und nöcher auch in dem ökonomisch so moralischen deutschland.also hört ma mit diesem dämlichen russenmafia mythos auf.
schlakke wär auch mit thyssen als sponsor ein drecksverein.
ahja...und bei hellmich läuft ja natürlich alles sauber...tssss..ihr legobaubranchenexperten

So wird er spielen:

----------Starke-------------
-Weber-Avalos-Fernando-Willi-
----------Grilic-tara----------
-Vrucina----Maicon---Mölders-
----------Niculescu----------

Lieber Herr Slomka stellen sie sich auf diese Anfangsformation ein und dann siegt :kacke: 4:1 gegen sehr schwache Duisburger!
Zu meiner Verteidigung: Habe eine Dauerkarte und fahre zu jedem Heimspiel 2 Stunden Hin und 2 Stunden zurück und gegebenfallls schwäntze ich die Schule Samstags.Lang genug habe ich an den Klassenerhalt geglaubt aber nach dem Spiel gegen Berlin sehe ich mit so einer Einstellung nur noch schwarz, was sich noch gegen Rostcok bestätigte.
Wieso sollen wir gegen immoment gute Schalker Punkte hohlen wenn wir noch nichtmal gegen Rostock ZU HAUSE gewinnen.

2.Liga wir kommmmmmen.....

Randalica, ich muss jetzt mal 1-2 Sätze loswerden:

Mir is ehrlich gesagt völlig egal, wer mit welchen Bilanzierungstricks arbeitet, wer wen bescheißt, oder auf welche Art und Weise man sich die finanziellen Mittel verschafft, um sich in der Bundesliga zu halten.
Interessiert mich alles nich. Geht mir sogar völlig am Arsch vorbei.

Was für mich zählt ist nur, das ich in Duisburg geboren wurde.
Ich habe von meiner Geburt an Verachtung und Hass gegenüber dem Herner Drecksverein eingeimpft bekommen.
Ich mein es kann nicht jeder so eine gute Erziehung genossen haben wie ich:rolleyes:, aber was is denn bitte so falsch gelaufen, das ein in Duisburg geborener Schalkefan werden kann und dann noch so einen auf Versöhnung quatscht.
Es gibt nur Duisburg oder :kacke:,...alles dazwischen ist für mich noch lächerlicher als nur Schalkefan zu sein.
Verzieh dich doch einfach mit deinem Kuschel-Wuschel-Weichei Geschwätz( Wir haben uns alle lieb und so :kotz:) ins ******* Forum.

DU bis alles mögliche, nur kein DUISBURGER!

Meine Fresse: Derbytime :cool: Da muss mehr Hass rein! :D

Also Leute kneift mich oder bin ich hier im " falschen Film " oder anders ausgedrückt auf der falschen Seite. Was interessiert uns das Gefasel von Leuten die sich der Schlackegruppe zuordnen. Ob in Duisburg geboren, in die Windeln gemacht oder was sonst hier erlebt.

Macht meinetwegen einen Thread " Gästefans unserer Gegner " auf, da können dann Schlacker, Rostocker, Nürnberger ihre Meinung kundtun.

Hier geht es doch wohl ausschließlich um das Spiel am Freitagabend !

Sollte ich falsch liegen, sehe ich`s auch nicht ein, das ist hier das MSV - Forum und nicht die telefonische Seelsorge für Leute, die meinen dem MSV irgendwelche guten Worte spenden zu müssen !

@guido,

sicher. :kacke: sind die einzigen die bilanztricks machen.

Es sind die Einzigen, die sich damit brüsten und dabei in die Kamera lächeln.

macht sonst kein sportverein. weltweit nicht. alle ganz doll ehrlich. duiburg ja auch. und die welt ist sowieso eine scheibe.

Hirnloser Schwachsinn!

die duisburger fans sind natürlich viel toller als die schalker,

Oooh ja!

ihr spielt ja auch noch in der alten wedau ohne business-seats. gibt da ja auch nur brat/currywurst und keine lachsschnittchen. und sitzplätze gibbet ja sowieso nich...

Doch doch, schlimm genug. Aber ich hab' in der Nord noch keine Chipstüten fressende Eventhopper gesehen, die noch nicht mal das Vereinslied mitträllern können.

...natürlich buchen wir mit bilanztricksereien. wie jeder andere verein halt auch.

Peinlich, dass Du so etwas schreiben musst oder? Asoziales Pack!

bei uns sind (aufgrund des arenabaus) die dimensionen nur etwas grösser. aber solange es durchgeht? ist doch ok.

Ist Dir eigentlich nichts peinlich? Dieses Prostituieren ist einer der Punkte, die Euch unerträglich machen!

und fans: klar. alle schalker sind nur noch chipsfressende eventbesucher.

Dir sollte die Entwicklung zu denken geben. Kannst Du Dich an das Heimspiel gegen Aachen erinnern, als das ganze GEsindel mit Glasperlen, T'schuldigung, GAZPROM-Fähnchen auf Linie gebracht wurde?! Prostitution, nicht mehr, nicht weniger.

unsere nordkurve hat dafür ja auch extra ledersessel bekommen mit kopfhöhreranschluss. da kann man so nebenher auch radio hören wenn das spiel langweilig ist. in duisburg ist das natürlich ganz anders. da stehen im alten wedaustadion ja alle fans, weil keiner einen sitzplatz will.

Erneut gnadenloser Schwachsinn eines um Argumente ringenden Viertklässlers.

und überhaupt seid ihr die lautesten, tollsten, schönsten und klügsten fans der welt.

Alles eine Frage des Blickwinkels. So spontan würde ich mit unserem "Teamchef" ein Ja! hauchen.

ihr könntet sogar als schach-hooligans durchgehen...

Ganz schön kreativ, kleier GAZPROM-Jünger.

irgendwie gehen mir diese intelligenzbefreiten diskussionen über bilanzspielereien, "dubiose" sponsoren usw. du kennst ja scheinbar unsere bilanzen besser als unsere eigenen fans.

Das scheint offensichtlich!

deshalb kannst du bestimmt auch allen hier erklären (schalker lesen ja auch mit) an welchen stellen wir betrogen haben und wieso wir immer aber auch immer damit durchkommen.

Erklären kann ich es nicht, aber es war mit Sicherheit teuer!

genauso die sponsorenfrage. wir haben einen bösen bösen sponsor. der droht uns kohle abzudrücken. schlimm sowas. und ausserdem ist der sponsor auch so böse... wie ca. 100% der restlichen sponsoren in der liga auch. nur unserer hat halt "etwas" mehr auf der hohen kante.

Du bist augenscheinlich eine Intelligenzbestie. Über diese Firma gibt es derart viel Literatur und bekannte Publikationen, so dass ich auch Dir, solltest Du je den Aus-Knopf auf der Fernbedienung finden, raten würde, das ein, oder andere darüber zu lesen. Dann würde sich so mancher Scheiss aus Deinem Statement ganz anders anhören.

ich bin jetzt 42 jahre alt,

:eek: Das schockt mich gerade und ich muß eben schnell nachsehen, ob ich genug für meine private Rente getan habe...

als 5-jähriger war ich das erste mal im wedaustadion. nicht auf´m rang, sondern im innenraum. mich verbindet mit dem msv warscheinlich mehr als den meisten hier im forum oder im stadion. aber das macht nix

Bis hierhin süß.

, ich bin gern gesindel :zustimm:

Stimmt. Den Eindruck kann man gewinnen!

p.s.: Du mußt schon auf die richtige Schreibweise achten: GEsindel.

Heute am Rande des Trainings mal mit Sven Beuckert gesprochen und danach dann mal überlegt wie lange der eigentlich schon in Duisburg spielt ?

Angefangen hatte das mit ganz komischen roten Bällen, die er einsammelte und auf meine Frage ob das die Bälle sind die "von der Heimmannschaft" gespielt werden, antwortet

er: "Ja, mit solchen spielt :kacke:".

Die die mich kennen wissen, was darauf unweigerlich für´n Spruch kommt: "Du sollst doch das böse Wort nicht sagen!!" :D

Sven: Wieso, was meinste :kacke: ?
Ich: uuuuiiiggittt Du hast es ja schon wieder gesagt !!
Er: hä ?
Ich: Naja, weisst Du denn nicht um die Rivalität, die es traditionell zwischen den Blauen und uns gibt ? Ich spreche das Wort nichtmal aus "
Er: Nö, "traditionell" so so ...

Na ob die Mannschaft wirklich weiss was dieses Derby UNS bedeutet ?? Ich glaube weniger als wir annehmen ...

wie soll er das auch wissen, wenn der chef glühender anhänger dieses gesindels ist.......

bei mir in der firma spricht man von corparate identity......

*Nochmal kurz zur Belustigung rausgekramt*
http://youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related

:huhu:

Hier noch meine kleine persönliche Anekdote warum ich das Schalker Asipack hasse:
Als ich noch ein kleiner Pimpf war (ca. 14 Jahre), wurde ich von ner Gruppe erwachsener Schalker am HBF angeböbelt und bedroht. Bierdosen flogen und meine Eltern wurden aufs übelste beleidigt... Glücklicherweise kam mir ein Zivilpolizist zur Hilfe, der mich vor ner sicheren Tracht Prügel bewahrte. Das war ganz großes Tennis. :mad:

Ach ja, mein Tipp: 1:2

Es sind die Einzigen, die sich damit brüsten und dabei in die Kamera lächeln.

In Sachen Bilanztricks muss ich ehrlich sagen, dass mir kein Verein bekannt ist, der derartig arbeitet(e). Aber vielleicht weiss unser Verräter an der eigenen Stadt ja mehr dazu zu sagen. Die kriminelle Überbewertung des Parkstadiongrundstücks kennt keine vergleichbaren Fälle in der Bundesliga. Genau wie die Meineide in den 70ern. Früher hat Eichberg die Schiris mit Jagdgewehren bestochen und als Gastfan im Parkstadion hat man sich gewundert, aus welchem Grund der Schiri klare Struckmann-Tore nicht anerkennt. :rolleyes: Es war schon immer DER Mafia-Verein Deutschlands. Aber der Fußballgott sorgt erfreulicherweise immer dafür, dass so etwas nicht Meister wird. Die Reichsmeisterschaften sollte jeder rechtschaffende Mensch nicht mitzählen.

Aber wie schon ein Vorredner zutreffend meinte: Ob mit oder ohne Gazprom. Schlacke ist und bleibt Abschaum.

Ein gebürtiger Duisburger der Schlacke Fan ist :kotz:

Da muss was in der Erziehung falsch gelaufen sein!!!!:zustimm:

Und für Samstag ein knappes 1:0 für die Zebas

Fein, so langsam kommen wir mal Betriebstemperatur: Es steht an jeder Ecke: Sch.la.kke ver......!

Was freu ich mich schon aufs Beschimpfen vor Ort. Meine Gerald Asa-Knappenkarte steckt schon im Täschchen. :rolleyes:

Nein, du hast schon richtig gelesen: KEIN Duisburger! Du bist ne Schande für unsere Stadt, Leute wie dich sollte man mitm Knüppel bis nach GEsindelkirchen jagen.

Die Mehrheit der Duisburger sind doch ganz vernünftige Menschen. Das kann man sogar an der Ergebnisumfrage für das Spiel gegen :kacke: ablesen.

Die Mehrheit der Duisburger sind doch ganz vernünftige Menschen. Das kann man sogar an der Ergebnisumfrage für das Spiel gegen :kacke: ablesen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber du denkst wahrscheinlich, dass die Leute, die auf einen GEsindel-Sieg getippt haben, auch gleichzeitig den Drecksverein noch gut finden? :rolleyes:
Ja, so sind se, die Schlacker: zahnlos und einfach im Gemüt

achso..und wenn die gegen duisburg tippen sind das schlacker fans???schonml beispielsweise die spiele davor gesehen von uns? da is das eig. kein wunder das so viele für eine niederlage sind aber gegen euch werden wa schon gewinnen mach dir da keine sorge drum..:cool:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber du denkst wahrscheinlich, dass die Leute, die auf einen GEsindel-Sieg getippt haben, auch gleichzeitig den Drecksverein noch gut finden? :rolleyes:
Ja, so sind se, die Schlacker: zahnlos und einfach im Gemüt

Ganz bestimmt nicht. Mich interesssiert der MSV so wenig, wie die meisten Duisburger. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.

Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.

achso..und wenn die gegen duisburg tippen sind das schlacker fans???schonml beispielsweise die spiele davor gesehen von uns? da is das eig. kein wunder das so viele für eine niederlage sind aber gegen euch werden wa schon gewinnen mach dir da keine sorge drum..:cool:

Ich habhe nicht gesagt, dass es Schalker sind, es sind halt vernünftige Duisburger.

Aber zum Spiel: Der MSV kann sich die Anreise sparen, es gibt ne Klatsche. Die Truppe hat kein Erstligaformat.

Ganz bestimmt nicht. Mich interesssiert der MSV so wenig, wie die meisten Duisburger. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.

Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.

naja bei euch soll es nur das umfeld machen..ohne dieses umfeld würdet ihr wohl keine 10.000 schlacker ins stadion bekommen...

Danke, das wars für dich! :huhu:

Oh ja, er hat wirklich böse Dinge geschrieben... Pack dir mal an den Kopf...! Wegen sowas wird hier jemand gesperrt? Da muss ich ganz ehrlich fragen warum diejenigen, die hier mit Schimpfwörtern und persönlichen Beleidigungen gegenüber Gästefans aufwarten immer noch aktiv am Forumsleben teilhaben dürfen...

Ganz schwach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben