Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist dann S***** geworden?
@mark1972,
du willst mehr hass? dann schau...
Muhaha, du bist ein lecker Kerlchen....ich für meinen teil verachte sich sinnlos prügelnde "fans" einfach. das sind die, wegen denen immer weniger familien in stadien gehen. jeder der sich in oder um irgendeinem stadion prügelt gehört meiner meinung nach auf lebenszeit für alle stadien der welt gesperrt....
Mach' hier ma nicht einen auf versöhnlich ! GEsocks bleibt GEsocks.
TOD UND HASS DEM S04 !
und versöhnlich bin ich ja schonmal gar nicht, aber ich kann (und will) halt zumindest meine herkunft nicht verleugnen.
Nen Schlacker, der in Duisburg geboren is, da kommt mir ja das Mittagessen wieder hoch![]()
irgendwie gehen mir diese intelligenzbefreiten diskussionen über bilanzspielereien, "dubiose" sponsoren usw. du kennst ja scheinbar unsere bilanzen besser als unsere eigenen fans. deshalb kannst du bestimmt auch allen hier erklären (schalker lesen ja auch mit) an welchen stellen wir betrogen haben und wieso wir immer aber auch immer damit durchkommen. genauso die sponsorenfrage. wir haben einen bösen bösen sponsor. der droht uns kohle abzudrücken. schlimm sowas. und ausserdem ist der sponsor auch so böse... wie ca. 100% der restlichen sponsoren in der liga auch. nur unserer hat halt "etwas" mehr auf der hohen kante.
Als Beispiel für fragwürdige Bilanztricks nennen Experten u.a. die bekannte Transaktion mit dem alten Parkstadion. Der Stadt Gelsenkirchen kauftedas marode Stadion 2003 für den symbolischen Preis von 1 Euro ab. In der Bilanz wurde es dann mit einem Wert von 15,6 Millionen Euro als «außerordentlicher Ertrag» auf
der Habenseite verbucht, weil der Wert des Parkstadion-Geländes in zwei Gutachten auf diesen Betrag geschätzt wurde. So sei laut Küting der für 2003 ausgewiese Verlust von 19 auf 4,1 Millionen Euro geschrumpft: «Dieser Buchgewinn ist aus Konzernsicht undenkbar.»
Schnusenberg räumt ein, dass alles vom sportlichen Erfolg der Mannschaft abhänge. «Sollten wir jedoch mehrere Jahre hintereinander nicht am UEFA-Cup oder der Champions League teilnehmen und Verluste schreiben, drohen uns echte Bilanz- und Liquiditätsprobleme», sagte Schnusenberg.
@guido,
sicher.sind die einzigen die bilanztricks machen.
macht sonst kein sportverein. weltweit nicht. alle ganz doll ehrlich. duiburg ja auch. und die welt ist sowieso eine scheibe.
die duisburger fans sind natürlich viel toller als die schalker,
ihr spielt ja auch noch in der alten wedau ohne business-seats. gibt da ja auch nur brat/currywurst und keine lachsschnittchen. und sitzplätze gibbet ja sowieso nich...
...natürlich buchen wir mit bilanztricksereien. wie jeder andere verein halt auch.
bei uns sind (aufgrund des arenabaus) die dimensionen nur etwas grösser. aber solange es durchgeht? ist doch ok.
und fans: klar. alle schalker sind nur noch chipsfressende eventbesucher.
unsere nordkurve hat dafür ja auch extra ledersessel bekommen mit kopfhöhreranschluss. da kann man so nebenher auch radio hören wenn das spiel langweilig ist. in duisburg ist das natürlich ganz anders. da stehen im alten wedaustadion ja alle fans, weil keiner einen sitzplatz will.
und überhaupt seid ihr die lautesten, tollsten, schönsten und klügsten fans der welt.
ihr könntet sogar als schach-hooligans durchgehen...
irgendwie gehen mir diese intelligenzbefreiten diskussionen über bilanzspielereien, "dubiose" sponsoren usw. du kennst ja scheinbar unsere bilanzen besser als unsere eigenen fans.
deshalb kannst du bestimmt auch allen hier erklären (schalker lesen ja auch mit) an welchen stellen wir betrogen haben und wieso wir immer aber auch immer damit durchkommen.
genauso die sponsorenfrage. wir haben einen bösen bösen sponsor. der droht uns kohle abzudrücken. schlimm sowas. und ausserdem ist der sponsor auch so böse... wie ca. 100% der restlichen sponsoren in der liga auch. nur unserer hat halt "etwas" mehr auf der hohen kante.
ich bin jetzt 42 jahre alt,
als 5-jähriger war ich das erste mal im wedaustadion. nicht auf´m rang, sondern im innenraum. mich verbindet mit dem msv warscheinlich mehr als den meisten hier im forum oder im stadion. aber das macht nix
, ich bin gern gesindel![]()
Es sind die Einzigen, die sich damit brüsten und dabei in die Kamera lächeln.
Und für Samstag ein knappes 1:0 für die Zebas
Ein gebürtiger Duisburger der Schlacke Fan ist
Da muss was in der Erziehung falsch gelaufen sein!!!!![]()
Und für Samstag ein knappes 1:0 für die Zebas
Ich würde eher sagen, da ist Jemand rechtzeitig zur Vernunft gekommen.
Ich würde eher sagen, da ist Jemand rechtzeitig zur Vernunft gekommen.
Für dich gilt das Gleiche wie für deinen komischen Kollegen: Kopp zu!
*Nochmal kurz zur Belustigung rausgekramt*
http://youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related
Ich als Duisburger fühle mich aufsehr wohl.
Dafür gibts ne einfache Erklärung: DU bist KEIN Duisburger!
Kein Meidericher. Da hast du natürlich Recht.
Du nervst! Geh sterben!Kein Meidericher. Da hast du natürlich Recht.
Bei so was bin ich ganz klar für eine Wiedereinführung des PrangersDu bist ne Schande für unsere Stadt, Leute wie dich sollte man mitm Knüppel bis nach GEsindelkirchen jagen.
Nein, du hast schon richtig gelesen: KEIN Duisburger! Du bist ne Schande für unsere Stadt, Leute wie dich sollte man mitm Knüppel bis nach GEsindelkirchen jagen.
Die Mehrheit der Duisburger sind doch ganz vernünftige Menschen. Das kann man sogar an der Ergebnisumfrage für das Spiel gegenablesen.
.........und hassen SchlackeDie Mehrheit der Duisburger sind doch ganz vernünftige Menschen......
Die Mehrheit der Duisburger sind doch ganz vernünftige Menschen. Das kann man sogar an der Ergebnisumfrage für das Spiel gegenablesen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber du denkst wahrscheinlich, dass die Leute, die auf einen GEsindel-Sieg getippt haben, auch gleichzeitig den Drecksverein noch gut finden?![]()
Ja, so sind se, die Schlacker: zahnlos und einfach im Gemüt
Dann verpiss dich doch,nach GEsindelkirchen,wenn das da alles so toll ist. Dich vermisst in Duisburg keiner..Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
Bla Bla Blub
Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.
achso..und wenn die gegen duisburg tippen sind das schlacker fans???schonml beispielsweise die spiele davor gesehen von uns? da is das eig. kein wunder das so viele für eine niederlage sind aber gegen euch werden wa schon gewinnen mach dir da keine sorge drum..![]()
Langsam wechselst du vom nervigen, zum LustigenEs gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV
Ganz bestimmt nicht. Mich interesssiert der MSV so wenig, wie die meisten Duisburger. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.
Verpiss dich einfach.Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
Langsam wechselst du vom nervigen, zum Lustigen:erlinho:
D.h. es wären weniger als 5000 Leute beim Heimspiel? Von Prozentrechnung habt ihr zahnloses Scheísserpack auch noch nix gehört wa?![]()
Du darfst die Gästefans nicht mitzählen.
Danke, das wars für dich!![]()